myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry New Dawn Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.19, 17:01   #1
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.707
Bedankt: 1.167
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111797 Respekt Punkte
Standard Far Cry New Dawn Problem- und Diskussionsthread



Far Cry New Dawn


Tauche ein in ein verwandeltes, lebendiges, post-apokalyptisches Hope County, Montana, 17 Jahre nach der globalen Atomkatastrophe.
Schließe dich anderen Überlebenden von Hope County an und führe den Kampf gegen eine neue, gefährliche Bedrohung an: die Highwaymen und die rücksichtslosen Köpfe der Bande, die Zwillinge, die mit allen Mitteln auf Zerstörung und die letzten verbleibenden Ressourcen aus sind.

Geändert von SilasGun (23.02.19 um 19:43 Uhr)
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.19, 17:01   #2
Merlinsdragon
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 41
Merlinsdragon hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -9 Respekt Punkte
Standard Far Cry New Dawn

Hi,
ich weiß, das ist kein Support-Thread, leider bin ich so langsam am Ende hier...
So viele Jahre gecrackte Spiele und Software und hier weiß ich nicht mehr weiter...

Es will einfach nicht starten, alles aktualisiert (DirectX, VCredist usw.)
Virenscanner sogar deinstalliert, 100 reboots, 20 neuinstallationen von FarCryND
Es will nicht weiter als der Splashscreen, es schließt einfach ohne jede Meldung.

Weiß jemand Rat?

W10,1080ti
Merlinsdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.19, 08:58   #3
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 351
Bedankt: 773
Linkzone ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Bei mir das gleiche Problem !
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Linkzone:
Merlinsdragon (24.02.19)
Ungelesen 24.02.19, 13:02   #4
Merlinsdragon
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 41
Merlinsdragon hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -9 Respekt Punkte
Standard

ich hab nun nochmal ein anderes Release runtergeladen, nicht das von riddick sonder direkt mit "codex", hübscher installer, aber leider wieder das selbe problem.
splashscreen kommt und der ladende kreis.
im taskmanager geht FCND direkt auf inaktiv und schließt sich dann von alleine nach einigen sekunden.
weiß keiner rat?
Merlinsdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.19, 13:10   #5
Merlinsdragon
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 41
Merlinsdragon hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -9 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkzone Beitrag anzeigen
Bei mir das gleiche Problem !
ich wäre so happy, wenn du mir bescheid geben könntest, wenn du das problem identifiziert hast.
ich werde es auch hier posten, sollte ich dahinter kommen
Merlinsdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.19, 13:24   #6
SpDrS60
Weichenwärter
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 163
Bedankt: 57
SpDrS60 gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe das Far.Cry.New.Dawn.Deluxe.Edition.MULTi15-ElAmigos Release und es funktioniert bei mir ohne Probleme.
Win 10, 1080ti, i7 8700k
SpDrS60 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SpDrS60:
Linkzone (26.02.19)
Ungelesen 24.02.19, 13:53   #7
Merlinsdragon
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 41
Merlinsdragon hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -9 Respekt Punkte
Standard

ich hab das nun soweit identifiziert, dass unter
\Documents\My Games\Far Cry New Dawn
nur eine "check.txt" erstellt wird, obwohl dort eine "GamerProfile.xml" hingehört.
wenn ich die check lösche und erneut starte wird diese einfach nochmal leer erstellt.
hab nun eine "GamerProfile.xml" erstellt, aber ich finde nur den Inhalt vom FC5 im Netz.
@SpDrS60 : würdest du deine mal hochladen oder posten? Da steht nix persönliches drin, nur die Spieleeinstellungen, Grafik, etc.
Danke
Merlinsdragon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.19, 17:24   #8
half9988
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 619
Bedankt: 6.491
half9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft das release von FitGirl einwandfrei.

Hier mal die gamerprofil.xml:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Passwort: soso

Um Eventualitäten vorzubeugen, habe ich die Grafikeinstellungen alle auf "low"
gesetzt und dann die xml abspeichern lassen.

Win10 auf dem neuesten Stand. Nvidia Treiber aktuell.

