myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.11.12, 01:50   #246
slixyo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
slixyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus jungs


nachdem ich in der reg auf DE und German umgestellt habe, startet mein game nicht mehr.. wo könnte das problem liegen??

EDIT: wenn ich ingame auf deutsch umstelle ist der anfang wos losgeht auf deutsch alles, jedoch hör ich keinen sprechen.

gruß
slixyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 02:37   #247
messerjack
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 111
messerjack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kiregst man irgend wie auch die menü texte auf deutsch ?
messerjack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 02:55   #248
Mergun
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Mergun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Avira hat in einer Datei des Reloaded-Cracks den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen identifiziert. Ist das ein Fehlalarm?
Mergun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 03:19   #249
slixyo
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
slixyo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na klasse.. wenn ich den deutsch patch installiere, schmiert deswegen mein game beim start ab

und ingame habe ich auch keine sprache.. das intro, mit der musik.. da ist sie da und sogar auf deutsch! aber wenns los geht keine sprache mehr und sogar keinen untertitel..


kann mir jmd helfen?
slixyo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 03:32   #250
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

reloaded rel mit dem mitgelieferten addon funktioniert soweit gut.

das ding is..im spiel habe ich mit dx11 A2C und HBAO + alles ultra 50-60 fps mit vsync..aber sobald eine sequenc läuft oder ich ins menü gehe BÄM 2-5 FPS.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 03:42   #251
tmweidemann
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
tmweidemann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit dem Thema aber ich habe folgendes Problem.
Habe mir Farcry 3 gekauft bei GL, bei der Vorbestellung konnte man es heute herunterladen soweit so gut habe alles heruntergeladen und auch installiert aber nun kann ich Far Cry 3 nicht spielen denn das Fenster friert ein sobald sich das spiel im Ladebildschirm befindet und es gibt dann im Taskmanager keine Rückmeldung.
Habe den Grafik Treiber und auch Direct X neu installiert hat Jemand noch einen Tipp für mich?
Danke im Vorraus


System:
Windows 7
Ati Radeon 4800
8gb Ram
Amd Phenom 2x4 3GHz
tmweidemann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 04:02   #252
Katjezz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 14
Bedankt: 9
Katjezz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Selbes problem wie Nitre.

Spiel läuft PERFEKT auf 60fps bei alles auf ultra, jedoch vollkomman random wie zb in fights, videos, einfach nur autofahren oder sogar beim craften droppt meine FPS ganz random auf 2-5 runter.
Katjezz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 04:39   #253
Barscheck
V.I.P.
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Hessen,........
Beiträge: 6
Bedankt: 21
Barscheck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mergun Beitrag anzeigen
Avira hat in einer Datei des Reloaded-Cracks den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen identifiziert. Ist das ein Fehlalarm?
Das sensibelchen Avira schlägt bei fast jeden 3ten Crack alarm und die häufigste Bezeichnung ist TR/Crypt. Denke mal ist zu 99.9 % sicher
Barscheck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 04:57   #254
TokZic
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TokZic
 
Registriert seit: May 2009
Ort: ---
Beiträge: 129
Bedankt: 17.191
TokZic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TokZic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 04:57   #255
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Katjezz Beitrag anzeigen
Selbes problem wie Nitre.

Spiel läuft PERFEKT auf 60fps bei alles auf ultra, jedoch vollkomman random wie zb in fights, videos, einfach nur autofahren oder sogar beim craften droppt meine FPS ganz random auf 2-5 runter.
habs jetzt soeben auf Dx9 gespielt und das problem ist da nicht mehr. ich sehe fast garkeinen unterschied von Dx9 zu Dx10 bis aufs gras was ja an den dx11 features HBAO und A2C liegt. werd gleich nochmal mit dx11 probieren ich hab null plan worans liegt.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 05:19   #256
sasalitti
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 6
sasalitti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann wer bestätigen das im reloaded Release die dlc frei geschaltet sind? Sind das die der deluxe Edition?hatte noch keine zeit selber zu testen oder in nfo zu gucken.für mich macht nur die limited oder deluxe Edition Sinn.thx

MfG
sasalitti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 07:00   #257
logge66
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 4
logge66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe voll gendes prob ich habe kein fadenkreutz weder bei snipern noch beim bogen wenn ich rescht klick mache >< hat das vllt auch jemand und kann jemadn bitte noch mal postet welchen deutsch patch ?? will das menu auch auf deutsch haben da ich ich keine registri habe die ich um schreiben kan ><
logge66 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 07:05   #258
maria111
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 38
maria111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
habe die Far cry 3 Reloaded version , soweit lauft alles super nur habe das problem das Sprache in DE ist aber menu und Dialogen schfrite alles auf EN ist,wie kann ich das menu auch in DE umstellen?


gruss
maria111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 08:05   #259
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Habe jetzt das Reloaded Release genommen und das läuft perfekt.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 08:06   #260
Gabbaman
Katy Perry ist geil
 
Benutzerbild von Gabbaman
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 439
Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

So eben mit Far Cry 3 auf PC angefangen kann an der einen Stelle nicht weiter spielen. Da wo man das erste Dorf von den Piraten angreifen soll fährt man ja mit dem Auto hin ich kann nicht aussteigen geht einfach nicht habe auch schon neu gestartet nichts hilft. Geht das bei wem noch nicht ?


Habe es bei Steam
Gabbaman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 09:15   #261
sabiiiiiii
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sabiiiiiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe leider das selbe Problem. Es ist mir nicht möglich aus dem Wagen auszusteigen
Habe schon probiert die Steuerung umzustellen aber es passiert einfach nichts :/
sabiiiiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 09:19   #262
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

Das spiel ist doch eh der totale scheiss! das hat doch nichtsmehr mit dem Ur Farcry zu tun... dann noch die alte Farcry 2 Engine dazu, jede menge bugs (was ja zu erwarten war) sowas hat Farcry eigentlich nicht verdient
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 09:24   #263
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von duke18d Beitrag anzeigen
Das spiel ist doch eh der totale scheiss! das hat doch nichtsmehr mit dem Ur Farcry zu tun... dann noch die alte Farcry 2 Engine dazu, jede menge bugs (was ja zu erwarten war) sowas hat Farcry eigentlich nicht verdient
wovon zum teufel redest du ?

vom gameplay macht das spiel mir persöblich mehr spaß als die vorgänger zusammen und optisch auf DX11 Ultra mit HBAO und A2C sieht es einfach wahnsinnig gut aus in 1080p.

bugs habe ich noch keinen einzigen gehabt.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 09:28   #264
DeeckOne
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 6
DeeckOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jebem te Beitrag anzeigen
Reloaded CrackOnly...nur 315 mb

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hiermit geht es einwandfrei! Aber online usw. ist ausgeschlossen

Erste Sahne! DANKE
DeeckOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 09:29   #265
duke18d
Top Gear
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 474
Bedankt: 1.117
duke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkteduke18d leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152644 Respekt Punkte
Standard

in sachen Bugs stehen hier auf 10 Seiten genung beispiele :P

und was haben Wettrenen, und kleine Minispiele in einem Shooter zu suchen. wenn dir das Gameplay besser gefällt ist ja gut, aber ich finds scheisse
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
duke18d ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 10:18   #266
b2S Karma X
Anfänger
 
Benutzerbild von b2S Karma X
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 13
b2S Karma X ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

WICHTIG!
kann jemand mir helfen,,, ( CRC Fehler )
das ist gerade nur beim Far Cry 3 so..habe schon von reloaded,multi und noch eins gedownloaded da ich immer den gleichen fehler hatte,unzwar dies hier:


somi fehl dann die iso datei von disk 1.....kann jemand mir villeicht helfen?sag schonmal dankeschön (:
b2S Karma X ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 10:32   #267
Jebem te
Anfänger
 
Benutzerbild von Jebem te
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 9
Jebem te ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in winrar einfach den haken bei "defekte dateien behalten" setzen...oder den part neu laden
Jebem te ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 10:34   #268
sabiiiiiii
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sabiiiiiii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gabbaman Beitrag anzeigen
Da wo man das erste Dorf von den Piraten angreifen soll fährt man ja mit dem Auto hin ich kann nicht aussteigen geht einfach nicht habe auch schon neu gestartet nichts hilft. Geht das bei wem noch nicht ?
Habe eben die Steuerung auf Standart zurückgesetzt und konnte plötzlich aussteigen, vielleicht klappt es bei dir ja auch.
sabiiiiiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 10:38   #269
gehakktes
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
gehakktes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von b2S Karma X Beitrag anzeigen
WICHTIG!
kann jemand mir helfen,,, ( CRC Fehler )
das ist gerade nur beim Far Cry 3 so..habe schon von reloaded,multi und noch eins gedownloaded da ich immer den gleichen fehler hatte,unzwar dies hier:


somi fehl dann die iso datei von disk 1.....kann jemand mir villeicht helfen?sag schonmal dankeschön (:
hi hast du das problem mit dem crc fehler bei allen angebotenen releases? und in der regel immer dann wenn es ums entpacken einer großen datei (so + - 1gb) geht? kann nur sagen was meine erfahrungen sind, aber hatte das früher auch mal und so komisch es klingt, grund dafür war bei mir ein kaputter RAM-riegel. rausbekommen hatte ich es nach langem googeln und testen indem ich immer testweise einen riegel entfernt habe. sollte sich der fehler auch nach erneutem downloaden wiederholen würde ich das auf jedenfall mal probieren...
gehakktes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 11:04   #270
kirkjason
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
kirkjason ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe folgendes prob. alles gemacht wie in der naleitung steht nur kommt bei mir immer wenn ich starten will das uplay !!! kann mir da einer helfen
kirkjason ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 11:12   #271
mygullyboerse
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 51
Bedankt: 68
mygullyboerse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die P2P Version läuft super..und online..
mygullyboerse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 11:15   #272
kirkjason
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 2
kirkjason ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mygullyboerse Beitrag anzeigen
Also die P2P Version läuft super..und online..
welche version hast du
kirkjason ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 11:20   #273
mygullyboerse
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 51
Bedankt: 68
mygullyboerse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Russen Version mit Deutsch Patch..Hatte Gestern viel MP Stunden :-)
mygullyboerse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 11:36   #274
Shaluk
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Shaluk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute hab das gleiche problem wie tmweidemann. ich starte das spiel und loading screen kommt aber es geht nicht weiter egal wielange ich es laufen lasse. weiss jemand vielleicht ne lösung

danke
Shaluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 12:02   #275
tmweidemann
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
tmweidemann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Shaluk Beitrag anzeigen
hey leute hab das gleiche problem wie tmweidemann. ich starte das spiel und loading screen kommt aber es geht nicht weiter egal wielange ich es laufen lasse. weiss jemand vielleicht ne lösung

danke
Habe in verschiedenen Foren Angefragt bis jetzt noch keine Lösung erhalten.
Bis jetzt hat auch noch niemand einen Verdacht...
Halte dich auf dem laufenden ;-) falls ich eine Lösung zu hören bekomme.
tmweidemann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 12:05   #276
mygullyboerse
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 51
Bedankt: 68
mygullyboerse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht auch immer noch im MP frage ist nur wie lange noch..aber ich kaufs mir..macht mehr als nur bock..BLOPS kann zuhause bleiben..
mygullyboerse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 12:38   #277
perling
Anfänger
 
Benutzerbild von perling
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 217
perling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann bitte einer ein savegame hochladen nach dem die quest "Der ruf der Medusa" abgeschlossen ist?

Oder mir erklären warum bei mir die Tür auf dem schiff nicht auf geht? habe schon paar videos angeguckt.
Ich kille die 3 funker nehme 2 schlüssel und 1 kontrollraum schlüssel.
Gehe dann zum schiff , da wo normal die tür auf gehen soll kann ich aber nichts machen.

Hab sogar schon Mission neustart gemacht ,aber diese tür hat keine funktion für mich.
perling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 13:09   #278
Ernie1991
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Ernie1991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hilfe, wenn ich das spiel starte, habe ich zware die untertitel, aber ich höre die stimmen nicht
Ernie1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 13:15   #279
hunter8491
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
hunter8491 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hätte nie gedacht das ich hier mal was poste aber für alle die das REGESTRIER problem haben bzw. die meldung falsch installiert....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] downladen und wie es da steht ins BIN einfügen updatersteam auf updater umbenen und schon gehts!
hunter8491 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.12, 13:36   #280
Schmoodoo
Anfänger
 
Benutzerbild von Schmoodoo
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: vorm PC
Beiträge: 6
Bedankt: 1
Schmoodoo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Spiel endlich zum laufen gebracht aber jetzt höre ich zwar Umgebungsgeräusche aber keine Stimmen. Hilfe! Habe schon den Deutschpatch von Tokzic benutzt aber keine Veränderung.
__________________
Schmoodoo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Sitemap

().