myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 3 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.12, 19:47   #141
TokZic
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TokZic
 
Registriert seit: May 2009
Ort: ---
Beiträge: 129
Bedankt: 17.191
TokZic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja hat schon den Patch.
TokZic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 19:47   #142
Venom79
Anfänger
 
Benutzerbild von Venom79
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 86
Venom79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

spiel läuft soweit nur kann ich bei der 2 misson nicht aus dem auto außsteigen
woran kann das liegen?
Venom79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 19:48   #143
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TokZic Beitrag anzeigen
Probiert?

farcry3.exe in farcry3_d3d11.exe
farcry3_d3d11.exe in farcry3.exe

Umbenennen
Ja schon gemacht aber hilft nicht.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 19:48   #144
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Die Version funkt noch nicht wirklich gut...
ich habe es wie viele andere auch nicht zum laufen gebracht...
Einfach warten bis ein richtiger Realese drausen ist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 19:50   #145
BillyQ
BoersenDaX
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 173
BillyQ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von perling Beitrag anzeigen
So leute bei mir läuft das spiel auf deutsch so wie es soll.

Ich habe beide versionen einmal den mit installer die rus version , und einmal die neue wo kein installer bei ist.
Habe mit dem rus installiert , habe dann die reg noch verändert.
Habe mein installiertes FarCry3 Umbenannt , und habe dann die version ohne installer dahin kopiert.
Weil ich ja sicher gehen wollte wegen der reg mit dem pfad.

Also danach wollte der uplay launcher nicht starten , habe dann aus meiner rus version den bin ordner in die neue version kopiert und schon läuft das spiel über den uplay launcher mit deutscher schrift und deutscher sprache


Ich habe mal den bin ordner hochgeladen von der rus version die ich ja dann in die version kopiert habe ohne installer.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Uplay Launcher
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Uplay Launcher Crack
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Reg datei die ihr noch auf den richtigen pfad ändern müsst.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


So sollte es klappen , kann es leider nicht testen weil es bei mir ja schon installiert ist und läuft.

1. Uplay launcher installieren , starten und updaten lassen , und account erstellen.

2. Die version ohne installer entpacken

3. Die reg nehmen und pfad anpassen und ausführen

4. Den Uplay Crack nehmen und über den Uplay Launcher kopieren

5. Uplay launcher starten

6. In den FarCry ordner gehen die FarCry3.exe starten dann kommt im Uplay launcher mit FarCry spielen da drauf klicken , da fragt er noch wegen dem Code da auf OK drücken und nochmal auf spielen drücken.


Ich hoffe ich kann euch damit helfen.

Ich danke dir für deine hilfe und die bin datei, damit erspahrst du es einen die russia version nochmal komplett neu zu laden!
Hat alles prima geklappt nach deiner anleitung und nu läuft es komplett deutsch ohne probleme, wichtig ist halt bei der registrierungsdatei das die pfade zum install verzeichnis auch stimmen und dann läuft die multi version ohne den installer
tadellos
BillyQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 19:59   #146
DeeckOne
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 6
DeeckOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schönen Guten Abend,
ich versuche schon den ganzen Tag irgendwie dieses Spiel zum laufen zum bringen aber vergebens.
Also ich habe die Rus Version+ Update auf 1.01 + UPlay 2.1.2 crack aber ich kriege es per du nicht zum laufen... -.-

es wäre sehr freundlich wenn einer wirklich Schritt für Schritt alles erklären könnte (ich weiß sthet bei den downloads mit dabei..aber funzt ja bei mir iwie net) oder noch bessere wäre eine Install-Anleitung mit Screenshots

Danke schonmal für Antworten
DeeckOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:06   #147
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Okay, sicher tolles Spiel, aber ich muss dann doch noch die Woche warten bis mein neuer Rechner kommt, das ist das erste Spiel wo ich sagen muss.: "Ja das Spiel ist nicht mehr für meinen Rechner geeignet" Nach 2 Jahren.
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:19   #148
perling
Anfänger
 
Benutzerbild von perling
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 217
perling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@BillyQ

Danke dann habe ich nicht alles um sonst geschrieben freut mich sehr das es geklappt hat.
perling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:21   #149
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gottseidank hab ich momentan eh mehr als genug zu zocken und kann beruhigt auf scene rel warten wo der ganze uplay müll ausgehebelt wurde.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:22   #150
Oilabiuz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 102
Oilabiuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HAb jetzt jeden Tip hier versucht bevor ich was schreibe aber leider bekomme ich in Uplay immernoch die Meldung das dass Spiel nicht korrekt gestartet werden kann und ich mich mit ubisoft in verbindung setzen soll ????

Hat noch wer ne Idee ?

