myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Far Cry 4 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3507397)

Gualdalope 14.11.14 23:24

Far Cry 4 Problem- und Diskussionsthread
 
Bisher auf Konsole angezockt, aber frohlocket, FC4 fürs Wochenende auf dem PC wird passieren :p

Grade auf RIN haben das schon welche zusammengeschustert, sollte bald bei den Angeboten reinkommen oder Szene oder was weiß ich.

Gleiches Spiel wie bei Unity, haben die Retaildaten bekommen und rumgebastelt. Interessant, bin gespannt wie es läuft.

-Ditz- 14.11.14 23:42

Ich auch ... bin gespannt wie's so ist. Laut dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] scheint es ja sehr interessant zu werden - zumindest für meine Verhältnisse ^^

Gualdalope 14.11.14 23:48

Haben einige schon getestet, soll ganz gut laufen (besser als Unity ist auch nicht schwer ^^) aber Nvidia Godrays/Furworks soll das System gut beeinflussen.

Maus soll auch nicht perfekt sein.

-Ditz- 14.11.14 23:53

Manchmal ärgere ich mich darüber eine AMD Karte zu haben ... Wenn ich so sehe, welche Features die Nvidia Leute so raushauen - aber was soll's. Neben Dragon Age Inquisition wird sicher auf FC4 einiges meiner Lebenszeit verschlingen ^^

-Ditz- 15.11.14 00:05

Also laut einer warnung in dem entsprechendem Thread ist das ein Fake ... Warte lieber noch ein oder zwei Tage bzgl. der Gewissheit

Gualdalope 15.11.14 00:12

War anfangs der Verdacht, stimmt aber nicht, zudem legitimer User, hierzu xREL:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nur wer abgebrüht ist sollte das nutzen, da das hier und da wie auf xREL beschrieben zusammengeschustert ist. Ist ja aber auch nur eine Info.

-Ditz- 15.11.14 00:13

Ahhh okay, danke. ^^

-Ditz- 15.11.14 00:26

Zu Unity kann ich nicht viel sagen ... Habe seit AC3 i-wie aufgehört die Reihe zu verfolgen. Black Flag war noch ganz interessant, jedoch habe ich da nur ca. 4 Stunden Spielzeit investiert und hab's nie wieder angerührt. Far Cry hat sich jedoch ganz nett entwickelt. Und ich bin echt gespannt wie die Geschichte so verlaufen wird.

RazzorProductions 15.11.14 01:00

Habe ein Crack der auch funktioniert an Sprache ist auf English aber Untertitel kann man anschalten habe mit meine R9 290X alles auf Hoch so um die 50FPS könnte zwar mehr sein aber dafür das alles auf Hoch gestellt ist läuft es gut...

Trocken 15.11.14 01:34

also bei mir läufts mit dem Keks sehr gut ,keine probleme.LG

damdidam2 15.11.14 03:19

Werden Eure Spielstände gespeichert?Und kann man die Anfangsvideos überspringen irgendwie?

hentur18 15.11.14 05:01

Spiel läuft super unter windows 8.1
und spielstand geht auch
intro skipen KA :)

aber meine frage ist könnt ihr auch keine MAP unter M sehen ?
oder muss man die erst freispielen ?

cradle_b 15.11.14 05:22

Zitat:

Zitat von hentur18 (Beitrag 26144697)
Spiel läuft super unter windows 8.1
und spielstand geht auch
intro skipen KA :)

aber meine frage ist könnt ihr auch keine MAP unter M sehen ?
oder muss man die erst freispielen ?

kann auch keine sehen...

thrustno1 15.11.14 05:25

von Welcher Version reden wir ? welche ist zum Empfehlen ?

maverickDS 15.11.14 06:10

Also spiel klappt soweit ! nur ich habe ein problem und zwar ist das spiel verdammt dunkel " nur bei schwarzen stellen wo schatten ist " da sieht man NICHTS aber wirlich NICHTS

Wo dran kann das liegen ? habe mir lets play´s und streamst angeschaut und da ist das nicht so

Internetzer 15.11.14 06:42

Zitat:

Zitat von maverickDS (Beitrag 26144776)
Also spiel klappt soweit ! nur ich habe ein problem und zwar ist das spiel verdammt dunkel " nur bei schwarzen stellen wo schatten ist " da sieht man NICHTS aber wirlich NICHTS

Wo dran kann das liegen ? habe mir lets play´s und streamst angeschaut und da ist das nicht so

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Installation Hinweis :

1.
Spiel entpacken, und danach einfach loslegen . ( Crack wurde schon von mir im Spiele Ordner eingefügt, danke an machine4578 )
2.
Die Sprache kann man im Hauptmenü rechts unten ändern. wenn bei euch das spiel in Englisch ist : Gameprofile -- General --> Language.)
3.
Falls bei euch die Schatten auch eher wie Schwarze Löcher dargestellt werden könnt ihr die Belichtung in den Grafikoptionen (->Qualitäts-Einstellungen) auf "Niedrig" stellen. Danke für die iNFO an xrel !


:T

maverickDS 15.11.14 06:49

Oh habe ich nicht gesehen :/

aber auf mittel oder low grafik bock das spiel nicht :D

Kann mir einer sagen wo dran das liegt ? oder liegt das nur am crack das mit der schwarzen grafik ?

KannibalKitten 15.11.14 07:47

Mir kommt die Performance im Spiel sehr schleierhaft vor. Geht euch das auch so? Ich zocke auf Ultra mit 40 bis 60 FPS aber es spielt sich sehr unangenehm. Die Mauschbeschleunigung bringt ein unregelmäßiges Bild. Seltsam Ruckler und Drops habe ich ebenfalls. Triplebuffer macht esa uch nicht besser. Bin die Grafikfeatures soweit einzeln durchgegangen aber selbst auf LOW wirkt die Performance eigenartig. V-Sync habe ich auch schon probiert.

Wie läuft es bei euch?

GTX 680
i5 3570k
16GB RAM DDR3

str0m 15.11.14 08:22

Maussteuerung is ja mal der Witz schlechthin bei dem Spiel.
FOV same.

bad port.

PumaRage 15.11.14 08:38

http://puu.sh/cRuek/d48cac6b9e.jpg
Habt ihr das auch wenn ihr die "Umgebungsverdeckung" auf "SSBC" stellt,das ihr garnichts mehr erkennen könnt ?

Hacker2040 15.11.14 08:48

habe das selbe Problem mit den Checkpoint und den Schatten da kommt hoffentlich noch nen patch oder crackfix für
habe
Far Cry 4 Limited Edition Multi2 Cracked - GiRiMs von Tourbillon89

bei mir läufts mit meiner Hardware und high set flüssig^^

PumaRage 15.11.14 09:11

Könnt ihr die Karte öffnen ? bzw. anschauen ?

Dark18 15.11.14 09:15

Zitat:

Zitat von PumaRage (Beitrag 26145159)
Könnt ihr die Karte öffnen ? bzw. anschauen ?

Nein, alles schwarz

PumaRage 15.11.14 09:18

Zitat:

Zitat von Dark18 (Beitrag 26145168)
Nein, alles schwarz

Okey danke, dann liegt es nicht an mir ;)

Gladiatore1974 15.11.14 09:20

hallo zusammen

ich hab auch diese version hier Far Cry 4 Limited Edition Multi2 Cracked - GiRiMs

die sprache im menü ist englisch auch im spiel wird alles englisch angezeigt nur die sprachausgabe ist deutsch

spielt sich in der tat etwas seltsam aber wer weiss ist halt ubisoft

zotac GTX 780 ti amp
i5 3570k
8GB RAM DDR3

alles max konstante 30 fps

keine map zu sehen und auch das speicherproblem gibts hier

damdidam2 15.11.14 09:38

Ich konnte bis zu der Helikopter Szene spielen dann sagte der Typ lass uns ballern und dann kam der Abspann :) War ein kurzes Spiel :)

Hacker2040 15.11.14 09:49

@gladiatore du kannst in den option unter Gameprofile -- General --> Language die sprache und texte umstellen

Gualdalope 15.11.14 10:56

Zitat:

Far Cry® 4 v1.2.0
################################################## ##############################

Added ability to change FOV scaling.
Added nVidia GeForce Experience support.
Fixed various controls issues
Fixed various Graphic issues
Fixed various IGE issues
Fixed various Multi-GPU issues
Fixed various Multi-Monitor issues
Fixed various UI issues
Playing a map from Map Browser two times now don’t trigger an Error.
Skills, Crafting and Progress Menu now cannot be accessed while playing a created map.

################################################## ##############################
Ubisoft Entertainment
Far Cry® 4 v1.1.0
################################################## ##############################

Fixed crash in IGE.
Fixed an issue with incorrect characters in map naming.
Fixed screen tearing when performing a handgun takedown.
Fixed various controls issues
Fixed various Graphic issues
Fixed various IGE issues
Fixed various localization issues
Fixed various Multi-GPU issues
Fixed various Multi-Monitor issues
Fixed various multiplayer issues
Fixed various sound issues
Fixed various UI issues
Fixed various Uplay Actions issues
Fixed various Uplay Rewards issues
Saved maps from IGE and Downloaded now can be opened in the Editor from in-game.
Skills, Crafting and Progress Menu now cannot be accessed in Arena.
The game now boot if the game folder name contains Cyrillic characters.
The game now boot on Korean localization.
Patch Notes was noch alles kommt.

maverickDS 15.11.14 11:19

Also bei mir läuft alles eigendlich nur das mit der low grafik kotz an !

Ich will das spiel auf ultra spielen und kann es auch aber es geht nicht weil man im schatten NICHTS sieht :)

Liegt das am crack evtl ?

peternet 15.11.14 11:48

Bei mir auch!!!
@die sprache im menü ist englisch auch im spiel wird alles englisch angezeigt nur die sprachausgabe ist deutsch
Kann man da was machen, das dass Menü auch auf deutsch ist??

Lilhomer 15.11.14 11:58

edit:

Spiel funktioniert jetzt bei mir... aber wenn so das fertige Spiel ausschaut und sich spielen laesst, werde ichs mir nicht holen xD

merkava18 15.11.14 12:18

einfach bei einstellungen auf sprache drücken also nicht die einstellungen darunter dann öffnet sich ein fenster dort auf deutsch dann sind texte etc. auf deutsch

user82 15.11.14 12:21

Wie erwartet: Sieht aus wie Far Cry 3 (bis auf Tierfell) und hat keine besonders gute Performance. Auf meiner AMD R9 290 auf High 1080p rennt es wie ne Kartoffel (droppt teils auf 40fps) und nutzt sagenhafte 3.6gb VRAM (was zum Teufel).
Aber so schlimm wie Unity ist es nicht. Ich warte mal auf passende Treiber und Day1 patch. Möglicherweise eine 20€ Investition in nem Monat wenn paar Patches da sind.

user82 15.11.14 12:28

Zitat:

Zitat von spike74545 (Beitrag 26145678)
Ich versteh des net, wieso es bei allen läuft nur bei mir nicht? Kanns ja nicht mal starten. :/

Kannst es ja in der Eingabeaufforderung mal starten und sehen ob es einen Fehler anzeigt. Vielleicht fehlt irgendein DirectX/VisualStutio runtime dll

user82 15.11.14 12:33

Zitat:

Zitat von spike74545 (Beitrag 26145704)
Jetzt nochmal auf Deutsch? :D

Das Spiel an sich startet, jedoch zeigt es noch vor irgendwelcher Werbung ect keine Rückmeldung, und bleibt so egal wielang mans laufen lässt. Ich komm also nicht mal bis zu irgendwas.

Achso, es startet immerhin. Dann vergiss was ich gesagt habe


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.