myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fallout New Vegas Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.10, 18:59   #1
A. Trappe
Anfänger

Bedankt: 6
A. Trappe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mahlzeit, hatte bisher jemand schon folgendes Phänomen:

Der Rüstungswert, also von Rüstung und Helm zusammen, wird im Pipboy nicht mehr angezeigt.
Außerdem ist, seitdem ich das letzte Mal eine Metallrüstung getragen habe der Beweglichkeitswert auf -1 geblieben, auch, wenn ich die Rüstung ablege. Danach, wenn ich die Rüstung wieder anziehe, steigt der Wert auf BEW -2. Jemand eine Idee? Genesis Release mit Apfelkiwi Patch 2.
A. Trappe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 17:29   #2
Calio
Banned

Bedankt: 64
Calio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin ziemlich auf das dateiformat fixiert. wenn das nicht da is dann komm ich oft nicht weiter. ich glaub ich zogg zuviel... o_0

bedankt
Calio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 18:22   #3
blackhat.B3rT
Anfänger

Bedankt: 39
blackhat.B3rT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst generell davon ausgehen das wenn du viele dateien mit einer fortlaufenden nummer als dateiendung hast, das es irgend eine art von Archiv ist. (Und Winrar kann so ziemlich jedes Archiv öffnen)
blackhat.B3rT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 06:41   #4
Frostwolf2010
Anfänger

Bedankt: 0
Frostwolf2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin moni!!
Wenn ich bei fallout new vegas abspeichern will, kommt ne fehlermeldung die mir besagt das kein Speichermedium vorhanden ist und ich deswegen nicht abspeichern kann!!

Hat jemand ne idee???

Schon mal danke!
Frostwolf2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 06:42   #5
Frostwolf2010
Anfänger

Frostwolf2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei windows 7 /x64
Frostwolf2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:28   #6
Doc.Locke
alterIWnetJunk

Benutzerbild von Doc.Locke

Bedankt: 2
Doc.Locke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo an alle!
Hab ein Problem, ich will gerade die Victoria Quest: "Alle Menschen weden Brüder" erledigen, Aber wenn ich inder AFB in die Baracke Pearl und an den Aktenschrank gehe sind die Items für die Quest nicht enthalten. :amazed:????????
Kann das an der Reihenfolge liegen????
Ich wollte als 1. die Impulswaffe suchen.
Hab nichts über nen Bug in dem Zusmmenhang gelesen.
Ich hab die Genesis Version mit Steamless patch3 und ansonsten null Probeleme.:biggrin:

Kennt jemand das Problem oder besser ne Lösung:fu:

THX

Problem hat sich nach 3x Game neustart behoben.
Fallout bug
Ungelesen 29.11.10, 07:40   #7
gosha16
Banned

Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Sagtmal wie kann man das Bündnis zwischen der RNK und der Stählernen Bruderschaft aushandeln?
Ich hab nun die Quest von Moore bekommen den Bunker zu sprengen, aber bei Hardin habe ich keine Gesprächsoptionen.

MfG gosha16
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 07:13   #8
gosha16
Banned

Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unter der Treppe die hoch zum Senderaum führt liegt noch ein Schlüssel.

Falls er nicht dort liegt musst du wohl erst die Tagebucheinträge in einem der Terminals lesen im unteren Teil der Sendestation.
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.10, 16:03   #9
Kenny203
Anfänger

Benutzerbild von Kenny203

Bedankt: 1
Kenny203 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout new vegas___quest fehlt ?!?! Hilfe

hi leute.. bin neu hier..
soo.. problem is folgendes.. ich hab von nem kumpel Fallout new vegas bekomm.. (gecrackt)
und nun is das problem, dass eine mission einfach nicht starten will. und zwar die erste wo man in der bar tracy anspricht um den pulvergangster quest zu bekommen. aber bei mir startet der quest einfach nicht. ich hab auch schon neu installiert aber trotzdem startet er nicht. hoffe ihr wisst da ne lösung. wenn nicht dann könnt ihr mir vlt sagen welchen teil ich nochmal downloaden muss damit das klappt? sonst wäre es nett wenn ihr mir ein savegame uploaden könntet, damit ich hinter der mission starten kann ? danke im vorraus..
mfg Kenny..
PS: bitte nicht sone fachsprache.. bin nich so der technik guru :/
Kenny203 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 22:12   #10
Hecki093
Anfänger

Bedankt: 12
Hecki093 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute

Ich habe mir vorhin die version "Fallout_New_Vegas_GERMAN-GENESIS" runtergeladen. Alles läuft super ding. Hab bloß das problem das ich meine Konsole nicht öffenen kann Mit "^" hab ich es schon versucht und mit ~ auch.

Gibt es da irgendeine möglichkeit wie das geht`?

lg

Hecki093
Hecki093 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.11, 10:59   #11
ob11Jak
Anfänger

Bedankt: 3
ob11Jak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mal eine Frage ich habe mir Fallout auch von skydrow herundergeladen aber dann kommt immer die meldung:

FalloutNVLauncher.exe - Systemfehler
Das Programm kann nicht gestarted werden, da MSVCP90.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Porplem zu beheben.

Fallout habe ich schon neu installiert wie bekomme ich die datei
ob11Jak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 13:20   #12
berliner2290
Anfänger

Bedankt: 4
berliner2290 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute ich hab ein kleines problem mit new vegas-.-
mein sound hängt immer oder kommt nach paar minuten erst was ziemlich nervt...
habe woanders schon gelesen das man die hardwarebeschleunigung für den sound auf basic stellen soll
das es geht aber bei mir klappt das ned =/

wäre sehr dankbar für eure hilfe will weiter zocken !!!xD

edit: hab es jetzt geschafft =) für alle die es interessiert :
es gibt ein sound fix von silent hill der für fallout auch funktioniert =)
hier ma die adresse [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
berliner2290 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.04.11, 13:47   #13
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

nach meinen Systemwechsel von Win XP auf Win 7 Prof. 64-Bit habe ich heute mal wieder Fallout New Vegas (samt Update 5) installiert, um meine alten Saves weiter zu spielen. Leider musste ich feststellen, dass jedes Mal, wenn ich den VATS-Modus aktiviere, das Spiel plötzlich unter hefitgen Freezes leidet, ein ohrenbetäubendes Kreischen aus meinen Boxen kommt und das Spiel schließlich abstürzt und ich auf dem Desktop lande.
Als ich vor ein paar Monaten noch auf Win XP und mit einer früheren Update-Version gezockt habe, hatte ich diesen Fehler nicht.
Könnt ihr mir helfen, dieses Problem zu lösen?

Gruß Turkleton
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 16:14   #14
cptcaracho
Anfänger

cptcaracho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würd gerne das neue addon spielen. leider hab ich bei meinem letzten rebuild die savegames gelöscht.
kann vielleicht wer sein savegame uppen? also mit beendeter campaign?

danke schon mal!

gruss,

roman
cptcaracho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 18:42   #15
myguncom
MAK-Cracker

Benutzerbild von myguncom

Bedankt: 436
myguncom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout New Vegas Problem

Hi Leute am besten ich komme gleich zum Punkt und zwar habe ich folgendes Problem mit Fallout New Vegas. Wenn ich es installiere ganz normal halt mit empfolenen Einstellungen dann bekomme ich folgende Fehlermeldung

da fehlt anscheinend folgende dll-Datei:
MSVCR100.dll

ich habe schon versucht sie zu downloaden bei dll-files.com aber da kam dan eine andere Fehlermeldung und zwar das dort ein falscher Parameter eingetragen wäre.
könnte mir villeicht einer diese dll-Datei von Fallout New Vegas uppen oder sagen wie ich das Problem lösen kann google hat auch nichts Vernünftiges vorgschlagen

danke im voraus

mfg myguncom
myguncom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 18:51   #16
rexxi4ever
myGully Uploader

Bedankt: 275
rexxi4ever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

also bin mir nicht ganz sicher deswegen gleich vorweg sorry wenn es nicht so ist.
aber ich glaube das hatte was mit visual c++ zu tun einfach mal die 86x oder/und 64x laden und installieren.
rexxi4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.11, 19:02   #17
Mini Ninja
Stammi

Benutzerbild von Mini Ninja

Bedankt: 3.219
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

zusammengeführt
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.11, 09:44   #18
S1lv3rb0y
Mitglied

Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Bevor ich den ganzen Thread durchsuche, möchte ich gerne wissen, ist es gestattet Seitens Steam das Spiel Fallout New Vegas uncut zu patchen ? Sollte bei einem Singleplayer Game doch nicht das Problem sein, oder ? VAC Schutz existiert in dem Zusammenhang doch nicht.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Jetzt wo die ganzen DLC's am Start sind, muss ich einfach wieder anfangen. Hatte es leider erst auf der PS3, bin jedoch auf PC umgestiegen. =D
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 11:24   #19
S1lv3rb0y
Mitglied

Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Wäre super, wenn mir einer helfen könnte.

Jetzt habe ich eine andere Idee. Ich möchte mir einen Uncut Key kaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung wo. Habe diverse Händler gefunden, jedoch für 30€ und mehr. Ich möchte maximal 25€ ausgeben. Kann mir da einer behilflich sein ?
S1lv3rb0y ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.11, 00:37   #20
Cnogger
Crazy Spaten

Benutzerbild von Cnogger

Bedankt: 99
Cnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard

Hallo Ich habe es schon mal im wohl falschen Forum gefragt und ich denke mal hier bin ich richtig...

Zitat:
Zitat von Cnogger Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
Ich hab da ein kleines Problem und jemand kann mir hier helfen: Also, New Vegas hat super geklappt nachdem ich die Skidrow updates und DLC´s drauf hatte. mit Den DLC´s waren die Ladezeiten etwas länger aber es hat top gefunzt. Jetzt habe ich aber Rage von Skidrow installiert und es hat alles super geklappt. aber als ich Dann Fallout spielen wollte ging der Launcher normal, Fallout startet und im Menü geht alles nur wenn ich dann mein Spiel laden will, bleibt der Ladebildschirm und geht nicht mehr weg. Das Bild friert auch nicht ein. Es lädt nur....unendlich.... und macht mich traurig.....

Und ich....och!....es ist sooo abgefuckt....ich will wieder hart in der Wüste suchten....

Edit:
Problem ist unbefriedigend gelöst
Die Ursache konnte ich nicht finden wieso sich meine drei Spielstände nicht laden ließen. Es gab aber keine Probleme seit ich mal auf "Neues Spiel" geklickt habe... ...Naja, egal. Hab ich eben 20 Stunden lang mehr Spaß gehabt.

Ich weiß nicht mehr wie aber ich hatte beim ersten zocken ab LV5 das Gaußgewehr ergattert...macht mich auch traurig...
Weiß jemand zufällig ob Cazadore einen schwachpunkt haben? Ätzende Viecher....

MfG Cnogger
Ungelesen 06.04.12, 20:30   #21
missing
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von missing

Bedankt: 3.382
missing gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

hi, ich weiß ja nicht ob ihr das thema einmal angesprochen habt, aufjedenfall habe ich das Fallout New Vegas Ultimate Edition - PROPHET runtergeladen, und da zeigt er an das bei der installation folgende datei fehlt " Textures.bsa " da steht zwar " wiederholen " aber wenn ich das drücke dann schreibt er wieder denn gleichen satz hin, dann steht auch noch " ignorieren " aber wenn ich diesen satz drücke dann installiert er zwar komplett fertig, aber das spiel startet auch nicht

nun zu meinen pc daten :

Microsoft win 7 Home Premium (x64)
cpu : 2x 3,8 Ghz
Arbeitsspeicher : 8 GB
Grafikkarte : Ati 5870

ich würde mich über jede hilfe freuen

Mfg
missing ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.12, 11:25   #22
eulenbengel22
Newbie

Benutzerbild von eulenbengel22

Bedankt: 38
eulenbengel22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn ich das game orginal auf steam habe,kann ich mir die dlc's dann anderweitig besorgen und damit nutzen? oder rafft steam das sie nicht orginal sind, keine lust da iwie nen ban oder so zu kassieren :P
Ungelesen 15.09.12, 07:42   #23
Niniel
Erfahrener Newbie

Bedankt: 10
Niniel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cnogger Beitrag anzeigen
als ich Dann Fallout spielen wollte ging der Launcher normal, Fallout startet und im Menü geht alles nur wenn ich dann mein Spiel laden will, bleibt der Ladebildschirm und geht nicht mehr weg. Das Bild friert auch nicht ein. Es lädt nur....unendlich....
Dasselbe Problem habe ich auch allerdings tritt es nicht immer auf, aber dafür auch mal zwischendurch wenn ich ein Gebiet wechseln will.

Ich bitte um Hilfe!
Niniel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.12, 11:33   #24
Matze500
Student der Informatik

Bedankt: 261
Matze500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ eulenbengel22

kannst sie dir ruhig hier aus der börse hohlen passiert nix.