myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 4 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.11.14, 08:07   #281
slizzer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
slizzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand vielleicht kurz erklären wo ich meine savegames finde? ^.^

war das unter: bin => Profile ???

bin mir da gerade nicht so sicher xD

benutze noch die preload version und bin gerade dabei mir die RIDDICK version plus update drauf zu packen
slizzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 08:11   #282
ghostface000
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 8
ghostface000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Painthequiet
WICHTIG !

Vor der Inst. des Update 1.0.3 / SKIDROW Savegames sichern !!!

Ich habs vergessen & gut das ich erst 3 Std. gespiel hab =D
Darf ich auf Post #327 verweisen? Du musst nicht neu anfangen sondern die Savegames nur eine Ebene Tiefer ins bin-Verzeichnis kopieren. Bei mir hats funktioniert.
Der einzige Unterschied ist, dass der Counter für Wachtürme und Außenposten zurück gesetzt wurde. Die sind zwar alle noch befreit, aber sobald man den nächsten befreit, wird dieser als erster angezeigt. (also evtl nur wichtig, wenn man 100% erreichen will)
ghostface000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 08:21   #283
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@slizzar: Die Savegames werden unter bin -> Profile gespeichert wie du geschrieben hast.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Madeon:
Ungelesen 18.11.14, 08:23   #284
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Im Bin Ordner habe ich Drei Unter Ordner - Profile , Profile Backup & SaveGames*

Ich dachte es liegt im SaveGames Ordner aber der ist jetzt bei mir leer !
Jetzt bin ich verwirrt =D


edit: aber wenn das SaveGmes schon im Bin Ordner liegt wo sollen wir es dann hin kopieren ?
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 08:44   #285
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Bei mir sieht es so aus: Bin -> Profile -> Savegames

Habe das P2P-Release inkl. Day One Patch von Skidrow. Bei mir funktioniert es.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 08:53   #286
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dat wird nix !

Habe mal versucht die Ordner Reihe so zu erstellen wie bei dir .
Wenn ich das Game starte erstellt er wieder ein Ordner unter Bin > SaveGames

In - Bin > Profile sind die Dateien ALI213_1 & ALI213_2 *auch wenn ich die direkt in den Ordner Bin >SaveGames rein schiebe & das Game starte , kommt der Ladebalken und stürzt ab.

hmm.. gut , wenn der Patch doch was bringt habe ich jetzt nich das Prob. noch mal bis dahin zu zocken...macht ja gut laune das Game !

*zum Kauf hat es mich aber noch nicht bewegt !
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 09:02   #287
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Komisch. Ich habe sogar nicht mal meine Saves gesichert gehabt, hatte es vergessen muss ich zugeben.

Ich hab einfach den Ordner ausgewählt von FarCry 4, dann den Patch rübergespielt und hatte dann Version 1.3.

Muss dann vll bei dir an was anderes liegen?! Hast du zufällig nen Controller angeschlossen, steck den mal ab.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 09:15   #288
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hatte die Far Cry P2P Version mit dem ersten Crack .

Das Game lief ohne Probs. nur mit Grafik einst. musste man etwas spielen aber dann lieft es bis auf ein zwei kleine Ruckler. *dachte mir das der Patch diese beseitigt*

Bevor ich den Patch drüber gebügel hab , hatte ich den Ordner SaveGame garnicht in der Bin , der kamm erst nach dem Patch. *darum verwirrt.
Habe nur die ALI213_1.sav Datei in dem Ordner Profile. *selbst bei verschiebung in Savegame klappt es nicht.

edit: hat nix gebracht mit GamePad abziehen =(
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 09:25   #289
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Den Ordner SaveGame gibt's ja gar nicht oder meinst du den Ordner Profile?



So sieht es bei mir aus.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 09:32   #290
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor dem Patch gabs den Ordner SaveGame nicht , dass ist richtig !

Seit dem Patch , erstellt das Game beim Start den Ordner SaveGames im Hauptordner Bin.

Bin
> Profile
> Profile.Backup
> Savegames

Habe den Ordner SaveGames mal gelöscht , sobald ich das Games starte ist ein neuer Ordner da.
Den Ordner Profile in SaveGames rein zu kopieren bringt auch nichts .

Werde jetzt mal versuchen das Games bis zum ersten Speicher Punkt laufen zu lassen und tausche dann mal die dateien aus =D

gebe gleich Feedback
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Painthequiet:
Ungelesen 18.11.14, 09:40   #291
biermuskel
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
biermuskel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Update 1.03 installiert. Die Statistiken gehen bei mir auf 0 zurück und ich komm nicht über die Mission 12 hinaus - es kommt keine neue Mission, nur Nebenmissionen!

Wer hat das Problem auch bzw gibt es eine Lösung ohne neu anzufangen? Liebe Grüße
biermuskel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 10:04   #292
Harrybo50
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 4
Harrybo50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bobjagger Beitrag anzeigen
An alle bei denen das Spiel nicht startet und ihr nen schwarzen (bzw. auch mal grauen) Screen bekommt, hatte das selbe bei 3 versionen mit und ohne patches... erstaunlicherweise läuft es jetzt wo ich mein gamepad ausgesteckt hab... sobald ich mein gamepad wieder einstecke schmiert das Spiel ab. Also versucht mal alle controller auser mouse und gamepad vorher zu entfernen. Hoffe das hilft jemandem.
Hab ich versucht hilft alles nichts auch bei 3 Versionen
Harrybo50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 10:11   #293
yannik01
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 0
yannik01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von biermuskel Beitrag anzeigen
Ich habe das Update 1.03 installiert. Die Statistiken gehen bei mir auf 0 zurück und ich komm nicht über die Mission 12 hinaus - es kommt keine neue Mission, nur Nebenmissionen!

Wer hat das Problem auch bzw gibt es eine Lösung ohne neu anzufangen? Liebe Grüße
Habe ein ähnliches Problem. Ich bin zwar schon über Mission 12 Hinaus aber meine Statistiken wurden ebenfalls zurückgesetzt. Habe erst 0 Funktürme, 3 Vorposten obwohl ich schon den ganzen Süden befreit hatte. Nach dem Patch wurde alles bis auf die Hauptmissionen zurückgesetzt. Ist recht ärgerlich. Hat jemand eine Idee wie ich das aktualisieren kann?
Und zu deinem Problem Biermuskel, würde ich vorschlagen evtl. mit der alten Version die Mission 13 zu spielen und dann erneut zu versuchen. Dann müsste es gehen, denn ich habe erst gepatched als ich daran schon vorbei war. Hätte das Problem sonst vllt. auch gehabt.
Grüsse
yannik01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 10:13   #294
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

soooooo könnte kotzen ..

Spiel startet nach dem Anfangs Video wo ich die Treppe runter gehen kann , solbald ich die Tür aufmachen will schmiert das Game ab !

Ohne dem Patsch lief es bei mir besser =(
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 11:35   #295
karsten2208
Alles Super
 
Benutzerbild von karsten2208
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 75
karsten2208 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
das Spiel startet man kann es spielen es speichert und das patchen hat auch geklappt ohne das der Speicherstand weg war .

Aber die Frame Drops von 60 auf 40 egal ob Ultra oder nicht mit meinem System ist schon hart!

