myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   FIFA 15 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3437990)

specy123 13.09.14 06:41

FIFA 15 Problem- und Diskussionsthread
 
FIFA 15 Problem- und Diskussionsthread

http://s7.directupload.net/images/140909/y82mfe6s.jpg

Phonat41 14.09.14 07:21

Origin verlangt SN
 
Hallo, Angebote gibt es ja bereits zahlreich z.B. Fifa 15 DEMO. Leider verlangt aber Origin beim Start immer wieder eine SN- warum? Leider reicht

1- downloaden
2- unrar
3- run origin
4- run the game

irgendwie nicht aus. Wer kann helfen?

N7-WasD 14.09.14 14:27

Warum? Die Demo ist doch frei erhältlich! :confused:

Phonat41 14.09.14 14:54

Produktcode
 
Origin möchte trotzdem einen Produktcode: " Gib den Produktcode für Displayname field missing from registry ein......

N7-WasD 14.09.14 15:24

Du kannst die Demo doch einfach im Origin-Store runterladen.

Phonat41 15.09.14 19:54

Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht. Ja da geht es tadellos,
danke für den einfachen und wirkungsvollen Tipp.:T

1.tom 17.09.14 09:20

Hab ein Auflösungsproblem und zwar habe ich schwarze Balken, obwohl das Spiel auf die passende Auflösung von 1280x1024 (5:4) eingestellt ist...

Ich hoffe doch das es im Hauptspiel funktioniert bzw. wie war das denn im Vorgänger und mit der Demo, gab es da vllt auch ähnliche Probleme?

M_Headman1983 20.09.14 13:09

Ich sende die Sache mal als Warnhinweis:

Meines Wissens nach haben weder Razor1911 noch Reloaded ne offizielle Homepage oder sonstiges, oder?

Also bitte nicht auf die folgende Seite reinfallen!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Cario 21.09.14 12:34

hu hu habe folgendes Problem bei fifa 15 bei mir öffnet sich immer orgin und will ein aktivierungs schlüssel haben.

Nighty1989 21.09.14 12:52

Zitat:

Zitat von Cario (Beitrag 25965443)
hu hu habe folgendes Problem bei fifa 15 bei mir öffnet sich immer orgin und will ein aktivierungs schlüssel haben.

Liegt vielleicht daran, das es (noch) kein Crack gibt?! Teste gerade die 3DM-Version, melde mich in rund ner Stunde, ob sie funktioniert, oder nicht

Spitzenmann 21.09.14 13:38

Ich fordere härtere Strafen für Hoster!
Oder überhaupt mal Strafen für Hoster...

Diese Liebesbeziehung der Admins hier zu den Hostern ist ja viel schlimmer als in der heutigen Politik... Keine sau interessiert sich mehr für die einfachen Leute hier...

Sowas was falkefalke hier abzieht ist unter aller sau und sollte sofort bestraft werden... Mit Fifa 15 Cracks werben die es einfach nicht gibt ist Täuschung und eine Frechheit ^10.

Aber die Admins hier sind die einfachen Leute hier scheiss egal. Eine Frechheit von falkefalke. Boykottiert ihn.

Jeder kritische Comment wird einfach sofort von den Admins entfernt, jeder kleine Beitrag in Foren wird sofort entfernt auch wenn er mit der Sache etwas zutun hat. aber so ein Betrug ist den Admins hier scheiss egal... trauriges Forum

palabienchen 21.09.14 13:51

Zitat:

Zitat von Spitzenmann (Beitrag 25965703)
Ich fordere härtere Strafen für Hoster!
Oder überhaupt mal Strafen für Hoster...

Diese Liebesbeziehung der Admins hier zu den Hostern ist ja viel schlimmer als in der heutigen Politik... Keine sau interessiert sich mehr für die einfachen Leute hier...

Sowas was falkefalke hier abzieht ist unter aller sau und sollte sofort bestraft werden... Mit Fifa 15 Cracks werben die es einfach nicht gibt ist Täuschung und eine Frechheit ^10.

Aber die Admins hier sind die einfachen Leute hier scheiss egal. Eine Frechheit von falkefalke. Boykottiert ihn.

Jeder kritische Comment wird einfach sofort von den Admins entfernt, jeder kleine Beitrag in Foren wird sofort entfernt auch wenn er mit der Sache etwas zutun hat. aber so ein Betrug ist den Admins hier scheiss egal... trauriges Forum



Der 2te Witz ist, das es die selbe Version ist ,nämlich nur Englisch....nix mit Deutsch. Echt nen Witz was der sich hier Erlaubt

PJ4YY 21.09.14 14:16

Deshalb Boerse. Danke nochmal an falkefalke - wieder 9 gb in den sand gesetzt. Klasse dass solche leute hier mit ihrem scheiß durchkommen..!

karsten2208 21.09.14 14:31

Es wird immer hingewiesen es werden Spiele angeboten und man soll doch das FIFA 15 Problem- und Diskussionsthread nutzen. Aber überprüft wird nicht was dort angeboten wird lieber die Kommentare löschen.......Ich habe mir Fifa 15 schon bei MMOGA vorbestellt !! Hier geht es nur noch darum das die Leute downloaden dafür schreibt man einfach ALLES IN DIE BESCHREIBUNG!!!

Die Leute werden sofort bedroht....... wenn sie hier was schreiben werden sie gebannt aber geprüft wird nichts!!!!

MADEON du als Moderator solltest nicht immer deinen Text vergrößern sondern mal handeln wenn die Leute hier hinweisen auf solche Maschen....... Du darfst mich natürlich gerne bestrafen weil ich und andere hier ihre Meinung sagen und Tatsachen als Argumente anbringen!!

Don hulio 21.09.14 16:25

Was regt ihr euch so auf? Leute ernsthaft. Ihr sagt es wird nichts gemacht dagege, Wenn ich allerdings nun mal die Suche anwerfe Finde ich zufällig nichts von dem worüber ihr euch hier aufregt.

Das aufgerege in Bezug auf den löschen der Kommentare ist ja nun auch nicht viel Besser. Kommentare etc. haben in ein Angebot Thread nichts zu suchen. Wenn es dort probleme jeglicher Art gibt habt ihr die möglichkeit die Admins darauf direkt hin zuweisen bzw. es in einer wie dieser Threads zu schreiben. Also mal genüsslich den Ball flach halten.

valle201 21.09.14 17:34

Zitat:

Zitat von Cario (Beitrag 25965443)
hu hu habe folgendes Problem bei fifa 15 bei mir öffnet sich immer orgin und will ein aktivierungs schlüssel haben.

Habe mit der 3DM Version das gleiche Problem :(

Hat jemand eine Lösung?

hermannhuber 21.09.14 17:45

Zitat:

Zitat von valle201 (Beitrag 25966597)
Habe mit der 3DM Version das gleiche Problem :(

Hat jemand eine Lösung?


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ES GIBT NOCH KEINEN CRACK!

Zeffon 21.09.14 18:49

Manno :( 9 GB umsonst geladen ^^

Don hulio 21.09.14 19:17

Was heißt hier Umsonst geladen? Einfach warten bis der Crack online ist und den seperat Laden. Leute ernsthaft was ihr immer für sorgen habt.

Don hulio 21.09.14 20:52

Zitat:

Zitat von spike74545 (Beitrag 25967019)
Wer nur Scheisse von sich gibt, sollte einfach ruhig sein.

Es geht um einen Upload von FalkeFalke bei dem Stand CRACK IST DABEI!

Und es war keiner dabei. Dieser Upload wurde inzwischen gelöscht, deswegen findet man ihn nicht mehr.

Und dennoch hatte er recht. Wer unfähig ist nen Beitrag durchzulesen ist Selbst schuld.

Mal davon abgesehen das FalkeFalke eventuell eine standartisiertes Formular genommen hat und somit vllt. ausversehen "CRACK DABEI" drin zu stehen hatte interessiert dabei wohl nicht? Meine güte Piss dich doch nicht wegen so einer kleinigkeit ins Hemd. Als ob man das Spiel umsonst geladen hätte wenn der Crack nicht dabei ist.

starmann65 21.09.14 22:09

Ich hatte ja schon in den Thread`s daraufhin gewiesen, das die Reloadet FIFA 15 PC Version nicht in
deutsch, sondern nur in englisch ist. Die Reloadet Version wird nach wie vor noch als Multi - deutsch
gepriesen, was aber nicht stimmt. Es läßt sich nur die FIFA 15 Settingeinstellung [wie übrigens auch bei
der Demo]
auf deutsch stellen. Aber der Ingame Text wie auch die Kommentatoren sind nur in englisch,
leider wurde mein Kommentar gelöscht, anstatt mal den TE auf diesen Fehler hinzuweisen.

Übrigens ist die P2P FIFA 15 Version mit der angebotenen Reloadet Version 1zu1 identisch, auch das
finde etwas seltsam, aber OK mir kann es egal sein, wenn die Kommentare einfach mal so gelöscht
werden bringt es ja nichts auf Mißstände hinzuweisen.

Camel21 22.09.14 00:21

Wie manche hier rumheulen wegen den Crack :D..Und später beschweren sich welche wenn der Thread von unseren lieben Admins geschlossen wird...

Einfach mal Geduld haben ^^

Don hulio 22.09.14 00:33

Zitat:

Zitat von Camel21 (Beitrag 25967661)
Wie manche hier rumheulen wegen den Crack :D..Und später beschweren sich welche wenn der Thread von unseren lieben Admins geschlossen wird...

