myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Final Fantasy XIII - 2 Problem- und-Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2559150)

johnsk 28.01.12 14:14

Final Fantasy XIII - 2 Problem- und-Diskussionsthread
 
Final Fantasy XIII - 2
Problem- und-Diskussionsthread


http://img825.imageshack.us/img825/8282/id6m3isd.jpg

Hier könnt ihr euch über Probleme und Sonstigem zu diesem Spiel austauschen und beraten.
Beleidigungen werden nicht aktzeptiert und umgehend bestraft!

songonic 28.01.12 14:37

also ich bekomme es auf 3 xboxen nicht zum laufen^^

1xbox Jtag weder von dvd noch Hdd lässt es sich starten
2xbox Rgh weder von dvd noch Hdd lässt es sich starten
3xbox Nomales Lt3.0 gebrannt mit Turncut geht nicht mit Clone cd gebrannt geht nicht..

Wer nähere infos hatt melden^^

Y2J 28.01.12 14:47

Zitat:

Zitat von songonic (Beitrag 23227702)
also ich bekomme es auf 3 xboxen nicht zum laufen^^

1xbox Jtag weder von dvd noch Hdd lässt es sich starten
2xbox Rgh weder von dvd noch Hdd lässt es sich starten
3xbox Nomales Lt3.0 gebrannt mit Turncut geht nicht mit Clone cd gebrannt geht nicht..

Wer nähere infos hatt melden^^

Habe das Game mit meiner RGH Konsole gestartet und geht ohne Probleme.

Mit Xbox Image Browser die Iso entpackt ab auf die HDD [Games], Fertig!

Müsste mit dem Complex Release auf Jtag/RGH Problemlos laufen.

droxus 28.01.12 14:52

So, dann frag ich auch mal nach
Braucht man dringend LT 3.0 oder läuft es auch unter LT 2.0?
Muss man es mit einem von C4eva genannten Brenner brennen oder funktioniert es mit Vebatim Rohlinge, wenn man es ganz normal brennt wie in dem Tutorial zum XGD3 brennen beschrieben wird? Sprich: die letzten 2 oder 3% weg lässt beim brennen?

songonic 28.01.12 15:18

Final.Fantasy.XIII-2.PAL.XBOX360-COMPLEX

Diese version hab ich^^
Habs entpackt und gebrannt beides geht nicht weiter als wie neues game starten dann lade bildschirm ohne ende...

mod666 28.01.12 15:25

Zitat:

Zitat von droxus (Beitrag 23227769)
So, dann frag ich auch mal nach
Braucht man dringend LT 3.0 oder läuft es auch unter LT 2.0?
Muss man es mit einem von C4eva genannten Brenner brennen oder funktioniert es mit Vebatim Rohlinge, wenn man es ganz normal brennt wie in dem Tutorial zum XGD3 brennen beschrieben wird? Sprich: die letzten 2 oder 3% weg lässt beim brennen?

1. LT+3.0 wird benötigt
2. ja brenner braucht man bei ALLEN xgd3 spielen

songonic 28.01.12 15:55

So^^

Hab das game jetzt 3x Mal geladen jedes mal das Selbe ergeniss...

Spiel Starte von DvD bis zu dem ersten Lade.... bild schirm ( Neues Spiel Speichergerät Lade bildschirmmm.... )

Zu Meinen Boxen wo ich es versucht habe war eine JTAG und RGH und Retail alle haben LT3.0 drauf über all das selbe.... und wenn ich von der Jtag und RGH von der Platte starte das selbe.....

Schade..

johnsk 28.01.12 16:37

Ich schiebs mir auch mal auf die Glitchbox, mal sehen ob sich eure Probleme bestätigen...

Y2J 28.01.12 17:29

Zitat:

Zitat von johnsk (Beitrag 23228137)
Ich schiebs mir auch mal auf die Glitchbox, mal sehen ob sich eure Probleme bestätigen...

Ich denke mal nicht...

Also mit dem ganzen LW Probs kann ich nix anfangen (ausser der Nervigen LT 2.0 Frage. NATÜRLICH braucht man LT 3.0 das ist ein XDG3 Game) da ich es von der HDD Zocke. Auf einer anderen Box (nicht meine Box aber auch er hat das Complex Release gezogen) beide Boxen mit RGH ausgestattet und die laufen.

Wenn an euren Boxen nix ist: Rar-Files Entpacken-> Iso Extrahieren [z.bsp. mit Xbox Image Browser]-> Dann die Files [NICHT die Iso] auf die Platte in den Games Ordner-> Läuft bzw. muss laufen!

Magejo 28.01.12 17:34

Zitat:

Zitat von songonic (Beitrag 23227702)
also ich bekomme es auf 3 xboxen nicht zum laufen^^

1xbox Jtag weder von dvd noch Hdd lässt es sich starten
2xbox Rgh weder von dvd noch Hdd lässt es sich starten
3xbox Nomales Lt3.0 gebrannt mit Turncut geht nicht mit Clone cd gebrannt geht nicht..

Wer nähere infos hatt melden^^


Hi songonic,

Spiel läuft bei mir 1A. Hab Xbox LT+3.0 und iHAS-Brenner(geflasht mit Burner Max V1.0). Einfach nach schon bekannter Anleitung mit ImgBurn 2.5.6.0 und iHAS-Brenner zündeln.
:T

johnsk 28.01.12 18:06

Spiel läuft bei mir ebenfalls 1a.
Hab es auf 2 JTAG's und auf 2 RGH's erfolgreich getestet ohne weitere Einstellungen treffen zu müssen...

songonic 28.01.12 18:38

hmm dann setzte ich mal meine jtag neu auf...^^ echt zum mäuse melken^^

mod666 29.01.12 12:34

iso nicht mit abgx360 gepatcht? keinen liteon brenner benutzt?

Morgoth01 29.01.12 12:38

Also ich hab das Game auch gepatcht und mit meinem ganz normalen geflashtem Brennen gebruzzelt bis zu den letzten 3% läuft einwandfrei.

Lg
Morgoth01

mod666 29.01.12 15:41

mit geflashtem brenner truncate gebrannt?

hast du es jetzt mit geflashtem liteon brenner 100% gebrannt oder mit anderem brenner truncated?

Morgoth01 29.01.12 15:55

Ich hab nen SH-S185M Brenner und damit brenn ich alle Games schon lange und es funzt ohne Probs. Hab son Ihas Brenner nicht. FF XIII 2 läuft auch so. Also truncated

Lg Morgoth01

sadrak 29.01.12 17:29

Zitat:

Zitat von Morgoth01 (Beitrag 23230560)
Also ich hab das Game auch gepatcht und mit meinem ganz normalen geflashtem Brennen gebruzzelt bis zu den letzten 3% läuft einwandfrei.

Lg
Morgoth01

kann ich bestätigen, läuft mit truncate methode, kein spezieller brenner nötig !
c4eva hat ja auch geschrieben, dass lt3.0 truncate unterstützt.

(spiel läuft auch ungepatcht, ich glaube das release wurde von den crackern schon gepatcht.)

GigantHenryk 29.01.12 17:33

Alle Games müssen jetzt durchs AGBX 1.06 gejagt werden wegen der Topology Patch , und alle games laufen nur mit LT+3.0!

franz.hegenberger 29.01.12 17:40

funktioniert ohne Probleme.
Getestet auf Jasper mit LT 3.0.
Gebrannt auf Verbatim mit Lite On Ihas

mod666 29.01.12 18:24

mal sehen wann der erste ankommt der truncated gebrannt hat und einen "Authorization Fehler" der Disk angezeigt bekommt.

genesis810 29.01.12 19:03

Zitat:

c4eva hat ja auch geschrieben, dass lt3.0 truncate unterstützt.
das stimmt nicht,das die games mit truncate ab und zu mal booten ist schon klar,aber ohne

ihas brenner wirst auf dauer in der röhre schauen.

c4eva und TX

sagen nur eins,um xgd 3 games zuspielen brauchten man ihas lw als andere ist schrotte.

Eshco 29.01.12 21:47

Zitat:

Zitat von genesis810 (Beitrag 23232022)
das stimmt nicht,das die games mit truncate ab und zu mal booten ist schon klar,aber ohne

ihas brenner wirst auf dauer in der röhre schauen.

c4eva und TX

sagen nur eins,um xgd 3 games zuspielen brauchten man ihas lw als andere ist schrotte.

Die Worte von C4E klingen irgendwie anders...

Zitat:

Version 3.0 of iXtreme LT+ for BenQ and Lite-On (both phat and slim) does in fact retain support for truncated backups, although it is strongly recommended to use full burns made with a compatible Lite-On iHAS drive flashed with the iXtreme Burner MAX fw.

genesis810 29.01.12 22:19

Zitat:

Die Worte von C4E klingen irgendwie anders...
strongly recommended...viel spaß bei truncate.

xgd 3 games unter truncate ist schrott.

aber irgendwie willst du immer die schlechteste möglichkeit supporten.

ich sag es nochmal gern auf dauer wird man in der röhre schauen mit truncate.


disk wird nicht autorisiert threads danke truncate, deswegen schonmal garnicht mehr empfehlen

Eshco 29.01.12 23:00

Strongly Recommended, weil's besser ist für die Onlinesicherheit, Zukunftssicherer, usw.
Aber gehen tut es einwandfrei mit Truncate, auch ohne Fehlermeldungen, von Forza 4 mal abgesehen, aber das sollte ja klar sein.

Und ich supporte nicht immer die schlechteste Methode. Das ist ja ein toller Vorwurf ;)
Du postest nur immer, dass es mit Truncate nicht mehr geht, was schlicht und ergreifend falsch ist!

genesis810 29.01.12 23:52

Zitat:

Du postest nur immer, dass es mit Truncate nicht mehr geht, was schlicht und ergreifend falsch ist!
ja das stimmt,das tu ich auch bewusst.

1.Truncate macht nur problem,anstatt sie zu lösen,deswegen lieber richtig statt was halb`s.

Da es nur mehr fragen aufwirft.

Zitat:

auch ohne Fehlermeldungen, von Forza 4
Google mal CIV checks was genau das ist,es steht nicht viel darüber,aber jedes spiel hat diese abfrage

nur Forza 4 bekommt ein fehlermeldung weil MS so möchte.

jeder der mit truncate online geht ist zur 100% wegen civ checks geflaggt.

CIV checks weden nicht bei den NAND abgelegt wie ap 25 fehlermeldung.

Zitat:

Und ich supporte nicht immer die schlechteste Methode
nein aber truncate noch zu supporten ist schlecht wie ich finden.

warum was halbs anbieten,nur weil es teilweise funktioniert...lieber doch ganz richtig, für die intenso-warez-kiddies ist sicherlich brauch bar möglichkeit 20 euro zusparen.

Eshco 30.01.12 00:29

Zitat:

Zitat von genesis810 (Beitrag 23232930)
ja das stimmt,das tu ich auch bewusst.

1.Truncate macht nur problem,anstatt sie zu lösen,deswegen lieber richtig statt was halb`s.

Da es nur mehr fragen aufwirft.

User haben sowohl mit Truncate, als auch mit iHas Brennern Probleme. Ich würde sagen es gibt sogar mehr Fragen über iHas Brenner als über Truncate. Das man alle Probleme löst, indem man immer iHas empfiehlt, würde ich also nicht sagen.

Zitat:

Zitat von genesis810 (Beitrag 23232930)
Google mal CIV checks was genau das ist,es steht nicht viel darüber,aber jedes spiel hat diese abfrage

nur Forza 4 bekommt ein fehlermeldung weil MS so möchte.

Darf ich das vielleicht mit AP25 vergleichen? Jedes Spiel seit FiFa 09 hat AP25, muhaha^^

Zitat:

Zitat von genesis810 (Beitrag 23232930)
jeder der mit truncate online geht ist zur 100% wegen civ checks geflaggt.

