Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.14, 00:09   #101
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KannibalKitten Beitrag anzeigen
Bitte poste doch mal dein System. Du musst ja eine mörder Maschine haben oder einfach nur Glück.

Denn bei mir läuft Far Cry 4 alles andere als rund und sieht auch in Ultra- Einstellungen alles andere als super aus. Allein die Godrays sind immer und überall vertreten und blassen das Gesamtbild ab. Deaktiviert man diese sieht man erstmal wie die Designer die Welt ursprünglich gebaut haben. Farben, Kontraste, etc. Stellt man zum Beispiel das Lightning von Ultra auf hoch, dann werden Schatten komplett schwarz und überkontrastiert. Keine weichen Abstufungen, In nicht voll ausgeleuchteten Ecken erkennt man garnichts außer schwarz. Grafikfehler? Stellt man die Beleuchtung allerdings auf Low, dann erkennt man in dunklen Ecken wieder etwas.

FC4 wurde nur für Konsolen programmiert. Allein die Maussteuerung ist ein schlechter Witz. Vorallem für einen Ego-Shooter. Ich habe letztens erst einen Bericht von einem Designer der Frostbite Engine von Battlefield gelesen, dass die Leute sich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn sie FC4 sehen. Und das zu Recht! 30 FPS sind nicht cineastisch. Sie sind ein Resultat von Konsolen die mit Lügen vermarktet wurden und maßlos überforderten Spieleentwicklern.

FC4 ist so nicht hinnehmbar. Nicht für den PC. Wer das so hinnimmt trägt Mitschuld am Untergang qualitativ hochwertiger Spiele. Und ihr fördert den DayOnePatch-Trend als Sahnehäubchen oben drauf.
Nein, kein ubersystem.

i5 3570k @4Ghz
16GB DDR3 Ram
HD Powercolor 7950 ( neuste Beta Driver drauf, die sind glaub seit 3 Tage draussen )
Windows 8.1 64Bit ( neuste Windows Updates drauf )
FC4 ist auf einer normalen HDD, die SSD ist doch langsam aber sicher voll

Ich habe unter Ultra @1920x1080 Res. durchgängige 50+FPS, sprich absolut sauber.
Auch die Maus ist super, habe Mausbeschleunigung an und den dazu passenden Regler auf ~30%. Was soll daran unsauber sein? Außer es buggt bei dir, kann dazu nichts sagen.

Zitat:
Zitat von tm14984 Beitrag anzeigen
was haste denn umbenannt? Sorry mein Rechner ist mehr als nur ausreichend für maxed out settings...... aber die Schattenprobleme sind auch in dem Release vorhanden. Ansonsten geb ich dir recht es läuft erste Sahne
Data Win32 Ordner, dort patch.dat und patch.fat in patch.dat_ und patch.fat_ umbenennen, sprich einfach ein _ dran hängen. Hilft bei der Map, wenn du diese ominösen Schattenprobleme hast, einfach die Beleuchtungsqualität auf Niedrig stellen, soll wohl helfen. Bei mir tut es auch so
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten