myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Far Cry 4 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3507397)

sevensins 16.03.15 21:59

Zitat:

Zitat von Filmefan (Beitrag 26606711)
Ich habe folgendes Problem mit
Far Cry 4 Gold Edition Incl. Update 4 & Hotfix MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x
Habe mir nur Far Cry 4 Gold Edition Update 7 Incl. Valley of the Yetis DLC MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x runtergeladen und installiert.
Beim starten kommte immer diese Meldung.
Egal ob als Admin oder nicht
http://www11.pic-upload.de/16.03.15/wijkw3fy6tp.jpg

Hat noch jemand dieses Problem

Gruß ich


Selbe Version mit selbem Update nur bei mir startet es gleich gar nicht mehr.Auch keine Fehlermeldung.

raptwo 19.03.15 10:58

Hi. ich habe mir Far Cry 4 Season Pass Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x Runtergeladen. (für PC)
als ich es instalieren wollte sagte er mir aber folgendes an.
the setup files are corrupted. please obtain a new copy of the program.

hat da jemand ein plan was man machen kann das es geht?

ZZTop 20.03.15 10:41

als Admin ausgeführt?

raptwo 20.03.15 15:47

ja habe es als admin ausgeführt und habe auch schon neu entpackt

DDR3 23.03.15 18:08

So ich mal wieder, Habe mittlerweile ALLE Releases Probiert auch die Neusten mit allen DLCs.

Das Problem besteht weiterhin, das Spiel (als Admin gestartet) will nicht funktionieren, es bleibt bei einem Schwarzen Fenster.

Der Arbeitsspeicher läuft dabei in sekundenschnelle zu 100% voll und mehr tut sich nicht!

Probleme dieser Art hatte ich bis Dato noch nie.

Auch Far Cry 3 lief sehr gut! kann es hiermit zusammenliegen? Was könnte der Grund sein? Hat schonmal jemand solche Probleme gehabt, auch mit anderen games?

Gibt es für sowas irgendwelche Lösungsversuche?

Danke fürs Lesen!

raptwo 25.03.15 09:23

@DDR3
hi, habe an sich auch einige probleme und die einzigste lösung war das game neu runterladen.
hier ein link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
die version klappt bei mir ohne propleme und ich kann entlich zocken ^^

darkknight 26.03.15 06:15

Hallo.
Ich kann meine Spielstände nicht laden. Jedesmal wenn ich das Spiel starte , steht nur eine neue Kampagne starten.
Hat jemand eine Idee wie ich die Kampagne weiterspielen kann, ohne nochmal von vorne anzufangen ?
:(

Magodoz 26.03.15 10:27

Als Administrator starten !

chukyy 23.04.15 23:18

hallo,

ich habe folgendes problem .
wenn ich das spiel als administrator starte kommt erst folgende meldung :

ERROR
The farcry 4 service is not available.please try again later.

dann wollte ich offline spielen . dann wurde es "ewig" geladen bis ich dann abgebrochen habe.

warum ist das so ?

gruß

v4d3r 04.09.15 23:33

Hi,

also ich habe auch einen Fehler und komme noch nicht mal dazu das Spiel zu starten. Wenn ich auf die Far Cry 4 Verknüpfung auf dem Desktop klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

"Error 0 checking DLL signature!"

Woran kann das liegen?

Gruß

warcraftler 06.09.15 19:55

Bekomme auch den fehler
Error 0 checking DLL signature

gibt es eine lösung?

Madeon 06.09.15 20:15

Wäre nützlich wenn man weiß, welches Release gemeint ist.

Dann kann man vielleicht auch helfen.

warcraftler 07.09.15 03:47

Zitat:

Zitat von Madeon (Beitrag 27374513)
Wäre nützlich wenn man weiß, welches Release gemeint ist.

Dann kann man vielleicht auch helfen.

hatte dieses

Far Cry 4 Gold Edition Incl. Update 4 & Hotfix MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x

erledigt ...läuft!!!

Respox 08.09.15 11:55

Ich habe den RFT Release mit dem Update 1.04 installiert. Weiß jemand ob ich die Addons und Patches, die für die RELOADED version sind auch für meine Version benutzen kann? Wenn nicht, wo gibt es RFT Updates für FC4?

MortTheDark 20.10.15 14:38

Bräuchte kurz mal eure Hilfe^^
 
Hi,

bin erst seit ein paar Tage dabei und kenn mich noch nicht so aus, bin aber schon mal sehr von der Seite begeistert :D

zu meiner Frage: Ich will mir "Far Cry 4 Gold Edition MULTi15 incl. Update 1.9.0" herunter laden und dazu muss ich mir 16 1GB parts downloaden. Was muss ich dann mit denen weiter machen? ich nehme mal an die Datei entpacken aber wie? mit Winrar komm ich zwar in den Ordner rein aber die Datei da drin kann ich nicht entpacken

Was mach ich falsch?

lg. Mort

Razerkrait 10.12.15 16:56

Hey nach langer Zeit wollte ich mal wider bissel FarCry zocken.

Habe das Problem das meine Speicherstände immer wieder verschwinden oder ich gar nicht erst speichern kann (Tal des Yetis). Exe wird als Admin ausgeführt, hab die Season Pass Edition von x.X. RIDDICK .X.x

Wie kann ich das Problem lösen? Ist echt nervig jedes mal bei 0 wieder zu beginnen.

Hoffe einer weiß eine Lösung dazu.

Pop3y3 10.12.15 17:01

Zitat:

Zitat von Razerkrait (Beitrag 27761129)
Hey nach langer Zeit wollte ich mal wider bissel FarCry zocken.

Habe das Problem das meine Speicherstände immer wieder verschwinden oder ich gar nicht erst speichern kann (Tal des Yetis). Exe wird als Admin ausgeführt, hab die Season Pass Edition von x.X. RIDDICK .X.x

Wie kann ich das Problem lösen? Ist echt nervig jedes mal bei 0 wieder zu beginnen.

Hoffe einer weiß eine Lösung dazu.


Vielleicht mal scene files nutzenund kein p2p??? Könnte dein prob lösen.




Zitat:

Zitat von MortTheDark (Beitrag 27558096)
Hi,

bin erst seit ein paar Tage dabei und kenn mich noch nicht so aus, bin aber schon mal sehr von der Seite begeistert :D

zu meiner Frage: Ich will mir "Far Cry 4 Gold Edition MULTi15 incl. Update 1.9.0" herunter laden und dazu muss ich mir 16 1GB parts downloaden. Was muss ich dann mit denen weiter machen? ich nehme mal an die Datei entpacken aber wie? mit Winrar komm ich zwar in den Ordner rein aber die Datei da drin kann ich nicht entpacken

Was mach ich falsch?

lg. Mort



Wie heißt die datei dadrin denn???Hast du scene oder P2P files???

Razerkrait 10.12.15 17:22

RIDDICK macht keine Scene Files?? Dort steht aber nicx von P2P in der Info also muss es doch ein Scene Release sein richtig?

Pop3y3 10.12.15 17:54

Schau auf xrel.to mal.Dort ist alles im P2P berreich von ihm. Er stellt nur packete zusammen nichts weiter.Wenn RLD oder codes ein game rausbringt stellt er was zusammen dann.Also P2P.

Aber schau selber mal auf xrel.to mal.

Razerkrait 10.12.16 11:33

Frage wie kann ich die 2 Uplay Sachen freischalten im Game? Gibs da eine Möglichkeit


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.