Gruß

Geändert von half9988 (24.02.19 um 17:41 Uhr)
half9988 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei half9988 bedankt:
chris2018 (07.04.19), Viper24880 (24.02.19)
Ungelesen 24.02.19, 18:48   #9
Linkzone
Mitglied
 
Benutzerbild von Linkzone
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 351
Bedankt: 773
Linkzone ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Habe jetzt die Version runter geladen ... Far Cry New Dawn Deluxe Edition MULTi15 - ElAmigos und die hat funktioniert bei mir.
Linkzone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.19, 19:13   #10
half9988
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 619
Bedankt: 6.491
half9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punkte
Standard

Dann müsstest du dich bei "SpDrS60" bedanken für den Hinweis
Ich weiß,
bei dem einen läuft die Version bei dem anderen die andere...
(denkt mal an die Programierer bei den tausenden von Hardware-Kobinationen)
aber die Repacker verändern ja i.d.R. nicht die original Files.
half9988 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei half9988:
Linkzone (26.02.19)
Ungelesen 24.02.19, 19:32   #11
lemonhear
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 4
Bedankt: 4
lemonhear ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch das problem. Nachdem ich aber in Win10 das "Hyper-V" deinstalliert habe, läuft das Spiel (El-Amigos Release) jetzt einwandfrei. Greetzie
lemonhear ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei lemonhear bedankt:
cocono24 (01.03.19), notrain (27.02.19), ulf2k (09.03.19)
Ungelesen 24.02.19, 21:11   #12
Viper24880
Hardware-Freak
 
Benutzerbild von Viper24880
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 75
Bedankt: 30
Viper24880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von half9988 Beitrag anzeigen
Bei mir läuft das release von FitGirl einwandfrei.

Hier mal die gamerprofil.xml:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Passwort: soso

Um Eventualitäten vorzubeugen, habe ich die Grafikeinstellungen alle auf "low"
gesetzt und dann die xml abspeichern lassen.

Win10 auf dem neuesten Stand. Nvidia Treiber aktuell.

Gruß
Damit funktioniert es. Der erste Start dauert zwar etwas aber es funktioniert.
Danke
Viper24880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.19, 10:07   #13
annelisa
Anfänger
 
Benutzerbild von annelisa
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
annelisa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Riddick Version installiert, bekomme aber den Vollbildmodus nicht hin. Es bleibt immer wieder ein Fenster, trotz 1920 -1080. und Alt-Enter. Jemand eine Lösung?
annelisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.19, 16:34   #14
SpDrS60
Weichenwärter
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 163
Bedankt: 57
SpDrS60 gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Merlinsdragon Beitrag anzeigen
ich hab das nun soweit identifiziert, dass unter
\Documents\My Games\Far Cry New Dawn
nur eine "check.txt" erstellt wird, obwohl dort eine "GamerProfile.xml" hingehört.
wenn ich die check lösche und erneut starte wird diese einfach nochmal leer erstellt.
hab nun eine "GamerProfile.xml" erstellt, aber ich finde nur den Inhalt vom FC5 im Netz.
habe in dem Pfad nur die "check.txt" welche leer ist.
Die "GamerProfile.xml" habe ich dort nicht.
SpDrS60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.19, 00:41   #15
notrain
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
notrain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lemonhear Beitrag anzeigen
Ich hatte auch das problem. Nachdem ich aber in Win10 das "Hyper-V" deinstalliert habe, läuft das Spiel (El-Amigos Release) jetzt einwandfrei. Greetzie
Das hier ist die korrekte Antwort. Das hat übrigens auch bewirkt, dass Resident Evil 2 Remake bei mir nun ebenfalls startet.
notrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.19, 16:24   #16
F88
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
F88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hai, ich habe ständig Abstürze mitten im Spiel, egal welche Version ich nehme. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand, Virenschutz ist abgeschaltet. Das Programm wird einfach beendet (stürzt ab). Kann es an der Speicherfunktion liegen? Haben noch mehrere Leute das Problem. Gibt es eine Lösung? Thanks
F88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.19, 16:36   #17
DDR4
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 3.585
Bedankt: 614
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von F88 Beitrag anzeigen
egal welche Version ich nehme.
Gibt nur eine Version, nämlich die CODEX Version,alle anderen basieren auf dem CODEX Release.

Selber hab ich keine abstürzte beim Game. Läuft astrein (Far.Cry.New.Dawn-CODEX)


Ist dein Rechner übertaktet? Wenn ja wieder normal Takt machen.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.19, 08:33   #18
taker-`
.::Konsolenfreak::.
 
Benutzerbild von taker-`
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 41
Bedankt: 135
taker-` ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

gibt es eine möglichkeit dieses spiel im coop zu spielen? nutze den codex-release.


mfg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
taker-` ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.19, 14:40   #19
torben77
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 33
torben77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ruckelt das Spiel bei euch auch wenn man zb eine Basis erobern möchte oder mit gegnern Kämpft?Bei Full HD egal ob Hoch oder niedrig.Am meisten wenn man aussenposten erobern möchte und wenn man diese erobert hat dann läuft alles wieder ganz normal
torben77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.19, 15:21   #20
Robat1990
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Robat1990 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von F88 Beitrag anzeigen
Hai, ich habe ständig Abstürze mitten im Spiel, egal welche Version ich nehme. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand, Virenschutz ist abgeschaltet. Das Programm wird einfach beendet (stürzt ab). Kann es an der Speicherfunktion liegen? Haben noch mehrere Leute das Problem. Gibt es eine Lösung? Thanks
Ist bei mir ebenfalls :-(
Robat1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Robat1990:
otelo (12.03.19)
Ungelesen 14.03.19, 07:51   #21
piranhas
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 64
piranhas gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Bei mir lief das Game bis gestern. Heute habe ich keine Sound mehr. Kann jemand helfen?
__________________
i5 4670k 3.40 Ghz,16gb 1600 DDR3, Gtx 1070 8gb
piranhas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.19, 08:37   #22
DDR4
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 3.585
Bedankt: 614
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

@piranhas

Sound treiber mal neuinstalliert?In denn optionen vom game mal geschaut bzw. auch in denn soundoptionen vom system?
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.19, 11:18   #23
piranhas
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 64
piranhas gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Habe auf 16bit gestellt. jetzt geht es wieder.
__________________
i5 4670k 3.40 Ghz,16gb 1600 DDR3, Gtx 1070 8gb
piranhas ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei piranhas:
DDR4 (14.03.19)
Ungelesen 15.03.19, 05:47   #24
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 658
Bedankt: 133
Razerkrait wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteRazerkrait wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

mh Untertitel komplett abstellen geht das? Habs in den Optionen und in der gameprofile.xml den Wert SubtitlesLanguage in 65534 geändert. Aber ist immer noch aktiv.
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.19, 10:02   #25
IceMän
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 16
IceMän ist unten durch! | -66 Respekt Punkte
Standard

musste Format c machen und hatte meine spielstände nicht gespeichert
habe im netz nun ein 100% savegame runtergeladen

wie kann ich dem spiel nun sagen welche Kampagne ich starten will
IceMän ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.20, 18:04   #26
shira991
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2020
Beiträge: 3
Bedankt: 0
shira991 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi ich bin neu und wollte mal was fragen und zwar kann ich far cry new down auch nicht starten bild verschwindet immer sofort wieder und das war jedes mal das gleiche egal von wem ich es geladen ob Elamigos cedex oder fitgirl immer wieder das gleiche ich bin echt verzweifelt weiß echt net mehr weiter vlt. Kann mir einer helfen liebe grüsse
shira991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.20, 18:15   #27
DDR4
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 3.585
Bedankt: 614
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

@shira991

DirectX,VCRedist und Grafikkarten Treiber mal aktualisieren.Sollte helfen.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.20, 18:23   #28
shira991
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2020
Beiträge: 3
Bedankt: 0
shira991 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Oki bin ich gerade dabei zu machen hoffe das es dann endlich mal was wird

Danke dir auf jeden Fall für deine schnelle Antwort

Also ich hab alles gemacht aber das Bild ist das selbe ��

Geändert von SilasGun (01.06.20 um 19:40 Uhr)
shira991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.20, 19:03   #29
DDR4
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 3.585
Bedankt: 614
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

@shira991

Doppelpost? Nicht gerne gesehen sowas *-*

Besorg dir mal AIO runtimes. Installiere dir das mal und schau ob es dann funkt.

AIO Runtimes 2.50 ist die aktuellste version.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.20, 21:01   #30
shira991
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2020
Beiträge: 3
Bedankt: 0
shira991 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Nein hat leider auch nichts gebracht
shira991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.20, 08:26   #31
DDR4
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 3.585
Bedankt: 614
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

Schreib mal seine PC Daten auf.
Also welchen Prozessor du hast,Grafikkarte,Arbeitsspeicher usw.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Sitemap

().