myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Far Cry 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.12, 16:17   #456
TheSchakal
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 6
TheSchakal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Jungs..


Hab Far Cry 3 Reloaded.

Will den 1.01 Patch installieren. Aber er sagt mit das die Installation Unauffindbar ist. Reloaded version war keine Image datei. Sondern musste es direkt vom RAR in einem Ordner entpacken. Und konnte sofort spielen. Ohne es zu Installieren.


1. Wie kann ich den Patch installieren.

2. Und habe im spiel selber das problem das ich kein Fadenkreuz habe. Sniper/Bogen. Also die Visiere meine ich, wie z.b Rotpunkt und 2x Scope.

Hat sich erledigt. Habe eine ATI Karte, bin inc CCC rein gegangen und habe folgendes umgestellt: Häckschen bei SMOOTHVISION HD: ANTI-ALIASING. Genau so wie bei Anisotropische Filterung. Catalyst A.I kein Häckschen aber Deaktiviert. Mipmap-Detailebene auf Leistung. Vertikalen Neuaufbau Leistung. Adaptives Anti-Aliasing Häckschen. Auf Qualiät. Dreifachpufferung aus. Somit habe ich die Fadenkreuze an den Visieren dran. Komisch. Aber es Funktoniert.


Hat jemand das gleich Probleme?
TheSchakal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 16:21   #457
13dynamite37
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 24
Bedankt: 368
13dynamite37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke also habs bei mir wie folgt gelöst:

FC3Updater.exe -> Verknüpfung auf Desktop -> beim Ziel Pfad -console dazu und als Admin ausführen!
Ist alles auf deutsch und speichert / läd wunderbar !
13dynamite37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 19:12   #458
ArXaNGeLoS
Mephistopheles
 
Benutzerbild von ArXaNGeLoS
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 50
Bedankt: 79
ArXaNGeLoS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheSchakal Beitrag anzeigen
Hey Jungs..


Hab Far Cry 3 Reloaded.

Will den 1.01 Patch installieren. Aber er sagt mit das die Installation Unauffindbar ist. Reloaded version war keine Image datei. Sondern musste es direkt vom RAR in einem Ordner entpacken. Und konnte sofort spielen. Ohne es zu Installieren.


1. Wie kann ich den Patch installieren.

2. Und habe im spiel selber das problem das ich kein Fadenkreuz habe. Sniper/Bogen. Also die Visiere meine ich, wie z.b Rotpunkt und 2x Scope.


Hat jemand das gleich Probleme?
Bei mir auch, M-700 kein Fadenkreuz.
Habe die Deluxe Edition MULTi5 - P2P
ArXaNGeLoS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 19:19   #459
Panic890
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 16
Panic890 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eins der absolut besten games die ich je gezockt habe in den letzten 20j..... was man da so alles erlebt und wieviel spass es macht einfach mal im urwald rumzulaufen das ist schon echt unglaublich hab es mir schon bestellt weil so ein krasses game sollte man unterstützen
Panic890 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 19:34   #460
millstone
Anfänger
 
Benutzerbild von millstone
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 23
millstone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ne zusätzliche Frage: wie merkt man denn das Speichern funktioniert? Das Autosave am Anfang kann ich nicht laden, muss ich jedes Mal zum Testen die komplette Fluch spielen?
millstone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 19:37   #461
hsvelia123
Anfänger
 
Benutzerbild von hsvelia123
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 1
hsvelia123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 13dynamite37 Beitrag anzeigen
Danke also habs bei mir wie folgt gelöst:

FC3Updater.exe -> Verknüpfung auf Desktop -> beim Ziel Pfad -console dazu und als Admin ausführen!
Ist alles auf deutsch und speichert / läd wunderbar !
Wenn ich das versuche kommt bei mir : Der im Feld Ziel angegebene Name C:\Program Files(86x)\Ubisoft\Far Cry3\bin\FC3Updater.exe"-console ist ungültig.
hsvelia123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 19:49   #462
orangemail
rülps!
 
Benutzerbild von orangemail
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 24
orangemail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hsvelia123:
leerschlag zwischen ziel und befehl machen..
orangemail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 20:21   #463
millstone
Anfänger
 
Benutzerbild von millstone
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 23
millstone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok ich gebe auf, es läuft einfach nicht bzw. ich kann keine Savegames laden egal welche exe ich starte, ob als Admin oder unter c installiert, kein Tipp klappt. Habe das eigentlich für vielversprechend gehalten aber läuft auch nicht: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gibts den Fehler auch im Originalgame oder nur mit den "Kopien"?
millstone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 20:36   #464
ArXaNGeLoS
Mephistopheles
 
Benutzerbild von ArXaNGeLoS
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Hessen
Beiträge: 50
Bedankt: 79
ArXaNGeLoS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jungs ich habe den Fehler mit dem fehlenden Fadenkreuz gefunden, einfach unter Globalen Einstellungen Antialiasing auf Anwendungsgesteuert schalten dann erscheint das Fadenkreuz.
ArXaNGeLoS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 22:05   #465
leela.28
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
leela.28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ArXaNGeLoS Beitrag anzeigen
Jungs ich habe den Fehler mit dem fehlenden Fadenkreuz gefunden, einfach unter Globalen Einstellungen Antialiasing auf Anwendungsgesteuert schalten dann erscheint das Fadenkreuz.
DANKE!! Du bist mein Held!
leela.28 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.12, 23:45   #466
FrodoIV
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 0
FrodoIV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey
ich habe die reload version mit patch 1.01.
aber i wie kann ich keine savegames anlegen. also er sagt das es gespeichert ist, aber wenn ich das spiel n tag später neu starte muss ic von vorne anfangen
FrodoIV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 09:31   #467
Kleriker_Preston
Anfänger
 
Benutzerbild von Kleriker_Preston
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kleriker_Preston ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach Leute.
Mal ne Frage, welche ich mir bisher selber nicht beantworten oder erledigen konnte.
Gibt es bereits eine Möglichkeit, die ewigen Pop Ups, den dauernden Questmarker, die aufleuchtenden Pflanzen und Questgegenstände und diverse "Erleichterungen" abzustellen?

Far Cry 3 an sich spielt sich nach rund 3 Stunden sehr interessant und motivierend - allerdings nimmt einen das Spiel für meinen Geschmack ZU SEHR an der Hand.
Komme mir vor wie in einem Online Rollenspiel, wo man wie ein Hunderl dem Würstchen an der Schnur nachläuft

Selbst am härtesten Schwierigkeitsgrad gibt es keine Einschränkungen was Kompass, Questmarker oder Kamera angeht.
Hier gehört definitiv ein Reality-Mod her.

Deshalb die Frage:
Jemand schon was entdeckt oder erfolgreich gemoddet?
Quellen?
Kleriker_Preston ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 11:25   #468
Credence
seit 14 Jahren treu
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 787
Bedankt: 606
Credence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33513716 Respekt Punkte
Standard

SPIEL HÄNGT AM START BEIM LADESCREEN MIT DEN WAFFEN?

Laut dem Ubisoft Forum hilft es einfach mal abzuwarten (Laut dem Kerl dort im Forum knapp ne Stunde).

Hab das ganze ausprobiert: Bei mir startet das Spiel nach 6 Minuten Ladezeit! (Jippi-Kay-Yeah!)
Bisher hab ich vorher immer Strg-Alt-Entf gedrückt und das Spiel beendet.
Jetzt heissts Rock´n´Roll,baby!

Wer ist gut im Modden? Macht mal nen Mod wie DayZ (bitte mit Singleplayer), bidde!
Credence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 15:51   #469
electricdeluxe
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
electricdeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

bei der Far Cry Reloaded version von voriger Woche gezogen, in der DVD 1 image ,fehlt die data 10 cap datei.
habe die beiden isos entpackt, bei der installation, nach der Install der Sprachpakete, kommt die Meldung "Farcry 3 cab 10 fehlt"
bitte um Hilfe, jemand ein Rat?

Danke
electricdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 16:44   #470
Fonzi68
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Fonzi68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Komme nicht weiter

Zitat:
Zitat von Gabbaman Beitrag anzeigen
So eben mit Far Cry 3 auf PC angefangen kann an der einen Stelle nicht weiter spielen. Da wo man das erste Dorf von den Piraten angreifen soll fährt man ja mit dem Auto hin ich kann nicht aussteigen geht einfach nicht habe auch schon neu gestartet nichts hilft. Geht das bei wem noch nicht ?


Habe es bei Steam
Hilfe!!! Habe das gleiche Problem wie Gabbaman oben beschreibt!!!!!!

Ich bin am verzweifeln!
Habe schon 3x von vorne angefangen, Neustarts gemacht usw.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
Oder bin ich einfach zu blöd dafür....
Fonzi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 16:49   #471
M4l1bu
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 7
M4l1bu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Jungs ich habe den Fehler mit dem fehlenden Fadenkreuz gefunden, einfach unter Globalen Einstellungen Antialiasing auf Anwendungsgesteuert schalten dann erscheint das Fadenkreuz.
Super, vielen Dank ArXaNGeLoS !

problem solved!
M4l1bu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 17:13   #472
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Auch mal nicht schlecht.
Ich hab mir mal die Repack Version der Limited von RAF auf den Rechner installiert.
Spiel läuft eimfrei.
Jedoch:
Textsprache ist Englisch und die gesprochene Sprache Deutsch.
Das hatte ich so auch noch nicht ^^

Jemand ne Idee?
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 17:24   #473
Fonzi68
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Fonzi68 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pit2 Beitrag anzeigen
Mal versucht die Taste (für das Aussteigen) neu zu belegen im Menü?

Nach dem Aussteigen wieder Richtig zuweisen.
Danke Pit, ich werd es mal heute Abend ausprobieren...bin noch bei der Arbeit:-)
Hatte schon mal die Tastatureinstellung auf Standard zurückgestellt, hat aber nix genutzt...

Aber eine ganz andere Taste zuweisen hab ich noch nicht probiert...na dann mal schauen.

Ich werde dich informieren...thx...
Fonzi68 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 17:37   #474
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Genial.
Hab vielen Dank.
-language=german ans Ziel hats gelößt
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 18:43   #475
Damatt
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 4
Damatt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Spiel startet nicht mehr. Habe gestern abend gespielt nun sagt er die exe funktoniert nicht mehr. Und im Spiel ist der Text auf English und sprache deutsch patch hat nix verändert.
Hilfe
Damatt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 18:44   #476
CoVoX
Anfänger
 
Benutzerbild von CoVoX
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 2
CoVoX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab auch das prob mit dem patch 1.01

zielordner nicht vorhanden..

logisch war ja nur der Games ordner.

aber wie bekomm ich den installiert???

hoffe jemand hat einen Rat

mfg Co
CoVoX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 19:24   #477
13dynamite37
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 24
Bedankt: 368
13dynamite37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hsvelia123 Beitrag anzeigen
Wenn ich das versuche kommt bei mir : Der im Feld Ziel angegebene Name C:\Program Files(86x)\Ubisoft\Far Cry3\bin\FC3Updater.exe"-console ist ungültig.
sorry mein fehler ... ! meinte -offline
13dynamite37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 20:52   #478
Timmethy
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Timmethy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Save Game - Keith's Rettung / Kompass Puzzle

Hey.. Mein altes Savegame wurde komischerweiße von der Platte gelöscht :/ Und ich möchte nicht unbedingt nochmal bis dorthin spielen, wo ich war.

Ist zufällig jemand hier, der momentan bei dem Kompass Puzzle ist oder gerade an dem Punkt angekommen ist, wo man Keith von dem "Antiqutätensammler" befreit hat?

Wäre nett, wenn jemand das Savegame uploaden würde

Müsste unter

"C:\ProgramData\Orbit\46" oder "C:\User\Documents\My Games\FarCry\" oder unter "C:\Programme\Ubisoft\Ubisoftgamelauncher\save game ordner" sein

Danke, falls es jemand uploaden könnte
Timmethy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 22:26   #479
Firrell
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 6
Firrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt PunkteFirrell putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1665 Respekt Punkte
Standard

weis einer welche Tiere im Predator Pack enthalten sind und gibts den DLC mittlerweile?
Firrell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.12, 23:59   #480
Eraz0r
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Eraz0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für alle, die beim Starten im Ladebildschirm festhängen: (falls das noch niemand gesagt hat)

Öffnet den Taskmanager und killt die WmiPrvSE.exe

Danach solltet ihr automatisch ins Game zurückkommen und es lädt zum Menü.
Eraz0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 00:54   #481
GlockBB
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 2
GlockBB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[[Da wo man das erste Dorf von den Piraten angreifen soll fährt man ja mit dem Auto hin ich kann nicht aussteigen geht einfach nicht habe auch schon neu gestartet nichts hilft. Geht das bei wem noch nicht ?..]]

Zitat:
Zitat von Fonzi68 Beitrag anzeigen
Hilfe!!! Habe das gleiche Problem wie Gabbaman oben beschreibt!!!!!!

Ich bin am verzweifeln!
Habe schon 3x von vorne angefangen, Neustarts gemacht usw.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
Oder bin ich einfach zu blöd dafür....
hallo, kein grosss problem. ich habe das game gerade angespielt und steckte auch kurz im auto auto fest. tastaturbelegungsbug. ihr habt sicher auch die standardbelegung angepasst/geändet? dann einfach mal auf "E" tippen - standardtaste für "benutzen". ich war damit jedenfalls sofort wieder draussen ;-)
GlockBB ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 01:51   #482
Shaluk
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Shaluk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Credence Beitrag anzeigen
SPIEL HÄNGT AM START BEIM LADESCREEN MIT DEN WAFFEN?

Laut dem Ubisoft Forum hilft es einfach mal abzuwarten (Laut dem Kerl dort im Forum knapp ne Stunde).

Hab das ganze ausprobiert: Bei mir startet das Spiel nach 6 Minuten Ladezeit! (Jippi-Kay-Yeah!)
Bisher hab ich vorher immer Strg-Alt-Entf gedrückt und das Spiel beendet.
Jetzt heissts Rock´n´Roll,baby!

Wer ist gut im Modden? Macht mal nen Mod wie DayZ (bitte mit Singleplayer), bidde!
ich danke dir vielmals unglaublich aber das hat funktioniert. Nach etwa 45min durfte ich spielen juhu
Shaluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 03:35   #483
Illu23
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Illu23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
Hab den repack von RAF. Mein Problem ist dass ich ******* Grafik bugs habe. Beispiel: am anfang wenn man den ersten Turm besteigt sollte man ja eigentlich ne schöne aussicht haben... so schauts bei mir aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...fliegende bäume und anderes gedöns. hab das noch bei keinem lets play so gesehen.

Spiele auf Ultra und dx 11. neu installation hat nichts gebracht, sys Temperaturen sind normal.
Kleinen einblick in mein system:
cpu is n 2500k und graka ne gtx580, 8gb an arbeitsspeicher.
Ruckeln oder so tut das ganze nicht, und ich schätze dass diese Grafik bugs nicht normal sind.
Kann mir jemand helfen, wäre sehr nett, da dies den ganzen spielspaß trübt.
Illu23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 07:02   #484
Knochenaal
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Valhalla
Beiträge: 43
Bedankt: 314
Knochenaal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von electricdeluxe Beitrag anzeigen
hallo

in der DVD 1 image ,fehlt die data 10 cap datei.
Die "data10.cap" ist auf DVD 2.
Knochenaal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 09:11   #485
DonUmbro
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 1
DonUmbro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An alle, die das Problem mit den Speicherständen haben (Reloaded, PC), die zwar unter C:\Orbit\46 existieren, aber sich nicht laden lassen:
Bei mir hat das auch 2 Tage lang nicht funktioniert und ich bin schon fast verzweifelt, aber jetzt habe ich herausgefunden, dass das nicht geht, wenn man mit DirectX9 spielt. Liegt wahrscheinlich an der anderen *.exe, aber ich weiß es nicht. Ich habe an meiner Installation NICHTS geändert, lediglich eine Verknüpfung der FarCry3Updater.exe gemacht und dort -offline und -console eingegeben. Wichtig ist dann, dass man aber im Optionsmenü DX11 eingestellt hat (ggf. umstellen und neu starten).
Es funktionieren sowohl die automatisch vom Spiel erstellten Spielstände als auch die manuell erstellten.

PS: Bei mir läuft die DX9 Version auf deutlich höheren Grafikeinstellungen ruckelfrei als die DX11. Musste also die Grafik jetzt runterschrauben -.- Aber immer noch besser als nicht speichern können

PPS: Ich musste ein neues Spiel starten mit DX11 an, die alten Spielstände konnte ich nicht mehr laden. Bei mir war es aber so, dass er direkt nachdem man auf "new game" gegangen ist und einen Speicherslot gewählt hatte eine Save-Datei angelegt hat. Bis zum Ende der Flucht gibt es dann kein neuen Save, aber man kann eigentlich jetzt schon schauen, ob das speichern funktioniert. Man macht einfach direkt wieder aus und startet das Programm neu. Der Spielstand sollte noch da sein, wobei man natürlich von ganz vorne anfängt... Aber man konnte load benutzen und nicht new game

Hoffe ich kann einigen helfen, die genauso verzweifelt sind, wie ich war...
DonUmbro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 11:54   #486
13dynamite37
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Austria
Beiträge: 24
Bedankt: 368
13dynamite37 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Komisch... Hab die Verknüpfung mit dem Updater gemacht hat jetzt 2 Tage lang funktioniert.. Und heute start ich dass Spiel und kann wieder keine Spielstände laden ... wieder Neues Spiel...
Spieel aber mit DX11
13dynamite37 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 12:02   #487
electricdeluxe
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 6
Bedankt: 0
electricdeluxe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard data10.cab auf DVD2

Zitat:
Zitat von Knochenaal Beitrag anzeigen
Die "data10.cap" ist auf DVD 2.
vielen Dank Knochenaal,

habe es noch mal gezogen und DVD2 entpackt, ist nix drin von data10.cab

habs eventuell gefunden,
hatte gezogen: Far Cry 3 Limited Edition MULTi2 REPACK-RAF
ziehe jetzt: Far Cry 3-RELOADED BamBam

nochmals vielen Dank
electricdeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 12:32   #488
psychisch
psycho :P
 
Benutzerbild von psychisch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Austria
Beiträge: 7
Bedankt: 6
psychisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich kapiers auch net !

10stunden gespielt am stück ... immer gespeichert ... Heute setz ich mich dran wollte weiter machen ... keine Spielstände vorbei ... obwohl im Ordner Orbit\46 die saves vorhanden sind !

Ich hab die ganze Zeit mit dx11 gespielt !
benutze den Language selector zum starten des spieles,
-console -offline mit dabei ... probierte es auch mit dem fc3updater aber geht alles nicht !

Nochmal neu anfangen und 10 Stunden reinpulvern intressiert mich net ... ^^

Falls wär ne Lösung hat und Sie laienhaft erklären könnte wäre ich sehr Dankbar!

Ist echt n Hammer Game geworden an sich

greets

EDIT: also nach einem kompletten Neustart des Rechners findet er die Spielstände auch wieder
ka wieso aber es geht wieder ... rooofl
psychisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 12:45   #489
Jagertee
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Jagertee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

wollte gerade spielen, dann wurde ein update gemacht (1.02) und jetzt tut sich nix mehr....ich soll mich jetzt bei uplay registrieren....
kann mir da jemand helfen ???
Jagertee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.12, 12:51   #490
hsvelia123
Anfänger
 
Benutzerbild von hsvelia123
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 1
hsvelia123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das gleiche Problem wie Jagertee hab auch geupt auf 1.02 und jetz kommt wenn ich es starte Far Cry 3 funktioniert nicht mehr.
hsvelia123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Sitemap

().