Aber Microsoft kann deswegen nicht bannen.

genesis810 30.01.12 00:49

Zitat:

Darf ich das vielleicht mit AP25 vergleichen
drafs du...ach so ist mir schon bekannt das mit ap 2.5.

aber ich rede nicht von ap 2.5 sondern von civ checks

Zitat:

Aber Microsoft kann deswegen nicht bannen.
ap 2-5 faild check können sie wahrscheinlich nicht bann.

aber wie gesagt civ checks ist eine andere abfrage,jtag user hat damals auch ein fehler

mit forza 4 bekommen.

Das wird deine schwache laser hypothese bei CIV check wohl nicht fruchten


Zitat:

gibt sogar mehr Fragen über iHas Brenner als über Truncate. Das man alle Probleme löst, indem man immer iHas empfiehlt, würde ich also nicht sagen.
Was soll das heiss, "hey nimmt truncat lieber c4eva hat kein plan, ihr bekommt ihas nur noch mehr problem"

Na ja so hört es sich für mich an.

Vielleicht benutzt auch mehr leute ihas brenner als truncate.


Sollte jeder selber wissen/meinen wie er seine sk erstellt,ich richtet mich nur an die die Cfw für xbox ,ihas ,usw programmiert haben und die tut erstellen.

Das will ich ja hier nur weiter geben

mod666 30.01.12 08:18

wahrscheinlich gibts mehr fragen über iHAS Brenner weil es nur noch eine kleine minderheit ist, die truncate methode benutzen :p

Morgoth01 30.01.12 09:42

Aber die die es nutzen und keine Probleme haben können es doch auch so belassen. Wenn es dann nich mehr funzt, okay dann ihas Brenner. Aber so lang das mit dem Truncated klappt kauf ich mir noch keinen neuen bruzzler.

Lg
Morgoth01

sadrak 30.01.12 13:37

truncate funzt, das ist fakt !
never change a running system.
und ich glaube die mehrheit benutzt noch diese methode.

genesis810 30.01.12 15:14

Zitat:

truncate funzt, das ist fakt !
ach wirklich..

Zitat:

mehrheit benutzt noch diese methode
20 euro ist äh viel zu viel verlangt...naja mir egal

Morgoth01 30.01.12 16:28

Was heißt zuviel verlangt wenn mans noch nicht brauch was soll ich dann nu schon damit??? Warten bis die Garantie abläuft oder was? Also ich hab ja geschrieben wenn einer benötigt wird is es dann immer noch früh genug den Brenner zu kaufen.

Lg
Morgoth01

maikblack2011 30.01.12 16:39

kann mir jemand sagen wie ich den Moogle die Umgebung scannen lasse?
Oder bekommt Moogle die Fähigkeit später?

mod666 30.01.12 17:42

Zitat:

Zitat von Morgoth01 (Beitrag 23234759)
Was heißt zuviel verlangt wenn mans noch nicht brauch was soll ich dann nu schon damit??? Warten bis die Garantie abläuft oder was? Also ich hab ja geschrieben wenn einer benötigt wird is es dann immer noch früh genug den Brenner zu kaufen.

Lg
Morgoth01

und wenn dann in 2 wochen die ersten spiele mit 14er dash als pflicht kommen darfst du deine xgd3 spiele alle neu patchen und neu brennen - bravo :T dann kommt bestimmt das rumgeheule, dass die rohlinge so teuer sind.

Morgoth01 30.01.12 18:03

Zitat:

Zitat von mod666 (Beitrag 23235069)
und wenn dann in 2 wochen die ersten spiele mit 14er dash als pflicht kommen darfst du deine xgd3 spiele alle neu patchen und neu brennen - bravo :T dann kommt bestimmt das rumgeheule, dass die rohlinge so teuer sind.




Lol also das kann ich dir schon mal sagen das das nicht kommt.An Rohlingen wird es bei mir nicht Mangeln und wenn ich alles neu brennen und patchen muss na den. Wofür hab ich den meinen Rechner? Glaub nich das ich wegen ner halben Stunde patchen und brennen nu den Kopf in den Sand stecken werd.

Morgoth01

P.S.: Im übrigen hab ich das 2.0.14699 Dash drauf^^ zock nämlich MW3 online im Original^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.