Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.06.10, 12:59   #14
goodkat44
Ist öfter hier

Benutzerbild von goodkat44

Bedankt: 33
goodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punktegoodkat44 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2986 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 Problem / Absturz nach dem Start

Sorry zuerst einmal Jungs das ich noch ein seperates Thema zu Fallout 3 aufgemacht habe.

Ich hab ein Problem mit Fallout 3 was eigentlich viele Leute haben oder hatten... Was aber leider noch im keinem Forum / Thema & co. richtig beantwortet wurde oder "richtig gesagt" denn Fehler gefunden geschweige denn beseitigen konnten !!!

Mein System zuerst einmal.: Windows7 64x Version.
I7-920 4x 2,67 Ghz
Asus Rampage II Extrem
Asus ATI Radeon 5870
Corsair DDR 3 / 6 Gig-1600 Mhz. RAM

Versionen genommen hier bei Gully die alle zu 100 % eigentlich bei allen laufen!
1. Fallout 3 Game Of The Year Edition [Englisch/Deutsch] - R2P (11,8 GB)
2. Fallout 3 Black Edition v2 [German/uncut] - wepa

Problem.:
Ich hab Fallout 3 normal installiert "Nach Anleitung" Menü funktioniert einwandfrei man kann alles ändern oder umstellen wenn man mag. Die Launch exe funzt genauso man kann die Grafik-einstellungen verändern ohne Problem. So ich wollte das Spiel dann starten, nach 3 - 5 Sekunden wird der bildschirm schwarz und nach einigen sekunden minimiert das spiel und es kommt die Fehlermeldung "Fallout 3 hat ein problem festgestellt und musste beendet werden" und egal was ich gemacht hab die Fehlermeldung war immer die gleiche...

Die beiden Versionen besitzen schon die neusten Patch`s 1.7 und wie geasgt müssten zu 100% funzen...

Grafiktreiber / Direct x / ... ... sind alle neusten Treiber drauf!
Alle anderen Games "Metro 2033 / Anno 1404 / Splinter Cell C. / BBC 2 ... oder Programme funzen zu 100% bei mir!!!

Ich hab 3 Tage das Problem gegoogelt und auch Leute gefunden die das gleiche Problem haben aber keiner hatte ein Lösung parat
Ich hab ein verdacht das es vielleicht an meinem 4 Kern Cpu liegt, das das Game damit nicht richtig läuft "bloß eine Theorie"

Wenn mir jemand helfen könnte wär ich über glücklich
Ich Danke jetzt schon mal jeden der vielleicht posted!

@ Moderatoren = pcblizzard & co. Ich weiß das es einen Fallout 3 P. & D. Thread gibt!
der ist bloß schon so alt das ihn niemand mehr großartig besucht SORRY

M.f.G KATT
goodkat44 ist offline   Mit Zitat antworten