myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Fallout 4 Problem- und Diskusssionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4164565)

Jesus8000 09.11.15 13:59

gehts jetzt oder nicht?
ihr werdet doch ein bisschen englisch verstehen^^

DjSnow 09.11.15 14:01

Zitat:

Zitat von Prince (Beitrag 27629662)
Das ist keine Download-Seite! Die informieren nur über Download-Releases!

Was bringt das dann da Angemeldet zu sein?

Prince 09.11.15 14:05

Zitat:

Zitat von DjSnow (Beitrag 27629736)
Was bringt das dann da Angemeldet zu sein?

Zitat:

Welche Vorteile haben registrierte Benutzer?

xREL Board:
Ihr könnt teilhaben an den Diskussionen im Board, in den Bereichen Movie, Musik, Serie, Software, Offtopic und xREL selbst.

Releasefilter, RSS und Releaseübersicht:
Ihr könnt eure persönlichen RSS-Feeds erstellen, nicht erwünschte Releases ausblenden und anpassen.

Release-Bewertungen und Release/Blog-Kommentare:
Registrierte Mitglieder können Releases bewerten und mit anderen Mitgliedern in den Kommentaren diskutieren.
Es lassen sich Filter und Optionen wählen, die das Anzeigen der NFOs und der Release-Kommentare individuell verbessern.

Produkte bewerten und Rezensionen verfassen:
Ihr könnt mit den Sternen auf der Produktinfoseite die xREL Top 100 mitbeeinflussen und Rezensionen zu Filmen, Spielen etc. verfassen.

Favoriten-Funktion nutzen:
Ihr könnt euch private und anonyme Listen erstellen, mit denen ihr über eure Wunsch- Filme, Serien, Games informiert werdet. Die anonymen Listen können in Foren und anderen Communitys genutzt werden, wenn man seinen xREL-Nick nicht preisgeben will. Und sobald ein Release existiert, seid ihr beim nächsten Besuch darüber informiert.

xREL Community:
Ihr könnt NFOs posten, Blogs verfassen und euch mit anderen Mitgliedern via Privaten Nachrichten unterhalten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hdcoders 09.11.15 14:16

Kann jemand sagen ob die CODEX Version funktioniert?

honeychen 09.11.15 14:19

warum sollte sie nicht funktionieren Codex ist ne anerkannte scene grp die rlsen nichts das nicht funzt^^ außerdem hat das spiel nur stub x64 kopierschutz deshalb auch so schnell der crack

WhieRippie 09.11.15 14:22

Kann man nachträglich noch Sprachdateien einfügen oder muss ich nmir das morgen nochmal komplett in Deutsch runterladen?

honeychen 09.11.15 14:24

Kann man idR einfach einfügen und umstellen. Die deutschen Sprachfiles sind etwa 3,5 gb groß

tm14984 09.11.15 14:25

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] nimm halt das German Release :D

honeychen 09.11.15 14:25

Hat hier niemand den Unlocker für die Preload versionen verwendet? ich weiß das das Neuseeland rls englisch only ist weil es von Steam so gehandhabt wurde aber waren die preloads auch alle englisch only ?

xpodfan88x 09.11.15 14:27

Falls es wen interessiert:

von 0x0007 gibt es jetzt auch eine komplett deutsche Version
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Gepriesen seits ihr! :-)
Viel Spaß

Tracer2000 09.11.15 14:27

Nur die Sprachdateien wären einfacher gewesen :D
SO hoster mag ich nicht, deswegen warte ich mal bis UL verfügbar ist...

DesertStormTK 09.11.15 14:30

mal wieder 15gb umsonst geladen thx für die info :D

Taiga8499 09.11.15 15:06

Hat die Codex deutsche Untertitel oder is die komplett in Englisch?


Würd gern mit orginal Synchro und Subs spielen ,obwohl sie sich diesmal wohl wirklich Mühe mit der deutschen Synchro gegeben haben sollen:T

mescaline 09.11.15 15:18

Würde mich auch über die Deutschen Sprach/Textfiles als Separaten Download freuen. Spiel auch viel lieber in OT mit Dt. Untertitel/Layout. Aber es gibt bisher leider kein Multilanguage Release.

