Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.14, 23:05   #91
KannibalKitten
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 15
Bedankt: 6
KannibalKitten ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Muyuzilla Beitrag anzeigen
Herrlich, es funktioniert einfach alles. Die Map geht seit ich die beiden Dateien umbenannt habe, Deutsch war auch kein Problem zum einstellen, die Grafik sieht auf Ultra @FHD super aus, und läuft butterweich, die Steuerung ist auch top, habe keine Probleme mit der Mausbeschleunigung, speicher geht auch tadellos. Habe nun 3h hinter mir, herrlich

Hätte nicht gedacht das es, drei (!) Tage vor dem Release so gut funktionieren würde.
Bitte poste doch mal dein System. Du musst ja eine mörder Maschine haben oder einfach nur Glück.

Denn bei mir läuft Far Cry 4 alles andere als rund und sieht auch in Ultra- Einstellungen alles andere als super aus. Allein die Godrays sind immer und überall vertreten und blassen das Gesamtbild ab. Deaktiviert man diese sieht man erstmal wie die Designer die Welt ursprünglich gebaut haben. Farben, Kontraste, etc. Stellt man zum Beispiel das Lightning von Ultra auf hoch, dann werden Schatten komplett schwarz und überkontrastiert. Keine weichen Abstufungen, In nicht voll ausgeleuchteten Ecken erkennt man garnichts außer schwarz. Grafikfehler? Stellt man die Beleuchtung allerdings auf Low, dann erkennt man in dunklen Ecken wieder etwas.

FC4 wurde nur für Konsolen programmiert. Allein die Maussteuerung ist ein schlechter Witz. Vorallem für einen Ego-Shooter. Ich habe letztens erst einen Bericht von einem Designer der Frostbite Engine von Battlefield gelesen, dass die Leute sich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn sie FC4 sehen. Und das zu Recht! 30 FPS sind nicht cineastisch. Sie sind ein Resultat von Konsolen die mit Lügen vermarktet wurden und maßlos überforderten Spieleentwicklern.

FC4 ist so nicht hinnehmbar. Nicht für den PC. Wer das so hinnimmt trägt Mitschuld am Untergang qualitativ hochwertiger Spiele. Und ihr fördert den DayOnePatch-Trend als Sahnehäubchen oben drauf.
KannibalKitten ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei KannibalKitten: