myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.12.12, 16:16   #666
Slluxx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Slluxx
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 121
Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wenn ich 1.03 installiere kann ich mich nicht anmelden o.0
WAS ZUM ?!
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 19:46   #667
Maengelexemplar
... ist einmalig
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 56
Maengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen,

ich kann das Spiel nicht starten, bekomme die Meldung, dass die mfc100.dll fehlt.

Habe nun schon das halbe Netz nach Lösungen durchsucht, auch Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package installiert. Nix funktioniert.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Die Datei ist auf dem Rechner im Ordner System32.

Hab das Spiel auch noch mal neu installiert - nix.

Weiß jemand Rat? Habe die Version
Far Cry 3 Limited Edition MULTi2 - ZKY
Maengelexemplar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 20:17   #668
pasde
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
pasde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich habe dieses komische Problem schon wieder, wo meine Savegames nicht erkannt werden.

Gestern hatte ich das zum ersten Mal und habe wie hier vorgeschlagen, das ganze Spiel deinstalliert, alle Restordner etc. gelöscht usw.

Danach habe ich das Spiel neu installiert, 1.02 + Crack raufgehauen und die richtigen Registryeinträge vorgenommen. Und es lief alles wunderbar, ich hab das Spiel auch 2 oder 3 mal beendet und wieder gestartet. Jedes Mal waren meine Spielstände da.

Heute mache ich meinen PC das erste Mal an, will FC3 spielen und stehe wieder vor dem selben Problem.... die Savegames sind weg.

Woran kann das denn liegen ? Muss ich irgendwas mit Uplay machen ? Ich hatte es bisher einfach immer geblockt und bekam trotzdem manchmal eine Meldung im Spiel "Uplay Action completed" .... aber bis vorgestern gab es da keine Probleme mit den Savegames.

Bin für jede Hilfe dankbar!
pasde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 21:07   #669
Paintball_Gecko
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 4
Paintball_Gecko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich möchte meine Savegames von FarCry3 auf einen anderen Pc übertragen jedoch finde ich die nicht. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich die finde ^^

Beim überfliegen der Seite habe ich leider nix gefunden.

MfG
Paintball_Gecko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 21:13   #670
Slluxx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Slluxx
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 121
Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Maengelexemplar Beitrag anzeigen
Hallöchen,

ich kann das Spiel nicht starten, bekomme die Meldung, dass die mfc100.dll fehlt.

Habe nun schon das halbe Netz nach Lösungen durchsucht, auch Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package installiert. Nix funktioniert.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Die Datei ist auf dem Rechner im Ordner System32.

Hab das Spiel auch noch mal neu installiert - nix.

Weiß jemand Rat? Habe die Version
Far Cry 3 Limited Edition MULTi2 - ZKY
wenn du 64 bit hast, KOPIER sie nach "X:\Windows\SysWOW64"
versuch das mal



Zitat:
Hallo,
ich möchte meine Savegames von FarCry3 auf einen anderen Pc übertragen jedoch finde ich die nicht. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich die finde ^^

Beim überfliegen der Seite habe ich leider nix gefunden.

MfG
X:\ProgramData\Orbit\46\




Zitat:
Zitat von hollowman1976 Beitrag anzeigen
Ach Leute, ich bin schon wieder am Verzweifeln. Seit 16 Stunden ca. bin ich von hier und anderen Foren alles am Probieren. Habe mir jetzt sogar Win7 installiert! Jetzt fängt das Spiel zwar an und ich kann es auch spielen aber ich kann nicht auf meine Speicherstände zugreifen. Immer wenn ich das Spiel neu lade, muss ich wieder von neuen beginnen! Hab sicher schon 20 mal neu anfangen müssen. Beim ersten Checkpoint immer getestet! Natürlich wieder und wieder und wieder nichts!

Also ich habe die Reloaded Version und habe Patch 1.02 drauf! Dann die Dateien vom Crack 1.02 in den bin Ordner kopiert:
FC3.dll
FC3_d3d11.dll
orbit_api.ini
ubiorbitapi_r2_loader.dll (wobei ich diese auch mal mit dem Assanins Creed 3 Crack von Reloaded probiert habe) und
uplay_r1_loader.dll
Dann eine Verknüpfung von FC3.exe oder FC3dx11.exe oder updater.exe etc. pp gemacht und -language=german -offline drangehängt! Als Admin gestartet! Läuft wie gesagt super - nur kann ich leider immer noch nicht speichern. Habe sowohl hier als auch in einem anderen Forum auch die Suchfunktion benutzt ohne Ende! Nichts gefunden, was mir bisher helfen konnte! Ich wäre echt dankbar, wenn hier vielleicht jemand noch was wüsste! Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe und die Zeit, die Ihr mir (hoffentlich) schenkt!

su sollst NICHT den crack von reloaded nehmen ! jetzt brauchst du die origin. files wieder ..
im FC3 ordner selber muss bis auf die UPDATER.EXE nichts geändert werden !





##############################

ich weiß sowieso garnicht, was ihr mit eurem -offline oder -language=german an der verknüpfung habt o.0
an der registrydatei einfach die sprache auf german ändern und starten . schon ist es komplett deutsch.



########

PS: Dieser post hat ein thanks verdient xD
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 21:40   #671
pasde
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
pasde ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
su sollst NICHT den crack von reloaded nehmen ! jetzt brauchst du die origin. files wieder ..
im FC3 ordner selber muss bis auf die UPDATER.EXE nichts geändert werden !

was soll man denn dann benutzen ?
pasde ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 22:00   #672
Slluxx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Slluxx
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 121
Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gehe nach [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anleitung

dann klappt auch alles
wenn du nicht angemeldet bist, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist der UPlay Fix
ließ dir da durch wie es geht
.............
EDIT
wurde von einem "NETTEN" mod gelöscht
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 22:16   #673
Maengelexemplar
... ist einmalig
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 56
Maengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slluxx Beitrag anzeigen
wenn du 64 bit hast, KOPIER sie nach "X:\Windows\SysWOW64"
versuch das mal
Danke dir, werd ich morgen gleich testen. Für heute habe ich genug.


Zitat:
Zitat von Slluxx Beitrag anzeigen
PS: Dieser post hat ein thanks verdient xD
Richtig.
Maengelexemplar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.12, 23:04   #674
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slluxx Beitrag anzeigen
...
.............
EDIT
wurde von einem "NETTEN" mod gelöscht
Und eben dieser nette Mod hat soeben dein Doppelposting zusammengeführt.
Sonst noch was? Bin grad warm geworden
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 10:07   #675
Slluxx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Slluxx
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 121
Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jap. ok . das war meine schuld
blöd nur, das man eigende posts nicht löschen kann.
ist mir nunmal auch erst hinterher aufgefallen
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 11:35   #676
gamezocker
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
gamezocker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich das Spiel starte kommen am Anfang dieser Loadingscreen mit den Waffen für ein paar Sekunden, anschließend stürzt das Spiel ab. Es erscheint nur die Fehlermeldung: "Far Cry 3 funktioniert nicht mehr"
Ich habe mir das Black Box Repack vom Spiel heruntergeladen. Das kuriose jedoch ist, dass das Release einwandfrei funktioniert. Ich habe mir zu Testzwecken eine virtuelle Maschine mit Windows 8 angelegt und das Spiel bzw. Release funktioniert problemlos. Jetzt frage ich mich natürlich warum es auf meinem eigentlichen PC nicht läuft.

Was ich schon versucht habe:
- Grafiktreiber aktuallisiert
- Patches 1.01, 1.02 und 1.03 installiert
- diverse Einstellungen wie z.B. DirectX11 in der GamerProfile.xml vorgenommen
jedoch war alles bisher erfolglos.

