Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.19, 13:53   #7
Merlinsdragon
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 38
Merlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt PunkteMerlinsdragon putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1558 Respekt Punkte
Standard

ich hab das nun soweit identifiziert, dass unter
\Documents\My Games\Far Cry New Dawn
nur eine "check.txt" erstellt wird, obwohl dort eine "GamerProfile.xml" hingehört.
wenn ich die check lösche und erneut starte wird diese einfach nochmal leer erstellt.
hab nun eine "GamerProfile.xml" erstellt, aber ich finde nur den Inhalt vom FC5 im Netz.
@SpDrS60 : würdest du deine mal hochladen oder posten? Da steht nix persönliches drin, nur die Spieleeinstellungen, Grafik, etc.
Danke
Merlinsdragon ist offline   Mit Zitat antworten