myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 4 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.14, 21:27   #666
xxxonividxxx
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 21
Bedankt: 13
xxxonividxxx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xxxonividxxx Beitrag anzeigen
Moin,

hab zwar die SuFu schon genutzt, hab aber nix zu meinen nachfolgenden Problem gefunden...

Ich spiele die pc variante und habe das problem das ich zwar die einzelnen Kyrati Films Racing Quests schaffe in der für Gold angegbenen Zeit, diese werden mir aber dann nicht angerechnet, dadurch kann ich den Vehicle Takedown nicht lernen....

Hat jemand dasselbe Problem und habt ihr es gelöst bekommen?
Guten Abend^^

kann mir vielleicht einer bei dem oben geschilderten Problem helfen?
xxxonividxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.14, 22:51   #667
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FOX ONE Beitrag anzeigen
Wie gesagt die Map wird nicht angezeigt
Wie schon öfters erwähnt, mindestens den 1.3 Patch installieren - mit Version 1.0 fehlt die Map - und bei ein paar Cracks geht eine Türe nicht auf, oder der Bildschirm ist schwarz, oder die Schatten sind tief Schwarz.

Und wenn wir schon dabei sind, die Cracks nicht mischen

Nimm den Reloaded 1.3 bzw 1.4 - mit dem 1.5 würde ich ev. noch etwas warten, da haben ein paar Leute neue Probleme - bei mir funktioniert er zwar, aber er bringt nichts was man unbedingt benötigt.
Und den Virenscanner aus machen, der könnte ev. auch rumzicken.

Zitat:
Was kann ich tun? Wenn ich es updaten muss, wo bekomme ich das neuste her?
1.5 z.B. von hier: (Andere finde ich hier gerade nicht, aber Google hilft bestimmt)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wobei ich den Reloaded-Crack verwenden würde - z.B. von GCW (Far Cry 4 v1.5.0 [MULTI15] Fixed Files #2)
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 02:06   #668
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FOX ONE Beitrag anzeigen
Kann ich so nicht direkt sagen. Eigentl wird alles bei mir als Admin gestartet. Muss ich aber nochmal "genau" ausprobieren. Denke aber nicht das es daran liegt, ich verstehe es auch nicht. Wie gesagt die Map wird nicht angezeigt und er übernimmt die safegames nicht. Speichern tut er, aber wenn ich es schließe und neu starte hat sich das ganze erledigt.

Starte die .exe mit rechtkslick und "Als Admin ausführen" um sicherzugehen

Ist Mittlerweile fast schon Pflicht sonst geht kein Speichern!
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 16:36   #669
Norbz
wohnt in Bielefeld
 
Benutzerbild von Norbz
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: stEIERmark [Austria]
Beiträge: 42
Bedankt: 2
Norbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

neu installieren
__________________
...und der arme Schäuble in seinem Rollstuhl muss alle meine Rechtschreibfehler mitlesen
Norbz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 17:05   #670
Norbz
wohnt in Bielefeld
 
Benutzerbild von Norbz
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: stEIERmark [Austria]
Beiträge: 42
Bedankt: 2
Norbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

Hab eine GTK 280 Windows 7 64bit, 4 GB RAM und bekomme das Spiel einfach nicht zum laufen
Alle USB's abgesteckt und deinstalliert.

Wenn ich starte kommt der schwarze Bildschirm und die Fehlermeldung das nix mehr geht.

RFT Version mit Patch 1.4

Ideen?
Norbz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 17:06   #671
Norbz
wohnt in Bielefeld
 
Benutzerbild von Norbz
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: stEIERmark [Austria]
Beiträge: 42
Bedankt: 2
Norbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard

Hab eine GTK 280 Windows 7 64bit, 4 GB RAM und bekomme das Spiel einfach nicht zum laufen
Alle USB's abgesteckt und deinstalliert.

Wenn ich starte kommt der schwarze Bildschirm und die Fehlermeldung das nix mehr geht.

RFT Version mit Patch 1.4

Ideen?
Norbz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.12.14, 06:44   #672
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Moin ich habe bei Far Cry 4 ein Prob bei den Fähigkeiten bei Tiger Befreie 2 Außenposten ohne entdeckt zu werden. Den Punkt müsste ich schon lange haben habe ihn aber nicht woran kann das liegen ?? Habe fast jeden Außenposten ohne Entdeckt zu werden befreit
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.14, 16:11   #673
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, hab gerade das Spiel von böszeronkel gezogen, aber wie kann ich speichern, war ja leider kein patch dabei, wenn ich von version 1.0 auf 1.5 gehen sollte, klappt dann das speichern wieder?

Dann tritt der dunkelheitsfehler bei mir auch auf, spiel es auf ultra und sieht schon geil aus, wenn die extrem dunklen flecken nicht wären, sobald ich aber in der grafikeinstellung was ändere was es heller macht, sieht das spiel schon nicht mehr so gut aus, mein system:

Alienware M17x R4
GTX680M
32GB Arbeitsspeicher
i7 3820QM 2,7Ghz
windows 8.1
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.14, 15:44   #674
megaptera3000
Bin Öfters Hier
 
Benutzerbild von megaptera3000
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 16
megaptera3000 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe bei dem Spiel das Problem das immer wenn ich auf einem Elefanten Reiten will das Spiel mit der Fehlermeldung "Far Cry funktioniert nicht mehr" abstürzt. Sonst läuft es einwandfrei. Falls jemand den Bug kennt und eine Lösung hat wäre ich für eine Antwort dankbar.

Mfg megaptera


Nachtrag: Problem gelöst durch Patch 1.5
megaptera3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.14, 19:25   #675
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hab nun auch Patch 1.5 installiert, wiedermal zum 5 mal von vorne angefangen und hab auch per Admin rechte gestartet, warum speichert er es trotzdem nicht richtig?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.14, 23:01   #676
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Axelcool Beitrag anzeigen
warum speichert er es trotzdem nicht richtig?
Weil die Speicherfunktion von dem Spiel ein Witz ist.

So lange man spielt, funktioniert es ja einigermaßen, aber wehe man hört auf
Am besten wird noch bei der Schnellreise gespeichert, alles Andere ist russisches Roulett.


Hat eigentlich schon jemand die 100% erreicht ?
Ich habe alle Briefe, Masken, Fähigkeiten, Missionen und was es sonst noch so gibt erledigt, aber stehe erst auf 92,93%.
Außer durch die Gegend laufen und ein wenig herumballern ist nichts mehr zu machen.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.14, 04:56   #677
megaptera3000
Bin Öfters Hier
 
Benutzerbild von megaptera3000
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 16
megaptera3000 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Das mit der Speicherfunktion ist bei mir auch so, das ist wirklich reiner Zufall wo man dann wieder anfängt.
Wie lange hast Du für dein 92 % gebraucht ?
megaptera3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.14, 08:06   #678
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Genau 50 Std

Wenn das Speichern richtig funktioniert hätte und nicht ab und zu der Fortschrittlöscher "exe reagiert nicht mehr" aufgetaucht wäre, hätte ich es in der Hälfte der Zeit geschafft

Ein paar Spielefehler haben auch ein zwei Stunden gekostet - z.B. wenn die Fahrhilfe neben der Brücke in den Abgrund fährt und man dabei stirbt - oder ein entgegenkommender Trottel keine Ahnung hat, wie man ein Fahrzeug lenkt.

Einen Zivilisten hab ich aber erschossen, der mir meinen Gyrocopter zu Brei gefahren hat - Strafe muß sein
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.14, 08:23   #679
Samelia
u!ɹǝpuɐʍ
 
Benutzerbild von Samelia
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 475
Bedankt: 237
Samelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt PunkteSamelia putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1541 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Norbz Beitrag anzeigen
Hab eine GTX 280 Windows 7 64bit, 4 GB RAM und bekomme das Spiel einfach nicht zum laufen
Alle USB's abgesteckt und deinstalliert.

Wenn ich starte kommt der schwarze Bildschirm und die Fehlermeldung das nix mehr geht.

RFT Version mit Patch 1.4

Ideen?