Mal schauen was Nvidia noch zaubert !
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
karsten2208 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 11:38   #296
icesmoke_new
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 13
Bedankt: 8
icesmoke_new ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

hat jemand infos ob es ein coop bypass geben wird um via tunngle mit fruenden spielen zu können?
icesmoke_new ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 11:43   #297
d3rd3vil
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 187
Bedankt: 16
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Top Frage Icesmoke, top Frage!
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei d3rd3vil:
Ungelesen 18.11.14, 11:49   #298
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fehler gefunden =D

habe nach dem Update die SIDROW dateien in Bin Ordner Kopiert , dass hat leider nich so ganz mit dem Crack vorher harmoniert^^

SaveGame gesichert ,neu inst. Update drüber Crack von ALI & nich von SIDROW genommen ..
passt , läuft -- Danke XD
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Painthequiet:
Ungelesen 18.11.14, 12:01   #299
Muyuzilla
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 66
Bedankt: 21
Muyuzilla gewöhnt sich langsam dran | 59 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bigbobsmallbob Beitrag anzeigen
Warum haut ihr denn ein Patch über ein gut funktionierendes Spiel?
Ich versteh manche leute einfach nicht.
Weil man nie weiß was kommt. Einige berichten ja von fehlenden Missionen ab der 12/13.
Muyuzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 12:06   #300
Mugumaster
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 14
Mugumaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der neue Patch (1.3.0 von Skidrow) hat meinen Radio-Tower und Outposts Fortschritt wieder auf Null zurück gesetzt und wenn ich jetzt einen Radio Tower Hijacke, dann startet es wieder bei 1 ...
Mugumaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 12:16   #301
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Merkt denn keiner von Euch, dass es am Crack liegt, wenn die Saves nicht gehen ?

Das Update 1.3 ist bei beiden gleich - nur die Cracks vertragen sich nicht.
Also wer vorher mit dem Ali gespielt hat, sollte auch damit weiter spielen, die Speicherstände werden dann auch übernommen.

Ein verschieben in den Skidrow Savgame-Ordner bringt ja schon rein vom Namen (ALI213_1.sav) nichts.
Oder wieso sollte Skidrow unter dem Ali-Namen speichern ?
Davon abgesehen ist Skidrow Nuke, also Mist.
Anscheinend sind ein paar gute Leute zu Al"d"i abgewandert ;-)
Wobei Gut etwas übertrieben ist, lieber auf Reloaded warten, da funktioniert normal alles.
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 12:32   #302
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von K:Laus Beitrag anzeigen
Merkt denn keiner von Euch, dass es am Crack liegt, wenn die Saves nicht gehen ?

Das Update 1.3 ist bei beiden gleich - nur die Cracks vertragen sich nicht.
Also wer vorher mit dem Ali gespielt hat, sollte auch damit weiter spielen, die Speicherstände werden dann auch übernommen.

Ein verschieben in den Skidrow Savgame-Ordner bringt ja schon rein vom Namen (ALI213_1.sav) nichts.
Oder wieso sollte Skidrow unter dem Ali-Namen speichern ?
Davon abgesehen ist Skidrow Nuke, also Mist.
Anscheinend sind ein paar gute Leute zu Al"d"i abgewandert ;-)
Wobei Gut etwas übertrieben ist, lieber auf Reloaded warten, da funktioniert normal alles.


Wärst mal ein Paar Beiträge früher hier gewesen

Soweit waren / sind wir auch schon aber danke noch mal für die Zusammenfassung
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 12:46   #303
SteffenHell
Newbie
 
Benutzerbild von SteffenHell
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 66
Bedankt: 96
SteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt PunkteSteffenHell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1323384 Respekt Punkte
Standard

Gibt es schon eine Lösung für die Leute, die das Blackscreen Problem haben?


EDIT: Bei mir hats wirklich geholfen, meinen Joystick auszustöpseln.
SteffenHell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 13:14   #304
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SteffenHell Beitrag anzeigen
Gibt es schon eine Lösung für die Leute, die das Blackscreen Problem haben?


Haste schon beide Crack"s probiert ?
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 13:15   #305
Basti_86
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Basti_86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hänge in der Shanata Arena fest, da kommen ein paar Gegner und dann öffnet keine Tür mehr, hilfe
Basti_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 13:16   #306
jam1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
jam1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab nun alles ausprobiert (patch 1.3,amd 14.11.2,grafikumstellung) aber nichts sorgt dafür,dass diese mikroruckler verschwinden und dabei dürfte mein system eigentlich ausreichend sein

i5 4570
r9 290
8GB ram
win 8.1 64Bit
jam1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 13:27   #307
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat geholfen, die Schatten Grafik auf niedrig * ansonsten noch die Beleuchtungs Grafik runter .. sollte eig. dann gehn !

Umgebungsverdeckung & Antialiasing auch runter..

Das es mal ab und an nen kleinen Ruckler gibt kann passieren.
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 13:35   #308
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SteffenHell Beitrag anzeigen
Gibt es schon eine Lösung für die Leute, die das Blackscreen Problem haben?
Also wenn ich die versuche das Spiel zu starten, öffnet sich nach dem Far Cry 4 Schriftzug nur ein schwarzes Fenster. Und es passiert nichts.

Hab die Version von Riddick^^
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 13:40   #309
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Hallo community,

ich würde gerne mal wissen, wo ich den ALI123 CRACK bekomme? Kann mir jemand einen Link geben? Und bitte keinen Link zu Torrent-Seiten, ich möchte mittels eines Containers laden. Das wäre nett.

Ich hoffe auf euer Verständnis.
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 13:52   #310
Panic890
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 16
Panic890 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also für alle die das Problem haben das die Türen nicht mehr aufgehen:

einfach mal das game minimieren! hört sich komisch an...hat bei mir aber immer geholfen. Nur ist das ja kein dauerzustand...
Panic890 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 13:52   #311
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

@tomsschulte - Seit wann magst du keine Torrent´s mehr ?

Links darf man ja hier nicht geben, aber versuchs mal bei GCW, die haben mittlerweilen 5 Stück, auch welche von Ali.

Auch einen Ali-Fix, für V. 1.3

Edit: Beim Fix den Virenscanner ausmachen - hab mich schon gewundert, dass bei den ersten der Virenscanner nichts gesagt hat - dass hat Ali ja anscheinend jetzt behoben
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei K:Laus bedankt:
Ungelesen 18.11.14, 13:58   #312
gbzoholika
Anfänger
 
Benutzerbild von gbzoholika
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 81
gbzoholika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

an die leute die noch beim starten n blackscreen ( ggf. reagiert nicht mehr ) haben:

ICH HABE MEINE FRONTSIDE USB ANSCHLÜSSE HINTEN EINGESTECKT, DEN USB 3.0 SUPPORT IM BIOS DEAKTIVIERT UND DEN FRONTSIDE USB SUPPORT IM BIOS DEAKTIVIERT! works! ( ali213+3dm! [ v1.3-RFT, repack-RFT ]
gbzoholika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 14:01   #313
tomsschulte
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 11
tomsschulte sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Danke K:Laus, daran hatte ich noch nicht gedacht. Dort werde ich es mal versuchen.
__________________
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen
tomsschulte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 14:05   #314
Painthequiet
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Painthequiet
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 67
Bedankt: 33
Painthequiet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gbzoholika Beitrag anzeigen
an die leute die noch beim starten n blackscreen ( ggf. reagiert nicht mehr ) haben:

ICH HABE MEINE FRONTSIDE USB ANSCHLÜSSE HINTEN EINGESTECKT, DEN USB 3.0 SUPPORT IM BIOS DEAKTIVIERT UND DEN FRONTSIDE USB SUPPORT IM BIOS DEAKTIVIERT! works! ( ali213+3dm! [ v1.3-RFT, repack-RFT ]


Da musste erstmal drauf kommen
Painthequiet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.14, 14:11   #315
frosti2311
Nighthawk
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1.605
Bedankt: 1.431
frosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punktefrosti2311 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28876618 Respekt Punkte
Standard

Das bewirkt bei mir nur leider rein gar nichts.
__________________
Where Is My Mind¿
frosti2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Sitemap

().