Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.09.09, 20:54   #16
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DaGustl Beitrag anzeigen
versteh ich jetzt nicht ganz so, was Du meinst. Es sind ja schon einige Spiele nach Vista rausgekommen. Wolfenstein z.b. hab ich bei mir so zum Laufen gebracht, wie auch z.b. F1 Challenge mit den mod 2009. Ohne den Komb.-Modus ist die exe bei mir immer abgestürzt..naja egal.... hauptsache es funzt irgendwie
Bei mir läuft Wolfenstein ganz normal ohne KM. Komisch dies Betriebssysteme
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten