myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fallout 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.10.10, 17:46   #246
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Es gibt ja eine Mission wo man Sklaven aus der Stadt Pitt retten muss.Am Anfang bevor man die Stadt betritt wird einem ja die gesamte Ausrüstung weg genommen.Mein Problem ist jetzt das ich die nicht wieder finde.Weiß einer wo ich die finde oder wo ich suchen muss ?
Es ist schon sehr lange her, aber nachdem du dich aus der Arena Freigekämpft hast müsstest du sie eig. bekommen ... ? Vll. bei dem Herrscher der Stadt ?
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 16:24   #247
Lucky236
Anfänger

Benutzerbild von Lucky236

Bedankt: 0
Lucky236 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3

Hey Leute, ich spiele nach laaanger langer Zeit mal wieder Fallout3, nun hab ich das Problem das ich meine achso tolle Powerrüstung habe, sie aber nicht tragen kann... von einem ''Ritter der Bruderschaft'' hab ich erfahren das ich irgendeinen typen um Erlaubnis fragen muss... der soll sich in der nähe eines mir unbekannten Labores aufhalten und somit kommen wir zu meiner eigenttlichen Frage, wo ist das Labor, wo ist der Typ
Danke im Vorraus für die Antworten
Lucky236 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 18:05   #248
Lucky236
Anfänger

Benutzerbild von Lucky236

Lucky236 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pietohr Beitrag anzeigen
Also meiner Meinung nach brauchst dazu das Powerrüstungstraining und das bekommst im Verlauf der Main-Quest.
jo da gibts ein Training, aber brauche vorhher die Erlaubnis des oberstens blabla typens xD
Lucky236 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 13:44   #249
GiRoStaR
Anfänger

Bedankt: 71
GiRoStaR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 Feuerlanze finden ???

Hey leute gibts die waffen feuerlanze nur mit addons oder auch mit der normalen version von fallout 3 ? Wenn ja dan wie kann ich sie finden ich weis das man sie durch zufall bekommt aber es gibt bestimmt paar tricks das zu vereinfachern

Mfg GiRo
GiRoStaR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 14:05   #250
CG!
itan sha

Benutzerbild von CG!

Bedankt: 1.495
CG! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Waffe gibt es auch ohne DlC's, allerdings zählt sie zu den einzigartigen und kann nur einmal gefunden werden. Mit dem DlC Mothership Zeta, gibt's die dann (glaube ich) auch öfters.
Ohne DlC hab ich sie bei dieser Statue gefunden, wo Moira einen hinschickt um Krabben zu untersuchen.
Man hört etwas abstürtzen und dann nix wie hin. ist allerdings Glückssache, da die Waffe nach dem Absturz auch gerne mal in nicht errreichbaren Bereichen liegt ... und die Munni auch.

Oder war das die Waffe, die beim abgestürzten U.f.O. liegt? Mmmmh...

Additem Code:
Waffe = 000C80BA
Munni = 00029364

-«< [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] >»-
CG! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 06:05   #251
KeinGeld
Banned

Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die neuen GeForce Forceware 260.99 Treiber beheben das NPC-Ruckel Problem, hab die vollversion und läuft nun ohne die Extra .dll Datei wie es sollte..
KeinGeld ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 20:06   #252
sawatu
Anfänger

sawatu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 start probleme

Hallo erstmal ich habe da ein problem mit fallout 3 den jedes mal wenn ich ein neues spiel anfangen will kackt das game ab.

PSanke schohn mal im voraus
sawatu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 20:11   #253
RouceLee
Anfänger

Bedankt: 7
RouceLee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte ich auch das problem .... bei mir schien es unlösbar ( und ich bin kein anfänger und gebe bei so sachen nie schnell auf)

deswegen hab ichs wieder von der platte geschmissen ...

konnte nur ca 5 min zocken das ist das bild gefreezt

hatte zahlreiches versucht aber nichts hat gefunzt.

sry, dass ich dir net helfen kann aber beschreib dein problem doch bitte näher
RouceLee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 20:13   #254
bhoernchen
Anfänger

Benutzerbild von bhoernchen

Bedankt: 10
bhoernchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

falsches forum
bhoernchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 20:18   #255
sawatu
Anfänger

sawatu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich instaliere das game und dann wenn ich es starte dan komme ich zwar ins haupmenü aber wenn ich auf neues spiel klicke dan fallout 3 .exe funktioniert nicht mehr.
ich habe es auch schon im kompatibilitäts modus versuch funktioniert auch nicht
sawatu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 20:19   #256
nOiDeA
Anfänger

Bedankt: 3
nOiDeA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dazu macht man hier extra einen neuen thread auf???
nOiDeA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 15:09   #257
Calio
Banned

Bedankt: 64
Calio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

am anfang hatte ich keine schwierigkeiten. nach hälfte der spielzeit fing es an. mal bleibt das spiel einfach hängen, mal ist es auf einmal ganz weg und ich bin ohne fehlermeldung auf dem desk und dann bin ich auf dem desk mit fehlermeldung. wenn es hängenbleibt dann hab ich keine chance mehr als den rechner komplett vom netz zu nehmen. restart knopf hilft nicht.

ich hab das originalspiel aus dem laden, benutze keinen trainer, keine mods und keine cracks. ich hatte noch nie solche derartigen probleme wie bei FO3
Calio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 16:27   #258
Xara2009
Anfänger

Benutzerbild von Xara2009

Bedankt: 794
Xara2009 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau mal in den offiziellen Foren nach.......eigentlich passiert das erst wenn man Mods nutzt. Das Problem ist, die Savegames werden mit dem fortlaufendem Spiel immer größer. Es gibt Leute, bei denen tritt das ab 5 MB auf, andere ab 7 MB usw. Ne wirkliche Lösung gibt es glaube ich aber nicht. Auch ich hatte Abstürze......hilft halt nur neu Start und weiterspielen und immer schön Zwischenspeichern.
Xara2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 16:55   #259
Calio
Banned

Standard

oh man der ganze spielspass geht wegen dem kack flöten. ich hab erst angefangen das spiel zu mögen...

danke dir für deine hilfe xara
Ungelesen 10.11.10, 20:39   #260
Calio
Banned

Standard

gibts eigentlich jemand der mit fallout 3 keine probleme hat? wenn ja wie machst du das? ich hab xp home sp3. sind die probleme weg wenn man win7 nutzt?
Ungelesen 10.11.10, 20:53   #261
BigThunder
Banned

Bedankt: 147
BigThunder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Calio Beitrag anzeigen
gibts eigentlich jemand der mit fallout 3 keine probleme hat? wenn ja wie machst du das? ich hab xp home sp3. sind die probleme weg wenn man win7 nutzt?
Ich hab keine Probleme. Hatte zuerst immer Abstürze in Innenräumen, hab dann einen Ini-Eintrag geändert und seitdem läuft das Spiel wie butter, alle DL's und durchgespielt, kein einziger Crash. Hab das Game übrigens Original, sollte aber keinen Unterschied machen.

PS: Und ja, ich hab Win7.
BigThunder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 19:27   #262
Calio
Banned

Standard

ich werd dieses jahr noch win 7 holen. dann muss es besser werden. danke BigThunder, du hast mir hoffnung auf ein besseres gamerleben gemacht.
Ungelesen 05.02.11, 08:24   #263
Mckay17
Newbie

Benutzerbild von Mckay17

Bedankt: 136
Mckay17 gewöhnt sich langsam dran | 21 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
hab das Problem das sich Fallout 3 bei mir nach ein paar minuten grundlos aufhängt aber Musik trotzdem im hintergrund weiterläuft.
Hab Fallout 3 mit allen DLC´s und uncut und benutz Win Vista 64 bit
An Vista liegts nicht weil hatte das früher schon gespielt, zwar ander Pc aber das selbe BS usw.
An Grafikkarte liegts auch nicht da alle anderen Spiele die auch um einiges mehr an Leistung brauchen garkeine Probleme machen.

Hat jemand ne Lösung?
Mckay17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 19:05   #264
zockiemockie2
Anfänger

zockiemockie2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sylar3 Beitrag anzeigen
Vielleicht könnte mir jemand helfen! Ich komme nämlich absolut bei einer Quest nicht weiter! Und zwar die ich wo ich für einen gewissen "Dr. Zimmer" seinen Androiden suchen soll! Nach Hinweisen soll ich suchen aber ich weiß einfach nicht wo ich danach suchen soll!
der steckt in der stadt die ein schiff ist! vergessen wie die heißt.kein bock des zu starten nu.

im alten kaputten teil des schiffes ist der typ der den umprogramiert hat und geliftet hat durch den kommst du hinter allem!

wenn du vorm eingang des schiffes stehst schau mal nach rechts dann siehst du den eingang zum alten kaputten teil des schiffes!!!!!!

der android ist letztenendes der sicherheitscheff des schiffes!!!!!!!!!!!!!
zockiemockie2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 18:08   #265
brian o`connor
Newbie

Benutzerbild von brian o`connor

Bedankt: 36
brian o`connor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 friert ein

Für die, bei denen das Spiel unter win7 64bit nach kurzer Zeit einfriert:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

.

