myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 3 Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.12, 12:36   #71
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 98
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gammer123 Beitrag anzeigen
Habe im Multiplayer soviel Spaß wie in kein anderen Game, daher werde ich es mir Freitag kaufen
Scheiss auf BLOPS2
Erzähl mal wieso, was gibts für Möglichkeiten im MP?
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 12:49   #72
anyopenquestions
Anfänger
 
Benutzerbild von anyopenquestions
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 50
anyopenquestions ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sevensins Beitrag anzeigen
Game crasht leider alle 10-20 Minuten. FarCry3.exe funktioniert nicht mehr....

Aber was ich bis jetzt so gesehen habe ein verdammt gutes Game wieder mal seit langem.
Geht mir genauso... was haste fürn Sys?

Bei mir crasht das game erst, wenn ich den Funkmast bestiegen habe und dann die Kräuter sammeln soll. Sobald ich 20 Meter laufe, kackt es ab... Egal was für Settings ich nehme, bringt alles nix..
Entweder es kommt der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt oder FarCry3.exe funktioniert nicht mehr -.-
anyopenquestions ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 13:05   #73
j4m
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
j4m ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gammer123 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung aber es hat mich mehr angesprochen, es war irgentwie geil (nicht dieses WW2/WW3 Szenario)

Ps.
Hat jemand auch das Problem das er bei "Lade Spielerstatisitik...." abschmiert???
jop, ist normal. Game geht nur beim ersten mal im Multiplayer! sobald du gelvlt bist darfste es nicht mehr beenden ^^ ansonsten hilft nur ein neuer uplay axx
j4m ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 13:14   #74
perling
Anfänger
 
Benutzerbild von perling
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 217
perling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt echt alles gemacht aber ich krieg die sprache nicht auf deutsch , die schrift hab ich auf deutsch... nur die sprache fehlt
perling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 13:21   #75
7inchspike
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 123
7inchspike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja bei mir ist auch das Problem mit der deutschen Sprache....alle Texte auf deutsch...aber keine Sprachausgabe....
7inchspike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 13:41   #76
Kogler1990
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 11
Kogler1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, kann mir bitte jmd sagen was mit Rageedit gemeint ist? Muss man dieses Programm erst runterladen um die Sprache zu ändern, check des net ganz xD ?
Eine Antwort wäre nett, danke !
Kogler1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 13:43   #77
TokZic
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TokZic
 
Registriert seit: May 2009
Ort: ---
Beiträge: 129
Bedankt: 17.191
TokZic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt zurzeit keinen Richtigen Deutsch Patch.

Wie oft denn noch?
TokZic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 13:44   #78
perling
Anfänger
 
Benutzerbild von perling
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 217
perling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So oft bis MostiJonny uns gesagt hat , wie er die sprache auf deutsch bekommen hat
perling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 13:47   #79
TokZic
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TokZic
 
Registriert seit: May 2009
Ort: ---
Beiträge: 129
Bedankt: 17.191
TokZic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von perling Beitrag anzeigen
So oft bis MostiJonny uns gesagt hat , wie er die sprache auf deutsch bekommen hat

Hat er nicht!


Er labbert nur es würde nicht gehen da nichtmal eine Multi Version draußen ist.

und mit den kack xbox 360 files würde es nie gehen.
TokZic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 13:50   #80
perling
Anfänger
 
Benutzerbild von perling
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 217
perling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist doch mal eine klare aussage

Gut dann warte ich mal , Danke TokZic
perling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 13:52   #81
TokZic
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TokZic
 
Registriert seit: May 2009
Ort: ---
Beiträge: 129
Bedankt: 17.191
TokZic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von perling Beitrag anzeigen
Das ist doch mal eine klare aussage

Gut dann warte ich mal , Danke TokZic
In Australien ist gleich 24 Uhr also wird bestimmt jemand mit VPN per Steam das Unlocken.

Dann gibts auch die MULTi Version und auch einen Deutsch Patch.

Wartet 1-2 Stunden
TokZic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 13:53   #82
perling
Anfänger
 
Benutzerbild von perling
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 217
perling ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TokZic Beitrag anzeigen
In Australien ist gleich 24 Uhr also wird bestimmt jemand mit VPN per Steam das Unlocken.

Dann gibts auch die MULTi Version und auch einen Deutsch Patch.

Wartet 1-2 Stunden
Roger Dann guck ich zwischen durch in dein thread rein
perling ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 14:04   #83
Noyjo
Schnüffler
 
Benutzerbild von Noyjo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NRW
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Noyjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sagt mal leute kann man mit dem crack auch coop und muliplayer zocken oder nur SP ?
Noyjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 14:05   #84
TokZic
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TokZic
 
Registriert seit: May 2009
Ort: ---
Beiträge: 129
Bedankt: 17.191
TokZic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Noyjo Beitrag anzeigen
sagt mal leute kann man mit dem crack auch coop und muliplayer zocken oder nur SP ?
Geht alles =)
TokZic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 14:07   #85
sTarBuZz
~Shisha-Chiller~
 
Benutzerbild von sTarBuZz
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: C:\Windows\System32\explorer.exe
Beiträge: 122
Bedankt: 107
sTarBuZz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich kann den multiplayer nicht mehr starten, das game beendet sich wenn da steht "Lade Spielerstatistik herunter". richtig schade der MP war ziemlich geil.

Gibts da irgendeine Lösung?

ich hab bis level 5 gespielt, das spiel beendet und dann gings nicht mehr.
brauch ich vielleicht den 1.01er Patch?
__________________
"Oh, ein sprechender Elch will meine Kreditkartennummer... das find ich ein faires Angebot!"
sTarBuZz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 14:13   #86
Noyjo
Schnüffler
 
Benutzerbild von Noyjo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NRW
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Noyjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TokZic Beitrag anzeigen
Geht alles =)
Sehr geil
Ich freu mich drauf =)
Noyjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 14:35   #87
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Noyjo Beitrag anzeigen
sagt mal leute kann man mit dem crack auch coop und muliplayer zocken oder nur SP ?
Warum fragen das immer alle ?
Wenn ihr den MP zocken wollt dann kauft es euch !
SP scheint zu gehen ... (bei mir net)... MP grundsätzlich nein, ab und an gibt es Spiele wo es eine begrenzte Zeit möglich ist aber im großen und ganzen sind die gecrackten Spiele immer "nur" im Single-player spielbar.
Naja...

Bei mir stürzt es gleich nach dem klick auf dem Button "Spielen" ab (in UPLAY)...Farcry3.exe funktioniert nicht mehr.
Auch das sinnfreie umbenennen der .exen hatte keine positive wirkung.
Hat jemand das selbe problem ?
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 14:39   #88
Thanathos
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 7
Thanathos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Virtually banished Beitrag anzeigen
Warum fragen das immer alle ?
Wenn ihr den MP zocken wollt dann kauft es euch !
SP scheint zu gehen ... (bei mir net)... MP grundsätzlich nein, ab und an gibt es Spiele wo es eine begrenzte Zeit möglich ist aber im großen und ganzen sind die gecrackten Spiele immer "nur" im Single-player spielbar.
Naja...

Bei mir stürzt es gleich nach dem klick auf dem Button "Spielen" ab (in UPLAY)... .exe funktioniert nicht mehr. Hat jemand das selbe problem ?
Es lädt und dann Black-Screen.
Thanathos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 14:51   #89
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Thanathos Beitrag anzeigen
Es lädt und dann Black-Screen.
Ich seh das Far Cry 3 "Pop-up" das geht weck ein Bildschirm öffnet (Fenstermodus) sich und ja der ist schwarz und dann werde ich auf den Desktop zurückgeworfen wo dann die Fehlermeldung steht "FarCry3.exe funktioniert nicht mehr"...
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 14:55   #90
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Unbedingt den Far Cry 3 1.01 Patch installieren! Performanceprobleme adé! Nun flüssig auf ULTRA spielbar fpr mich. Muss ja auch nichts gecrackt werden.
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:00   #91
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
Unbedingt den Far Cry 3 1.01 Patch installieren! Performanceprobleme adé! Nun flüssig auf ULTRA spielbar fpr mich. Muss ja auch nichts gecrackt werden.
Schon lange gemacht, keine veränderung...
Ich warte einfach auf nen anständigen release von Skidrow und Co. ...
Jedes mal das selbe mit den zusammengeschußterten 3-Welt Versionen xD
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:20   #92
sevensins
use it or be used
 
Benutzerbild von sevensins
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: outer rim
Beiträge: 69
Bedankt: 146
sevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

...nach Installation des 1.01 Ubi Patches keine Crashes mehr.

Läuft superflüssig mit 90-120 fps unter DX11 auf folgendem System:

AMD-FX6200 - 6Core @3,8 Ghz
12GB RAM
RADEON HD 6970 2GB
WIN 8 PRO
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sevensins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:21   #93
onlinesoccer
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 4
onlinesoccer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann ich diese Version jetzt runterladen und dann später einfach meinen Key eingeben den ich mir gekauft habe? Ist das dann auch wirklich auf deutsch?
onlinesoccer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:22   #94
MostiJonny
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 2
MostiJonny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe es nicht komplett auf Deutsch. Der Sound ist auf Englisch und die Untertitel auf Deutsch. Ich habe geschrieben, dass ich nun die gewünschte Sprache habe. Das ist in meinem Fall Englisch
MostiJonny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:22   #95
Kogler1990
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 11
Kogler1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

installiert man den patch direkt nach dem hauptspiel oder erst nachdem der crack eingefügt wurde? danke schonmal für antworten
Kogler1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:24   #96
7inchspike
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 123
7inchspike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe es nicht komplett auf Deutsch. Der Sound ist auf Englisch und die Untertitel auf Deutsch. Ich habe geschrieben, dass ich nun die gewünschte Sprache habe. Das ist in meinem Fall Englisch

nicht mal das bekomme ich hin....weder den englischen Sound...noch "überhaupt" irgendwelche Untertitel

das würde mich auch schon zufriedenstellen
7inchspike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:25   #97
ugur44
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 5
ugur44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@TokZic:
So ist diese Version von dir:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

jetzt auch wirklich Multi? Also deutsch, englisch alles vorhanden? Schätze mal deshalb auch 10 Gb groß statt nur knapp 8 Gb wie die andere oder?

MfG
ugur44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:28   #98
sevensins
use it or be used
 
Benutzerbild von sevensins
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: outer rim
Beiträge: 69
Bedankt: 146
sevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punktesevensins erschlägt nachts Börsenmakler | 7498 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kogler1990 Beitrag anzeigen
installiert man den patch direkt nach dem hauptspiel oder erst nachdem der crack eingefügt wurde? danke schonmal für antworten
Da der "Crack" im Ubisoft Ordner liegt ist es wohl relativ egal. Ich habe den Patch erst am Schluss installiert.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sevensins ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:37   #99
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt am Anfang nur das mit den Waffensymbolen und danach bleibt es schwarz.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:44   #100
Kraezac
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 3
Kraezac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

über was starte ich das spiel denn? wenn ich das über die farcry3.exe starte kommt uplay und updatet undendlich lange
Kraezac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:51   #101
gabba987
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 55
gabba987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kraezac Beitrag anzeigen
über was starte ich das spiel denn? wenn ich das über die farcry3.exe starte kommt uplay und updatet undendlich lange
Du musst auch erst das Update laden von uplay und dann crack rein.
gabba987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:52   #102
Scoty
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Scoty
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 177
Bedankt: 367
Scoty gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Habe denn Patch jetzt mal installiert aber jetzt startet das Spiel überhaubt nicht mehr. Bei mir tut sich das Uplay auch ständig aktualisieren.
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:55   #103
Kraezac
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 3
Kraezac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Woher krieg ich das denn? Find ich hier nirgendwo^^
Kraezac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:56   #104
Gods Revenge
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 3
Gods Revenge ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme immer die Meldung "Programm kann nicht gestartet werden, wegen fehlender ubiorbitapi_r2.dll." Die Datei liegt aber im Uplay-Ordner, hat einer von Euch nen Plan, was man in diesem Fall tun soll?
Gods Revenge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 15:58   #105
gabba987
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 55
gabba987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kraezac Beitrag anzeigen
Woher krieg ich das denn? Find ich hier nirgendwo^^
uplay neu installieren und dann starten er läd das update, und dann schliessen und crank rein.
gabba987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Sitemap

().