Ich glaube kaum das mein Problem am Crack liegt, da es ja wie gesagt in einer virtuellen Maschine funktioniert. Hoffetlich hat jemand einen Tipp für mich.

mfg,
gamezocker
gamezocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 14:43   #677
tompac
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 19
tompac gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz Beitrag anzeigen
Also so funktioniert bei mir alles, deinstalliert Far Cry 3 zur Not mal komplett. Von Hand auch die Reste entfernen, bei Bedarf auch die Registry-Einträge. [...]
Bei mir funktioniert es so nicht.

Hab mir folgende Releases geladen (jeweils die ersten auf den Pages):
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab das Image zuerst mit VirtualCloneDrive gemountet und installiert. Das hat soweit auch funktioniert. Das Update lässt sich jedoch nicht installieren, ich bekomme immer die Fehlermeldung dass das Installationsverzeichnis nicht gefunden werden kann und das Setup abgebrochen wird. Hab dann versucht das Spiel zu starten, ging nicht. Hab dann diese Registrydatei angelegt und das richtige Verzeichnis eingetragen, und es funktionierte. Das Spiel läuft jetzt auch. Aber ich kann das Update nicht installieren...

Ich finde auch kein "Crack" Ordner? Wo soll der sein? Auf dem Image?
Hab dann auch noch DaemonTools installiert weil ich dachte es liegt daran, aber immer noch das gleiche.

Das Verzeichnis der gemountete Disc sieht so aus:

autorun.inf
Icon.ico
raf-fc3.exe
rad-fc3-1a.bin
rad-fc3-1b.bin
rad-fc3-1c.bin
rad-fc3-1d.bin
rad-fc3-1e.bin

Ist das soweit in Ordnung oder fehlt da was?
Und nun? Kann man das Game auch komplett ungepatcht spielen?
bzw. was verändert der Patch?
tompac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 16:55   #678
ArXaNGeLoS
Mephistopheles
 
Benutzerbild von ArXaNGeLoS
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 50
Bedankt: 79
ArXaNGeLoS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tompac Beitrag anzeigen
Bei mir funktioniert es so nicht...

Der Crack ist schon Integriert, und um Updates zu Installieren musst du den Uninstall key in die Reg einfügen.
--------
1- Go to regedit
2- Find the folder: HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Ubisoft/Farcry 3, and make sure the path in InstallDir and the Version number are correct.
2.1- Then go to HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Wow6432Node/MicrosoftWindows/CurrentVersion/Uninstall
2.2- Create a new key in this folder named {E3B9C5A9-BD7A-4B56-B754-FAEA7DD6FA88} exactly like this. Then in the new key you just created, make a new string named DisplayVersion, and set it value to the version of the game you have(1.00 or 1.01). Then launch the update file (1.01 or 1.02) and it should work.
ArXaNGeLoS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 17:44   #679
Maengelexemplar
... ist einmalig
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 34
Bedankt: 56
Maengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt PunkteMaengelexemplar leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 498106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slluxx Beitrag anzeigen
wenn du 64 bit hast, KOPIER sie nach "X:\Windows\SysWOW64"
versuch das mal
So, hab ich gemacht. Die Fehlermeldung mit der dll ist nun weg. Haha, aber zu früh gefreut; denn die nächste folgte prompt - irgendwas mit der FC3Updater.exe.
Hab dann diese Anleitung befolgt, also diverse reg-Einträge gemacht, Dateien umbenannt,... nix. Hab auch ehrlich gesagt kein Bock mehr auf irgendwelches rumgefrickel.
Maengelexemplar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 19:06   #680
Se7eneleven
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Se7eneleven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schon was neues wegen der savegame probleme?
Se7eneleven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 21:25   #681
Marcoo456
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Marcoo456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute ich habe da mal eine frage! und zwar ich nehme das game mit Fraps auf und ich bekomme immer wieder FPS einbrüche ich habe das game von Ultra auf very high dann auf high dann medium es hängt immer noch selbst wenn DirectX 9 nur an ist ohne kantenglättung usw.
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ohne aufnahme daten:
Video Qualität: Ultra
1920x1080
Fullscreen
Max Gpu bufferd frame 1
DirectX 11
4x MSAA
Erweitert
SSAO
Sichtweite: 110
mit diesen settings habe ich 27 - 50 Fps

Mein System:
Asrock 970 ******* 4
AMD FX-8350 (8x 4 ghz)
8 Gb DDR3 1600 mhz
HD 7870 Ghz Edition
Festplatte 2 tb von samsung
Blu-Ray laufwerk
Marcoo456 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 09:48   #682
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Marcoo456 Beitrag anzeigen
ich nehme das game mit Fraps auf
Hast Du schon mal Afterburner probiert?
Der hat, mittlerweile, auch´ne sehr gute Video-Capture-Funtion.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 10:54   #683
CubeMasterZero
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
CubeMasterZero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HILFE

habe far cry 3 schon super lange gespielt, mit vers. 1.02
habe gerade vers. 1.03 drauf gespielt
und nun kann ich im spiel nicht auf spielstand laden klicken ! nur neues spiel starten.
HILFE
Wird der Savegame einfach komplett gelöscht beim Update draufspielen, kann doch nicht sein oder ???
Spiel neu starten, das kann es nicht sein , habe schon 10 Stunden gespielt !

PS:
Unter: C/ProgrammData/Orbit/46/ liegen 2 Save Dateien und eine save konfigurationseinstellungsdatei
(habe die was mit dem savegame zu tun ?)
unter: C/Users/Hunny/Documents/MyGames/Far Cry3/liegt nur eine .xml datei (GamerProfile)
unter: D/ProgrammFiles/Ubisoft/Far Cry 3/bin/pb/liegt nur eine pbsv.dll, keine pbsv.dat
CubeMasterZero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 10:57   #684
MC_Giver
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 311
Bedankt: 106
MC_Giver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab die Version von hier geladen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Funktioniert soweit auch bestens. Sprache im Spiel ist auch Deutsch. Nur die ganze Schrift von den Tutorials und in den Menüs ist Englisch. Gibts dafür noch ein Deutschpatch oder so?
MC_Giver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 11:41   #685
KnuddelDarki
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 4
KnuddelDarki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für alle die so dum waren wie ich und an die Savedatei trotz probieren nicht mehr rankommen,setzt das System zurück und man muß nicht mehr ganz von vorne anfangen.
Ausser es wurde nach dem Update ein neuer wiederherstellungspunkt gesetzt!
KnuddelDarki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 11:53   #686
CubeMasterZero
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
CubeMasterZero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KnuddelDarki Beitrag anzeigen
Für alle die so dum waren wie ich und an die Savedatei trotz probieren nicht mehr rankommen,setzt das System zurück und man muß nicht mehr ganz von vorne anfangen.
Ausser es wurde nach dem Update ein neuer wiederherstellungspunkt gesetzt!
wie meinst du das ?
spiel deinstallieren, dann neu instrallieren, und dann ?

____

habe nun festgestellt:
10 stunden unter version 1.02 gespielt
heute update drauf, save nicht ladbar.
habe nun neu gestartet, bis ich den anfang hinter mir hatte, und habe dann neu gespeichert
diesmal unter spielstand 03, da ich mein spiel zuvor immer auf spielstand 01 gespeichert hatte.
habe nun mal nachgesehen, unter:
C/ProgramData/Orbit/46/
dort taucht nun u.a. auf: "Save003.sav"
(Mein Far Cry Spiel selbst ist installiert unter: D/Program Files/Ubisoft/FarCry 3)

ABER: wo save003.sav liegt, liegt auch mein Spielstand von den 10 Stunden laufzeit: "Save001.sav"

WIE Bekommt man das nun zum Laufen ???
CubeMasterZero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 12:09   #687
Truezifer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 153
Bedankt: 33
Truezifer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 315 Respekt PunkteTruezifer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 315 Respekt PunkteTruezifer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 315 Respekt PunkteTruezifer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 315 Respekt Punkte
Standard

moin,

bekomme beim versuch die reloaded version zu starten folgende meldung:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142) klicken sie auf okay um bla bla..

habe das ganze gemounted, installed ( ohne probleme). dann auf 1.01 gepatched mit patch aus dem crack ordner. files ausm crack ordner kopiert und überschreiben bestätigt.

jemand ne idee ?

danke
Truezifer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 12:15   #688
ablev
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 83
Bedankt: 1.459
ablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkteablev putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CubeMasterZero Beitrag anzeigen
HILFE
habe far cry 3 schon super lange gespielt, mit vers. 1.02
habe gerade vers. 1.03 drauf gespielt
und nun kann ich im spiel nicht auf spielstand laden klicken ! nur neues spiel starten.
Ersetze die "FC3_d3d11.dll" vom Crack 1.03 einfach mit der "FC3_d3d11.dll" von Crack 1.02, dann klappt´s auch wieder mit den Save-Games.
Auser, Du hast nun schon ein neues Spiel gestartet, dann sind die alten Spielstände weg.

ablev
ablev ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 13:01   #689
CubeMasterZero
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 3
CubeMasterZero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DANKE @ ablev

PS:
Hatte Spiel neugestartet und nachdem Beginn, wo man dann zum ersten mal wieder selbst speichern kann, NICHT Spielstand 1 genommen, (habe das ja zuvor gehabt), sondern spielstand 3 genommen.
Nach dem:
Ersetze die "FC3_d3d11.dll" vom Crack 1.03 einfach mit der "FC3_d3d11.dll" von Crack 1.02, dann klappt´s auch wieder mit den Save-Games.
GING MEIN ALTES SAVEGAME 01 WIEDER, ALSO TROTZ NEUSTART bei vers. 1.03 ZUVOR
CubeMasterZero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 13:11   #690
Chillman1234
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 268
Bedankt: 19
Chillman1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey,

bei mir stürzt der ganze laptop ab, wenn ich far cry 3 länger als ca. 40 Minuten spiele. Also ganz plötzlich ist das Bild schwarz und alles tot, so als würde man beim PC den Stecker ziehen. Mein Laptop wird auch zugegebenerweise sehr heiß wenn ich spiele, aber er hat schon crysis auf mittel ohne probleme geschafft. ich spiele far cry 3 auf low mit geforce gt 420m und nem intelcore i5 prozessor mit 2,2 gh glaub ich zusammen mit windows 7 und 4 gb arbeitsspeicher. Ich habe das Phänomen noch kein einziges mal beobachtet. Was ist mit meinem laptop los?

MfG
Chillman1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 13:57   #691
KnuddelDarki
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 4
KnuddelDarki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CubeMasterZero Beitrag anzeigen
wie meinst du das ?
spiel deinstallieren, dann neu instrallieren, und dann ?

Ich hatte auch,die 1.03 mit Crack drauf und Spielstand war weg,hatte dann das alte Update draufgemacht und es hatte auch nix gebracht.
Dann hatte ich einfach in der Systemsteuerung nach dem Wiederherstellungspunkt geschaut und dann stand dann etwas davon das Far Cry Update mit zurückgesetzt wird höchstwarscheinlich.
Also hab ich einfach den PC zurückgesetzt und danach konnte ich das Spiel vom letzten Speicherpunkt normal laden. Aber das Update(1.03)ist weg!
KnuddelDarki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 14:27   #692
GammaVII
Grumpy Old Nerd
 
Benutzerbild von GammaVII
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 27
GammaVII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Update 1.03 sollte man am besten gar NICHT installieren, denn

1. steht in der RELOADED Nfo:
Note: If you have existing savegames you may want to back them up or skip this. The update has a known game bug potentially preventing loading of old saves.

2. brauchen wohl eher die wenigsten die Verbesserungen lt. Change-Log:
- Neue Sprachen für Steam-Versionen (Russisch, Tschechisch);
- Behebung eines Fehlers auf Rechnern mit mehr als 32 Kernen;
- Behebung eines Fehlers bei der Aktivierung von Aktivierungsschlüsseln, die einen ULC enthalten.
- Verbesserungen bei der Rotation von Maplisten, die von Spielern erstellte Karten enthalten.

Wer allerdings einen Computer mit mehr als 32 Kernen hat, sollte natürlich updaten !
GammaVII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 16:15   #693
Hude14a
Anfänger
 
Benutzerbild von Hude14a
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 14
Hude14a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 123ramba Beitrag anzeigen
funktioniert bei mir leider nicht
funzt bei mir auch nicht. hab mir ebend den 1.03 patch rüber gezogen und die or.ini in 48 geändert aber geht nicht. kann mir jemand helfen???

hat sich erledigt^^ hab einfach die saves aus dem "46" ordner in den "48" ordner kopiert uns siehe da, sie waren wieder da
Hude14a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 17:18   #694
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Weiß einer wo man Wildschweinleder findet? Normales Schweinsleder finde ich an haufen ... aber Wildschweinsleder bisher gar nicht...
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 17:26   #695
Yellybeen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 1.493
Yellybeen ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Tut mir echt Leid Leute,Ihr seid selber schuld wenn Ihr das Update 1.03 installiert.

Was man garnicht benötigt.

Wenn es doch bei Euch läuft mit 1.02 dann laß ich es doch so..........

Jetzt jammert Ihr rum wegen Euren Savegames.. zzzzzzz

Zitat:
Zitat von Madeon Beitrag anzeigen
Weiß einer wo man Wildschweinleder findet? Normales Schweinsleder finde ich an haufen ... aber Wildschweinsleder bisher gar nicht...

Ich habe mir auch erst alle Erweiterungen gebaut an Taschen.....ist am besten so.

Da habe ich auch nach gesucht......werden ja nur schweine auf der Karte angezeigt,und rechts bei der 1. Insel Wildschweine.

Und plötzlich waren sie da....also geduld haben und rumlaufen.....brauchst auf jedenfall 6 Stück für verschiedene Beutel.



Hier findet man Wildschweine,wer es nicht wissen möchte -bitte spoiler geschlossen halten

Es werden auch andere Informationen angezeigt!!!!!!!!!!!!!




aber am einfachsten ist es,wenn ihr Euch die Karten im Shop kauft,dort wird alles dann angezeigt,ich hab mir gleich die ganze 1. Insel gekauft.
Yellybeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 17:36   #696
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Ich laufe schon seit 13 Std (gesamte Spielzeit) rum Aber okay, ich versuch weiterhin mein Glück...
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 17:46   #697
Yellybeen
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 31
Bedankt: 1.493
Yellybeen ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hab dir ne PM gesendet.......
Yellybeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 20:46   #698
Truezifer
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 153
Bedankt: 33
Truezifer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 315 Respekt PunkteTruezifer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 315 Respekt PunkteTruezifer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 315 Respekt PunkteTruezifer zeigt Immunität gegen Parfüm! | 315 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pit2 Beitrag anzeigen
XP o. Vista?
ist auf xp professional. hab auch schon mal rumprobiert mit exen umbenennen aber bisher kein erfolg.
Truezifer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 21:52   #699
RealGangsta7
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
RealGangsta7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kann far cry 3 nicht spielen also da kommt immer uplay und ich muss eine serien nummer eingeben, Was muss ich machen konnt ihr mir da helfen ?
RealGangsta7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.12, 23:34   #700
Marcoo456
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Marcoo456 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Ist doch logisch., wenn du auf die gleiche Festplatte aufnimmst, auf der du auch spielst!
ich weis das schon! ich nehm auf eine andere auf is doch logisch^^
Marcoo456 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Sitemap

().