myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fallout 4 Problem- und Diskusssionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.15, 22:33   #106
Headless0001
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Headless0001 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Für 21:9 support:

Fallout4Prefs.ini bearbeiten
C:\Users\xxxxx\Documents\My Games\Fallout4

bTopMostWindow=1
bMaximizeWindow=1
bBorderless=1
bFull Screen=0
iSize H= 1080
iSize W=2560

Frame Rate Begrenzung aufheben
iPresentInterval=0
Headless0001 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Headless0001 bedankt:
Ungelesen 09.11.15, 22:52   #107
tromatic
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 9
tromatic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe eine Frage, wenn ich jetzt die gecrackte Version anfange zu spielen und dann beschließe mir das Spiel original zu kaufen, kann ich dann irgendwie meinen Safegame in die originale Version integrieren?
tromatic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.15, 23:06   #108
DOOMERS
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Erde
Beiträge: 112
Bedankt: 66
DOOMERS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Headless0001 Beitrag anzeigen
Für 21:9 support:

Fallout4Prefs.ini bearbeiten
C:\Users\xxxxx\Documents\My Games\Fallout4

bTopMostWindow=1
bMaximizeWindow=1
bBorderless=1
bFull Screen=0
iSize H= 1080
iSize W=2560

Frame Rate Begrenzung aufheben
iPresentInterval=0
musste ich auch bei 16:9 machen, scheinbar stellt das Spiel den Vollbildmodus nicht
wirklich richtig dar, man sieht nur links oben einen kleinen Bildausschnitt,
unabhängig davon ob man Fenszermodus nun abgeschaltet hat oder nicht,
bei 3840x2160 bTopMostWindow=0 einstellen
DOOMERS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.15, 23:19   #109
dattelmann
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
dattelmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Tromatic

Sollte eigentlich genauso funktionieren wie bei Skyrim. Also ja. Vorausgesetzt die Versionen passen zueinander. Der save Ordner liegt ganz normal in den Dokumenten.

Bei mir klappt es leider nicht (codex) bei mir crasht es auch nach 2sek. andere Grafiksettings etc. helfen leider nichts.
dattelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.15, 23:27   #110
Headless0001
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Headless0001 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Habe mit dem Fallout.4.GERMAN-0x0007 Release nach ca. 10-15min einen crash.
Läuft ansonsten immer über 60fps :/

edit: crash mit Beta Patch behoben -> Fallout 4 Patch (RUS/ENG) Patch v.1.1.30 + Crack
Im Fallout 4 MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x Release ist der Patch schon enthalten
Headless0001 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.15, 23:50   #111
dattelmann
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
dattelmann ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dattelmann Beitrag anzeigen
@ Tromatic

Sollte eigentlich genauso funktionieren wie bei Skyrim. Also ja. Vorausgesetzt die Versionen passen zueinander. Der save Ordner liegt ganz normal in den Dokumenten.

Bei mir klappt es leider nicht (codex) bei mir crasht es auch nach 2sek. andere Grafiksettings etc. helfen leider nichts.
neue Treiber haben das Problem gelöst.
dattelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 02:10   #112
beretta_m92
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 1
beretta_m92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo liebe Leute ich habe die Riddick Version und das Spiel Crasht ich sehe kein Intro garnichts.
Neuester Nvidia Treiber drauf etc.
Habe auch an den Einstellungen im Launcher gespielt aber tut sich nichts einfach blackscreen dann leicht bläulich und freeze.
"fallout 4 funktioniert nicht mehr"
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Hat da jemand die selbe Erfahrung gemacht ?
Oder ne Ahnung was es sein könnte.
HEEEELP plzzz
beretta_m92 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei beretta_m92:
Ungelesen 10.11.15, 05:59   #113
nomenie
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 6
nomenie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von beretta_m92 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute ich habe die Riddick Version und das Spiel Crasht ich sehe kein Intro garnichts.
Neuester Nvidia Treiber drauf etc.
Habe auch an den Einstellungen im Launcher gespielt aber tut sich nichts einfach blackscreen dann leicht bläulich und freeze.
"fallout 4 funktioniert nicht mehr"
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Hat da jemand die selbe Erfahrung gemacht ?
Oder ne Ahnung was es sein könnte.
HEEEELP plzzz
bei mir auch so, neuste treibe windows nvidia, aber auch nichts, system 4790k gtx970 16 gb ram windows 8.1
nomenie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 06:06   #114
DJDosKiller
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 189
DJDosKiller ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Hab das Problem das es sich bei mir ständeig aufhängt. Immer nur für 1-2 min. Hat jemand das selbe problem und evtl. eine lösung? Macht so echt kein spaß. Hab verschiedene cracks getestet.
Habs unlocked und dann crack rein. Habs auch mit dem Beta patch versucht. Keine änderung,
grafik änder bringt auch nicht.
System: AMD FX 6300 Six Core, AMD R9 270X graka, 8GB DDR3, SSD, Windows 10
DJDosKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 06:14   #115
strunz1234
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 1
Bedankt: 0
strunz1234 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von beretta_m92 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Leute ich habe die Riddick Version und das Spiel Crasht ich sehe kein Intro garnichts.
Neuester Nvidia Treiber drauf etc.
Habe auch an den Einstellungen im Launcher gespielt aber tut sich nichts einfach blackscreen dann leicht bläulich und freeze.
"fallout 4 funktioniert nicht mehr"
Neuinstallation hat auch nichts gebracht.

Hat da jemand die selbe Erfahrung gemacht ?
Oder ne Ahnung was es sein könnte.
HEEEELP plzzz
bei mir auch das gleiche problem ,bitte um hilfe =)
strunz1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 06:34   #116
Odysseus333
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 6
Bedankt: 17
Odysseus333 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich würde das Spiel gerne mit nem Controller zocken, jedoch überlagern sich die Tastenbelegungen, sodass man beim drücken auf D-Pad Hoch nicht nur nach oben scrollt, sondern das Menü öffnet. Nutze einen PS4 Controller mit InputMapper. Ich hoffe das einer helfen kann. Danke.
Odysseus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Odysseus333:
Ungelesen 10.11.15, 08:04   #117
JohnnyMnemonic1
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 12
Bedankt: 16
JohnnyMnemonic1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2859796 Respekt PunkteJohnnyMnemonic1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2859796 Respekt PunkteJohnnyMnemonic1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2859796 Respekt PunkteJohnnyMnemonic1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2859796 Respekt PunkteJohnnyMnemonic1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2859796 Respekt PunkteJohnnyMnemonic1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2859796 Respekt PunkteJohnnyMnemonic1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2859796 Respekt PunkteJohnnyMnemonic1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2859796 Respekt PunkteJohnnyMnemonic1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2859796 Respekt PunkteJohnnyMnemonic1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2859796 Respekt PunkteJohnnyMnemonic1 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2859796 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tromatic Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage, wenn ich jetzt die gecrackte Version anfange zu spielen und dann beschließe mir das Spiel original zu kaufen, kann ich dann irgendwie meinen Safegame in die originale Version integrieren?
Ja. Die Savegames werden so oder so unter "Eigene Dokumente\MyGames\Fallout4" gespeichert. Du müsstest also nichts machen, als die Originalversion zu starten und dein Savegame zu laden.


Mein Rechner reißt nach 10-15 Minuten auch die Haxen hoch. also es crasht nicht nur das Spiel, sondern der Rechner geht aus, als sei das Netzteil überlastet und würde sich abschalten. Kann aber nicht sein, da ich letzte Woche erst ein neues be quiet! eingebaut habe.

Hardware:
FX6300
GTX 660
8 GB RAM
Also eher mittelprächtig, sollte aber reichen.
Redist und NVIDIA-Treiber sind drauf, habe an den Einstellungen gespielt, VSync ausgeschaltet...leider erfolglos.
Angeblich soll es helfen, in der Fallout4Prefs.ini diese Einstellungen vorzunehmen:

bBorderless=1
bFull Screen=0

Mal gucken obs klappt.

EDIT: Nope. Keine Chance.
JohnnyMnemonic1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 10:26   #118
JFPoser
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 5
JFPoser ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die 0007 version von fallout 4 funktioniert einwandfrei. sogar schon auf deutsch gestellt. über 2 stunden gespielt und kein crash bisher.
JFPoser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 10:57   #119
K:Laus
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 784
Bedankt: 461
K:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt PunkteK:Laus leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14318819 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von JohnnyMnemonic1 Beitrag anzeigen
Mein Rechner reißt nach 10-15 Minuten auch die Haxen hoch. also es crasht nicht nur das Spiel, sondern der Rechner geht aus, als sei das Netzteil überlastet und würde sich abschalten. Kann aber nicht sein, da ich letzte Woche erst ein neues be quiet! eingebaut habe.
Und seit letzter Woche wurde bestimmt noch kein anderes Spiel gespielt, daher ist der Rechner noch nicht ausgegangen
Mit "be quiet" hatte ich eigentlich nur Probleme - es kann auch wenn es neu kommt schon defekt sein.

Das Spiel braucht nämlich eigentlich gar nicht so viel Leistung - es läuft ja schon mit meiner HD7770 mit mittel bist niedriger Einstellung flüssig, was man z.B. von "Call of Duty Advanced Warfare" oder "Battlefield Hardline" nicht behaupten kann - die "laufen" unspielbar .
K:Laus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 11:05   #120
betukey
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
betukey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 4 Terminal Bug

Zitat:
Zitat von Deidaron Beitrag anzeigen
hat jemand auch das Problem im Spiel dass man keine Terminals verlassen kann? Mein Charakter bleibt nach dem aufstehen vom Computer einfach stehen und kann mich nicht mehr bewegen.

Edit: Habes hinbekommen, habe 2 Dinge getan neusten Graka Treiber drauf und Vsync an (habs vorher ausgeschaltet bei NVIDIA) denke daran lag es primär.
Ich habe genau das selbe Problem! Habe auch schon ein paar Lösungen gefunden, aber irgendwie will es trotzdem nicht!

Das habe ich alles gemacht ohne Erfolg:

Heaps of people are having this problem where they can't exit terminals, it turns out there is a simple fix!

Go to your Fallout directory, ie: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Fallout 4\Fallout4

Edit Fallout4Prefs, and change iPresentInterval=1 to iPresentInterval=0

FIXED!

I can't explain for 100% why this works, but I think its the physics engine shitting itself when trying to run vsync at 144hz, or in conjunction with Gsync. Let me know what set-ups you all have and if it works for you!

EDIT: If that doesn't work, try editing Fallout4 and Fallout4Prefs found at C:\Users\yourname\Documents\My Games\Fallout4

EDIT2: These files seem to get re-written everytime you launch, try setting them to 'read only' to fix this.


Wie gesagt leider hat es nicht funktioniert. Hat noch jemand eine Idee. Es soll irgendwie mit den Grafikeinstellung zusammenhängen!!!
betukey ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 11:07   #121
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

@JohnnyMnemonic1: Welche Version hast du denn? Die 0x0007 Version funktioniert bei mir einwandfrei.
Ist einmal kurz gecrasht aber beim zweiten Start gings ohne Probleme!
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 12:39   #122
Möpsebi3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Möpsebi3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fallout4.exe funktioniert nicht mehr direkt nach dem Start :/
Möpsebi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 12:53   #123
nomenie
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 6
nomenie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

problem gelöst, den crack von 0x0007 Version rein und es lief
nomenie ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei nomenie bedankt:
Ungelesen 10.11.15, 13:56   #124
sempai
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 36
sempai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

ich weiss das gleich bestimmt "cheater"-ausrufe kommen.

ich habe probleme mit der konsole, sie öffnet sich nicht.....

fallout läuft unter win10 stabil


kann mir einer helfen?
sempai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 14:08   #125
eizzim
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 407
Bedankt: 262
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

elamigos version funzt perfekt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 14:36   #126
IKAWOMo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 2
IKAWOMo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -»B~Tů®«- Beitrag anzeigen
Scheint wohl bei allen bzw. sehr vielen bei dieser Version zu gehen. Fürs erste würde ich bei der Riddick-Version sagen: Finger Weg!
frag mich wie du zu dieser aussage kommst ist einer der besten
IKAWOMo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei IKAWOMo:
Ungelesen 10.11.15, 14:37   #127
Möpsebi3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Möpsebi3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja es funktioniert nicht Oder gehts bei dir?
Möpsebi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 14:41   #128
luluk
Der schon wieder
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 953
Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eizzim Beitrag anzeigen
elamigos version funzt perfekt.
Bei mir überhaupt nicht, nur Abstürze, egal welcher Crack, egal ob Hyperthreading an oder Aus, es stürzt nach 10 Min einfach ab.

Habs mir jetzt gekauft, wollte nur ausprobieren ob das Spiel mir Spaß macht und ob es fehlerfrei es. Trotz den Abstürzen hab ich ein bisschen Spielen können und dann gleich gekauft.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei luluk:
Ungelesen 10.11.15, 14:49   #129
RiCOTEC
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 3
RiCOTEC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Fallout 4 Crack Only - CODEX - damit funktioniert es
RiCOTEC ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei RiCOTEC bedankt:
Ungelesen 10.11.15, 15:12   #130
Möpsebi3
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Möpsebi3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Probiere ich mal aus Danke im vorraus.
Möpsebi3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 15:13   #131
beretta_m92
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 1
beretta_m92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nomenie Beitrag anzeigen
problem gelöst, den crack von 0x0007 Version rein und es lief


sauber also ich habe die riddick version wie schon gesagt und den 0007er crack reingepackt und funktioniert super !!!

Danke Nomenie

also ich hoffe es hilft euch auch weiter viel spaß beim zocken !

beretta_m92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 15:16   #132
Whitewolf52
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 3
Whitewolf52 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hi leute hab die version von Riddick.
Spiel lief ohne probleme habe es aber maximal 15 min angespielt.
Das spiel auf niedrigen Einstellungen und mit einer Auflösung von1920x1080 kriege ich eine maximal FPS von 25 teilweise geht das runter auf 15 FPS
Mein system:
16GB arbeitsspeicher
grafikkarte GTX570 M
intel core i7 2,40Ghz
ist mein system zu schwach oder wo liegt das Problem?
Weil zwischen Mittel und niedrig tuht sich an der FPS anzahl rein garnicht
Whitewolf52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 15:19   #133
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Probier mal den anderen Crack wie etwas weiter oben beschrieben.

P.S. Problem könnte aber auch an der Graka liegen.
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 15:21   #134
Whitewolf52
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 3
Whitewolf52 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

finde den keks nicht oder bin ich Blind
Probiere den von Codex mal schauen ob es besser funzt.
_______________________________________________
Ich glaube mein system ist einfach zu schwach.
Auch auf niedrig kriege ich keine gescheite fps anzahl hin.
Nur wenn ich die auflösung runter mache kriege ich ein bisschen mehr als 25 fps
Whitewolf52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 15:42   #135
Madeon
Bye Bye myGully
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 2.765
Bedankt: 10.720
Madeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt PunkteMadeon leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 628786 Respekt Punkte
Standard

Denke das es an der Graka liegt die ist ja auch schon ein wenig älter

Mobile Karten werden auch oft nicht so gut unterstützt..
__________________

Kein Support per PN bitte nutzt das Forum!
Unterstütze das Board und kauf dir einen Premium Account!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Madeon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 16:00   #136
Whitewolf52
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 3
Whitewolf52 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ich glaube daran liegt es auch
Schade dann muss ich wohl abwarten.

Trotzdem vielen dank für hilfe
Whitewolf52 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 16:07   #137
Dreamer100
Anfänger
 
Benutzerbild von Dreamer100
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 18
Dreamer100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ändere ich die Sprachausgabe beim Multi2 Riddick Release? Untertitel werden geändert, wenn ich die Zeilen in der Fallout4 bzw. 3DM.ini ändere, die Sprachausgabe allerdings nicht.
Dreamer100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 16:07   #138
Junior2015
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Junior2015 sollte auf gnade hoffen | -22 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sempai Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich weiss das gleich bestimmt "cheater"-ausrufe kommen.

ich habe probleme mit der konsole, sie öffnet sich nicht.....

fallout läuft unter win10 stabil


kann mir einer helfen?

In Windows die Tastatur auf ENG stellen, dann gehts mit der ^ Taste auf. Hat sich bei mir durch Zufall im Spiel umgestellt. Sonst hätte ichs gar nicht gemerkt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Junior2015 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 16:53   #139
IKAWOMo
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 2
Bedankt: 2
IKAWOMo ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Möpsebi3 Beitrag anzeigen
Naja es funktioniert nicht Oder gehts bei dir?
jo hattest recht aber mit dem crack funzt es hatte sonst nie probleme bei seinen sachen
IKAWOMo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.15, 17:00   #140
G8m3r5
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 3
G8m3r5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dreamer100 Beitrag anzeigen
Wie ändere ich die Sprachausgabe beim Multi2 Riddick Release? Untertitel werden geändert, wenn ich die Zeilen in der Fallout4 bzw. 3DM.ini ändere, die Sprachausgabe allerdings nicht.
Sprache(Audio) des Multi2 Riddick Releases hab ich wie folgt geändert:

1) In "Fallout 4\Data" die Datei "Fallout4 - Voices_de.ba2" löschen/aus dem Ordner verschieben/umbenennen.
2) Im gleichem Ordner die Datei "Fallout4 - Voices.ba2" in "Fallout4 - Voices_de.ba2" umbennenen!


lg
G8m3r5 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei G8m3r5 bedankt:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Sitemap

().