myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fallout 4 Problem- und Diskusssionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.15, 19:05   #281
Sunsoul3000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Sunsoul3000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stormkill Beitrag anzeigen
Hey Leute ich habe auch mal eine frage ich würde das Game gerne mit Controller spielen habe auch einen angeschlossen aber er reagiert nicht im spiel wisst ihr vielleicht warum ? muss ich das game mit einen bestimmte Controller spielen oder funzt da jeder oder muss ich noch extra irgendwas einstellen

Danke schön schonmal im voraus
Des kann man im Optionsmenü umstellen.
Sunsoul3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 19:54   #282
Stormkill
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Stormkill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meinst du da beim gameplay da? da steht Controller an aber passiert nix .
Stormkill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 20:09   #283
Sunsoul3000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Sunsoul3000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stormkill Beitrag anzeigen
meinst du da beim gameplay da? da steht Controller an aber passiert nix .
Was hast du den für einen? Den normalen xbox?
Sunsoul3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 20:19   #284
dpansen
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 693
dpansen gewöhnt sich langsam dran | 11 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sunsoul3000 Beitrag anzeigen
Um alle Sobald ich die neuen Textzeilen in den beiden Konfigs einfüge geht bei mir gar nix mehr^^
Ich habe nur eine Fallout4.ini geändert. Die im Ordner :C:\Benutzer\Name\Eigene Dokumente\My Games\Fallout4

Zeile sieht jetzt so aus :

sResourceDataDirsFinal=STRINGS\, TEXTURES\, MUSIC\, SOUND\, INTERFACE\, MESHES\, PROGRAMS\, MATERIALS\, LODSETTINGS\, VIS\, MISC\, S*****S\, SHADERSFX\, VIDEO\
dpansen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.15, 21:58   #285
Sunsoul3000
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Sunsoul3000 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dpansen Beitrag anzeigen
Ich habe nur eine Fallout4.ini geändert. Die im Ordner :C:\Benutzer\Name\Eigene Dokumente\My Games\Fallout4

Zeile sieht jetzt so aus :

sResourceDataDirsFinal=STRINGS\, TEXTURES\, MUSIC\, SOUND\, INTERFACE\, MESHES\, PROGRAMS\, MATERIALS\, LODSETTINGS\, VIS\, MISC\, S*****S\, SHADERSFX\, VIDEO\
Laut Nexus sollte man die Fallout4pref auch noch ändern. Kein Plan habs nomma neu installiert und jetzt klappts auch Wer weiß was ich da shcon alles verstellt habe durchs rumprobieren
Sunsoul3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.15, 11:26   #286
PapaDenis
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 1
PapaDenis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Habe da auch mal ne frage bzw. ein Problem .

Bin mit dem Dedektiv bei der Ärztin wegen der gedanken verschmelzung .Habe diese Powerrüstung an und muss diese doch ausziehen damit ich mich in den Stuhl setzen kann .

Jetzt das Problem lege die Rüstung ab aber kann mich nicht in den Stuhl setzen es zeigt mir immer wieder an das ich diese Rüstung ablegen soll obwohl ich diese längst abgelegt habe .

Ist das nen Back oder kann mir jemand bitte sagen was da los ist .

Ein Danke jetzt schon mal
PapaDenis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.15, 13:03   #287
macxxxy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
macxxxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich nutze das Release von x.X.RIDDICK.X.x, würde gern auf eng spielen, leider ist die sprachausgabe deutsch, was sich auch mit dem kopieren von de nini datein nicht ändern lässt.

am anfang wars englisch, dann auf einmal deustch und ich weiß nicht, wie es kam. weiß jemand rat?
macxxxy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.15, 14:42   #288
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@macxxxy: Sprache ändern:
Spiel wird auf Deutsch installiert, zum ändern wird ein Ordner
"Sprache ändern" mit Installiert" mit dem könnt ihr die Sprache ändern.

Lesen hilft manchmal steht bei Riddick im Download Thread.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.15, 16:58   #289
macxxxy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
macxxxy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

genau das meinte ich mit "ini dateien kopieren", entschuldige bitte die tippfehler.

Ich habe jetzt das Spiel neu installiert und sämtliche mitgelieferten cracks probiert, es lässt sich einfach die Sprache nicht ändern. Was ist kaputt/mache ich falsch?
macxxxy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.15, 17:37   #290
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Schreib mal Riddick eine PN persönlich der kann es dir sicher sagen.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.15, 18:02   #291
Tarzangold
painkiller-axelfoly
 
Benutzerbild von Tarzangold
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 61
Bedankt: 2.378
Tarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteTarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von macxxxy Beitrag anzeigen
genau das meinte ich mit "ini dateien kopieren", entschuldige bitte die tippfehler.

Ich habe jetzt das Spiel neu installiert und sämtliche mitgelieferten cracks probiert, es lässt sich einfach die Sprache nicht ändern. Was ist kaputt/mache ich falsch?
Hier hab ich mal ein paar Sachen gefunden.Einfach so anpassen wie du es nun haben möchtest und logisch Denken dabei.


Wenn hier nun verkehrt herum für dich erklärt wird,muste es einfach anderes herrum machen für Englisch.
OK
__________________
Bitte Bedanken damit der Thread oben bleibt!
Tarzangold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.15, 23:07   #292
freiwald
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 32
freiwald gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

entschuldigung, falls ich hier nicht drunter schreiben darf, aber läuft das update nur mit deiner version des hauptspieles oder auch mit dem unlock steam preload bzw codex release?
/edit anscheinend nicht. bekomme jedes mal einen error, wenn ich das spiel starten will. hatte davor codex release installiert und denin update drüber gebügelt. schade
/edit2 es geht doch. ihr braucht nur zusätzlich noch die datei "3DMGAME.ini", diese fehlt falls ihr vorher keine 3dm version installiert hattet. danke riddick!!
freiwald ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei freiwald:
Ungelesen 24.11.15, 17:35   #293
Falke18
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Falke18 ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die x.X. RIDDICK. X.x Version.
Nach der Installation ist das Spiel mit englischer Sprache obwohl es eigentlich auf
deutsch sein sollte?? Auch der Ordner "Sprache ändern" hilft nicht das Spiel bleibt
auf englisch. Hat jemand eine Idee??
Falke18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.15, 18:57   #294
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Falke18 Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Idee??
Yo einfach mal vor dem posten n bisschen lesen. Hätte dir schon beim Klicken auf "Antwort verfassen" ins Auge springen müssen, weil die Hilfestellung 1 Post über Deinem steht. Also gilt die Ausrede "Keinen Bock 10 Seiten zu lesen" oder "alles unübersichtlich hier" nicht. Tunnelblick ohne Eigeninitiative und schon seit 2011 dabei...
__________________
empty and closed
the leech king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.15, 19:23   #295
Falke18
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Falke18 ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Das habe ich schon gelesen und auch ausprobiert, hat aber nichts gebracht, das
Spiel blieb mit englischer Sprache.
Habe es aber hinbekommen, nach der 3. Neuinstallation ist das Spiel jetzt mit
deutscher Sprache, warum vorher nicht??
Falke18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.15, 22:23   #296
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Es gibt 3 verschiedene *.ini Dateien. Eine von Stream und 2 von fallout. Eine davon (glaube) in deinem "MyGames" Ordner. Würde schätzen da lag der Fehler.
__________________
empty and closed
the leech king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.15, 18:10   #297
xithyl
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
xithyl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 4 Loading Lag

Hallo zusammen,

Ich hab mir vor kurzen Fallout 4 geholt und bin mir voll und ganz darüber im klaren dass mein Rechner low end ohne ende ist und Fallout eigentlich nich wirklich so laufen sollte.
Aber größtenteils bekomm ich todeslags wenn ich neue Gebiete betrete und frag mich an welcher komponente meines PCs es primär liegt.

Nun ist meine erste Überlegung der Arbeitsspeicher gewesen, da Fallout ja an sich schon 8gb als minimalanforderung hat ich aber auf der krücke hier nur 4 besitze. Bin mir aber halt nicht 100 pro sicher. Wenn sich mein Verdacht bestätigt schaff ich mir da halt mal 16gb an aber ich will jetz nich ohne auswirkung upgraden.

Kann mir jemand vielleicht sagen woran solche lags beim nachladen von Gebieten pimär liegen, weil wenns net lagt läufts komplett flüssig...

Hier die restlichen Specs meines PCs:
Intel Core i5 760
4GB DDR3-SDRAM
AMD Radeon HD 5770
Festplatte Samsung SSD 840 Evo


Danke schonmal im Vorraus!
xithyl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.15, 18:13   #298
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@xithyl: Benutz die Sammelthreads dafür sind sie da.
Tipp: Installier die Updates die draußen sind und alles was im Hintergrund läuft ausschalten.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.15, 19:21   #299
the leech king
i just CAN get enough ...
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 162
Bedankt: 138
the leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punktethe leech king ist unten durch! | -1025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xithyl Beitrag anzeigen
Hier die restlichen Specs meines PCs:
Intel Core i5 760
4GB DDR3-SDRAM
AMD Radeon HD 5770
Festplatte Samsung SSD 840 Evo


Danke schonmal im Vorraus!

Ganz theoretisch:
Hab vorher ne gts450 drin gehabt, die schon stark unter der Leistung der HD5770 ist.

GPU Vergleich
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dazu einen C2Q6700 der von der Leistung etwas unter deinem i5 liegt.

CPU Vergleich
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mit der gts450 war es kein bombastisches Grafikerlebnis aber große Laderuckler hatte ich nicht.

Ne SSD hab ich auch nicht, sondern noch ne ganz klassische.
Vermute also Ram, auch wenn ich nur ddr2 habe läufts mit 8GB ohne große Probleme. Und das installieren des Beta Updates hat nochmal Verbesserungen in der Ladezeit gebracht.
Hab aber GraKa dann auch ausgetauscht, weil die GTS echt zu alt jetzt war und gerade so damit lief.


Wie gesagt rein theoretisch was ich sage.
__________________
empty and closed
the leech king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.15, 12:52   #300
motaboy
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 80
Bedankt: 25
motaboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich nicht bezeugen, habe mit 2GB RAM nur Probleme in Bereichen wie Diamond City wo die Frames auf ca. 20FPS absacken. Läuft ansonsten
motaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.11.15, 22:39   #301
Tarzangold
painkiller-axelfoly
 
Benutzerbild von Tarzangold
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 61
Bedankt: 2.378
Tarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteTarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

Ich kann mir die ram auslastung im laufenden Spiel ja mit gewissen Tools anzeigen lassen,wärend ich spiele gehts hoch bis 5900 MB Ram auslastung. Also 8GB sind schon ganz sind voll.Auch 3-4 GB Grafikkarten Speicher wären gut,geht hoch bis auf 1700-2400 MB im laufenden Spiel.
Ich habe als Motherboard ein Asrock Z77 -4 , 16 DDR3 1600 , xfX R9 390 8GB. Und ein intel i5 3570k 3,9 hz.
Was spass macht ist dann Downsampling zu machen .

Ich hatte/habe vorher eine xfx 7950 benutzt....damit läuft es auch noch wunderbar flüssig. Wollte mich aber für zukünftige Spiele absichern.Nun liegt die rum und weis nichts damit anzufangen. Bräuchte ne neue gute Maus...... PM
__________________
Bitte Bedanken damit der Thread oben bleibt!
Tarzangold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.15, 01:28   #302
Contra4you
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 69
Bedankt: 41
Contra4you ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Egal was ich in den Einstellungen ändere, sobald ich das Spiel starte stürzt es einfach ab. Weiß jemand Rat?
Contra4you ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.15, 10:18   #303
FlipGully
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
FlipGully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe das gleiche Problem. "Please stand by" erscheint, das Rad dreht sich exakt eine viertel Drehung (Kompatibilitätsmodus - Vista, 7 oder 8 -> dreiviertel Drehung) und das Spiel beendet sich. Keine Fehlermeldung.

System
AMD FX-6300 auf gigabyte 970A-UD3
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
Radeon R9 270x
Windows 8.1

Bisher versucht
- Fallout - Riddick installiert
- Fallout - 0x0007 installiert
- update Beta 2 (im Release von Riddick) installiert
- update 1.30 CODEX installiert
- Grafiktreiber aktualisiert

- das erste Mal starten nach der installation nicht "extrem" sondern "hoch" wählen
- verschiedene Auflösungen, Fenstermodus, Alle Gesamteinstellungen
- alle Kompatibilitätsmodi

Hat jemand noch eine Idee, was ich probieren könnte?

Edit

Habe mein Problem endlich gelöst bekommen. Ich brauchte die aktuellen Beta Treiber für meine Graka und nicht die stable. Zu finden sind diese hier
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
FlipGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.15, 19:06   #304
su37terminator
Anfänger
 
Benutzerbild von su37terminator
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 1
su37terminator ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

über 1,2TB runter geladen und kein einziges Release bis zum ende geschafft zu saugen. meine fresse eh.
su37terminator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.15, 21:31   #305
Blablubberblub
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 11
Blablubberblub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, kann mir bitte jemand die pipboy-app für windows als download geben? im Windows Store finde ich sie nicht und per browser ist der "Get The Game" button nicht anklickbar.
Blablubberblub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.15, 13:01   #306
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 48
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blablubberblub Beitrag anzeigen
Hey, kann mir bitte jemand die pipboy-app für windows als download geben? im Windows Store finde ich sie nicht und per browser ist der "Get The Game" button nicht anklickbar.
bitte sehr

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.15, 13:07   #307
Blablubberblub
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 11
Blablubberblub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die nette Geste, aber wie gesagt, auf der seite kommt bei mir nur ein weisser "Get the game" button, der sich nicht anklicken lässt... direkt darunter steht "Get this game from Store on your phone".
Im Store finde ich die App allerdings nicht... keine ergebnisse wenn ich nach fallout oder "fallout pip-boy" suche :/ Das Gerät ist ein 7" Tablet mit aktiviertem Windows 8.1 Bing (neu, also alles frisch installiert)
Blablubberblub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.15, 14:14   #308
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 48
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Blablubberblub Beitrag anzeigen
auf der seite kommt bei mir nur ein weisser "Get the game" button, der sich nicht anklicken lässt... direkt darunter steht "Get this game from Store on your phone".
wurde deaktiviert...


habe durch langen suchen, was gefunden.

Name: Fallout_Pip-Boy.xap
Size: 34.75 MB


suchst du das?

schreibe mir eine PM, dann schicke ich dir den Link.

ohne Gewährleistung und auf eigene Gefahr
~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.15, 14:26   #309
Blablubberblub
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 11
Blablubberblub ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum wurde das deaktiviert? o.O werden windows-phones von Fallout nicht unterstützt? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. und danke für das angebot!
Blablubberblub ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.15, 14:44   #310
goodkat44
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von goodkat44
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Im Industriellen Komplex
Beiträge: 230
Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard

Tip.: für alle die Probleme mit der Sprach Einstellung/Bearbeitung bei der Riddick Version haben. Beim "ersten" mal starten einfach die normale Fallout 4 exe ausführen, das spiel danach beenden. Jetzt könnt ihr eure Fallout 4 Launcher Exe starten, eure Grafik bearbeiten und über die Launcher exe das Spiel beginnen. Alle Sprach und Text Anwendungen sind auf deutsch.
Beachtet dies funktioniert nur beim ersten mal starten des Spiels.
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.15, 13:35   #311
amdbuster
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 22
Bedankt: 5
amdbuster ist unten durch! | -24420 Respekt Punkteamdbuster ist unten durch! | -24420 Respekt Punkteamdbuster ist unten durch! | -24420 Respekt Punkteamdbuster ist unten durch! | -24420 Respekt Punkteamdbuster ist unten durch! | -24420 Respekt Punkteamdbuster ist unten durch! | -24420 Respekt Punkteamdbuster ist unten durch! | -24420 Respekt Punkteamdbuster ist unten durch! | -24420 Respekt Punkteamdbuster ist unten durch! | -24420 Respekt Punkteamdbuster ist unten durch! | -24420 Respekt Punkteamdbuster ist unten durch! | -24420 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von erklaerbaer123 Beitrag anzeigen
gibt's nen mod fuer auf nexus
bedeutet aber auch laengere ladezeiten
besonders ohne ssd

ist aber eigentlich nur ne ini einstellungssache
Kannst du mir sagen welche das sind? Habe nun diverse mods probiert, doch kaum Besserungen. Manchmal kann man sehen, wie die matschigen Texturen durch die richtigen ersetzt werden, doch meist bleibts bei Matsch.


Komisch ist auch das nicht alle texturen die gleiche qualität haben



p.s.
und noch ein kleines problem bei bau, ich kann die Bilder nicht an die wand hängen:


edit:
wtf. Meine Power Rüstungen lösen sich auf. Kaum bin ich mal aus Sanctuary raus und komme ein paar stunden/tage später wieder, steht nur noch ein olles T45 modell da:
vorher:

nachher:
was ist das für ein Mist?
amdbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.15, 03:02   #312
IXerxes
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
IXerxes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sieht ja witzig aus. Bestimmt überfallen worden.

So nun zu mein ärger. Ich habe Ton gamer Laptop. Das Spiel ist auf der SSD installiert. Habe 16 GB DDR 3 drin, trotzdem sind die ladezeiten echt lang. Könnt Ihr mir sagen wieso? Also manchmal 15,20 Sekunden. Eine Ort zum anderen oder in ein Gebäude reingehen.
IXerxes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.15, 13:52   #313
Tarzangold
painkiller-axelfoly
 
Benutzerbild von Tarzangold
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 61
Bedankt: 2.378
Tarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt PunkteTarzangold wird langsam von ratten respektiert | 175 Respekt Punkte
Standard

15 sec.ist schon sehr kurz fürs nachladen.
Ssd ist schon fast pflicht für dieses Spiel.
Also alles in Ordnung bei dir.
Hatte es selber mal vorher auf einer Hd installiert,da kann man von
langen ladezeiten sprechen. Das ist hammer der unterschied zu einer SSD.
Manchmal über 1 Minute.......

Und ich lassse mir ja z.b den ram im laufenden Spiel anzeigen,da wird doch im laufenden Spiel mit genutzten 6200 MB Arbeitspeicher gespielt.
Das ist schon viel oder ?
__________________
Bitte Bedanken damit der Thread oben bleibt!
Tarzangold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.15, 14:33   #314
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.289
Bedankt: 3.678
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29907024 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab mit meiner HDD zwischen 15-30 Sek beim Laden, finde nicht das es wirklich Lange ist, da waren einige Spiele 100x länger.
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.15, 17:21   #315
G-AniL
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 3
G-AniL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab da mal ne Frage,

ich spiele momentan die 0x0007-Version und würde gerne wissen, ob ich das update von x.X.RIDDICK.X.x draufpacken kann?

mfG
G-AniL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Sitemap

().