Hat das Spiel nicht eine DirectX-11-Pflicht? Die 200er Serie hat diese Unterstützung noch nicht.
__________________
Samelia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.14, 10:29   #680
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich jedesmal neu anfangen muss, weil er ja jetzt zu 5 mal wiederholt nicht speichert, fasse ich das spiel nicht mehr an, bringt mir ja nix, man kann nichtmal das video wegklicken. Hab mal gelesen das die gezogenen versionen die speicherfunktion mit absicht nicht richtig gehen soll...
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.14, 15:38   #681
Samlike
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 12
Samlike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert eigentlich so der Coop-mode?
Samlike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.14, 13:18   #682
schabernak
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
schabernak sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Hat eigentlich schon jemand die 100% erreicht ?
Ich habe alle Briefe, Masken, Fähigkeiten, Missionen und was es sonst noch so gibt erledigt, aber stehe erst auf 92,93%.
Außer durch die Gegend laufen und ein wenig herumballern ist nichts mehr zu machen.
Nach dem Ende gibt es noch Cutscenes. Je nach dem, wer Anführer des Goldenen Pfades ist. Bei Amita musst du nach Tirtha, ist Sabal Anführer musst du zum Jalendu-Tempel.
schabernak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.14, 15:41   #683
akif15
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 63
Bedankt: 28
akif15 gewöhnt sich langsam dran | 61 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Hat eigentlich schon jemand die 100% erreicht ?
Ich habe alle Briefe, Masken, Fähigkeiten, Missionen und was es sonst noch so gibt erledigt, aber stehe erst auf 92,93%.
Außer durch die Gegend laufen und ein wenig herumballern ist nichts mehr zu machen.
M drücken und Fortschritt anschauen... Missionen Meister, Kyrati Rennen, Unentdeckte Orte entdecken...

Ich habe alles durch bis auf 2 unentdeckte Orte die nicht entdeckt werden wollen... (eins in einem See Truck am Grund und ein Ort an einem Fluss und Berghang)

Bei beiden kann ich purzelbäume schllagen und jeden Meter kriechen und schwimmen Sie werden nicht entdeckt warum auch immer...

Beim Fortschritt wird mir angezeigt das noch 3 fehlen den dritten finde ich nicht, manchmal vestecken sich orte hinter den Diamanten oder anderen ICons aber die habe ich auch schon durch...

p.s. :


Wegen der Cutscene am Jalendu Tempel dachte ich, ich kann oder muss auch Sabal töten und werde selber der Anführer weil da das ganze nicht so gelaufen ist wie ich mir das vorstellte
akif15 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.14, 16:34   #684
schabernak
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
schabernak sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard

Die Pfeife von Yogi und Reggie, die man am Ende bekommt sollte man auch mal rauchen
Liegt im Haus der Ghales.
schabernak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.14, 19:12   #685
schabernak
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
schabernak sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spike74545 Beitrag anzeigen
Wird hier wieder rumgespoilert? ALLES LÖSCHEN BITTE!!!!
Wenn ich spoilern wollte hätte ich gesagt:

SCHEISS ENDE, mein Vater ein Kindermörder, der meine Halbschwester, die Tochter von Pagan Min, umgebracht hat, nur um darauf von seiner ehebrechenden Frau, meiner Mutter, ermordet zu werden. Sabal ein religiöser fanatischer Mörder und Amita eine kinderverschleppende Drogenbaronin.
schabernak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.14, 19:25   #686
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von akif15 Beitrag anzeigen
Ich habe alles durch bis auf 2 unentdeckte Orte die nicht entdeckt werden wollen... (eins in einem See Truck am Grund und ein Ort an einem Fluss und Berghang)
Genau die 2 hatte ich auch - hab beim See sogar einen Gyrocopter geopfert.
Also genau zum Punkt geflogen - dann ganz nach oben und abgesprungen in den See - nichts zu machen
(dachte dass vielleicht irgend wo der Aktivatorpunkt verrutscht ist)

Zitat:
M drücken und Fortschritt anschauen..
Nichts mehr da, alles "leuchtet".
Könnte höchstens die Festungen ein 2. mal einnehmen, dass ist mir aber zu blöd

Hab aber noch was gefunden, auf farcry-hq.com:
Zitat:
Um Far Cry 4 100%ig abschließen zu können ist weit mehr nötig, als sich nur mit den Haupt- und Nebenmissionen der Kampagne auseinanderzusetzen. Folgende Checkliste gibt dir einen kleinen Überblick darüber, was dich bei einer 100%-Komplettierung des Spiels erwartet. Desweiteren findest du hier eine vollständige Karte Kyrat’s, die dir bei der einen oder anderen Sache behilflich sein könnte.

