myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.09.11, 10:44   #1
anylerpol
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von anylerpol
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Lanbox
Beiträge: 572
Bedankt: 119
anylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkte
Standard FIFA 12 - Diskussionsthread!

Hi Leute,

wollte hier mal einen FIFA 12 Thread aufmachen um eure persönlichen Meinungen zum Spiel bzw. zur Demo festzuhalten. Bitte hier keine Probleme mit dem Spiel auflisten wie z.B. "Kann das Spiel nicht starten" oder "Stürzt immer ab".

Ich finde das Gameplay in vielen Aspekten realistischer. Die neue Impact engine gefällt mir sehr und macht das Spiel interessanter, da es viele neue Animationen ermöglicht. Ich finde auch, dass sich das präzisere Dribbling bemerkbar macht und grade bei Spielern wie Messi deutlich auffällt. Die Grafik wurde etwas aufpoliert und die Lichtverhältnisse gefallen mir besser. Allgemein gefallen mir die Zwischensequenzen besser z.B. nach einer guten Parade oder nach einem verpatzen Torschuss. Was mir auch sehr gefällt ist die Möglichkeit einen schnellen Einwurf auszuführen, ohne dass eine Zwischensequenz den möglichen Konter unterbricht.
Womit ich mich allerdings noch nicht ganz anfreuden konnte, ist das neue Verteidigungssystem. Wenn ich gegen CPU spiele ist es schon auf halbprofi unfassbar schwer den Ball schnell in eigenen Besitz zu bringen. Selbst mit starken Mannschaften. Wenn ich gegen Freunde spiele fällt es mir deutlich leichter. Was sagt ihr dazu?

Freu mich über eure Meinungen! : )
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
anylerpol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.11, 20:17   #2
DrunkOutlawBLS
Anfänger
 
Benutzerbild von DrunkOutlawBLS
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 26
Bedankt: 5
DrunkOutlawBLS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab die Demo noch nicht gespielt (Keine Zeit)... Aber ich freue mich auf den neuen Manager Modus Damit verbringe ich eh die meiste Zeit bei Fifa
DrunkOutlawBLS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 11:02   #3
kokser21
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 196
kokser21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute habe ein nonstealth flash auf meiner xbox.....wenn ich starte will willl er das spiel aktualisieren......was ist das für eine aktualisierung...ist das die die meine xbox wieder in originalzustand flasht???
kokser21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 12:41   #4
ReksonMusic
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 23
Bedankt: 2
ReksonMusic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich freu mich auch richtig auf den manager modus die änderungen bocken.

gameplay ist cool, schüsse sind cool und sonst hald alles was erneuert wurde bis auf die verteidigung die find ich kake! insgesamt sehr realistisch und macht spaß
ReksonMusic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 17:09   #5
bestpedro
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 14
bestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punkte
Standard

"FIFa 12 PAL XBOX360 - RRoD"

ist da auch Deutsch bei??
bestpedro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 17:12   #6
Testofreak
Feldwebel
 
Benutzerbild von Testofreak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

ne�*n da ist kein deutsch dabei ... wer lesen kann ist klar im vorteil
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 17:17   #7
bestpedro
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 14
bestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punkte
Standard

Oft ist ja auch Deutsch noch mit drauf, aber Danke, werde dann noch warten *g*
bestpedro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 18:53   #8
Claudia Auditore
Newcomer
 
Benutzerbild von Claudia Auditore
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 72
Bedankt: 24
Claudia Auditore ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Testofreak Beitrag anzeigen
ne�*n da ist kein deutsch dabei ... wer lesen kann ist klar im vorteil
Testofreak unf seine beschissen klugscheißer sprüche .... wenns euch so jukt morgen lad ich ne deutsche version von fifa 12 für xbox hoch ... aber muss erst mal testen obs geht
Claudia Auditore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 18:56   #9
bestpedro
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 14
bestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punktebestpedro putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3503 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Auditore Beitrag anzeigen
Testofreak unf seine beschissen klugscheißer sprüche .... wenns euch so jukt morgen lad ich ne deutsche version von fifa 12 für xbox hoch ... aber muss erst mal testen obs geht
Jup Danke.
bestpedro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 19:03   #10
ViTok
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 1
ViTok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo hat mir jemand nen tipp wo ich deutsche textdateien herbekomme? oder wie ich irgendwas umstellen muss...
ViTok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.11, 13:12   #11
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand sagen, wie viel diese Zusatz-Packs für Ultimate Team kosten?
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 05:30   #12
Testofreak
Feldwebel
 
Benutzerbild von Testofreak
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 395
Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Auditore Beitrag anzeigen
wenns euch so jukt morgen lad ich ne deutsche version von fifa 12 für xbox hoch ... aber muss erst mal testen obs geht
haha wo ist denn deine deutsche version ?!!??!??!!?!

große fresse und nichts dahinter . ..
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 19:26   #13
Tazzilo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 20
Tazzilo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ganz klar auffällt, der Rapidshare Beitrag hat die meisten Danke erhalten... woran das wohl liegen mag
Starker Mann der Uploader! Ein <3 für die Community
__________________
---
Tazzilo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 09:46   #14
zwergN4S3
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
zwergN4S3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geiles spiel... merkliche verbesserung zu fifa 11
zwergN4S3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.11, 17:42   #15
myNERD
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 6
myNERD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute.... ich habe Fifa zu laufen gekriegt und habe es auch ohne probs spielen können,,, dann hatte ich aber ein 2tes mal fifa installiert( ne andere iso.) und ab da, ging keins der beiden mehr !! ---> ich hab beide nun 1000mal seperat deinstalliert u neu installiert,, nix hat geholfen !!! kann mir jemand weiterhelfen ?!!?? thx schon mal... u denn noch was,,, HAT DENN EVENT jemand ein key generator ?? ,,,,
myNERD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.10.11, 00:04   #16
sly818
Anfänger
 
Benutzerbild von sly818
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 2
sly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punktesly818 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 139862 Respekt Punkte
Standard

gibt es schon eine lösung gegen diese microruckler...habe den haken zwar gesetzt in der fifaconfig, jedoch bringt das nichts
sly818 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.12, 20:16   #17
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: zu hause
Beiträge: 165
Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir mal jemand das Spiel erklären?
Ich komme mir vor als hätte ich noch nie ein Fussballspiel auf ner Konsole bestritten.
Dabei Spiel ich seit dem ersten Fifa.
Ich zocke zur Zeit mit Juve in der Meisterschaft, auf Stufe Profi!
Bei Fifa 11 habe ich auf Legende noch sehr Hohe Siege gefeiert.
Hierkriege ich auf Weltklasse übelst den Arsch versohlt.

Ich finde die Ballance zwischen den Guten und Schlechteren Teams passt überhaupt nicht.
Ich gewinne gegen Teams wie AS Rom, Florenz Udine mit 5-6 Toren Unterschied.
Aber sobald Inter oder Milan (bzw andere Teams dieser Kategorie)kommen, bekomme ich 5-6 Stück. Aber das nur weil ich gar nicht an den Ball komme.
Desweiteren laufen mir die Spieler übertrieben schnell weg, spielen mit vielen Tricks und: Ausgerechnet gegen solche Teams kommen nicht viele Pässe an. Es kommt mir echt so vor, als ob die CPU mich sabotiert.
Ich bin ja selbst Fußballer, daher sehe ich auch einige Situationen für meinen Angriff voraus, aber wenn ich dann auf einen sehr gut postierten Spieler spielen möchte, wird dieser überspielt, meistens mit nem Fehlpass.
Es ist oft so, das einfache Pässe nicht ankommen, oder wie schon erwähnt. Der Spieler den ich anspielen möchte bekommt den Ball nicht.
Das kommt aber meistens nur gegen Starke Teams vor.

Bilde ich mir das nur ein?
Wie sind eure Erfahrungen. Ich finde das Spiel ist noch voll verbuggt.
Die Kommentare z.B. Es wird geschrien: tolle Flanke, aber der Bll wird ins aus gespielt. Man möchte einen schnellen Einwurf ausführen, anstatt den Ball aufzunehmen, stolpert man ihn weiter, oder greife in die Luft.
Also ein Erfolg ist Fifa 12 definitiv nicht.
Höchstens für Sony, weil sie dadurch mehr Gamepads verkaufen.
Ich kloppe meine oft durch die Bude...
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 12:50   #18
skubi007
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 350
Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie jedes Jahr das gleiche mehr wie ein Update zum Vorgänger ist es nie!
Wer nicht zwingend auf Aktuelle Daten angewiesen ist für den lohnt es sich kaum jedes Jahr den Vollpreis zu bezahlen. Man könnte fast meinen EA schmeißt den Editor an aktualisiert die Spielerdaten und poliert ein wenig die Grafik auf, die Betonung liegt bei ein wenig.
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Sitemap

().