Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.05.18, 13:32   #107
jo303
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jo303 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johndoe9302 Beitrag anzeigen
Zitat von RIDDIX2013


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, man sollte sich bei den Angebotenen Spielen einfach auch mal durchlesen wie man sie installiert bzw. spielt...





Es ist noch kein DLC erschienen außer dem was du schon genannt hast. Das mit den Vietcong erscheint erst in ein paar Tagen und das mit den Aliens dauert noch eine Weile bis es erscheint, Ergo kann es gar nicht im Spiel enthalten sein. Er hat wohl einfach nur den Text von der Gold Edition kopiert weil er weiß das er die DLC's sobald sie erscheinen noch released.

Ich habe das Spiel Original (Gold Edition) und da gibt es auch noch nichts neues. Allerdings habe ich mein Pre-Order "Gratis" Far Cry 3 jetzt in Uplay und könnte es spielen bzw. downloaden.

Das sind die "wirklichen" DLC's die noch erscheinen.

Release: 5 Juni 2018 - Hours of Darkness: Der erste DLC ist nicht nur dem Titel nach an Heart of Darkness (Buchvorlage für Apocalypse Now) angelehnt. Spieler kämpfen in der ersten DLC-Episode in Vietnam gegen den Viet Cong.

Release: Unbekannt - Dead Living Zombies: Im B-Movie-Stil kämpft der Spieler in dieser DLC-Episode gegen Zombiehorden.

Release: Unbekannt - Lost on Mars: Der dritte DLC führt schließlich ins All. Auf dem Mars muss der Spieler gegen außerirdische Spinnenwesen überleben.
Danke für deine Hilfe,

bei mir steht auf der CPY datei folgendes:

https://www.pic-upload.de/view-35403...7_HDR.jpg.html

Trotzdem sind die Texte auf Englisch und die Sprache auf Deutsch
jo303 ist offline   Mit Zitat antworten