Beende die 34 Missionen der Kampagne
Beende die 5 Shangri-La Missionen
Beende die 4 Yogi & Reggie Missionen
Beende die 4 Longinus Missionen
Finde die 17 Glöckentürme
Befreie die 24 Außenposten
Befreie die 4 Festungen
Erreiche die 8 Karma Level
Erhalte alle 64 Waffen
Erhalte alle 48 Skills
Finde alle 18 Fahrzeuge
Absolviere 39 Craftings
Beende die 8 Eye For An Eye Quests
Beende die 8 Assassination Quests
Beende die 4 Hunting Control Quests
Beende die 6 Hunting Survival Quests
Beende die 4 Hunting Supplies Quests
Beende die 9 Kyrat Fashion Week Quests
Beende die 8 Golden Path Supplies Quests
Führe 14 Geisel-Befreiungen durch
Erledige die 8 bewaffnete Eskortierungsquests
Entschärfe die 8 Bomben
Beende die 4 Propaganda Center Aufgaben
Beende die 1 Pagan’s Wrath Aufgabe
Sammelt 55 Masken von Yalung
Sammle 150 Propaganda Poster
Sammle 20 Verlorene Briefe
Sammle 40 Mani-Räder
Sammle 20 Mohan Ghale’s Tagebucheinträge

Einige andere Aufgaben im Spiel zählen nicht zu den 100%. Welche das sind, siehst du hier:

Ghale Homestead Items
Kyrati Films: Racing
Kyrati Films: Survival
Außenposten-Meister
King Min’s Kyrat Entries
Entdeckte Orte
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.14, 19:50   #687
schabernak
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
schabernak sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard

Erreiche die 8 Karma Level
schabernak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.14, 11:16   #688
PROCONTRA
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
PROCONTRA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

Ich habe das Problem das das Spiel in der Yogi und Reggie Mission 3 Naked and screaming sobald ich das erste Paket aufheben will abstürzt.
Ich habe die ALi Version. Kennt wer das Problem und eine Lösung dazu?
PROCONTRA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.14, 14:31   #689
megaptera3000
Bin Öfters Hier
 
Benutzerbild von megaptera3000
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 16
megaptera3000 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PROCONTRA Beitrag anzeigen
Hi

Ich habe das Problem das das Spiel in der Yogi und Reggie Mission 3 Naked and screaming sobald ich das erste Paket aufheben will abstürzt.
Ich habe die ALi Version. Kennt wer das Problem und eine Lösung dazu?
Hast Du mal probiert den Patch 1.5 zu installieren - hilft manchmal.
megaptera3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.14, 16:10   #690
sauger2008
sauger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 327
Bedankt: 592
sauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punktesauger2008 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29696005 Respekt Punkte
Standard

Hat schon jemand den Patch 1.6 getestet .
sauger2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.14, 20:14   #691
megaptera3000
Bin Öfters Hier
 
Benutzerbild von megaptera3000
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 16
megaptera3000 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sauger2008 Beitrag anzeigen
Hat schon jemand den Patch 1.6 getestet .

Habe den Patch 1.6 auch getestet - nur leider funktioniert wohl der Crack nicht richtig. Nach der Installation schaltet sich plötzlich Steam ein und dann geht nichts mehr. Muss man wohl auf eine relodead Version warten.
megaptera3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.14, 15:35   #692
pooh66
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 4
pooh66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem Mission Der Blutrubin Proper Reloaded Patch 1.5

...am Ende Steh ich vor der Kiste, den Schweissbrenner in der Hand, der Balken fürs öffnen erscheint, aber nichts passiert...

Bis hierher lief alles ohne Probleme, speicherte zuverlässig etc. schon mit Patch 1.5


wer weiss Rat?
pooh66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.14, 17:10   #693
megaptera3000
Bin Öfters Hier
 
Benutzerbild von megaptera3000
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 16
megaptera3000 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von crypto290 Beitrag anzeigen
Geht leider nicht mit dem RELOADED-Release habe es getestet mit dem FTS/ALi 1.6
Patch 1.6 von Reloaded ist draussen, hab ihn getestet - funktioniert bestens.

megaptera
megaptera3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.14, 19:17   #694
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was bringt der 1.6 patch neues mit sich?
gehen danach noch die speicherstände und crack?
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.14, 19:39   #695
badking
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 2
badking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ey leute ich hab ein dickes problem. hab das 1.6er update von FTS aufgespielt jez sind meine ganzen saves weg??? kann ich die irgendwie wiederherstellen ich hatte über 60% ich will auf keinen fall wieder von vorne anfangen :/
badking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.14, 20:47   #696
BayBarbie3
Anfänger
 
Benutzerbild von BayBarbie3
 
Registriert seit: Feb 2014
Ort: WWW
Beiträge: 9
Bedankt: 331
BayBarbie3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von badking Beitrag anzeigen
ey leute ich hab ein dickes problem. hab das 1.6er update von FTS aufgespielt jez sind meine ganzen saves weg??? kann ich die irgendwie wiederherstellen ich hatte über 60% ich will auf keinen fall wieder von vorne anfangen :/
Einfach den v1.5 von RELOADED wieder drüber installieren oder
den neuen v1.6 von RELOADED danach werden deine SAVES wieder gehen.

Sie sind noch gespeichert und werden nicht gelöscht.
BayBarbie3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei BayBarbie3:
Ungelesen 25.12.14, 20:53   #697
Axelcool
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Axelcool
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 143
Bedankt: 29
Axelcool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

manchmal zeigts bei mir laden an, manchmal auch nur neues spiel starten, ich denke das ist immer zufall
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Axelcool ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Axelcool:
Ungelesen 25.12.14, 21:08   #698
megaptera3000
Bin Öfters Hier
 
Benutzerbild von megaptera3000
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 16
megaptera3000 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Axelcool Beitrag anzeigen
was bringt der 1.6 patch neues mit sich?
gehen danach noch die speicherstände und crack?

################################################## ##############################
Ubisoft Entertainment
Far Cry® 4 v1.6.0
################################################## ##############################

Added hotkey for toggling the HUD on/off (F11)
Fixed an issue when the game loaded incorrect save from Uplay Cloud
Fixed an issue with performance drop for Crossfire Multi-GPU
Fixed an issue with broken shadows in the northern region
Fixed various Controls issues
Fixed various Graphic issues
Fixed various IGE issues
Fixed various UI issues
Fixed various Uplay/Steam issues
Memory usage reduced

Ich habe das Patch von Reloaded normal über das 1.5 gebügelt und die Speicherstände waren bei mir noch vorhanden. ( Hab aber trotzdem vorher noch ein Backup gemacht)

Megaptera

Hatte ich vergessen- der reloaded crack funktioniert mit der Reloaded Version bestens.
megaptera3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.14, 22:09   #699
badking
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 4
Bedankt: 2
badking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@baybarbie3 hat geklappt mit dem 1.6er tausend dank. mir war schon ganz übel
badking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.14, 00:59   #700
DDR3
GullySauger
 
Benutzerbild von DDR3
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: myGully
Beiträge: 432
Bedankt: 136
DDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt PunkteDDR3 erschlägt nachts Börsenmakler | 9738 Respekt Punkte
Standard

Immer noch der gleiche Scheiß, ich glaub es nicht, Memory ding soll doch gefixt sein.....

Edit: Ist das Reloaded Release von Haus aus auf 1.3 oder 1.4 gepatched? Es gibt ja ein Update 1.4 von Reloaded aber ich finde das hier nicht?

Ich nehme immer Das Reloaded Proper Release und packe Update 1.5 und 1.6 drüber. was immer failed....

Beim Riddick Release brauch man doch auch nur immer das Letzte Update oder??? bzw. das letzte Update enthält auch alle vorherigen Updates?:......

Ps.Regt mich voll auf der scheiß
DDR3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Sitemap

().