Achso ich hab die Multi Version von ToKZik
Oilabiuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:26   #151
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

k.a was ihr treibt , AC3 ging ohne Probs und Far Cry 3 auch. Super Sache mit Uplay man bekommt sogar die Acm und kann die verdienten Punkte ausgeben. Es ist sogar so Multiplayer möglich.... also setzt euch mal besser mit der Materie auseinander als nur immer HILFE zu schreien!

Mein Prob ist einzig allein die Hardware, was aber nächste Woche gefixt sein wird
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:29   #152
Oilabiuz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 102
Oilabiuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Assassins Creed lief auf Anhieb :-)

Nur hier wills einfach nicht klappen
Oilabiuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:31   #153
iLife_Nudel
Anfänger
 
Benutzerbild von iLife_Nudel
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
iLife_Nudel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kriege immer einen Fehler -.- "Unable to start the game. Please check that your game has been installed correctly. If the problem preusts please contact Ubisaft Support"
iLife_Nudel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:34   #154
Langerwehe
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Langerwehe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jedesmal wenn ich farcry3 starte möchte er wieder den key von mir gibt es eine möglichkeit auch offline zu spielen ? ich bekomm das net wirklich hin danke im vorraus
Langerwehe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:34   #155
d1ll4
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 9
d1ll4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von wtfare Beitrag anzeigen
k.a was ihr treibt , AC3 ging ohne Probs und Far Cry 3 auch. Super Sache mit Uplay man bekommt sogar die Acm und kann die verdienten Punkte ausgeben. Es ist sogar so Multiplayer möglich.... also setzt euch mal besser mit der Materie auseinander als nur immer HILFE zu schreien!

Mein Prob ist einzig allein die Hardware, was aber nächste Woche gefixt sein wird
Dir/Euch ist aber schon klar, dass Ubisoft deine E-Mail und deine IP hat und sieht dass du die gecrackte Version hast? Von wegen Punkte ausgeben und so ...
d1ll4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:36   #156
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

ja dieses unable to start kommt weil keine reg einträge vorhanden sind nur leider weiss ich nicht wie sie heissen müssen kann jmd bitte kurz bei sich gucken und die durchgeben?
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:38   #157
The Truth
Member
 
Benutzerbild von The Truth
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 173
Bedankt: 70
The Truth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, was kann man gegen die Abstürze tun?
__________________
The Truth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:41   #158
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

du musst auf nen ausgereifteren crack warten oder nen anderen nehmen
@thetruth: gib mir bitte mal deine reg einträge durch
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:41   #159
PiXX2802
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 7
PiXX2802 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iLife_Nudel Beitrag anzeigen
Kriege immer einen Fehler -.- "Unable to start the game. ....
ich auch dachte ich bekomm es hin, anleitungen sind ja genug da, aber nee will nich laufen. das hab ich gemacht:

- die multi-version geladen, in F:\Games\FarCry3 entpackt
- uplay installiert + acc erstellt
- uplay crack drüber
- FC3Updater.exe nach bin kopiert (von SlimShadys post)
- reg datei geändert in ->

Zitat:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Fa r Cry 3]
"ExecutableName"="bin\\FC3Updater.exe"
"InstallDir"="F:\\Games\\FarCry3"
"SKU"="WW"
"Language"="German"
"Version"="1.01"
- reg datei ausgeführt
- farcry.exe gestartet und dann in uplay gestartet

Meldung: Far Cry 3 Updater

Failed to start the game. Cannot find essential information in the registry.
Configuration error: 0x0002

hab ich nen reg-fehler oder is das prob weil ich beide updater.exe habe? also die normale und die steam?

...erste mal, dass ich nen spiel nich auf anhieb zum laufen bekomm
PiXX2802 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:44   #160
Langerwehe
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Langerwehe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@nar´f fuer wen war die antwort `? ist es bei euch auch so das uplay jedesmal den key haben möchte oder mache ich etwas falsch, weil farcry startet ja ohne probs.
Langerwehe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:46   #161
Agarwaen
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 180
Agarwaen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Fa r Cry 3]
"InstallDir"="E:\\Far Cry 3"
"Language"="German"
"ExecutableName"="bin\\FC3Updater.exe"
"SKU"="DE"
"Version"="1.01"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Fa r Cry 3\1.00]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\Fa r Cry 3\GameUpdate]
"execPath"="E:\\Games\\Far Cry 3\\bin\\FC3Updater.exe"
"info"="ca32d7a363334a55b66633237b0335b7"
"installdir"="E:\\Far Cry 3"
"language"="us"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Ubisoft\La uncher]
"InstallDir"="C:\\Program Files (x86)\\Ubisoft\\Ubisoft Game Launcher\\"
"Version"="933"
So muss die Reg aussehen, ihr müsst nurnoch den Pfad zu eurem Spiel anpassen.
Die "FC3UpdaterSteam.exe" benennt ihr dann in "FCUpdater.exe" um und schon sollte das Spiel starten.
Agarwaen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:50   #162
Jebem te
Anfänger
 
Benutzerbild von Jebem te
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 9
Jebem te ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Langerwehe Beitrag anzeigen
@nar´f fuer wen war die antwort `? ist es bei euch auch so das uplay jedesmal den key haben möchte oder mache ich etwas falsch, weil farcry startet ja ohne probs.
offline zocken...
Jebem te ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:52   #163
Oilabiuz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 102
Oilabiuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ne Reg Datei hab ich aus nem Post hier geladen aber half auch nix
Oilabiuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 20:52   #164
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Langerwehe Beitrag anzeigen
@nar´f fuer wen war die antwort `? ist es bei euch auch so das uplay jedesmal den key haben möchte oder mache ich etwas falsch, weil farcry startet ja ohne probs.
bei DIR liegt der fall anders du musst uplay KOMPLETT deinstallieren und die crack reste im ordner löschen

und dann ALLES GENAUSTENS befolgen was unter den uploads steht,von wegen uplay crack, bei mir und anderen gehts
ps: nach der neuinstallation von uplay sollte fc3 dort nicht mehr erscheinen,danach fc3.exe starten und weiter nach den Anleitungen arbeiten
jaaaaa......oder einfach offline häckchen in uplay menü machen(oben rechts das zahnrad)
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:01   #165
Oilabiuz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 102
Oilabiuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So es Läuft nun :-D

War mein Fehler.

Also alle die bei UPlay den Fehler bekommen das das Spiel nicht gestartet werden kann.

Prüft mal ob ihr in eurer Reg Datei bei den Pfad angaben auch 2 \\ habt ;-)

Ich hab nämlich den Pfad aus Windows kopiert und der macht nur 1 \ :-D
Oilabiuz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:02   #166
PiXX2802
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 7
PiXX2802 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Agarwaen Beitrag anzeigen
So muss die Reg aussehen, ihr müsst nurnoch den Pfad zu eurem Spiel anpassen...
YES! endlich funzt es

vielen dank
PiXX2802 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:03   #167
gabba987
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 55
gabba987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Das Spiel geht Super bei mir habe nur Probleme mit dem Patch

Fehler Meldung : Versionsnummer nicht bekannt! Installation wird abgebrochen.
gabba987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:04   #168
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

OMG ... es läuft endlich -...

Für alle bei denen ein Blackscreen erscheint nach dem laden, ihr "müsst" den Ubilauncher aktualisieren ...

Hier die Original Uplay.exe
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach drüberkopieren im Ubisoft Game Launcher Ordner...
Einmal Uplay aktualisieren und den neuen Crack drüber ... tada es läuft

Ein Danke wäre nett, zerbrech mir seid stunden den Kopf xD
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:08   #169
TokZic
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TokZic
 
Registriert seit: May 2009
Ort: ---
Beiträge: 129
Bedankt: 17.191
TokZic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle die Probleme haben bei Starten des Spieles (nicht während des Spieles). Können mich beim Steam adden tokzic90 Ich helfe dann per Team Viewer.
TokZic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:11   #170
CTG
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 98
Bedankt: 39
CTG gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Ist bei euch Uplay ebenfalls offline?

CTG
CTG ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:14   #171
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CTG Beitrag anzeigen
Ist bei euch Uplay ebenfalls offline?

CTG
nein.........
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:16   #172
gabba987
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 55
gabba987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TokZic Beitrag anzeigen
Alle die Probleme haben bei Starten des Spieles (nicht während des Spieles). Können mich beim Steam adden tokzic90 Ich helfe dann per Team Viewer.
kannst du mir auch bei meinem Problem Helfen?
gabba987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:18   #173
nar`f
Mitglied
 
Benutzerbild von nar`f
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gabba987 Beitrag anzeigen
kannst du mir auch bei meinem Problem Helfen?
das game is glob ich schon auf 1.1
__________________


MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:20   #174
Noyjo
Schnüffler
 
Benutzerbild von Noyjo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NRW
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Noyjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leute es geht auch bei mir nicht ! Spiel kann nicht gestartet werden.Überprüfen sie ob , ob ihr SPiel korrekt installiert wurde.
Habe bereits Launcher aktualisiert , dann den Uplay Launcher Crack eingefügt , Regdatei angepasst , .exen umbennant aber nichts klappt !
Kann doch nicht sein
Noyjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 21:21   #175
gabba987
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 55
gabba987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nar`f Beitrag anzeigen
das game is glob ich schon auf 1.1
wie kann ich das raus bekommen?
gabba987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Sitemap

().