myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.12, 13:43   #281
Noyjo
Schnüffler
 
Benutzerbild von Noyjo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NRW
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Noyjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja der Coop Modus funktioneirt bei mir nicht.
Nach 8 mal neustarten des SPiels und betreten der Lobby komme ich 8mal auf die gleiche Map , und bleibe für 14!!! Minuten im ladebildschirm hängen :/

Liegt das an mir oder an Ubisoft/uplay ?
Noyjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 13:48   #282
Merize
Anfänger
 
Benutzerbild von Merize
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Merize ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Huhu

Ich habe ein Problem mein spiel will einfach nicht speichern hab schon ein paar mal die anfangs missionen gemacht. Wenn ich in spiel bin zeigt er mir die Saves an. Sobald ich aber das spiel neustarte ist nichts mehr da

Hoffe jemand hat eine Lösung.

P.s

Habe Die version Reloaded genommen
Merize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 14:06   #283
Jebem te
Anfänger
 
Benutzerbild von Jebem te
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 9
Jebem te ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

als administrator starten dann speichert es
Jebem te ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 14:12   #284
gabba987
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 55
gabba987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Leute wo Probleme haben. ladet euch doch die Far Cry 3 - RELOADED. damit habt ihr so ein Sound / Sprach Problem nit mehr..
gabba987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 14:18   #285
flynntkevin
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 25
flynntkevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tmweidemann Beitrag anzeigen
Zitat:
hey leute hab das gleiche problem wie tmweidemann. ich starte das spiel und loading screen kommt aber es geht nicht weiter egal wielange ich es laufen lasse. weiss jemand vielleicht ne lösung

danke
Habe in verschiedenen Foren Angefragt bis jetzt noch keine Lösung erhalten.
Bis jetzt hat auch noch niemand einen Verdacht...
Halte dich auf dem laufenden ;-) falls ich eine Lösung zu hören bekomme.
Habe das gleiche Problem - beim starten hängt er auf ewig im loading screen. Habe alles derzeit mögliche versucht aber erfolglos. Vielleicht doch ein Crack der nicht funzt?
flynntkevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 15:15   #286
Dragnod
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 79
Dragnod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von flynntkevin Beitrag anzeigen
Habe das gleiche Problem - beim starten hängt er auf ewig im loading screen. Habe alles derzeit mögliche versucht aber erfolglos. Vielleicht doch ein Crack der nicht funzt?
Das Problem hatte ich grade auch.

Ich habe Uplay deinstalliert.
Dann hab ich bei Google "uplay download" eingegeben und es runtergeladen.
Dann habe ich es neu installiert ... beendet.
Die Dateien durch den Uplay Crack ersetzt.
Dann hab ich Far Cry 3 gestartet.
Dragnod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 15:23   #287
malte123
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 0
malte123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weiß jemand wo es den für Far Cry 3 optimierten 310.64 BETA Treiber für die GT540 Laptop Grafikkarte gibt? Bzw. ob es ihn gibt?
malte123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 15:40   #288
Shaluk
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Shaluk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dragnod Beitrag anzeigen
Das Problem hatte ich grade auch.

Ich habe Uplay deinstalliert.
Dann hab ich bei Google "uplay download" eingegeben und es runtergeladen.
Dann habe ich es neu installiert ... beendet.
Die Dateien durch den Uplay Crack ersetzt.
Dann hab ich Far Cry 3 gestartet.



mmh irgendwie bringt das auch nix bei mir. komme immer noch nicht am ladeschirm vorbei. Welchen uplay crack hast benutzt? und die datein davon in den ubisoft gamelauncher ordner kopiert?
Shaluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 15:57   #289
Dragnod
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 79
Dragnod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shaluk Beitrag anzeigen
mmh irgendwie bringt das auch nix bei mir. komme immer noch nicht am ladeschirm vorbei. Welchen uplay crack hast benutzt? und die datein davon in den ubisoft gamelauncher ordner kopiert?
ich hab es zwar nicht schritt für schritt erklärt, aber dies wurde hier schon zu genüge getan, wenn du das nicht kannst, dann kauf es im Laden.

Allerdings hab ich noch ein anderes Problem.
Das Spiel startet. Irgendwas stimmt mit meiner Sprachausgabe nicht.
Man hört niemanden sprechen. Die Umgebungsgeräusche sind da, nur die Sprache nicht.
Dragnod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 16:00   #290
Trocken
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 45
Trocken ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shaluk Beitrag anzeigen
mmh irgendwie bringt das auch nix bei mir. komme immer noch nicht am ladeschirm vorbei. Welchen uplay crack hast benutzt? und die datein davon in den ubisoft gamelauncher ordner kopiert?
einfach den RELOADED Crack nehmen,und dann in den Bin Ordner kopieren,dann brauchst du auch kein Uplay mehr.
Trocken ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 16:00   #291
virus464
Gandalfs Bob
 
Benutzerbild von virus464
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 432
Bedankt: 104
virus464 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, ich hab die russland version zum laufen gebracht und alles. alles gut.. nur jetzt hab ich die grafik zu hoch gedreht (gtx570, schön übrigens das es ein spiel gibt was nich ab release auf megahigh gespielt werden kann)
und jetzt hängt sich beim runterdrehen das spiel immer auf und ich häng bei 3072x1728 manuellem MS und 8x ingame MS fest -.- ich will garnich ausrechnen was das für ne virtuelle auflösung ergibt.

die frage ist: wie kann ich das zurück stellen ohne im game zu sein?
irgend eine kleine datei vllt ändern?
abgesicherter game modus bringt auch nichts

thx
virus464 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 16:02   #292
demi36
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
demi36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob der koop modus im p2p release funzen tut
habe jetzt gegooglet bis zum geht nicht mehr und mich auf verschiedenen foren umgesehen aber keine antwort gefunden
das spiel funktioniert an sich habs aber noch garnicht angefangen weil ich es im koop zocken möchte

bitte um Antwort
demi36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 16:02   #293
mAwA1988
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 10
mAwA1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe die P2P Version nun mit dem Reloaded Grack zum laufen gebracht. Das Update installiert und dann das Langauge Pack installiert. Nun die Sprache in der Reg geändert, aber dann kommt "Far Cry3 funkioniert nicht mehr"
mAwA1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 16:11   #294
Joker77
Anfänger
 
Benutzerbild von Joker77
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 25
Joker77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

ich habe hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein Tutorial gepostet. Sollte jedem helfen :-).
__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Joker77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 16:18   #295
OpiumHerz
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
OpiumHerz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe folgendes: Problem: Habe gestern das miese Far Cry 3 Release geladen unda us Versehen auch gestartet. Ende vom lied: AC3 ist immer noch in meinem UPlay drin, aber will aktiviert werden. Einfach beim Key auf "ok" drücken hilft nicht. Weiß jemand Rat?
OpiumHerz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 16:33   #296
Shaluk
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Shaluk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Trocken Beitrag anzeigen
einfach den RELOADED Crack nehmen,und dann in den Bin Ordner kopieren,dann brauchst du auch kein Uplay mehr.

ja schon klar das ist ja auch nicht das problem. hab ich alles. hab das gleiche problem wie tmweidemann. Ich benutze das reloaded release. aber komme nie weiter als der loading screen mit den 2 waffen. Daher versuch ich alles mögliche aber noch funzt nix.
Shaluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 16:38   #297
WerWillsWissen1991
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 2
WerWillsWissen1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Uplay will immer die serienummer von mir wissen, wie kann ich das umgehn?
wenn ich den crack von reloaded kopiere, kann er die datei "ubiorbitapi_r2_loader.dll" nicht kopieren
WerWillsWissen1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 16:40   #298
sps
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 194
Bedankt: 197
sps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punktesps leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29340040 Respekt Punkte
Standard

Hoi,

für die, die mit der Reloaded version trotz Deutsch installation, Texte usw. auf English haben gibts nen Language Selector von Reloaded.





Damit es auf Deutsch bleibt am besten immer mit dem LS starten, hab ich grad bemerkt...


Mfg.
sps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 16:47   #299
mAwA1988
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 10
mAwA1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

edit!!!
mAwA1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 17:02   #300
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von duke18d Beitrag anzeigen
in sachen Bugs stehen hier auf 10 Seiten genung beispiele :P

und was haben Wettrenen, und kleine Minispiele in einem Shooter zu suchen. wenn dir das Gameplay besser gefällt ist ja gut, aber ich finds scheisse
lol DAS sind doch keine bugs! das sind nur fehler bei leuten die irgendwelche beschissenen russen version des spiels laufen haben und nix gebacken kriegen ^^

die minispiele sind reine time und moneysinks.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 17:12   #301
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Nitre, es erschien nicht Grundlos am Realese Tag ein "Kritischer" Patch
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 17:18   #302
domani
kein Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 15
Bedankt: 67
domani ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Na endich zum laufen gebracht (nicht die Deluxe Version).
UND.. die große Entäuschung. Was ist man froh quasi eine Vorabdemo gespielt zu haben (hätte es bald gekauft).

Grafik auf höchster Stufe (Ultra) MAU und altbacken gegenüber anderen Games.
Die Spielerführung für die Dümmsten aufgebaut (nicht nur Politik richtet sich nach Masse).
Fehlt bloß noch eine riesiger Richtungspfeil wie in Consolengames üblich LOL
Die KI, Figurenanimationen erinnern an diverse Bussimulationen.

Flair NULL und Vorabvideos waren mehr als Irreführung.
DANKE an die Uploader !! Geld gespart und auch schon wieder deinstalliert.
WO SIND "ECHTEN" GUTEN GAMES geblieben ?
domani ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 17:24   #303
Coustic
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Coustic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein ziemlich blödes Problem

Spiel läuft soweit ganz gut.
Habe einmal die P2P Version installiert und mir heute nochmal die REALOADED geholt. Beide gehen tadellos. Jetzt zu meinem Problem. Ich spiele eig. nur mit dem Bogen und habe da meine zwei Visiere drauf. Aber seitdem ich das Spiel neugestartet habe sehe ich keine Visiere mehr Nichtmal beim Scharfschützengewehr das Kreuz im Visier. Es ist einfach leer. Die Umrandung sehe ich aber das eigentliche Visier nicht. Woran kann das liegen? Es nervt mich ganzschön. Habe es mit beiden Versionen also die P2P und mit der Reloaded Weiß jemand Rat?
Coustic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 17:39   #304
Advil
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Advil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir einer endöich sagen was ich falsch mache spiel läuft super deutsch menü sound da aber die cahraktere haben kein sound die reden aber ich höre sie nicht? woran liegt es ?

patch instalieren geht auch nicht der sagt mir installationsverzeichnis nicht gefunden

btte um schnelle hilfe
Advil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 17:43   #305
pchblack
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 1
pchblack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
ich hab folgendes problem.. Das Spiel läuft, Deutsche Sprachausgabe, alles super..
Nur das Menü und so ist in Englisch Da ich nich so gut bin in Englisch, würde ich auch dies gerne auf Deutsch umstellen.. Kann mir jemand verraten wie ich das mache? Es sind auf jedenfall alle Deutsche dateien mit dabei!
Es war eine vorab installierte Version und auch die registry einträge sind auf Deutsch!
LG Benni
pchblack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 18:01   #306
michap11
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 60
michap11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pchblack Beitrag anzeigen
Hey,
ich hab folgendes problem.. Das Spiel läuft, Deutsche Sprachausgabe, alles super..
Nur das Menü und so ist in Englisch Da ich nich so gut bin in Englisch, würde ich auch dies gerne auf Deutsch umstellen.. Kann mir jemand verraten wie ich das mache? Es sind auf jedenfall alle Deutsche dateien mit dabei!
LG Benni
Du brauchst das Far.Cry.3.Language.Selector-RELOADED, exe in den bin Ordner kopieren und exe starten, deutsch auswählen und freuen, habe es auch gerade gemacht

siehe ein paar post über mir
michap11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 18:03   #307
Venom79
Anfänger
 
Benutzerbild von Venom79
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 86
Venom79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na toll spiel auf deutsch und es läuft
aber jetzt kann ich einfach nicht mehr aus dem auto außsteigen
weiß jemand weiter?
Venom79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 18:27   #308
echis
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 8
echis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

bei der Far Cry Reloaded version in der DVD 1 image ,fehlt die data 10 cap datei.
habe die beiden isos entpackt und kann das Game nicht install,weill die datei fehlt.
jemand ein Rat?
echis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 18:58   #309
sebi360
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 3
sebi360 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich habe erhebliche schwierigkeiten zu spielen, release alles top, aber wie es ausschaut verträgt sich das game nicht mit meiner hardware bzw. aktuellen amd treibern - ständig freezes, tonaussetzer, sequenzen ruckeln, spiel minimiert sich ständig und switcht in fenstermodus bis dann letzten endes der crash kommt... Mein Sys. HD7950@1,02Ghz/1575Mhz / 8GB 1333 CL7 RAM / Phenom II X4 965 BE @ 3,8 Ghz... alles andere als schlecht läuft ja auch auf ultra flüssig mit 60 FPS (ohne zusatz AA) dennoch unspielbar wegen den bugs oder was auch immer =(
sebi360 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 19:19   #310
Gamer8999
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Gamer8999
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 175
Bedankt: 26
Gamer8999 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das problem dass ich immer fps zwischen 30 und 45 habe und er zwischendurch von 45 auf 30 einbricht und so ruckler verursacht. woran liegt das??? selbst wenn ich die grafik runterdrehe habe ich keine fps erhöhng von daher zocke ich auf ultra ohne zusatz AA

windows 8 pro 64 bit
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gamer8999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 19:29   #311
Iron Predator
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Iron Predator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo Leute,

bei mir kommt beim starten sofort die Fehlermeldung Far Cry 3 funktioniert nicht mehr, an was kann das liegen?

Die Reloaded Version habe ich nach Anleitungs installiert, gepacht und gecrackt.

System:
Phenom X2 1090T
8GB Ram
Asus Crosshair IV Formula
AMD 6950 GPU
Iron Predator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 19:36   #312
123ramba
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 1
123ramba putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte123ramba putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte123ramba putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte123ramba putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte123ramba putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte123ramba putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte123ramba putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte123ramba putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte123ramba putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte123ramba putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte123ramba putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

hab auch das problem mit dem speichern.

wenn ich speichern will sagt er mir nach dem 2ten mal dass er schon einen spielstand hat und ob ich den überschreiben will.
blöderweise gibt es keinen spielstand und sobald ich das game schließe gibts beim nächsten öffnen nur "neues spiel" als auswahl!

hab win 7 und es normal geöffnet und mal als administrator ausgeführt, beides funktioniert nicht!

weiß wer worans liegen kann?
123ramba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 19:52   #313
Dragnod
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 79
Dragnod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel hab ich auf Deutsch gestellt.
Es wird auch alles auf Deutsch angezeigt.

Bei der Sprachausgabe hingegen ... STUMM

Dabei hab ich die Sprachdateien dahin kopiert wo sie hin sollten.

Was ist das schief gegangen ?
Dragnod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 20:09   #314
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,
Zitat:
Zitat von Destrcr Beitrag anzeigen
!!!!!!!!!Savegame Lösung reloaded Version!!!!!!!!!!

So unzwar habe ich selber mal eine Lösung erfunden,die auch klappt für die Reloaded Version.

Weil alles andere klappte bei mir auch nicht.

Also:

1. Spiel und Patch normal Installieren und Crack einfügen.

2.Im ,,C.\FarCry3\bin,, Ordner gibt es diese Datei.----orbit_api.ini----

Diese öffnet ihr und dann steht das da----[Orbit] GameId = 46

3.Diese Datei ,,[Orbit]GameId = 46,, ändert ihr ab in [Orbit]GameId = 48

!!!!!!!!!!Also einfach nur die 46 zu einer 48 machen!!!!!!!!!!!!!!!

Dann einfach über die udate.exe starten.

Viel Spass
Also bei mir funktz einwandfrei.

PS: Neues Spiel starten kein Fortfahren.Wenn das nicht geht Spiel installieren und alle Ubisoft(uplay) und Far CRY 3 Sachen löschen.

Und alles neu installen und auch an die 1.01 Patch denken ist bei der Reloaded Version aud DVD 2 dabei im Crack Ordner dabei.Wird aber offenbar ab und an als Crack.exe verwechselt.
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 20:22   #315
neoline
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
neoline ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sebi360 Beitrag anzeigen
also ich habe erhebliche schwierigkeiten zu spielen, release alles top, aber wie es ausschaut verträgt sich das game nicht mit meiner hardware bzw. aktuellen amd treibern - ständig freezes, tonaussetzer, sequenzen ruckeln, spiel minimiert sich ständig und switcht in fenstermodus bis dann letzten endes der crash kommt... Mein Sys. HD7950@1,02Ghz/1575Mhz / 8GB 1333 CL7 RAM / Phenom II X4 965 BE @ 3,8 Ghz... alles andere als schlecht läuft ja auch auf ultra flüssig mit 60 FPS (ohne zusatz AA) dennoch unspielbar wegen den bugs oder was auch immer =(
Ich hatte auch so ähnliche Probleme, bei mir hat es geholfen die Spannung der GPU minimal zu erhöhen. Oder du lässt alles mal auf default laufen.
neoline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Sitemap

().