myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fallout 4 Problem- und Diskusssionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.11.15, 18:09   #11
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlackRaven Beitrag anzeigen
naja, einige in diesem Thread zeigen mal wieder, das man hier nicht aktiv teilnehmen sollte. Egal ob an Spekulationen oder Diskussionen oder einfach nur an geplaudere. Hier scheinen viele ein Ego eines gleich platzenden Ballons zu haben. Cholerisch zu sein, scheint in dieser Szene auch zum guten Ton zu gehören.

Ich zieh mich dann mal zurück.
Schön dass es natürlich sachliche Beiträge wie deinen gibt, Spekulationen sind nicht erwünscht, viel zu oft war es der Fall das wichtigere Fragen einfach untergehen weil 2-3 Kids sich schön zusammenrotten um auf die Uhr zu schauen

Und andere als cholerisch zu bezeichnen ist natürlich große Klasse. Das Niveau so schnell senken hat noch keiner geschafft, Chapeau. Wenn das heißt dass Leute wie du nicht mehr teilnehmen habe ich mein Ziel erreicht und bin komplett froh mich nach Ewigkeiten wieder mal zu etwas äußern zu können wie heute.
__________________
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Sitemap

().