Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.09.11, 11:44   #1
anylerpol
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von anylerpol
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Lanbox
Beiträge: 572
Bedankt: 119
anylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkte
Standard FIFA 12 - Diskussionsthread!

Hi Leute,

wollte hier mal einen FIFA 12 Thread aufmachen um eure persönlichen Meinungen zum Spiel bzw. zur Demo festzuhalten. Bitte hier keine Probleme mit dem Spiel auflisten wie z.B. "Kann das Spiel nicht starten" oder "Stürzt immer ab".

Ich finde das Gameplay in vielen Aspekten realistischer. Die neue Impact engine gefällt mir sehr und macht das Spiel interessanter, da es viele neue Animationen ermöglicht. Ich finde auch, dass sich das präzisere Dribbling bemerkbar macht und grade bei Spielern wie Messi deutlich auffällt. Die Grafik wurde etwas aufpoliert und die Lichtverhältnisse gefallen mir besser. Allgemein gefallen mir die Zwischensequenzen besser z.B. nach einer guten Parade oder nach einem verpatzen Torschuss. Was mir auch sehr gefällt ist die Möglichkeit einen schnellen Einwurf auszuführen, ohne dass eine Zwischensequenz den möglichen Konter unterbricht.
Womit ich mich allerdings noch nicht ganz anfreuden konnte, ist das neue Verteidigungssystem. Wenn ich gegen CPU spiele ist es schon auf halbprofi unfassbar schwer den Ball schnell in eigenen Besitz zu bringen. Selbst mit starken Mannschaften. Wenn ich gegen Freunde spiele fällt es mir deutlich leichter. Was sagt ihr dazu?

Freu mich über eure Meinungen! : )
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
anylerpol ist offline   Mit Zitat antworten