![]() |
Hallo,
habe mir die Fallout New Vegas MULTi2 UNCUT-RAF gezogen. Leider kann ich ds Speil nicht mal starten. Kommt gleich diese Fehlermeldung: Die Verrsion dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers um zu überprüfen, ob eine x86 oder x64 Version...... Vielleicht kennt jemand diese Meldung. Habe es auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus probiert, geht aber auch nicht. Mein Rechner: Win7 Ultimate 64bit Intel Xeon 3360 8GB Ram Asus P5WDH Deluxe Asus R9 280X Danke für eure Hilfe |
Die Installation lief fehlerfrei?
|
ja, die Installation lief fehlerfrei. Habe auch mal deinstalliert und direkt in den x86 Ordner reininstalliert.
Was mich wundert, ist, dass einige Spiele, die vorher bestens liefen, jetzt gar nicht mehr laufen. Wie z.B. Most Wanted (Need for Speed), Crysis 1, Metro2033, und sogar Fallout 2. Fallout 3 hatte ich bisher noch nicht. Ich denke, das Problem ist nicht Fallout 3 spezifisch, sondern hängt damit zusammen, dass ich meinen Rechner kürzlichst platt gemacht habe und mir jetzt bsp-weise, irgendwelche .inis fehlen. Ansich läuft mein Rechner sehr stabil und auch die neuenSpiele laufen auf Ultra, bsp. Crysis 3, BF4, Ghosts. Nur die alten eben nicht. Verzwickt, verzwickt. Auch eine Gemeinsamkeit der nichtlaufenden Spiele kann ich nicht feststellen. Da ich Dich dran hab, gibts noch ein paar funktionierende Links zu den versch. Patches zu Fallout 3? Hab nen UL-Account, sind aber alle nicht aktiv. Meinen besten Dank fürs erste |
Wie bei allen Bethesda-Spielen,gibt´s auch für Fallout 3 tonnenweise Mods.
Offizielle Patches,Fanpatches:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Projekte:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gecrackte Patches wirst du dort natürlich nicht finden,der letzte Patch war damals der 1.7er. |
Die einfachste Möglichkeit: Bei G2A.com gibt es den Steam Key für die GotY von Fallout3 für 8,69€. Das wäre die sicherste Option.
Ansonsten würde ich das gesamte Pack nochmal downloaden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Es ist einfacher, das Game nochmal runterzuladen - egal ob nun legal oder gecracked - als stundenlang rumzumurksen und bei jedem CTD in die Tastatur zu beißen. Sind ja *nur* 7,3GB. Ach ja, den Save Ordner unter mygames sichern. |
Zitat:
Ich denke, dass das Problem hier bei dem System liegt. Wenn du es platt gemacht hast, hast du daran gedacht DirectX 9.29 nachzuinstallieren? Win7 läuft mit DX11 aus dem Hause Microsoft, nicht alle .d3d's sind dabei enthalten. Installiere das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo,
sry für die Verspätung. Letzteres, also mit dem DX-Link war hilfreich. FallOut läuft. Habs mir fast gedacht, dass es ne ini oder ne dll ist, die fehlt. Hab in der Zwischenzeit auch die anderen Spiele zum laufen gebracht. Ich habe sämtliche Direct X installiert, en Fehler wirds schon nicht sein, denk ich mir. Zudem hab ich letzte Woche beim Media für 9,99€ Original gekauft. Installiert, wieder nix. Aber mit heutigen Direct X, bisher ohne Beanstandung. Vielen Dank an alle für die Hilfe.:T |
Hallo habe mir fallout 3 goty runtergeladen aber bekomme es einfach nicht zum laufen unter win 8 !
das stürtzt ab sobald ich ein neues spiel anfange paar sekundn dann gehts nicht mehr! was kann man da machen ums zum laufen zu bringen ? |
Was hast du für eine Hardware?
Schon mal im Kompatibilitäts-Modus gestartet? |
win 8.1 4 gigabyte ram intel celeron cpu N2910 @ 1,60 ghz 1,60 ghz
64 bit betriebssstem , x64basierter prozessor ! das hab ich aus der pc info abgeschrieben achja hab alle kompa-modu durch probiert |
Hm...
Drück mal, wenn du auf dem Desktop bist folgendes: Windows-Taste --> Dann eintippen: dxdiag --> Enter ---> Enter. Dort ist dein System aufgelistet. Deine Grafikkarte? Hört sich nach einem Laptop an. (?) Erste Diagnose, deine Hardware nicht für das Spiel ausgelegt. |
win 8.1 , 4 gigabyte ram , intel celeron N2910 @ 1,60 Ghz 1,60 Ghz
64 bit-betriebssystem , x64basierter prozezzor! alle kompa- modi durchprobiert nichts ging Operating System: Windows 8.1 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_gdr.140330- |
Bitte keine Doppelpost's - es gibt hier den http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/edit.gif-Button ;)
Warum wiederholst du dich? :confused: Ich wollte deinen Grafikchip, nicht deinen kompletten DX-Bericht. Aber wie schon vermutet, du hast einen Intel-Grafikchip. Die Dinger sind nicht zum Spielen ausgelegt - vor allem keine ALDI Notebooks für 350€. Was hatte den dein "Alter-Lappi" für Hardware? Hatte der vll eine bessere Grafikeinheit? |
ja der war von asus und hatte ne bessere grafikkarte . ja und was soll ich nun machen fallout new vegas lief ja auch auf diesem hier ohne probleme
|
Zitat:
Wenn das so ist, dann habe ich keine Ahnung warum F3 nicht laufen sollte. |
Hey Leute, habe ein Problem mit den DLC´s. Habe sie alle installiert und im Launcher aktiviert/angehakt. Nun bekomm ich aber kein Radiosignal oder Sonstiges, um die DLC´s zu starten. Einzig die Meldung kam, das Broken Steel installiert wurde und meien Levelgrenze auf 30 hochgesetzt wurde. Wär super, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im Vorraus :)
|
Zitat:
|
@ Benc
hast du auch den Haken im Launcher gesetzt bei "Freie Daten laden"? Hatt bei mir geholfen es dauert auch eine Weile ehe sich die DLCs aktivieren. |
Das werde ich mal probieren. Vielen Dank
|
Danke werd ich auch probieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |