myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.12.12, 01:49   #596
Kenfurst
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 10
Kenfurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo. Ich hab einen komischen Fehler. Hab gestern bisschen FC3 gespielt und als ich heute wieder mal spielen wollte ging es nicht mehr. Das Spielt startet normal ohne Probleme. Doch wenn ich auf Story/Option klicke tut sich nichts.Nur "Auf Desktop zurückkehren" wird angenommen.Hat jemand das gleiche Problem? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Kenfurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 03:57   #597
gostweapon
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
gostweapon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo leute,
ich habe ein problem.
ich bin jetzt bei dem ding wo ich die blätter sammeln muss und das fell von dem wildschwein abziehen muss .
da habe ich gemerkt dass immernoch schpeichern rechtts blinkt und ich so nciht speichern kann. ist das normal? jetzt habe ich beendet und muss wieder von vorne anfangen :-(
gostweapon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 04:26   #598
gostweapon
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 1
gostweapon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gostweapon Beitrag anzeigen
Hallo leute,
ich habe ein problem.
ich bin jetzt bei dem ding wo ich die blätter sammeln muss und das fell von dem wildschwein abziehen muss .
da habe ich gemerkt dass immernoch schpeichern rechtts blinkt und ich so nciht speichern kann. ist das normal? jetzt habe ich beendet und muss wieder von vorne anfangen :-(
hat sich erledigt. an die die das prob. noch haben hier die lösung.



- Uplay runtergeladen und installiert
- gestartet und angemeldet
- in Offline modus gesetzt und Cloud-save deaktiviert und beendet
- den "Uplay-2.1.2-Fixed-Steam006" runtergeladen (gibts hier im Board)
- den Inhalt in den Uplay Ordner kopiert
- alles was Uplay ist in der Firewall geblockt
- über die gekekste Uplay.exe gestartet
- FC3 v1.02 mit reloaded keks gestartet

Am Anfang wird gleich ein Spielstand erstellt, man kann also gleich wieder beenden
FC3 neustarten und im Story Modus sind "Fortfahren" und "Laden" verfügbar


Hoffe es hilft den anderen Save-Game-Geplagten hier auch weiter.

Gruß
Mic
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
gostweapon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 10:04   #599
iltismann
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
iltismann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey

ich hab probleme mit dem faden kreuz, aber nichts hat bis jetzt geholfen (globale einstellungen, "pfad" -offline)

ich besitze die reloaded version mit 1.01 patch

ich will endlich mal snipern können
iltismann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 10:11   #600
TheFstX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TheFstX
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 104
Bedankt: 72
TheFstX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Knochenaal Beitrag anzeigen
manchmal isses besser, wenn man die Files hier downloaded.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Von dort hab ich meine *.dll Files. Wenn ich sie im System32 Ordner nicht finde, lad ich sie dort runter. Hatte bis jetzt keine besonderen Probleme damit.

Zitat:
Zitat von Grasmann Beitrag anzeigen
Wenn du das Spiel normal installieren konntest kann die ISO ja nicht kaputt sein.
Versuch mal jeweils die 32bit und 64bit versionen von VC++ 2010 und 2012 zu installieren ( falls 64bit Windows benutzt wird).
Wenn das nichts bringt kopier mal die fraglichen Dateien einfach ins Spielverzeichnis ( also dahin wo die exe Dateien sind -> "FarCry 3\bin" ).
Interessanterweise wird die x86 und x86_64bit Version mitinstalliert. Die Files habe ich auch in das Verzeichnis kopiert. Jedenfalls kam kein Fehler mehr beim Starten was die *.dll Files angeht. Es kommt nur dann die Registrymeldung. Das irgendwelche Essentials in der Registry fehlen. Leider kommt keine genauere Fehlermeldung.

Aber egal...ich zieh mir geraden den Far.Cry.3-RELOADED Release und hoffe das dieser dann funktioniert.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheFstX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 10:34   #601
mic_man
Altes Haus
 
Benutzerbild von mic_man
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 44
mic_man ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Palinator Beitrag anzeigen
1. Install RELOADED Far Cry 3
2. Update to 1.01 using the included patch, BUT DO NOT COPY OVER THE RELOADED CRACK!!!!!
4. Download Steam006 crack. DON'T COPY IT YET!!!!
5. Create a new user or use an existing account in Uplay (start with a clean install of uplay, Not a Cracked copy.)
6. Open Uplay, it’ll update itself to 2.1.2
7. NOW copy the Steam006 crack to the Uplay folder (Ubisoft Game Launcher)
8. Open Uplay in online mode. (It must be in Online mode otherwise it will not let you activate the game)
9. Open Either farcry3.exe or farcry3_d3d11.exe, With Uplay open. it should then show up in uplay.
10. Click the game in uplay and it will ask for a Serial Number, Just click ok and it should simply unlock the game.
11. Go into Uplay's setting's and check "Always Start Uplay in Offline Mode". Then Exit Uplay.
12. Reopen Uplay. Go to Your games, click on Far Cry and it should play.

ONLY Play Far Cry 3 through Uplay in OFFLINE Mode. You will never have save problems again.

Diese Anleitung hat bei mir das "Nicht-Laden-der-Spielstände" gelöst

Starte FC3 jetzt immer über Uplay, welches
1. im Offline Modus arbeitet und
2. sowieso alle EXE Dateien in der Firewall geblockt sind.


@Ghostweapon: Wäre schön, wenn du das nächste Mal richtig zitieren würdest, Danke

Gruß
Mic
__________________
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.
mic_man ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 13:04   #602
matra530
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 29
matra530 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Danke für den Tip. Klappt wunderbar!!!!!!!!!
matra530 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 14:29   #603
sign2712
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 4
sign2712 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe den patch 1.01 gesaugt von tokzic... meine version ist auch die 1.01 von skidrow. nur der patch bricht bei der installation ab und sagt die versionsnummer ist nicht bekannt..... ich bin überfragt
sign2712 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 14:38   #604
Sbasti87
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Sbasti87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mic_man Beitrag anzeigen
Diese Anleitung hat bei mir das "Nicht-Laden-der-Spielstände" gelöst

Starte FC3 jetzt immer über Uplay, welches
1. im Offline Modus arbeitet und
2. sowieso alle EXE Dateien in der Firewall geblockt sind.


@Ghostweapon: Wäre schön, wenn du das nächste Mal richtig zitieren würdest, Danke

Gruß
Mic
hab alles so gemacht wie in der Anleitung aber keine chance nach dem ich das spiel geschlossen und wieder Gestartet habe waren alles saves weg!!

PS. finde Far cry 3 nich mal in Uplay?!?!
Sbasti87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 16:25   #605
Hellobabe00
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Hellobabe00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute, hab ein Problem mit dem Editor. Und zwar stürzt er immer wieder ab und das in unregelmäßigen Zeitabständen. Den 1.02 Patch hab ich auch schon installiert, doch helfen tut er auch nicht. Kennt jemand vielleicht eine Lösung dafür?
Hellobabe00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 18:00   #606
Kenfurst
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 10
Kenfurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi. Wie kriegt man das Menü ins deutsche? Im Spiel ist es deutsch und die Untertitel auch.
Kenfurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 18:04   #607
TheFstX
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von TheFstX
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 104
Bedankt: 72
TheFstX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mic_man Beitrag anzeigen
Diese Anleitung hat bei mir das "Nicht-Laden-der-Spielstände" gelöst

Starte FC3 jetzt immer über Uplay, welches
1. im Offline Modus arbeitet und
2. sowieso alle EXE Dateien in der Firewall geblockt sind.


@Ghostweapon: Wäre schön, wenn du das nächste Mal richtig zitieren würdest, Danke

Gruß
Mic
Scheinbar bin ich zu blöd dafür!

uplay läuft, ich bin auch in meinem Account eingeloggt. Ich starte die FarCry3.exe aber nichts passiert. Beim Start von FC werde ich darauf hingewiesen das der FC3 Service nicht erreichbar sein. Bei uplay tut sich auch nichts!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TheFstX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 18:11   #608
AHKAndi
Anfänger
 
Benutzerbild von AHKAndi
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 562
AHKAndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kenfurst Beitrag anzeigen
Hi. Wie kriegt man das Menü ins deutsche? Im Spiel ist es deutsch und die Untertitel auch.
Startest du das Spiel mit der FC3Updater.exe?

Benutz am Besten den Language Selector. (Link siehe unten)
Dort wählst du beim Starten deine DirectX Version und die Sprache fürs Spiel aus.

Language Selector

AHKAndi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 18:48   #609
ceza09
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
ceza09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi leute komme bei der mission mit oliver konvoi abfangen nicht weiter wo ich den sniper nehmen muss kommt schwarzer bild kann einer die Save Daten geben gleich danach oder auch etwas weiter habe die reloadet version. Vielen Dank
ceza09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 20:05   #610
Hihihi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 112
Bedankt: 14
Hihihi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Far Cry 3: Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0cv0000142).

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Far Cry 3 auf meinem PC installiert, und wollte anfangen zu Spielen. Doch dann kam diese Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0cv0000142). Klicken sie auf ok, um die Anwendung zu beenden." Könnte mir irgendeiner sagen wie ich das Problem beheben könnte ?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Hihihi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 21:12   #611
Noyjo
Schnüffler
 
Benutzerbild von Noyjo
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: NRW
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Noyjo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jungs und Mädels mein Problem ist folgendes :

habe immer über uplay crack gezockt aber jetz geht das iwie nicht mehr und deshalb zock ich jetzt mit dem reloaded crack.
hab alles eingefügt in den ordner klappt auch alles auf deutsch startet auch alles wunderbar allerdings ist keiner meiner spielstände mehr da :/
Nur ein Ordner savegames aus dem Ubisoft Game Launcher Ordner das sind meine spieldateien nur egal was ich damit mache im spiel steht immer wieder neues spiel

Ich bitte um dringende Hilfe !

MFG
Noyjo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 21:31   #612
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Ist es ein gecracktes Spiel? Wenn ja, welches Release (Skidrow, POSTMORTEM, Reloaded etc pp)?
Wenn ja, dann versuche es mal mit einem anderen Crack!

Informationen über die Quelle des Produkts sind hilfreich! Wenn Du es hier aus der Spielebörse hast, dann lies in dem Angebotsthread mal nach, ob es schon Probleme gab!

Wenn es ein Multiplayer-Spiel ist, dann wird es eventuell von der Security geblockt!

VERSCHOBEN!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 21:58   #613
silvan21
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
silvan21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenne eig. nur myGully und keine andere seite in der man Spieler runterladen kann, ein Kumpel von mir hat mir gesagt das es hier funzt, es gibt 7 Kommentare davon sagt einer das bei ihm eine DLL fehlt aber sonst sagen alle es währe gut.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hier die seite in der es gedownloadet wurde.

Danke für deine antwort vielleicht kannst du mir ein angebot in mygulli empfehlen in der Far Cry 100 %
silvan21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 22:41   #614
AHKAndi
Anfänger
 
Benutzerbild von AHKAndi
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 562
AHKAndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Reloaded Release speichert seine savegames unter folgendem Pfad ab:

C:\ProgramData\Orbit\46

In diesem Verzeichnis befinden sich eine saves.ini und abhängig vom Spiel z.B. eine Save005.sav bzw. falls du im Spiel selber speicherst noch eine Save001.sav
Die saves.ini hat bei mir folgendem Inhalt:

[Saves]
Save005=129995658771430000
Save001=129995659484720000


In deinem Far Cry 3 Verzeichnis unter FarCry 3\bin liegt, wenn du die Dateien des Reloaded Release ordnungsgemäß eingefügt hast eine orbit_api.ini, mit normalerweise folgendem Inhalt:

[Orbit]
GameId = 46

Du kannst jetzt versuchen deine savegames aus dem Ubisoft Game Launcher Ordner in den Ordner "46" unter C:\ProgramData\Orbit\46 einzufügen und danach zu hoffen, dass er deine savegames annimmt, was ich dir jedoch nicht versprechen kann.

Evlt. musst du, dass das Spiel diesen Ordner erstellt kurz ein neues Spiel starten und sobald du die erste Sequenz siehst, kannst du das Spiel schon beenden.
AHKAndi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 22:57   #615
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Du schreibst doch, daß Du nur myGully kennst, verlinkst aber zu einem anderen Warez-Board! Tztztz...

Aber trotzdem kenne ich kein Far Cry 3-Download hier auf myGully, die zu 100% funktionieren, da ich diese Art Spiele selbst nicht spiele!

Vielleicht liegt es auch daran, daß es "Repacked" wurde! Das hier wurde wohl nicht repacked!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 22:58   #616
Grasmann
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 101
Bedankt: 62
Grasmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AHKAndi Beitrag anzeigen
Das Reloaded Release speichert seine savegames unter folgendem Pfad ab:

C:\ProgramData\Orbit\46

In diesem Verzeichnis befinden sich eine saves.ini und abhängig vom Spiel z.B. eine Save005.sav bzw. falls du im Spiel selber speicherst noch eine Save001.sav
Die saves.ini hat bei mir folgendem Inhalt:

[Saves]
Save005=129995658771430000
Save001=129995659484720000


In deinem Far Cry 3 Verzeichnis unter FarCry 3\bin liegt, wenn du die Dateien des Reloaded Release ordnungsgemäß eingefügt hast eine orbit_api.ini, mit normalerweise folgendem Inhalt:

[Orbit]
GameId = 46

Du kannst jetzt versuchen deine savegames aus dem Ubisoft Game Launcher Ordner in den Ordner "46" unter C:\ProgramData\Orbit\46 einzufügen und danach zu hoffen, dass er deine savegames annimmt, was ich dir jedoch nicht versprechen kann.

Evlt. musst du, dass das Spiel diesen Ordner erstellt kurz ein neues Spiel starten und sobald du die erste Sequenz siehst, kannst du das Spiel schon beenden.
Die Infos hab ich hier auch schon ein paar mal aufgeführt, aber es hat nie jemand geschrieben dass es irgendwie geholfen hätte XD.
Ich befürchte dass das Problem komplexer ist.

Meine Vermutung ist immernoch dass es an diesen codes liegt:
Zitat:
[Saves]
Save005=129995658771430000
Save001=129995659484720000
Irgendwo müssen die ja herkommen, bzw. für irgendwas müssen die ja gut sein.
Vorstellbar wäre dass damit der Windows user identifiziert wird oder sowas.
Die Savegames sind ja auch nicht in einem User-Spezifischen Ordner.
Also ist meine Vermutung dass das Spiel anhand irgendwelcher Infos diese codes generiert und die passenden savegames lädt, passend zu ... was auch immer.

Das würde bedeuten dass das Spiel aus irgendeinem Grund falsche codes generiert.

Hat denn schonmal jemand versucht einen neuen Windows User anzulegen, und da die Savegames zu testen?
Bzw. habt ihr ( die bei denen der Savegame-Fehler auftritt ) zufällig exotische Sonderzeichen im Windows Username?


//Anmerkung
Ich betreibe hier nur Brainstorming XD.
Grasmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.12, 23:09   #617
scherz1206
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 0
scherz1206 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktescherz1206 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktescherz1206 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktescherz1206 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktescherz1206 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktescherz1206 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktescherz1206 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktescherz1206 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktescherz1206 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktescherz1206 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punktescherz1206 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2425 Respekt Punkte
Standard Far Cry 3 Blackscreen

Hey Leute,
In der Mission Doppelgänger hab ich ein Problem.
Also ich zocke ganz normal und so weiter und wenn ich an der stelle bin wo ich den Typen killen muss, bekomme ich immer nach dem ich ihn abgeschlachtet habe einen Blackscreen.
Also ich höre noch die Game sound bzw. die Musik aber ist halt alles schwarz und ich kann mich nicht bewegen, wenn ich dann Esc drücke kommt dann die Meldung das Far Cry 3 nicht mehr funktioniert und ja ist halt blöd.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
scherz1206 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 00:25   #618
Kenfurst
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 41
Bedankt: 10
Kenfurst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt.
Kenfurst ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 10:19   #619
hollowman1976
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
hollowman1976 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hihihi Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Far Cry 3 auf meinem PC installiert, und wollte anfangen zu Spielen. Doch dann kam diese Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0cv0000142). Klicken sie auf ok, um die Anwendung zu beenden." Könnte mir irgendeiner sagen wie ich das Problem beheben könnte ?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Habe genau dasselbe Problem! Habe mir die Reloaded Version gezogen und sowohl Patch 1.01 als auch Patch 1.02 draufgehauen. Bei beiden Patches waren auch Cracks bei aber ich bekam immer wieder die oben genannte Fehlermeldung!
In einem anderen Forum hat jemand dieses Link

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

gepostet! Hat mir leider auch nicht geholfen! Jetzt weiss ich nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe!
hollowman1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 12:52   #620
Parayia
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Parayia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin moin
Hab folgendes Problem...C partition formatiert...spielstände LUSTIGER weise weg (obwohl alles backupped)
Der Spielstand sollte kurz vor der 2ten Insel sein

Schonmal danke im Vorraus


*EDIT* Für den Fall das sich jemand mit einem Savegame findet...ich nutze das Reloaded release.
Parayia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 13:18   #621
kingm88
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
kingm88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iltismann Beitrag anzeigen
hey

ich hab probleme mit dem faden kreuz, aber nichts hat bis jetzt geholfen (globale einstellungen, "pfad" -offline)

ich besitze die reloaded version mit 1.01 patch

ich will endlich mal snipern können

bei mir hats geholfen den fenstermodus in den optionen bei widescreen zu ändern.
probier mehrere einstellungen durch.

by the way...


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

geile scheiße:-D
kingm88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 15:03   #622
war_spider
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 3
war_spider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich raste aus... die ganze Zeit ging es mit dem speichern und spielen und jetz auf einmal nicht mehr :/
war_spider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 16:10   #623
Parayia
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Parayia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das problem wiederum kenn ich nicht...nur meine spielstände sind auf einmal weg ^^
sind deine denn noch da? oder auch komplett weg?
Parayia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 16:17   #624
Andi1604
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 3
Andi1604 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich far cry 3 1.02 patch versuche zu installieren kommt fehler das Versionnummer nicht bekannt ist gibts dafür schon ein fix?
Andi1604 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 16:49   #625
Parayia
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 1
Parayia ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Andi1604 Beitrag anzeigen
Wenn ich far cry 3 1.02 patch versuche zu installieren kommt fehler das Versionnummer nicht bekannt ist gibts dafür schon ein fix?
jup hab das problem auch gehabt ^^

hoffe du bist einigermaßen gut in englisch

The fix for the error "Could not Retrieve Version Number! Installation will now aborted":
--------
1- Go to regedit
2- Find the folder: HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREUbisoftFarcry 3, and make sure the path in InstallDir and the Version number are correct.
2.1- Then go to HKEY_LOCAL_MACHINESoftwareWow6432NodeMicrosoftWind owsCurrentVersionUninstall
2.2- Create a new key in this folder named {E3B9C5A9-BD7A-4B56-B754-FAEA7DD6FA88} exactly like this. Then in the new key you just created, make a new string named DisplayVersion, and set it value to the version of the game you have(1.00 or 1.01). Then launch the update file (1.01 or 1.02) and it should work.
Parayia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 17:59   #626
AHKAndi
Anfänger
 
Benutzerbild von AHKAndi
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 562
AHKAndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von war_spider Beitrag anzeigen
ich raste aus... die ganze Zeit ging es mit dem speichern und spielen und jetz auf einmal nicht mehr :/
@Parayia & war_spider:

Solch ein ähnliches Problem hatte ich heute nacht auch.

Situation:
Ich wollte kurz vor dem Schlafen gehen noch schnell was im Spiel nachschauen und nachdem das Spiel gestartet ist und ich bei Story auf "Fortsetzen" gehen wollte, konnte ich nur den Punkt "Neues Spiel" anklicken.
Ich startete das Spiel nochmal neu, jedoch bestand das Problem weiterhin.
Meine savegames lagen allerdings noch unter folgendem Pfad: C:\ProgramData\Orbit\46

Aber, wie ich heute früh vor der Arbeit das ganze erneut probieren wollte, konnte ich wieder mein Spiel fortsetzen, genauso wie vorhin nach der Arbeit.

Ich bin immer noch am rätseln, warum dieses Problem mit den savegames besteht.
AHKAndi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 18:36   #627
war_spider
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 3
war_spider ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja nen Systemneustart half.

Hatte jetz auch den 1.2 Patch drauf gemacht - jetz ruckelts :/ toll. Naja bin eh fast fertig mit dem Spiel. Mal sehen ob ichs auf 1.1 rück kriege.
war_spider ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 18:38   #628
Collin1337
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Collin1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AHKAndi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich hatte bis gerade auch das Problem mit der Far Cry 3 Reloaded Version, dass sobald ich das Spiel beendet und wieder neu gestartet hab neu anfangen musste. (Problem sollte vielen bekannt sein!)

Hier meine Anleitung wie ich das Problem lösen konnte:

1. Far Cry 3 Reloaded Version installieren

2. Update v 1.02 (beinhalte auch Update 1.01) installieren -> Kann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] heruntergeladen werden - Bitte den Pfad beim Installieren beachten

3. Alle Dateien aus dem Crack Ordner von Update 1.02 ins Spielverzeichnis von Far Cry 3 kopieren

4. Unter "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher" folgende Dateien sichern:
  • icudt.dll
  • Uplay.exe
  • uplay_r1.dll
  • uplay_r1_loader.dl
5. Als nächstes ladet ihr euch Steam006 Crack -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] herunter

6. Die Dateien aus diesem Crack ins Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher" kopieren

7. Die Datei "uplay_r1.dll" in diesem Verzeichnis muss gelöscht werden!!

8. Das Game kann nun über die "FC3Updater.exe" bzw. den "Far Cry 3 Language Selector.exe" welchen man vorher ins Far Cry 3 Verzeichnis kopiert und evtl. in "Far Cry 3.exe" umbenannt hat gestartet werden

9. Nun müssen die Ordner wie auf den Screenshots aussehen - Im Ordner "Starter" im Ubisoft Game Launcher Verzeichnis befinden sich die vorher gesicherten Dateien (Punkt 4)




Ich hoff ich konnte einigen damit weiterhelfen.
Nach dem ich nun schon zum zweiten Mal neu angefangen habe und ich nicht auf Spielstand Laden oder Continue klicken konnte, habe ich diese Anleitung durch gemacht. Komplett. 1:1
Obwohl die Savegames im Ordner sind, kommt nach dem Neustarten des Spiels nur die Auswahl zum Neue Story starten.

Hat sonst noch jemand eine Idee wie man den Fehler beheben kann?
Oder wie ich das Savegame starten kann?

Gruss

Collin
Collin1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 19:12   #629
Kinghtf98
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kinghtf98 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Far Cry CloneDVD-Pack

Hey, habe die ISO installiert. die Original Uplay gesichert und den Crack in den Installertions Ordner.

Beim Starten kommt nur Uplay Crack by Steam006...und dann Updatet es sich wieder und wieder und wieder...

Weiß jemand die lösung??
Kinghtf98 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.12.12, 19:23   #630
AHKAndi
Anfänger
 
Benutzerbild von AHKAndi
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 38
Bedankt: 562
AHKAndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Collin1337

Da meine Methode mit dem Mischen des Reloaded und steam006 cracks bei dir nicht funktioniert hat, probiert doch einmal die Anleitung weiter unten durch.

@Kinghtf98 vll. hilft dir das auch weiter

Geht wie folgt vor:

- Installiert das Spiel mit der Iso (Reloaded Version?!)
- Uplay runterladen, installieren bzw. starten, falls es schon installiert ist (WICHTIG! noch nicht den Crack einfügen!!)
- zuerst Uplay updaten lassen
- sobald Uplay geupdatet ist, sich mit Pseudo-Anmeldedaten anmelden
- in Offline Modus setzen und Cloud-save deaktivieren und beenden
- den "Uplay-2.1.2-Fixed-Steam006" runterladen -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- den Inhalt in den Uplay Ordner kopieren
(- evtl. alles was mit Uplay zu tun hat in der Firewall blocken)
- über die gecrackte Uplay.exe starten
AHKAndi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Sitemap

().