Falls das jemand nicht sehen kann:

Start/Dokumente (notfalls Rechtsklick auf Startmenüfenster unter Anpassen "als Verknüpfung" anzeigen lassen)/MyGames/Fallout3/FALLOUT.ini mit Editor öffnen

bUseThreadedAI=1 (Von "=0" auf "=1" ändern)
iNumHWThreads=2 (Diesen Parameter müsst ihr selber einfügen! - direkt unter dem oberen)

Funktioniert vielleicht auch bei älteren Windows-Versionen.

Für die Leute mit schwarzem Bildschirm: könnte eventuell an der Firewall und am Virenprogramm liegen. Das müsst Ihr mal ausschalten, auch in den Diensten und Einstellungen mit kucken. Nicht nur im Systemstart diese Programme rausnehmen. Aber vorher merken wie die Dienste konfiguriert waren.
brian o`connor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 21:15   #266
nachtmasse
@@@@@@@@@@

Bedankt: 2.194
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

@brian o`connor

Wahnsinn. Es funktioniert.

Ich wollte Fallout 3 schon verschenken oder aufessen, so verzweifelt war ich nach tagelangem rumprobieren. Wirklich alle 15 Minuten ist das Teil abgestürzt.
Kompatibilitätsmodus, etliche patches, de- und-neuinstallation usw. haben nichts gebracht und jetzt läuft es endlich auf meinem win7 x64 System.

Ich habe mich tot gegooglet und stoße heute per Zufall auf deinen Beitrag und spiele seit 3 Stunden ohne Absturz.
nachtmasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.03.12, 08:17   #267
desperados123
Anfänger

Benutzerbild von desperados123

Bedankt: 7
desperados123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo kann mir jemand deutsche texte uploaden für fallout 3 aber nicht über rapidshare und netloded.
bitte über mediafire wäre am besten für mich;D. (nur untertitel und texte keine sprachausgabe) habs in english gekauft weil ich wollte es in uncut haben wusste aber net dass so wenige patchs gibt.
desperados123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.13, 22:32   #268
Koordinatzor
Anfänger

Koordinatzor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe win 8. wenn ich starten will kommt ne fehlermeldung: Die Ordnungszahl 42 wurde in der DLL"C:Windows\SYSTEM\xlive.dll" nicht gefunden. was nu?
Koordinatzor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.14, 12:49   #269
tuzemak
Anfänger

Benutzerbild von tuzemak

tuzemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

habe mir die Fallout New Vegas MULTi2 UNCUT-RAF gezogen.
Leider kann ich ds Speil nicht mal starten.
Kommt gleich diese Fehlermeldung:
Die Verrsion dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel.
Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers um zu überprüfen, ob eine x86 oder x64 Version......

Vielleicht kennt jemand diese Meldung.
Habe es auch schon mit dem Kompatibilitätsmodus probiert, geht aber auch nicht.

Mein Rechner:
Win7 Ultimate 64bit
Intel Xeon 3360
8GB Ram
Asus P5WDH Deluxe
Asus R9 280X

Danke für eure Hilfe
tuzemak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.14, 14:22   #270
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Bedankt: 2.725
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Die Installation lief fehlerfrei?

N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.14, 17:29   #271
tuzemak
Anfänger

Benutzerbild von tuzemak

Standard

ja, die Installation lief fehlerfrei. Habe auch mal deinstalliert und direkt in den x86 Ordner reininstalliert.
Was mich wundert, ist, dass einige Spiele, die vorher bestens liefen, jetzt gar nicht mehr laufen. Wie z.B. Most Wanted (Need for Speed), Crysis 1, Metro2033, und sogar Fallout 2.
Fallout 3 hatte ich bisher noch nicht. Ich denke, das Problem ist nicht Fallout 3 spezifisch, sondern hängt damit zusammen, dass ich meinen Rechner kürzlichst platt gemacht habe und mir jetzt bsp-weise, irgendwelche .inis fehlen. Ansich läuft mein Rechner sehr stabil und auch die neuenSpiele laufen auf Ultra, bsp. Crysis 3, BF4, Ghosts. Nur die alten eben nicht. Verzwickt, verzwickt. Auch eine Gemeinsamkeit der nichtlaufenden Spiele kann ich nicht feststellen.
Da ich Dich dran hab, gibts noch ein paar funktionierende Links zu den versch. Patches zu Fallout 3? Hab nen UL-Account, sind aber alle nicht aktiv.

Meinen besten Dank fürs erste
Ungelesen 07.05.14, 14:42   #272
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie bei allen Bethesda-Spielen,gibt´s auch für Fallout 3 tonnenweise Mods.
Offizielle Patches,Fanpatches:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Projekte:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gecrackte Patches wirst du dort natürlich nicht finden,der letzte Patch war damals der 1.7er.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.14, 14:58   #273
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Die einfachste Möglichkeit: Bei G2A.com gibt es den Steam Key für die GotY von Fallout3 für 8,69€. Das wäre die sicherste Option.
Ansonsten würde ich das gesamte Pack nochmal downloaden
Es ist einfacher, das Game nochmal runterzuladen - egal ob nun legal oder gecracked - als stundenlang rumzumurksen und bei jedem CTD in die Tastatur zu beißen. Sind ja *nur* 7,3GB. Ach ja, den Save Ordner unter mygames sichern.
Ungelesen 07.05.14, 15:15   #274
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von tuzemak Beitrag anzeigen
Was mich wundert, ist, dass einige Spiele, die vorher bestens liefen, jetzt gar nicht mehr laufen.
Herrschaften, erst lesen, dann Fallout verkaufen

Ich denke, dass das Problem hier bei dem System liegt.

Wenn du es platt gemacht hast, hast du daran gedacht DirectX 9.29 nachzuinstallieren?

Win7 läuft mit DX11 aus dem Hause Microsoft, nicht alle .d3d's sind dabei enthalten.

Installiere das hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 25.05.14, 19:19   #275
tuzemak
Anfänger

Benutzerbild von tuzemak

Standard

Hallo,

sry für die Verspätung.
Letzteres, also mit dem DX-Link war hilfreich. FallOut läuft. Habs mir fast gedacht, dass es ne ini oder ne dll ist, die fehlt. Hab in der Zwischenzeit auch die anderen Spiele zum laufen gebracht. Ich habe sämtliche Direct X installiert, en Fehler wirds schon nicht sein, denk ich mir. Zudem hab ich letzte Woche beim Media für 9,99€ Original gekauft. Installiert, wieder nix.
Aber mit heutigen Direct X, bisher ohne Beanstandung.
Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Ungelesen 25.07.14, 12:16   #276
hartmut1977
Newbie

Bedankt: 184
hartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punkte
Standard

Hallo habe mir fallout 3 goty runtergeladen aber bekomme es einfach nicht zum laufen unter win 8 !
das stürtzt ab sobald ich ein neues spiel anfange paar sekundn dann gehts nicht mehr!
was kann man da machen ums zum laufen zu bringen ?
hartmut1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.07.14, 12:26   #277
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Standard

Was hast du für eine Hardware?

Schon mal im Kompatibilitäts-Modus gestartet?

Ungelesen 25.07.14, 12:48   #278
hartmut1977
Newbie

hartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punktehartmut1977 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1014341 Respekt Punkte
Standard

win 8.1 4 gigabyte ram intel celeron cpu N2910 @ 1,60 ghz 1,60 ghz

64 bit betriebssstem , x64basierter prozessor ! das hab ich aus der pc info abgeschrieben

achja hab alle kompa-modu durch probiert
Ungelesen 25.07.14, 12:51   #279
N7-WasD
Chuck Norris

Benutzerbild von N7-WasD

Standard

Hm...

Drück mal, wenn du auf dem Desktop bist folgendes:

Windows-Taste --> Dann eintippen: dxdiag --> Enter ---> Enter.

Dort ist dein System aufgelistet.

Deine Grafikkarte?

Hört sich nach einem Laptop an. (?)

Erste Diagnose, deine Hardware nicht für das Spiel ausgelegt.

Ungelesen 25.07.14, 12:55   #280
hartmut1977
Newbie

Standard

win 8.1 , 4 gigabyte ram , intel celeron N2910 @ 1,60 Ghz 1,60 Ghz

64 bit-betriebssystem , x64basierter prozezzor!

alle kompa- modi durchprobiert nichts ging

Operating System: Windows 8.1 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_gdr.140330-
Antwort