Black-Label 09.11.15 15:27

Ja ich würde auch Englische Sprache und Dt. Text bevorzugen. Hoffe da kommt bald was.

DJDosKiller 09.11.15 15:35

Bin aktuell dabei das German Release mit meinem Windows VPS zu entpacken. Sobald es fertig ist, werde ich deutsch files hier anbieten.
Allerdings kann das dauern weil der erste uploader des German release es doppelt verpackt hat. Ich schätze 2 Stunden.

//Edit
Evtl. ist ja jemand schneller

//Edit2
Deutsche Files (nicht von mir)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

//Edit3
Um mit deutscher Sprache zu spielen dann anschließend in
Dokumente\My Games\\Fallout 4\fallout4.ini
sLanguage=en in sLanguage=de ändern.
und
Code:

SResourceArchiveList=Fallout4 - Voices.ba2, Fallout4 - Meshes.ba2, Fallout4 - MeshesExtra.ba2, Fallout4 - Misc.ba2, Fallout4 - Sounds.ba2, Fallout4 - Materials.ba2
ändern zu
Code:

SResourceArchiveList=Fallout4 - Voices.ba2, Fallout4 - Voices_de.ba2, Fallout4 - Meshes.ba2, Fallout4 - MeshesExtra.ba2, Fallout4 - Misc.ba2, Fallout4 - Sounds.ba2, Fallout4 - Materials.ba2
Dann Speichern, rechtsklick, eigenschaften, schreibgeschützt hacken rein machen.

DJDosKiller 09.11.15 15:59

In dem Neuseeland release wurde erst nur englisch released. ( Einziger ort wo es schon heute für PC released wurde) Im Preload ist auch nur englisch enthalten. Habe es bereits unlocked und kann auf englisch spielen.

Mihawk 09.11.15 16:54

Was muss ich tun nachdem ich den preload unlocked habe mit Ali? Er sagt mir dann das 'ne INI fehlt und ich neuinstallieren soll

DJDosKiller 09.11.15 17:02

Installiere dir QuickSFV.
Dann schiebst du die sfv Datei in den Fallout 4 ordner.
Anschließend die sfv öffnen. Dann wird geprüft was fehlt oder defekt ist.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

XxIIBlackSnipZz 09.11.15 17:07

Zitat:

Zitat von DJDosKiller (Beitrag 27630356)
Installiere dir QuickSFV.
Dann schiebst du die sfv Datei in den Fallout 4 ordner.
Anschließend die sfv öffnen. Dann wird geprüft was fehlt oder defekt ist.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Für was ist die Datei ?

DJDosKiller 09.11.15 17:08

Um zu prüfen welche datei defekt ist

//Edit
Deutsch files weiter oben

//Edit Fallout 4 missing Ini
Reg eintrag fehlt:
Code:

"InstallS*****"
{
"Registry"
{
"HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Bethesda Softworks\\Fallout4"
{
"string"
{
"Installed Path" "%INSTALLDIR%\\"
}
}
}
"Copy Folders"
{
"Fallout4"
{
"SrcFolder 1" "%INSTALLDIR%\\Fallout4"
"DstFolder 1" "%USER_MYDOCS%\\My Games\\Fallout4"


Chefkch 09.11.15 18:03

Hab jetzt schon 5 verschiedene Angebote geladen und beim entpacken bekomme ich immer Fehler, obwohl kein einziger CRC Fehler im jdwonloader vermerkt ist.

Turotek 09.11.15 18:45

Jemand ne Ahnung ob man den Spielstand vom gecrackten F4 zu dem auf Steam gekauften F4 verschieben kann? Ich möchte erstmal mit dem Crack probieren ob F4 ordentlich läuft auf meinem Oldtimer :p

Edit: Hab auch Entpackungsfehler. Egal bei welchem Angebot.

DerSektenspinner 09.11.15 19:05

Ich kann das Spiel zwar starten, kann im Hauptmenu dann allerdings nichts machen. Es läuft nur das Video im Hintergrund, ich kann aber keinen Punkt des Menus auswählen, geschweige denn das Spiel starten, die Maus sehe ich auch nicht...sehr frustrierend^^ Hab jeden Crack ausprobiert, überall das Selbe...

nussale 09.11.15 19:19

Nur ne Vermutung: Hast ein Gamepad angestöpselt? Falls ja drück da mal die Knöpfe :D

DerSektenspinner 09.11.15 19:26

Haha, ich hab mich schon gefreut, hatte tatsächlich ein Gamepad angeschlossen, aber das wars leider nicht... :/

Deidaron 09.11.15 19:27

hat jemand auch das Problem im Spiel dass man keine Terminals verlassen kann? Mein Charakter bleibt nach dem aufstehen vom Computer einfach stehen und kann mich nicht mehr bewegen.

Edit: Habes hinbekommen, habe 2 Dinge getan neusten Graka Treiber drauf und Vsync an (habs vorher ausgeschaltet bei NVIDIA) denke daran lag es primär.

luluk 09.11.15 20:50

Weis jemand ob der ElAmigos release was taugt und funktioniert ?

SirJoker22 09.11.15 21:25

Zitat:

Zitat von Chefkch (Beitrag 27630545)
Hab jetzt schon 5 verschiedene Angebote geladen und beim entpacken bekomme ich immer Fehler, obwohl kein einziger CRC Fehler im jdwonloader vermerkt ist.

Das habe ich auch (ich nutze 7-ZIP)...wenn ich nicht direkt mit dem 1. Packet anfange.
Eventuell mal mit 1. Packet Anfangen.

rambow 09.11.15 21:28

Fallout.4.GERMAN-0x0007

Bei dem Release kann ich zwar starten , aber das Spiel schließt sich nach 2 Sek im Intro wieder ....

Calafor 09.11.15 21:39

rambow, ich hatte das Problem auch zuerst. Jetzt läuft der Release aber perfekt.
Die Lösung ist, andere Grafiksettings zu benutzen. Irgendein Setting scheint Probleme zu bereiten, zumindest bei bestimmten Konfigurationen.
Ich hatte zuerst "Hoch" ausgewählt -> Crash beim Start.
Dann jetzt "Extrem" -> keine Probleme mehr. Einfach mal an den Grafiksettings rumspielen.

Headless0001 09.11.15 22:33

Für 21:9 support:

Fallout4Prefs.ini bearbeiten
C:\Users\xxxxx\Documents\My Games\Fallout4

bTopMostWindow=1
bMaximizeWindow=1
bBorderless=1
bFull Screen=0
iSize H= 1080
iSize W=2560

Frame Rate Begrenzung aufheben
iPresentInterval=0

tromatic 09.11.15 22:52

Ich habe eine Frage, wenn ich jetzt die gecrackte Version anfange zu spielen und dann beschließe mir das Spiel original zu kaufen, kann ich dann irgendwie meinen Safegame in die originale Version integrieren?

DOOMERS 09.11.15 23:06

Zitat:

Zitat von Headless0001 (Beitrag 27631270)
Für 21:9 support:

Fallout4Prefs.ini bearbeiten
C:\Users\xxxxx\Documents\My Games\Fallout4

bTopMostWindow=1
bMaximizeWindow=1
bBorderless=1
bFull Screen=0
iSize H= 1080
iSize W=2560

Frame Rate Begrenzung aufheben
iPresentInterval=0

musste ich auch bei 16:9 machen, scheinbar stellt das Spiel den Vollbildmodus nicht
wirklich richtig dar, man sieht nur links oben einen kleinen Bildausschnitt,
unabhängig davon ob man Fenszermodus nun abgeschaltet hat oder nicht,
bei 3840x2160 bTopMostWindow=0 einstellen

dattelmann 09.11.15 23:19

@ Tromatic

Sollte eigentlich genauso funktionieren wie bei Skyrim. Also ja. Vorausgesetzt die Versionen passen zueinander. Der save Ordner liegt ganz normal in den Dokumenten.

Bei mir klappt es leider nicht (codex) bei mir crasht es auch nach 2sek. andere Grafiksettings etc. helfen leider nichts.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.