myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.12, 21:04   #1
oklay
Newbie
 
Benutzerbild von oklay
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 36
oklay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kingdoms of Amalur: Reckoning - Problem- und Diskussionsthread

Hat zufällig wer information ob das Game komplett in deutsch zu haben sein wird also auch bei der Sprachausgabe oder nur Untertittel deutsch ?
oklay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 14:37   #2
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.277
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 14:37   #3
killkoff
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 2
killkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktekillkoff putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard Kingdoms of Amalur: Reckoning Fragen und Tipps Thread

Hi wie stelle ich bei Kingdoms of Amalur: Reckoning den Verwischheffekt (Blur) ab?
killkoff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 17:43   #4
stfufag
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 49
stfufag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

in der demo hat Agarth noch ne quest vergeben bzw einem geholfen die fates zu nutzen. in der full ist das nicht so, bug ?

ich mein, ich bin aus dem tempel raus und hab keine mainquest zu tun?
stfufag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 18:28   #5
stfufag
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 49
stfufag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also das game scheint noch voller bugs zu sein, musste nun schon 3 mal von vorne anfangen weil hauptquests nicht gingen oder mobs sich nicht toeten liessen obwohl 0%.
stfufag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 18:36   #6
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, bei mir funktioniert alles problemlos
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 19:52   #7
Littlehelpa
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 16
Littlehelpa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab deutsche Texte jedoch sind die Dialoge auf Englisch...Weiß zufällig jemand rat wie ich beides auf deutsch bekomme?
Littlehelpa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 22:06   #8
apollo00
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 44
apollo00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Littlehelpa Beitrag anzeigen
Hab deutsche Texte jedoch sind die Dialoge auf Englisch...Weiß zufällig jemand rat wie ich beides auf deutsch bekomme?
Vl ist dies so?! Keine Ahnung aber die meisten Games bekommen einfach nur Untertitel...!!!

Aber für mich ist das Spiel schon bei der Tastaturbelegung gestorben...

Nicht nur das ich die anderen Maustasten nicht belegen konnte (Ausser die Standart 3)....Nein da ich Bewegungssteuerung schon immer über die Pfeiltasten mache, wollte ich dies auch...nur komischerweise, wenn ich die Bewegungstasten mit den Pfeiltasten belege und dann die Sichtsteuerung seperat ändere ändert sich auch die Bewegeungssteuerung wieder mit???!!! Kacke hoch 3 ..!!!!

Das haben schon die ersten 3D Games besser hinbekommen .
apollo00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 23:45   #9
acidone
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 43
Bedankt: 42
acidone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von apollo00 Beitrag anzeigen
Vl ist dies so?! Keine Ahnung aber die meisten Games bekommen einfach nur Untertitel...!!!

Aber für mich ist das Spiel schon bei der Tastaturbelegung gestorben...

Nicht nur das ich die anderen Maustasten nicht belegen konnte (Ausser die Standart 3)....Nein da ich Bewegungssteuerung schon immer über die Pfeiltasten mache, wollte ich dies auch...nur komischerweise, wenn ich die Bewegungstasten mit den Pfeiltasten belege und dann die Sichtsteuerung seperat ändere ändert sich auch die Bewegeungssteuerung wieder mit???!!! Kacke hoch 3 ..!!!!
das spielt hat auch deutsche vertonung...

aber was ich gemerkt habe das der untertitel 1. nicht immer mit den sprachausgabe hinhaut also sprich der sprecher andere wörter benutzt als wie im untertitel
und 2 das die texte zu spät auf dem bildschirm erscheinen da ist der sprecher schon fast fertig..

zur tastertur genau das gleiche problem hab ich auch daher unspielbar für mich ..
acidone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 08:37   #10
apollo00
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 79
Bedankt: 44
apollo00 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jup das seh ich auch so......hab es gleich wieder deinstalliert...!!! Allerdings habe ich ja schon mehrmals gelesen jetzt das das Spiel extrem verbuggt sein soll!!! Gothic 3 lässt grüßen !
apollo00 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 12:26   #11
Beatpitcher
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 5
Beatpitcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von apollo00 Beitrag anzeigen
Jup das seh ich auch so......hab es gleich wieder deinstalliert...!!! Allerdings habe ich ja schon mehrmals gelesen jetzt das das Spiel extrem verbuggt sein soll!!! Gothic 3 lässt grüßen !
Weiss ja nicht wo du das gehört hast, aber bis auf den Stuerungsbug hab ich noch nichts weiter festgestellt. bin jetzt stufe 8 nach rund 4 stunden spielzeit.. hab versucht soviel wie möglich zu erforschen bisher, aber konnte sonst keine macken feststellen
Beatpitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 12:29   #12
Beatpitcher
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 5
Beatpitcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und zum titel des Spiels kann ich nur sagen, das ist ganz bewusst so gewählt.. Kingdoms auf Amalur ist der Haupttitel, und der Untertitel Ist Reckoning. Das wurde so gewählt weil in dem Amalur Universum noch ein MMO folgen wird, es wird zwar ein komplett anderes setting bekommen und hat mit reckoning nix am hut, aber es wird im selben universum spielen, darum die wahl des namens.

oh, sry für doppelpost
Beatpitcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 14:18   #13
JCaltna
GurkenHanes
 
Benutzerbild von JCaltna
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 29
JCaltna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das spiel is der hammer ^^ und ich habe noch nicht ein bug endeckt ^^ bin level 15 und es rockt einfach nur
ach so und wen wer bescheissen will ich empfehle artmoney <<< für geld und Fähigkeits punkte nen kleiner multiplayer bzw coop modus fehlt im game aber allein zocken bockt auch scho
JCaltna ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 22:48   #14
Azzitai
Anfänger
 
Benutzerbild von Azzitai
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 21
Bedankt: 18
Azzitai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, ich zocke derzeit auch so knappe...10 Stunden, habe sowohl die Hauptstory wie auch die Nebenquests mitgenommen, und bis jetzt hab ich kein Bug gehabt. Gut, manchmal gab es ein Grafikfehler..aber sonst...vom Gameplay her alles ok. Ich zocke es per Gamepad...und muss sagen...es steuert sich perfekt. Was wirklich manchmal störend ist ist die Kamera bei mehreren Gegenern...die hakt manchmal...bzw. rotiert manchmal entweder zu schnell oder zu langsam, aber es ist ein kleiner negativer Punkt.
Azzitai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 23:06   #15
stfufag
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 49
stfufag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte das game deinstalliert, die demo von steam deinstalliert, neu installiert und nun laeuft alles bestens, null bugs.

bin mittlerweile level 20 und das game fetzt!
stfufag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 01:55   #16
Zudummzu
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Zudummzu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir gibts leider nen Bug...
und zwar gleich nach dem ersten Endgegner...
(benutze die Giso ausgabe)

und zwar:
den zu bekämpfen ist kein Problem allerdings lässt er sich nicht töten da ich trotz stundenlangen drücken der F-Taste keine tötungssequenz abspielen kann -.-

noch jemand der das problem hat bzw jemand mit ner Lösung?^^ wäre dankbar
Zudummzu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 11:59   #17
stfufag
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 49
stfufag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das hatte ich auch, musste das spiel neu anfangen.
stfufag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.12, 07:31   #18
Suddenscull
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Suddenscull ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo, spiele dass spiel jetzt seit gut 30 stunden und habe noch keine probleme damit einfach ein hammer game kann ich nur weiter empfehlen.wünsche noch viel spaß beim gamen.
LETS FETZ...
Suddenscull ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.12, 08:17   #19
stfufag
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 49
stfufag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts das DLC pack schon irgendwo zum laden?
stfufag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.12, 09:33   #20
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

hab mir das spiel im keystore gekauft und selbst da gibt es noch den DLC nicht.
Denke der wird die Tage noch kommen.

zun den Bugs muss ich sagen, hab jetzt ca. 3/4 stunden drauf und noch keinen Bug gefunden.

Ansonsten ist das spiel einfach nur Geil. Mir hat schon die Demo gefallen.
Auch wenn das hier nen Warez forum ist lege ich jedem ans herz der gerne rpg spiele spielt, dazu noch nen bischen hack n slay, sollte sich das spiel kaufen, den es werden einige DLCs folgen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.12, 11:48   #21
stfufag
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 49
stfufag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dacht ich auch schon daran, was ist aber mit den savgames? lassen die sich mit der steam version problemlos starten?
stfufag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.12, 11:59   #22
spc
>(*_*<)
 
Benutzerbild von spc
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 181
spc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punktespc leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 306122 Respekt Punkte
Standard

sollte kein problem sein. save game ist save game. Vergewissere dich welche Version du dann kaufst, ich hab z.b. die Origin version gekauft ohne es zu wissen. Naja mir ists egal da ich steam wie auch Origin nutze.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
spc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 15:01   #23
KUyTh
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
KUyTh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab den GENESIS-Release, der aber leider komplett deutsch ist.
Hätte gern die englische Sprachausgabe neben den deutschen Untertiteln mal gehört.
Meine Suche nach Sprachfiles war jedenfalls nicht erfolgreich.
Wüsste jemand, ob diese schon bereits hochgeladen wurden?
Ansonsten wäre ich dankbar, wenn jemand sich die Mühe macht die englischen Sprachdateien aus der multilingualen Version rauszupicken und anzubieten, denn man ja will nicht wieder ein ganzes Spiel runterladen.

Danke im Vorraus.
KUyTh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 16:44   #24
oklay
Newbie
 
Benutzerbild von oklay
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 62
Bedankt: 36
oklay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weißt zufällig wer wo der Typ zum umskillen ist ? ich find den net :/
oklay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.12, 21:18   #25
KUyTh
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
KUyTh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oklay Beitrag anzeigen
weißt zufällig wer wo der Typ zum umskillen ist ? ich find den net :/
Man kann bei Schicksalswebern umskillen/resetten. Einer davon war ganz am Anfang des Spiels, nach der Allestar-Höhle.
KUyTh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 13:00   #26
KUyTh
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
KUyTh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rikke Beitrag anzeigen
Sind nur sinnlose Items.
Auch Nebenquests sind dabei. Angeblich ist der DLC im SKIDROW-Update 1.0.0.2 dabei.
KUyTh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 10:01   #27
SilasBender
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 14
SilasBender ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat schon jemand einen funktionierenden trainer für die version 1.0.0.2 gefunden?

der von H4XOR funktioniert bei mir nicht bzw. nur selten und dann ist alles verbuged.
SilasBender ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.12, 13:42   #28
Bommelchen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 103
Bommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Hallo jemand eine Idee, wo ich die .ini mit der Tastenbelegung finden kann? Habe soweit schon alle Verdächtigen Orte durch, wie z.B. eigene Dokus, oder das Spielverzeichnis ansich.

danke
Bommelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.12, 14:41   #29
Bommelchen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 18
Bedankt: 103
Bommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt PunkteBommelchen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2958 Respekt Punkte
Standard

Hmm, also die Grafikeinstellungen, findet man doch unter den Optionen. Hatte da keinerlei Probleme die, wenn auch dürftigen Einstellungen zu tätigen wie Auflösung ( spiele in 1920 x 1200 ) Helligkeit, Shader usw.

Gruß
Bommel
Bommelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.12, 13:43   #30
Stacy Keibler Fan
^^Best WWE Diva ever
 
Benutzerbild von Stacy Keibler Fan
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Stacy Keiblers Unterwäscheschrank
Beiträge: 80
Bedankt: 56
Stacy Keibler Fan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moinsen.

Habe das Game gestern installiert und auch angespielt.
Dann wollte ich es heute wieder Starten aber die Savedateien wollen nicht. Dann schließt sich das Game und ich kann alles nochmal von vorne starten.
Aber ich kann normal noch spielen wenn ich wieder neu anfange.

Habe die German Genisis Version.

Würde mich freuen wenn wer was dazu weiß.

MFG Stacy Keibler Fan
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stacy Keibler Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.12, 20:15   #31
RegenbogenBuntstift
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
RegenbogenBuntstift ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Buhuuu...also hab gestern fröhlich die SKIDROW version "Kingdoms of amalur Reckoning" installiert, gestartet, passt alles. 5 Stunden gespielt, aufgehört und die Erweiterung mit den Teeths of Naros (auch die SKIDROW Version) installiert. Gab noch n paar Problemchen, hab aber alle gelöst.Meine alten Speicherstände hab ich finden können, hab sie auch in den SKIDROW-Ordner verschoben, trotz alledem wurden sie nicht geladen. Alle Internettipps halfen nicht weiter.WIederwillig hab ich jetzt nochmal von vorne angefangen, hab jetzt fast alles aufgeholt, wollte speichern und jetzt funktioniert das Speichern nicht mehr! Ich krieg die Krise, die Zeile "Spiel speichern" ist nicht mal schwarz hinterlegt!! Ich glaub, wenn ich jetzt nochmal 6 Stunden nachspielen muss..*grmpfffl*Kann mir da einer helfen? Wäre suuperklasse...bis dahin läuft mein PC bzw. das Spiel auf Pause


Ooh man, hab jetzt mal noch beim automatischen speichern ein bisschen rumgespielt, das stand auf ja, ich habs mal auf nein gesetzt, dann wieder auf ja und jetzt meldet er mir das ich nur im Gastprofil bin und die automatische speicherung nicht möglich ist! Hilfe...mhhh und jetzt?
RegenbogenBuntstift ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.12, 12:33   #32
Maiksn
Qail
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 64
Bedankt: 59
Maiksn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist das Problem wenn ich die quests der DLC's anfangen will bleibt das spiel in der zwischensequens bei den NPCs stehen also es bewegt sich noch alles aber ich kann das gespräch nicht beenden weder mit ESC noch mit dem button "übersprin gen"


wie kann ich das beheben?
__________________
Maiksn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.12, 11:18   #33
Dustin96
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Dustin96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin bei der letzten Teilaufgabe der Quest "der held und die Maid". Ich habe mir also König wencen geschnappt und der hat mir dann das verschlossene Tor zum Innenhof aufgeschlossen. Da ich aber weder tränke noch sonst etwas mit hatte, entschied ich mich erstmal ein bisschen mit dem könig als begleiter zu questen etc. Auf einmal war er dann weg. Jetzt komm ich nicht mehr durhc das Tor zu Maid und kann demzufolge die Questreihe nicht abschließen. Kann wer helfen? Danke schonmal im vorraus. (:
Spiel ist original.
Dustin96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 18:44   #34
rico7777
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 15
rico7777 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das game kopiert und wollte is mit auf einen anderen pc nehmen und


es ich es startede kam nur siehe pic


http://imageshack.us/f/594/fileineedtofineforkingd.jpg/


hab ich schon gesucht aber hab die datei nicht gefunden


und btw wo sind die save games under gespeichert ?
rico7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 21:00   #35
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast wahrscheinlich nur den Spielordner kopiert, das funktioniert so nicht.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Sitemap

().