Einfach mal Geduld haben ^^

Ich verstehe sowieso nicht wieso man sich hier aufregt. Wenn man sich schon die Spiel umsonst (Prem Acc nicht einberechnet) besorgt, hat man doch ohne hin kein druck zu warten xD

Wenn man sich nen Spiel kauft und da was nicht stimmt, extreme Buggs etc. dann wäre wenigsten das gemecker noch verständlich xD

Lanadin 22.09.14 00:50

Zitat:

Zitat von hermannhuber (Beitrag 25966644)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ES GIBT NOCH KEINEN CRACK!

Scheiss auf die 9gb, aber unter dem relase steht doch dick drunter:

"Caution: 3DM-releases do not work on every PC. So do not complain and consider waiting for the scene-release!"

Also, ich bitte dich, wir können alle Lesen ;)
Ist klar wenns nicht geht, sollte man sich noch etwas warten!!
Aber nur wegen der Begründung, habe ich in Foren diversen Foren geschaut ob es vlt eine Lösung gibt das Spiel doch zum laufen zu bringen !!!
Das nächste mal solltest du besser Lesen :unibrow: :P

hermannhuber 22.09.14 07:40

Zitat:

Zitat von Lanadin (Beitrag 25967707)
Scheiss auf die 9gb, aber unter dem relase steht doch dick drunter:

"Caution: 3DM-releases do not work on every PC. So do not complain and consider waiting for the scene-release!"

Also, ich bitte dich, wir können alle Lesen ;)
Ist klar wenns nicht geht, sollte man sich noch etwas warten!!
Aber nur wegen der Begründung, habe ich in Foren diversen Foren geschaut ob es vlt eine Lösung gibt das Spiel doch zum laufen zu bringen !!!
Das nächste mal solltest du besser Lesen :unibrow: :P


Dass ein jeder lesen kann ist mir schon bewusst, nur ist dabei wichtig ob es auch sinnerfassend gelesen wird bzw. sollte man sich die Beiträge vorher auch durchlesen.
Und dein zitierter Satz steht bei jedem 3DM Release darunter, es wird außerdem weder behauptet noch bescheinigt, dass ein Crack vorhanden ist oder es läuft.

Cario 22.09.14 10:29

mensch mensch mensch was habe ich denn hier aus gelöst ich warte einfach bis ein crack da ist der auch funktioniert ;) aber finde das super das überhaupt menschen sich hier die mühe mach und was reinstellen und was anbieten und zu 90 % funktioniert ja auch alles also leute wieso beklagt ihr euch wenn nicht dann kauft euch doch alles ;)

mfg cario

No*Name 22.09.14 17:36

So,

in Südkorea ist schon "morgen", ergo wer möchte kann sein Spiel per VPN jetzt schon spielen ('=

Mal sehen, wie lange die Keller- Chinesen von 3dm diesmal brauchen, die Chancen für ein release am morgigen Tag stehen ja nicht allzu schlecht =D
Ich bleibe gespannt, da die Demo, bezogen auf Animation und Spielgefühl, erste Sahne ist!

maverickDS 22.09.14 17:54

No Name da sieht man das du keine ahnung hast .... Leute spielen jetzt schon auf dem pc ! mit ne mexico ip ....

No*Name 22.09.14 18:16

Zitat:

Zitat von maverickDS (Beitrag 25969782)
No Name da sieht man das du keine ahnung hast .... Leute spielen jetzt schon auf dem pc ! mit ne mexico ip ....

what the actual fuck?! -hab doch geschrieben, dass man das Spiel schon spielen kann, ob es jetzt ne mexikanische oder koreanische IP ist, ist doch trivial..

Oder wolltest du mich einfach nur persönlich angehen? :cry:

maverickDS 22.09.14 18:21

dann habe ich das falsch verstanden sorry =)

xytobixy2 22.09.14 23:33

wann kommt ein crack? erst am release datum oder schon vorher oder erst nachher? :) danke im vorraus

maverickDS 22.09.14 23:44

das weiß keiner !

dudud 23.09.14 00:17

Zitat:

Zitat von bigbobsmallbob (Beitrag 25970631)
Ich frag mal eben meine Glaskugel!!! .................. Glaskugel sagt "Nein".

Margret, Margret
.......
.......
Jaaa?
Hast du einen Crack für Fifa 15 gesehen?

Sorry für Offtopic, ich habe mich aber zu köstlich amüsiert

Don hulio 23.09.14 05:42

Ach ja das liebe gewarte auf den Crack. *schnarch

helly1981 23.09.14 09:47

omg das spiel kommt am 25 raus kostet dann etwas mehr als 30 takken und sowas hart echt hart


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.