myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 5 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.05.18, 11:52   #106
johndoe9302
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von johndoe9302
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 208
Bedankt: 1.421
johndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punkte
Standard

Zitat von RIDDIX2013
Zitat:
Sprache / Untertitel ändern:
Spiel wird auf Deutsch installiert, zum ändern die CPY.ini (de-DE oder de_DE / en-US oder en_US) bearbeiten.
Oder ihr ändert die Untertitel direkt in den Optionen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, man sollte sich bei den Angebotenen Spielen einfach auch mal durchlesen wie man sie installiert bzw. spielt...



Zitat:
Zitat von miky1701 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe mal ne andere Frage zum Release. Ich habe diesen hier:

Far Cry 5 Gold Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x

Und in der Textdatei und im Tread steht das hier:

Bonus-Inhalte der Gold Edition:
Die Gold Edition enthaelt das Spiel, das Digital-Deluxe-Paket und den
Season-Pass. Erweitere dein Spiel mit 3 neuen Abenteuern. Kaempfe gegen Zombies,
den Vietcong und Arachnide vom Mars.

- Far Cry 5 Season Pass
- Grosswildjaeger-Paket
- Piloten-Ass-Paket
- Explosions-Paket
- Chaos-Paket
- AR-C Gewehr & 0.44 Magnum-Pistole mit einzigartigen Skins


Bei funktioniert soweit alles super, nur weiß ich nicht wie ich die Season Pass Inhalte aufrufen oder finden kann. Ich würd gerne mal ein paar Aliens ein paar Tenkakeln kürzer machen

Vieleicht mach ich ja was falsch oder habe was missverstanden.

Danke schonmal im voraus.

mfg miky
Es ist noch kein DLC erschienen außer dem was du schon genannt hast. Das mit den Vietcong erscheint erst in ein paar Tagen und das mit den Aliens dauert noch eine Weile bis es erscheint, Ergo kann es gar nicht im Spiel enthalten sein. Er hat wohl einfach nur den Text von der Gold Edition kopiert weil er weiß das er die DLC's sobald sie erscheinen noch released.

Ich habe das Spiel Original (Gold Edition) und da gibt es auch noch nichts neues. Allerdings habe ich mein Pre-Order "Gratis" Far Cry 3 jetzt in Uplay und könnte es spielen bzw. downloaden.

Das sind die "wirklichen" DLC's die noch erscheinen.

Release: 5 Juni 2018 - Hours of Darkness: Der erste DLC ist nicht nur dem Titel nach an Heart of Darkness (Buchvorlage für Apocalypse Now) angelehnt. Spieler kämpfen in der ersten DLC-Episode in Vietnam gegen den Viet Cong.

Release: Unbekannt - Dead Living Zombies: Im B-Movie-Stil kämpft der Spieler in dieser DLC-Episode gegen Zombiehorden.

Release: Unbekannt - Lost on Mars: Der dritte DLC führt schließlich ins All. Auf dem Mars muss der Spieler gegen außerirdische Spinnenwesen überleben.

Geändert von johndoe9302 (30.05.18 um 12:18 Uhr)
johndoe9302 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei johndoe9302:
miky1701 (30.05.18)
Ungelesen 30.05.18, 13:32   #107
jo303
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
jo303 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johndoe9302 Beitrag anzeigen
Zitat von RIDDIX2013


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, man sollte sich bei den Angebotenen Spielen einfach auch mal durchlesen wie man sie installiert bzw. spielt...





Es ist noch kein DLC erschienen außer dem was du schon genannt hast. Das mit den Vietcong erscheint erst in ein paar Tagen und das mit den Aliens dauert noch eine Weile bis es erscheint, Ergo kann es gar nicht im Spiel enthalten sein. Er hat wohl einfach nur den Text von der Gold Edition kopiert weil er weiß das er die DLC's sobald sie erscheinen noch released.

Ich habe das Spiel Original (Gold Edition) und da gibt es auch noch nichts neues. Allerdings habe ich mein Pre-Order "Gratis" Far Cry 3 jetzt in Uplay und könnte es spielen bzw. downloaden.

Das sind die "wirklichen" DLC's die noch erscheinen.

Release: 5 Juni 2018 - Hours of Darkness: Der erste DLC ist nicht nur dem Titel nach an Heart of Darkness (Buchvorlage für Apocalypse Now) angelehnt. Spieler kämpfen in der ersten DLC-Episode in Vietnam gegen den Viet Cong.

Release: Unbekannt - Dead Living Zombies: Im B-Movie-Stil kämpft der Spieler in dieser DLC-Episode gegen Zombiehorden.

Release: Unbekannt - Lost on Mars: Der dritte DLC führt schließlich ins All. Auf dem Mars muss der Spieler gegen außerirdische Spinnenwesen überleben.
Danke für deine Hilfe,

bei mir steht auf der CPY datei folgendes:

https://www.pic-upload.de/view-35403...7_HDR.jpg.html

Trotzdem sind die Texte auf Englisch und die Sprache auf Deutsch
jo303 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.18, 15:04   #108
vRak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 42
vRak ist unten durch! | -94 Respekt Punkte
Standard

Hast du es mal mit "de-DE" versucht?
vRak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.18, 14:53   #109
DDR4
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 3.620
Bedankt: 619
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

@jo303

Wie vRak schon schrieb "Language=de-DE" machen,dann ist es auf deutsch.Denn Playername würde ich auch ändern.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.18, 18:10   #110
Blasofwar89
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Blasofwar89 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir klappt es auch nicht Texte alle in Englisch Sprache auf Deutsch Riddick Gold Edition


So es klappt Leute
Die Datei am besten mit Notepad bearbeiten und die CPY in dem Ordner Bin Bearbeiten unter der Riddick version hab ich einfach Language=de-DE eingefügt und es funz
habe die ganze zeit die Falsche CPY datei erwischt im Far Cry 5 Ordner ihr müsst aber Far Cry5/Bin dann CPY datei mit Notepad bearbeiten.

Geändert von Blasofwar89 (01.06.18 um 20:51 Uhr)
Blasofwar89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.18, 15:03   #111
|Anunnaki|
/-\
 
Benutzerbild von |Anunnaki|
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 213
Bedankt: 1.489
|Anunnaki| wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte|Anunnaki| wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte
Standard

Wie kann ich das neueste Update drüber bügeln?
ridicks version ist ja 1.2.0 und es gibt bereits 1.5.0 der sehr gute und wichtige Änderungen beinhaltet.
|Anunnaki| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.18, 16:42   #112
vRak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 42
vRak ist unten durch! | -94 Respekt Punkte
Standard

Die aktuelle Version von Riddick ist auf dem Stand 1.4.0, sowie die von den anderen auch. Bedeutet, eine aktuellere gibt es hier im Board schon mal nicht. Daher müsste man da warten, bis es zum Update kommt.

Früher gab es immer noch die Möglichkeit die Updates inkl. Crack einzeln zu laden. Bei den meisten Spielen scheint das aber nicht mehr wirklich der Fall zu sein. Daher wird nur komplett neu runterladen- und installieren helfen. Savegames sollte man vorher sichern.
vRak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.18, 19:25   #113
tomxl
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 6
tomxl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wird es irgendwann mal was für den COOP-Modus geben? Wäre echt schön wenn das gehen würde. Ansonsten müsste man doch mal etwas für das Spiel investieren und sich eine offizielle Version zulegen.
tomxl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.18, 06:08   #114
|Anunnaki|
/-\
 
Benutzerbild von |Anunnaki|
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 213
Bedankt: 1.489
|Anunnaki| wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte|Anunnaki| wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tomxl Beitrag anzeigen
wird es irgendwann mal was für den COOP-Modus geben? Wäre echt schön wenn das gehen würde. Ansonsten müsste man doch mal etwas für das Spiel investieren und sich eine offizielle Version zulegen.
Leider nicht, da FC5 über Uplay einen Server startet und dein Coop Partner sich über Uplay einloggen muss. Ein Erstellen mittels hamachi/Evolve HQ etc klappt deshalb leider nicht.
|Anunnaki| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.18, 22:03   #115
jowar88
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 13
jowar88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sind da die erweiterungen dabei? viertnam und space dingsbums aus dem season pass`?
jowar88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.18, 22:59   #116
gewgrom
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 183
Bedankt: 41
gewgrom wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punktegewgrom wird langsam von ratten respektiert | 149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jowar88 Beitrag anzeigen
sind da die erweiterungen dabei? viertnam und space dingsbums aus dem season pass`?
Schließe mich dem an: Wie kann ich die Erweiterungen spielen als DDL-Paket von wo?
gewgrom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.18, 07:41   #117
DDR4
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 3.620
Bedankt: 619
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

@gewgrom

Wenn die scene (CPY) es als patch nachreicht. Ohne dem wirst du nirgends was finden.It's done when it's done.Sollte da nichts kommen PECH gehabt.Dann kann man sich das game noch kaufen mit denn DLC's. Was meistens besser ist
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
gewgrom (20.07.18)
Ungelesen 25.07.18, 10:09   #118
krebbs
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
krebbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

habe die Far Cry 5 Gold Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x Version. Funktioniert auch soweit ausser das ich kein HDR einstellen kann. Kommt immer Uplay Verbindungsfehler.

Danke Gruß Krebbs
krebbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.18, 10:41   #119
Fazernator
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 25
Bedankt: 27
Fazernator ist unten durch! | -12234 Respekt PunkteFazernator ist unten durch! | -12234 Respekt PunkteFazernator ist unten durch! | -12234 Respekt PunkteFazernator ist unten durch! | -12234 Respekt PunkteFazernator ist unten durch! | -12234 Respekt PunkteFazernator ist unten durch! | -12234 Respekt PunkteFazernator ist unten durch! | -12234 Respekt PunkteFazernator ist unten durch! | -12234 Respekt PunkteFazernator ist unten durch! | -12234 Respekt PunkteFazernator ist unten durch! | -12234 Respekt PunkteFazernator ist unten durch! | -12234 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vRak Beitrag anzeigen
Die aktuelle Version von Riddick ist auf dem Stand 1.4.0, sowie die von den anderen auch.
Ist das so?

Bei mir wird im Menu FarCry 5 1.2.0 angezeigt.
Fazernator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.18, 12:20   #120
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.147
Bedankt: 11.440
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt Punkte
Standard

Moin,

ich benötige mal Eure Hilfe, da es im Spiel, zumindest für mich, ein ziemlich nerviges Problem gibt:

Egal wo im Spiel oder in welchen Kampf ich gerade verwickelt bin, die von mir gewählte Waffe wechselt manchmal urplötzlich automatisch, sobald ich mich in eine andere Richtung drehe oder bewege.

Also will ich mit dem Scharfschützengewehr ein paar gezielte Schüsse abgeben und während ich mich nach links oder rechts drehe, habe ich die Pistole oder Schaufel in der Hand. Schaufeln sind bekanntlich wenig hilfreich bei Distanzschüssen ^^

In den Einstellungen und Game Play habe ich bisher nichts gefunden, dies zu unterbinden.

Wer kennt dieses Problem und kann helfen?

Danke
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.18, 21:58   #121
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.147
Bedankt: 11.440
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20060534 Respekt Punkte
Standard

Ääähmmm.... ich habe alle Spiele selbstverständlich hier geladen

Dumme Sache. Ja, bis 1.4. Was das Problem noch nicht behebt.

Also lieber Schwielen an den virtuellen Händen vom Waffenwechsel, anstatt kaufen ^^

Anyway, thx.
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.18, 07:57   #122
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 662
Bedankt: 133
Razerkrait wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteRazerkrait wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

irgendwelche Infos zu den DLC´s schon?
__________________
Time is an illusion
And life is the magician
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.18, 00:12   #123
Dark Archon
Haudegen
 
Benutzerbild von Dark Archon
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 14
Dark Archon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibt es eine möglichkeit die speziellen U-Ploy Club skins zu bekommen?
Dark Archon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.18, 14:46   #124
johndoe9302
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von johndoe9302
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 208
Bedankt: 1.421
johndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punktejohndoe9302 ist schon ein Name im Untergrund. | 591 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Archon Beitrag anzeigen
gibt es eine möglichkeit die speziellen U-Ploy Club skins zu bekommen?
Ja das Spiel kaufen und mit Uplay Punkten freischalten.
johndoe9302 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.18, 09:48   #125
chris2018
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 13
Bedankt: 47
chris2018 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bei der CPY-Version werden bei mir nie die Grafikeinstellungen gespeichert (2560x1440) ich muss bei jedem Neustart des Games alles neu konfigurieren, hat jemand eine Lösung für das Problem?
chris2018 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.18, 10:32   #126
half9988
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 619
Bedankt: 6.494
half9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punktehalf9988 erschlägt nachts Börsenmakler | 5000 Respekt Punkte
Standard

Evtl. als Admin starten?
half9988 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei half9988:
chris2018 (18.09.18)
Ungelesen 18.09.18, 12:09   #127
chris2018
Anfänger
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 13
Bedankt: 47
chris2018 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Mache ich schon, es wird immer in 1920 high gestartet und ich muss dann wieder 2560 ultra manuell einstellen.
chris2018 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.18, 09:35   #128
schockschwerenot
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
schockschwerenot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

liebe leute,

ist es irgendwie möglich, dieses spiel im LAN zu spielen, wie ich das noch zuletzt aus den 90ern kenne? habe seitdem (unreal) kein spiel mehr im netzwerk gesockt. falls nicht möglich, vielleicht irgendwie über das internet? falls ja, wie?

danke schon mal!
schockschwerenot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.18, 10:41   #129
SpDrS60
Weichenwärter
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 163
Bedankt: 57
SpDrS60 gewöhnt sich langsam dran | 34 Respekt Punkte
Standard

anscheinend gab es ein Update für die Far.Cry.5.Gold.Edition.MULTi15-ElAmigos Version.

Neue DLCs sind erhalten, die ich gerne einzeln laden würde. Um Folgende geht es:
HD textures pack,
Dead Living Zombies,
Lost on Mars, Hours of Darkness,
Deluxe Pack

Hat jemand eine Idee, wo man diese einzeln laden kann?
SpDrS60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.18, 10:53   #130
DDR4
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 3.620
Bedankt: 619
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

@SpDrS60

Im neuen CODEX release "Far.Cry.5.Dead.Living.Zombies-CODEX"
NOTES: This release is standalone updated to v1.011 and includes the
following DLC:

>Far Cry 5 - Lost on Mars
>Far Cry 5 - Hours of Darkness
>Far Cry 5 - Deluxe Pack
>Far Cry 5 - Dead Living Zombies
>Far Cry 5 - HD textures pack

sind die sachen alle drin.Gibt es aber nur als COMPLET. Ob ElAmigos ein P2P repack nur vom update bringt weiß ich nicht.Schreib in einfach an und frag nach.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DDR4:
SpDrS60 (25.11.18)
Ungelesen 01.12.18, 13:57   #131
jav666
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 3
jav666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

verdammt, wo sind die savegames?

hier ja nicht

C:\Users\XXXXXX\Documents\My Games\
C:\Users\XXXXXX\Saved Games\
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\

plz help, bin blind...

EDIT:

exakt hier: C:\Users\XXXXXXX\Documents\CPY_SAVES\x.X.RIDDICK.X .x\UPLAY\1803\

Geändert von jav666 (01.12.18 um 14:14 Uhr)
jav666 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jav666:
irrwitz (18.12.18)
Ungelesen 16.12.18, 18:14   #132
serena11
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 23
serena11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man schon im Coop spielen ?
serena11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.12.18, 13:58   #133
DDR4
Moderator
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 3.620
Bedankt: 619
DDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt PunkteDDR4 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 720422 Respekt Punkte
Standard

@serena11

Nope.Wird auch nie funktionieren mit einer illegalen kopie des spiels.Für COOP mußt das spiel kaufen
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
DDR4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.19, 20:09   #134
|Anunnaki|
/-\
 
Benutzerbild von |Anunnaki|
 
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 213
Bedankt: 1.489
|Anunnaki| wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte|Anunnaki| wird langsam von ratten respektiert | 197 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir die neueste Version von Riddick herunter geladen und installiert.
Das Spiel startet, allerdings kommt direkt nach dem Intro der folgende Fehler



Ich habe schon einen anderen Ordner auf dem zweiten Laufwerk erstellt und diesen (wie hier im Forum beschrieben) "zulassen dass Ordner indiziert werden"...

Und in der CODEX.ini Datei habe ich den Ordner als Saveordner angegeben. Allerdings taucht das Problem jedes mal erneut auf.

Das Spiel als ADMIN starten hat ebenfalls keinen Erfolg gebracht.

Lösung?
- Windows 10 x64
- Spiel mit der neusten Riddick Version
- Crack ist CODEX. (nicht die CPY)

So sieht der Pfad aus: ###
### Save data is stored at D:\Saves\FarCry5

Geändert von |Anunnaki| (19.02.19 um 20:10 Uhr) Grund: save
|Anunnaki| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Sitemap

().