![]() |
http://img3.imagebanana.com/img/g0mf8ubq/Unbenannt.jpg
hier ihr neider^^ |
1 frage bloss: welchen crack haste genommen??
|
@ thegodlike....lol..jetzt bisste wieder nett :D:D
|
des Bild gabs auch schon länger, wenn de jetzt noch en Bild vom Optionsmenü machst bin ich zufrieden
|
jetzt muss ich erstmal was essen und meine freundin verwöhnen...ausserdem ist es sogut wie die gleiche wie die erste..
|
bitte erleuchte uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
der screenshot beweist garnichts..... den kannste über google finden....
|
http://img3.imagebanana.com/img/1lj9...nbenannt22.jpg
hier! werde später ausführlich beschreiben...meine perle ist mir wichtiger zu verwöhnen, als zu spielen oder sonst wat..!! nach der ersten beschreibung geht das auch mitn bissle geschick!! |
Zitat:
ok jetzt binch baff tut mir leid ich nehm alles zurück D: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mach mal bitte ne ausfühliche anleitung! zb welcher crack... |
@ daytron ja da hasse recht freundin is wichtiger bloss wärste so nett zu sagen welche exe du genommen hast es gibt mittlerweile einfach zu viele
|
ach...er wirds uns net sagen! der lacht sich ins fäustchen das er es zoggn kann und wir net ;)
|
hm komisch.. irgendwie gibts doch ne Paul.dll
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
naja...heute können wir es eh zoggen!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] This is only the crack for Exe and Dll file. We still have to wait for the no-DVD mini-image maybe tonight will come! hoffen wir mal :T |
Zitat:
|
Zitat:
Aktivierungsanfrage kommt immer noch! Mfg |
Habe das Image mit Nero 9 Gebrannt, anschliessend das Far.Cry.2.CRACKONLY-DARKCODER kopiert.
Konnte das Game einmal starten. (Vista Ultimate X64) Nach dem neustart wegen umstellung im Setup von DX 9 auf DX 10. startet das Game nicht mehr! Gruss BD |
Wartet doch alle ab bis ein richtiger Crack draußen ist ^^
|
haste nur die exe kopiert??
|
Beides aus dem Far.Cry.2.CRACKONLY-DARKCODER Arschiev. Wobei die Exe scheissegal ist. Bei mir ist die Aktivierung nur mit der DLL schon weg.
|
also wennik beides ausmarchiv entpacke will er ne serial haben
|
Zitat:
|
Ist auch nich das erste mal das ich das erlebe ;)
Nutzt alles nix, da is weiter warten angesagt ! |
Also wenn er nur meckert, dass du die richtige DVD einlegen sollst, dann dürfte das kein Problem sein zu spiele.
Probiere mal pls: 1. Mounten mit Daemon Tools Pro (IDE Laufwerk) 2. Deaktivierung der phy. Laufwerke 3. YASU 4. Hoffen 5. Spielen (hoffentlich :D) Mfg PS: Wenn ich die beiden Dateien (Dll und Exe) kopiere und ersetze, will er immer noch 'ne SERIENNUMMER |
Zitat:
|
denn geht man wieder...das game is echt der hammer und läuft auf alles high end mit diorect 10x erste sahne..macht es so wie ich beschrieben habe und versucht andere cracks von anderen releasen....und wenn die überprüfung erscheinungsdatum kommt, kann man das datum am pc weiterstellen bis auf 25ten...MFG
|
Zitat:
|
original? woher das denn..??ich habe den crack von dem releast far cry 2 mit no cd crack
|
das datum wird ONLINE überprüft da hilft nix die uhrzeit am pc umzustellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
ok hätte ja sein können das dass auch was bewirkt hat...probieren geht über studieren
|
Zitat:
Funtzt leider auch nicht ! Auch mit eingeschaltetem Gehirn nicht ;) |
Zitat:
poste mal den link für den crack...es giibt mittlerweile 100te! denke mal das ist deine letzte chance hier, deinen sowieso schon schlechten ruf, etwas zu verbessern! |
Frage zwischendurch auch für FC2 welche Daemon Tools Version nutzt ihr?
4.30.1 nutze ich mom. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |