Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.15, 11:23   #51
philly18
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 71
Bedankt: 25
philly18 ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

witzig... wir sind hier auf einem Downloadportal und du willst den Mitgliedern was von arbeiten und Spiel kaufen erzählen.

Wo sind bloss die alten Zeiten hin, wo Leute noch gegen das System waren und sich gefreut haben wenn man Multi-Milliarden Unternehmen nicht noch mehr Milliarden bereitet. Glaubt mir, Fallout 4 wird schon genug Supportet, die paar Millionen Illegalen Downloads machen denen nichts. Schaut euch alleine mal das drum herum an... Pip Boy hier, Fallout Controller da... die machen genug Kohle, auch wenn wir uns das Game hier laden.

Wenn ich hier weiter Kommentare lese wie deine oder "kauft dir die Musik und supporte den und den und den" dann kotze ich :-D Ich supporte für das Geld lieber ein paar mal meinen Pizzadienst, der hat nämlich sicher weniger Geld als Bethesda.

Ich würde hier nicht die Fragesteller nach Cracks bannen, sondern Moralapostel wie dich, die sich, aus welchem Grund auch immer, auf eine Seite verirrt haben, dessen Daseinsgrund sie offensichtlich nicht verstanden haben.
philly18 ist offline   Mit Zitat antworten