myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 4 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.14, 14:38   #736
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
finde hier nicht den threat zu den 1.6 patch
Meine Güte, man kann sich auch anstellen....dann mal auf dem goldenen Tablett:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Runterscrollen bis zum Update 4 (1.6)...kleiner Tipp: Angebot als Lesezeichen speichern...Updates sind immer am Ende vom Beitrag. Die SuFu hier ist wirklich ein Ärgernis, doch meist findet sich das unter "PC Games" ziemlich am Anfag, weil das ja ein Toptitel ist.
Zitat:
hat jemand die perfekteste Einstellung für Far Cry 4, also wirklich mit den Einstellungen wo es am schönsten aussieht?
Nichts für ungut, aber hier wird sich was finden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenns wirklich knifflig wird, dann helfe ich gern.
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Leifson bedankt:
Ungelesen 28.12.14, 15:31   #737
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke :-)

mit den ps4 controller kann man das spiel zwars per kabel zocken, aber per bluetooth geht es leider nicht, trotz das windows 8.1 den controller erkennt.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.14, 18:04   #738
MaX_MaX
Anfänger
 
Benutzerbild von MaX_MaX
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 5
MaX_MaX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach Leute, besitze far cry 4 seit dem relase day und konnte es bis jetzt nicht 1 mal spielen. Hab alles versucht alle patches installiert,spiel neu instaliert aktuelle treiber alles.
Das spiel startet nicht mal. Immer nur blackscreen. Geht es jemand ähnlich ? Gibt es abhilfe?
zum system
i5 760
8gb ram
nvidia gtx295

nicht mehr die aktuellste Hardware aber für far cry3 auf höchster einstellung reichts.
MaX_MaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.14, 14:04   #739
pooh66
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 4
pooh66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@max_max
Controller beim ersten starten nicht angeschlossen?
pooh66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.14, 15:08   #740
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

pooh66 du meinst wohl eher mich ^^
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.14, 15:15   #741
Sucz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 2
Sucz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DDR3 Beitrag anzeigen
Hatte mein System schon paar seiten vorher bekannt gemacht und auch die All in One Runtimes habe ich schon refreshed

Probleme mit Cracks hatte ich bisher Noch NIE, auch Far Cry 3 lief gut.

Alle anderen games laufen, sicherheitshalber habe ich kürzlich mal DAI geladen und installiert was keine Probleme machte es liegt an FC4 und meinen System....

Auch habe ich versucht ohne AV das Spiel zu starten ich habe jedes andere Programm geschlossen.

Ich habe die Releases von Reloaded Riddick und elamigos getestet und immer passiert das selbe....

Es liegt an meinen System, irgendwas passt nicht mit FC4 zusammen...

Mein Sytsem- i52500k, GTX 760, 8 GB DDR3 RAM, win7
Habe exakt das gleiche Problem.
Hast du ne Lösung gefunden?
Sucz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.14, 15:44   #742
mandy315
ANHÄNGER
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 29
Bedankt: 12
mandy315 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MaX_MaX Beitrag anzeigen
Tach Leute, besitze far cry 4 seit dem relase day und konnte es bis jetzt nicht 1 mal spielen. Hab alles versucht alle patches installiert,spiel neu instaliert aktuelle treiber alles.
Das spiel startet nicht mal. Immer nur blackscreen. Geht es jemand ähnlich ? Gibt es abhilfe?
zum system
i5 760
8gb ram
nvidia gtx295

nicht mehr die aktuellste Hardware aber für far cry3 auf höchster einstellung reichts.

Minimum:

OS: Windows® 7 (SP1) / Windows® 8 / Windows® 8.1 / (64-bit only)
Processor: 2.6 GHz Intel® Core™ i5-750 or 3.2 GHz AMD Phenom™ II X4 955
Memory: 4 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTX 460 or AMD Radeon HD5850 (1 GB VRAM)
DirectX: Version 11


liegt wohl an deiner VGA (nur DX10)
mandy315 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.14, 17:32   #743
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sucz Beitrag anzeigen
Habe exakt das gleiche Problem.
Hast du ne Lösung gefunden?
Bisher Nein.
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.14, 18:03   #744
Sucz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 2
Sucz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DDR3 Beitrag anzeigen
Bisher Nein.
Bin mir sehr sicher, es hat was mit den Reloaded/Skidrow Releases zu tun!
Hatte zu allererst ein andere Release drauf (weiss nicht mehr genau welches) und konnte es ohne Probleme bis zu 46% zocken, bis dann dieser bekannte Bug (eine bestimmte Mission) das Game zum Absturz brachte. Auch das Amigo-Release lief bis zum ersten Speicherpunkt, danach Absturz.
Nur das Reloaded/Skidrow-Release ging gar nicht. Regelmäßiger Absturz in der Anfangsszene wenn Ajay den Folterkeller betritt.
Im übrigen hatte ich auch Probleme mit den Reloaded/Skidrow-Releases von "The Evil Within" und "Assassins Creed: Unity"! Alle stürzten regelmäßig im Prolog ab!

Hab alles versucht: An der Auslagerungsdatei des Arbeitsspeichers gespielt, Timer Tool eingesetzt und diverse Updates draufgespielt und nacheinander angetestet. Ohne Erfolg. Auch in den Grafikeinstellungen experimentiert wie z.B. V-Sync ausgeschaltet, Grafikseinstellungen runtergeschraubt, etc.
Auch das Game als Admin installiert, INet disconnected, etc.
Hab sogar meinen Rechner komplett neu aufgesetzt...

Nichts hilft.

Wenn ich jedoch ältere Releases installiere, wie z.b. Crysis 3 läuft alles ohne Probleme.

Alles äusserst merkwürdig.

Mein System:
Intel Core [email protected] / 16Gb Ram / SSD / Nvidia Geforce 570 / win 7-64
Sucz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.14, 19:40   #745
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sucz Beitrag anzeigen
Alles äusserst merkwürdig.

Mein System:
Intel Core [email protected] / 16Gb Ram / SSD / Nvidia Geforce 570 / win 7-64
Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit

Da hätte ich noch ein paar Einfälle - vielleicht auch Blödsinn, aber versuchen kann man es ja mal.

1. mal den Ram reduzieren auf 4GB.
2. die Ram Timings heruntersetzen.
3. einen anderen Grafikkartentreiber veruchen - auch Ältere.
4. mal einen funktionsfähigen BIN-Ordner mit den Reloaded-Crack versuchen.

ich schick mal eine PN
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.14, 20:11   #746
Sucz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 2
Sucz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe dir Riddick-Version (1.5) nun endlich zum Laufen gebracht! Nächstes Problem: keine Savegames! Habe den Prolog durchgespielt und konnte dann auch manuell speichern. Neustart des Games und was passiert? Kein Savegame geschrieben und nur die Option "Neues Spiel starten".
Bin dann dieser Anweisung gefolgt:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ohne Erfolg.
Komisch auch, das kein Profile-Ordner, in dem die Savegames gespeichert werden, angelegt wurde, nach Beginnen des Spiels.

Langsam hab ich echt keinen Bock mehr... Mittlerweile versuche ich seit 3 Tagen das Ding zum laufen zu bringen...
Sucz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.14, 20:17   #747
Sucz
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 2
Sucz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem gelöst: man MUSS tatsächlich als Admin starten, sonst keine Saves.
Letzten Endes steht hier im Forum alles was man wissen muss.
Auch wenn mein Problem mit den Reloaded Releases ein Rätsel bleibt...
Sucz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.14, 20:55   #748
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Letzten Endes steht hier im Forum alles was man wissen muss.
Stimmt...RIDDIX versieht immer seine Releases (in großen roten Lettern) mit "Wichtige INFO: Spiel muss als Admin gestartet werden (...) "



Leute, lest Euch alle Releasenotes genau durch...solche Patzer sind mir auch schon passiert und ich hätte mir durch genaues Lesen viel Ärger ersparen können.

mfG
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Leifson:
Ungelesen 30.12.14, 10:11   #749
PROCONTRA
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
PROCONTRA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Gibt es inzwischen eine Lösung wie man nach dem Update die befreiten Ausssenposten und Türme bzw. die Skills wieder herstellen kann?
PROCONTRA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.14, 14:01   #750
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also, nochmal zu den PS4 Controller zurückzukommen, er funktioniert perfekt mit angeschlossenen Kabel im Spiel, aber wenn ich ihn per Bluetooth verbinde und dann ins Spiel gehe, bleibt die Leuchte weiss und nicht wie wenn es mit kabel verbunden ist blau, was muss man machen?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.14, 13:01   #751
MaX_MaX
Anfänger
 
Benutzerbild von MaX_MaX
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 5
MaX_MaX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Mandy315 Danke
liegt wirklich an meiner gtx295 die nur dx10 unterstützt. Schade. Aber eine gtx970 ist bestellt und dann mal schauen.
MaX_MaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.14, 15:35   #752
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eine GTX680M hätte da auch gereicht, spiel es auf ultra ohne Probleme ;-)
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.14, 16:43   #753
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Aber eine gtx970 ist bestellt und dann mal schauen.
Finde ich ne gute Wahl. Hatte vorher ne Palit GTX 660 Ti (auch ne nette Karte), aber der Sprung ist enorm und Du wirst Freude dran haben. Könnte evtl. sein, dass die 970 sich mit der CPU etwas langweilen wird...kommt aber auf die Grafiksettigs an. Highlight ist DSR (ich spiele mit DSR 2560x1440@60Hz, Downsampling auf FullHD, alles außer Schatten (sehr hoch) auf Ultra. Sieht super aus, läuft flüssig und das AA reicht auf 2fach aus).

@Axelcool: schau mal hier und probiere das mal aus (hoffe, dass Englisch für Dich kein Problem ist):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da das laut den Kommentaren nicht bei allen Spielen funktioniert, gibt es den Pinnacle Game Profiler. Mit der Suchfunktion wirst Du hier auf dem Board die Vollversion finden. Ich selbst zocke mit dem XBOX 360 Controller per Kabel, daher habe ich damit keinerlei Erfahrung und kann Dir keinen Erfolg versprechen.
Übrigens ist ne GTX680M ne Karte nur für Läppis...daher ist die GTX 970 def. die bessere Wahl

Viel Glück und guten Rutsch alle!
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.15, 10:32   #754
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leifson Beitrag anzeigen
Finde ich ne gute Wahl. Hatte vorher ne Palit GTX 660 Ti (auch ne nette Karte), aber der Sprung ist enorm und Du wirst Freude dran haben. Könnte evtl. sein, dass die 970 sich mit der CPU etwas langweilen wird...kommt aber auf die Grafiksettigs an. Highlight ist DSR (ich spiele mit DSR 2560x1440@60Hz, Downsampling auf FullHD, alles außer Schatten (sehr hoch) auf Ultra. Sieht super aus, läuft flüssig und das AA reicht auf 2fach aus).

@Axelcool: schau mal hier und probiere das mal aus (hoffe, dass Englisch für Dich kein Problem ist):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da das laut den Kommentaren nicht bei allen Spielen funktioniert, gibt es den Pinnacle Game Profiler. Mit der Suchfunktion wirst Du hier auf dem Board die Vollversion finden. Ich selbst zocke mit dem XBOX 360 Controller per Kabel, daher habe ich damit keinerlei Erfahrung und kann Dir keinen Erfolg versprechen.
Übrigens ist ne GTX680M ne Karte nur für Läppis...daher ist die GTX 970 def. die bessere Wahl

Viel Glück und guten Rutsch alle!

Danke und dir auch ein gesundes neues Jahr 2015 :-)

Da wird leider nur erklärt wie man es verbinden kann per bluetooth am pc/laptop, dass hab ich ja schon hinbekommen, geht auch mit den Tastentest, aber wenn ich ins Spiel gehen von Far Cry 4, bleibt die Leuchte hinten weiss und färbt sich nicht blau wie wenn ich es mit kabel verbinde, d.h. das er ohne Kabel im Spiel nicht erkannt wird.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.15, 09:11   #755
brainbug00
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 34
brainbug00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe die Frage kam hier noch nicht aber ich habe krasse Grafikbugs anfangs lief das Spiel Bombe bei mir mittlerweile flackern schwarze Bilder über den Screen und die Texturen sind teils auch verzerrt... Hab alles ausprobiert neu installiert neu geladen alles graka einstellungen geändert usw ich weiß nicht mehr weiter
brainbug00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.15, 16:07   #756
cartman72
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von cartman72
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 84
cartman72 gewöhnt sich langsam dran | 94 Respekt Punkte
Standard

Hab das Spiel nun durchgezockt, aber mir fehlen immer noch 5 Außenposten die befreit werden müssen, ebenso 1 Festung und 6 Glockentürme. Auf der Karte kann ich aber nirgends die fehlenden Objekte finden.Bei mir bleibt es bei 19 Außenposten, 3 Festungen und 11 Glockentürmen. In der Karte habe ich bei dem Filter schon alles deaktiviert, so das eigentlich nur noch die Glockentürme,Festungen und Außenposten angezeigt werden. Gibt es dafür eine einfache Lösung?
cartman72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.15, 21:38   #757
charlym
Sammler
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 82
charlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punktecharlym erschlägt nachts Börsenmakler | 16774 Respekt Punkte
Standard

ich habe schon seit Tagen den 1.6 Patch installiert.
Eben ist mir der Rechner im Spiel abgestürtz. Nach dem Neustart sind alle Spielstände weg
Denke hatte schon über die Hälfte fertig.
Gibt es eine möglichkeit die wieder zu bekommen oder muss ich ganz von vorne anfangen?
charlym ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.15, 00:05   #758
somebody159
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 1
somebody159 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert der Xbox 360 Controller am PC mit Far Cry 4?
somebody159 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.15, 00:58   #759
XRipped
OssiPower!!!
 
Benutzerbild von XRipped
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 12
XRipped ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach Gemeinde!

So folgendes Problem:

Spiel gezogen, gezockt, Patch 2 Installiert (mittlerweile Patch 1.5) ... bumm Keine Außenposten mehr in der Statistik etc -.- Ich hab z.B. 3 Burgen eingenommen aber 2 werden mir nur angerechnet

Genau wie bei den Außenposten, Masken etc. -.- kann man das irgendwie beheben außer neu anzufangen?

LG
ripped
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
XRipped ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.15, 08:04   #760
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von charlym Beitrag anzeigen
ich habe schon seit Tagen den 1.6 Patch installiert.
Eben ist mir der Rechner im Spiel abgestürtz. Nach dem Neustart sind alle Spielstände weg
Seit dem 1.6er-Patch wird nicht mehr gespeichert wenn man Karma-Level 8 erreicht hat.
Da gibt´s einen neuen Hotfix,dann geht´s wieder normal weiter.
Im Vergleich zu AssCreed sind das aber nur kleine Unstimmigkeiten.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.15, 09:37   #761
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von maracana2015 Beitrag anzeigen
Ja funktioniert Problemlos, der Ps4 Controller ebenfalls, falls man eine hat.

Funktioniert aber nicht per bluetooth ;-)
Am PC wirds erkannt aber nicht im Spiel

Und mir ist auch aufgefallen das ich jedesmal wenn ich lade und wieder ein turm einnehmen das ich nur 7 eingenommen hab, obwohl es schon längst 10 sein müssten, wie ist denn der hotfix und wo finde ich den dazu?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.15, 08:00   #762
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Axelcool Beitrag anzeigen
wie ist denn der hotfix und wo finde ich den dazu?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sollte danach wieder normal speichern.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Theian:
Ungelesen 04.01.15, 17:44   #763
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Gleich so viele Infos auf einmal - übernimm dich nur nicht damit

1. welches Release ?
2. welches Update ?
3. wie versuchst du das Update zu installieren - wann kommt der Fehler - welche Dateien sind dabei ?
4. ist beim Spiel ohne Update der Crack (mit der richtigen Versions-Nr.) eingefügt ?

Und ich gehe mal davon aus, dass dein System die Vorraussetzung erfüllt.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.15, 19:32   #764
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Na also, geht doch

Jetzt aber noch eine schlechte Nachricht - es ist kein "normales" Release.
x.X.RIDDICK.X.x mach so seine eigenen Sachen, also am Besten mal direkt bei ihm selber nachfragen.

Ein 64Bit-System hast du aber schon oder ?
Wenn nicht, kannst du dir die Frage sparen.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.15, 06:05   #765
Knochenaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Valhalla
Beiträge: 43
Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ImpulZze
Installier mal das hier --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.15, 10:19   #766
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Lade halt einfach mal einen 1.6er Reloaded-Patch herunter und versuchs mit dem.
Da du ja noch nicht gespielt hast, besitzt du ja so wie so keine Speicherpunkte (die du ansonsten umschreiben müsstest).
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.15, 22:47   #767
Leifson
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 96
Bedankt: 69
Leifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt PunkteLeifson ist schon ein Name im Untergrund. | 830 Respekt Punkte
Standard

Hallo MonacoStenz,

ich selbst verwende zwar ein anderes Release (RIDDIX / 1.6.0 Hotfix), jedoch habe ich innerhalb von Sekunden mit "uplay_r1_loader 64.dll fehlt" durch Google folgendes finden können:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Normalerweise poste ich dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , aber ich bin mal so nett . Ich selbst würde Dir raten, das aktuelle RIDDIX-Release (aktueller Patch 1.6.0 Hotfix ist integriert) zu verwenden und das andere zu deinstallieren (Der Support ist sehr gut und die Releases laufen i.d.R.). Da ein Aktivierungs-Code verlangt wird, scheint auch der Keks nicht mehr das zu machen was er sollte. Daher Install.-Verzeichnis immer zu den Ausnahmen im AV hinzufügen.

Viel Erfolg!
Leifson ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Leifson:
Ungelesen 11.01.15, 15:11   #768
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, hat hier jemand auch das problem, bin bei ca. 50% und hab fast alle fähigkeiten auf höchster stufe, blos leider geht die stufe bei elefenten unten nicht auf die höchste, wenn ich es anwähle, geht zwars ein punkt für drauf, aber ist dann immer noch graun hinterlegt?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.15, 09:13   #769
Chaiiin
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 17
Chaiiin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat noch jemand das Problem das man den Unendeckten Ort bei dem LKW-Wrak unter Wasser (X: 311.0, Y: 566.1 wo auch eine Yalung Maske liegt ) nicht aufdecken kann?

Ich bin jetzt drüber geflogen, mit nen Boot gefahren, vom Gyrokopter reingesprungen, getaucht überall usw. aber der endeckt einfach nicht den Ort :S Was ist da los?

Außerdem, ist es eigentlich überhaupt möglich 100% zu erreichen? Mann kann doch die Uplay waffen nicht kaufen oder? Und soweit ich das jetzt sehen konnte gehört, alle Waffen zu kaufen, auch zum Fortschritt :S
Chaiiin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.15, 13:53   #770
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chaiiin Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das Problem das man den Unendeckten Ort....
es sind 2 Orte, die man nicht bekommt
Steht aber hier alles schon geschrieben - einfach etwas zurückblättern und lesen.

------------------------------------------------------------------------------------

Das DLC ist übrigens schon im Umlauf und funktioniert auch mit dem 1.6er Reloaded-Crack (ev. nur das blanke 1.7er Update draufspielen).

Wer mit Reloaded spielt, wird wahrscheinlich Probleme haben, das Spiel mit dem dem kompletten 3DM-Update/Crack zum laufen zu bekommen.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Sitemap

().