myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fallout 3 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.09, 09:53   #106
XIII
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 0
XIII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 Unterschiede zwischen Crack und Original

Hallo Zusammen

Habt ihr Erfahrungen mit den Unterschieden bei diversen Crashes und Fehlern bei Fallout 3 als Crack oder Original?
Meine Praxis bei den teureren Spielen ist auße bei wenigen sicheren Titeln (GTA, TES und dergleichen) erstmal eine gecrackte Version zu laden, schauen ob es auf meinem recht exotischen System läuft und dann auch schauen ob nach ein paar Stunden immernoch Spaß an dem Spiel da ist (ich sehs nämlich nicht ein von meinem ohnehin wenigen Geld 50€ für ein Spiel zu bezahlen dass dann nach 10h in der Ecke liegt).
Bei Fallout ist eben die Langzeitmotivation der Fall nur die permanenten Abstürze und Hänger trotz Patch 1.7 nerven und ich wüsste gerne ob das bei der originalen GOTY Version auch so ist?

Viele Grüße
XIII

PS: Ich weiß ja, dass es schon ne Menge dazu gibt, trotzdem nochmal, schalten die Cracks irklich ALLes frei oder ist die AT version sinnvoller?
XIII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.09, 10:54   #107
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich schalten einige Cracks alles Frei, es gibt aber auch nur No Dvd Cracks.
Wenn du hier ein wenig suchst findest du auch das passende.
Ich hab Fallout 3 Original und mir ist es noch nie abgeschmiert.
Ich hab sämtliche Mods drauf die, die Grafik aufmotzen und es läuft alles flüssig.

Und von Fallout 3 hst du auf jedenfall länger was, gibt ja auch schon Addons und die fleißige
Community von Fallout tut auch ihren Teil dazu.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 14:24   #108
Vollidiot
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 94
Vollidiot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 startet nicht

Moin,

ich hab nen großes Problem mit Fallout 3. Wenn ich versuche das Spiel zu starten
taucht nur ein kleines Fenster oben links in der Ecke auf und sonst passiert nichts,
auch nach mehreren Minuten nicht.

Ich hab schon alles versucht, Neuinstallieren, verschiedene Patches und sogar den FFDSHOW-Fix.
Nichts davon wirkt.

Hat jemand sonst noch eine Idee?
Vollidiot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 14:32   #109
Hardbasevol1
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: ---------
Beiträge: 2.645
Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für ein Pc hast du?
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.09, 16:05   #110
Vollidiot
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 107
Bedankt: 94
Vollidiot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Intel Q6600
4GB MDT 800mhz
Gigabyte P35-DS3
Geforce 8800gt

Win XP

Dürfte nich das Problem sein, das Spiel lief schonmal bei mir. Seitdem hab ich aber schon oft
formatiert und Windows neu raufgehaun.
Vollidiot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 20:33   #111
sebii0503
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sebii0503 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3

Hi Leute,
ich brauche unbedingt nen download link für nen no cd crack für Fallout 3. google seit 2 stunden und finde nichts brauchbares. ka welche version ich gerade habe. ich kann nur sagen das das spiel frisch installiert ist, ohne irgednwelche addons.

wäre sehr dankbar wenn mir eben jemand nen downloadlink für den no cd crack posten würde. *-*
sebii0503 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 20:36   #112
bpmrecords
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 17
bpmrecords ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schonmal was von dieser seite gehört [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

manche sind zum sch*** zu dumm.......sorry musste sein
bpmrecords ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 21:44   #113
sebii0503
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sebii0503 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da finde ich leider auch nichts pls nen link für die anfangsversion
da geht das spiel überall net an
ich hab das spiel wie gesagt frisch installiert. ka welcher patch das ist
sebii0503 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.09, 21:58   #114
bpmrecords
Banned
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 17
bpmrecords ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

* Fallout 3 v1.7 [GERMAN] No-DVD/Fixed EXE/UnCut Patch
* Fallout 3 v1.1.0.35 [MULTI2] No-DVD/Fixed EXE
* Fallout 3 v1.0 [MULTI2] No-DVD/Fixed EXE
* Fallout 3 v1.5 [GERMAN] No-DVD/Fixed EXE/UnCut Patch
* Fallout 3 v1.5 [GERMAN] No-DVD/Fixed EXE
* Fallout 3 v1.5 [ENGLISH] No-DVD/Fixed EXE
* Fallout 3 v1.4.0.6 [GERMAN] No-DVD/Fixed EXE/UnCut Patch
* Fallout 3 v1.4.0.6 [FRENCH] No-DVD/Fixed EXE
* Fallout 3 v1.4.0.6 [GERMAN] No-DVD/Fixed EXE
* Fallout 3 v1.4.0.6 [ENGLISH] No-DVD/Fixed EXE
* Fallout 3 v1.1.0.35 [GERMAN] No-DVD/Fixed EXE/UnCut Patch
* Fallout 3 v1.1.0.35 [ENGLISH] No-DVD/Fixed EXE
* Fallout 3 v1.1.0.35 [FRENCH] No-DVD/Fixed EXE
* Fallout 3 [ENGLISH] No-DVD/Fixed Image
* Fallout 3 v1.0 [GERMAN] No-DVD/Fixed EXE
* Fallout 3 v1.0 [ENGLISH] No-DVD/Fixed EXE
* Fallout 3 v1.0 [RUSSIAN] No-DVD/Fixed EXE


All diese Cracks sind bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelistet.
Wer suchet der findet..mehr kann ich dazu nicht sagen.
Man kann nicht jedes einzelne Schicksal...naja ich lass es...
bpmrecords ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.09, 16:25   #115
Alpenföhn
Alpenföhn Power User
 
Benutzerbild von Alpenföhn
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 185
Bedankt: 61
Alpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteAlpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

hallo,spiele jetz auch schon länger fallout3,und habe ein problem welches eigentlich schon von anfang an war,das spiel bleibt stecken andauernd,derzeit bin ich ihn in der anderen vault wo alles schwarz weis ist und mann ein kind ist,als mission muss mann die ehe der rockwells zerstören,aber da ist es ganz schlimm,es steckt da echt komplett,ich habe schon neue und andere treiber versucht usw ohne erfolg,das einzige was mir noch einfällt wäre .

b es möglich ist das Spiel zu spielen ohne bei diesen Ea ding angemeldet zu sein,das Problem ist wenn ich mich abmelde ,ist mein Spielstand weg,und ich müsste neu anfangen,kann jemand nen Spielstand beretstellen,in diesen level ohne den Ea account,oder mir sagen wie ich das machen kann das ich ohne den Ea dings weiterspielen kann,ich denke mir das es vielleicht deswegen immer hängen beleibt,da ich keine gute verbindung habe.
__________________
Alpenföhn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 17:20   #116
haemmerchen
Newbie
 
Benutzerbild von haemmerchen
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 51
Bedankt: 67
haemmerchen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey alpenföhn das liegt nicht an deiner verbindung.
versuch mal folgendes.
im spiel alle autosave optionen abschalten.
dann dürfte es nicht mehr abstürzen bis du wieder speicherst (war bei mir so O.o)
ist irgend ein bekloppter bug.

um diesen fehler zu beheben musst du dich einmal selbst in die luftjagen am besten mit der fatman. (klinkt paradox is aber so ^^)
das behebt den fehler in den meisten fällen.

wenn du ohne games 4 windows zocken willst
starte ein spiel ohne das du bei g4w angemeldet bist
dann speicherst du ab.
nun ist im Fallout save ordner ein neuer unterordner dort kopierst du den letzten spielstand
aus dem ordner mit deinem g4w screennamen rein und kannst mit diesem weiter zocken.
nachteil ist das du keine trophys mehr bekommst.
haemmerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 17:50   #117
SupMilo
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SupMilo
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 23
SupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 - Vault 87

Abend.
Habe einen ziemlich miesen Bug im Spiel.
Ich habe die Aufgabe, den GEEK zu finden habe ich auch mit hilfe von Fawkes (?) geschafft.
Jetzt habe ich die Teilaufgabe, das ich aus dem Vault flüchten soll. Habe ich auch getan, bin schon längst wieder im Ödland aber als Aufgabe habe ich immernoch das ich flüchten soll....
Der Marker ist genau an der Tür von den Labs und den Quartieren.

Hoffe ihr könnt helfen.
SupMilo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 18:20   #118
Alpenföhn
Alpenföhn Power User
 
Benutzerbild von Alpenföhn
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 185
Bedankt: 61
Alpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteAlpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

Nach den du den Geek hast wirst du nach ein paar Schritten,von den Autumm festgenohmen,und musst dann aus ausbrechen.
Danach musst du zu der Festung zurück ins Labor zu den Ältesten lyon ,dann musst du den begleiten,zu den Gebäude ,dann musst darin das Ding reinstecken,und das ist das Spiel zu ende

So sollte es eigentlich sein
__________________
Alpenföhn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.09, 18:25   #119
Alpenföhn
Alpenföhn Power User
 
Benutzerbild von Alpenföhn
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 185
Bedankt: 61
Alpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt PunkteAlpenföhn wird langsam von ratten respektiert | 190 Respekt Punkte
Standard

hab jetz auf Vista fertiggespielt dort läuft es,
__________________
Alpenföhn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.09, 13:23   #120
SupMilo
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SupMilo
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 23
SupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punkte
Standard

Ok werde nochmal einen alten Spielstand laden und es nochmal probieren

EDIT: Ok. Hat geklappt. Konnte noch mal ganz Little Lamplight machen inclusive Kinderbefreiung.. naja kann jetzt wenigstens weiter spielen. Danke nochmal!
SupMilo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 17:30   #121
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 G.E.C.K. Problem

Hallo Leute,
hab heute Fallout 3 mal wieder installiert + neusten Patch und G.E.C.K. (Patch 1.5), jetzt ist mein Problem, immer wenn ich im G.E.C.K. etwas speichern will, kommt: "You must close all open Dialog Boxes before saving."
Wie krieg ich das weg, ich hab das Programm schon einmal deinstalliert und wieder installiert, geöffnet und wieder geschlossen, jedoch passiert nichts, die Warning kommt immer noch....
Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich im Internet dazu nichts fand frag ich hier
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.11.09, 19:30   #122
SupMilo
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SupMilo
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 223
Bedankt: 23
SupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt PunkteSupMilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316713 Respekt Punkte
Standard

Tuhe entweder das was die Warnung sagt (schließe alle Dialog-Fenster)
oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
SupMilo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.09, 13:00   #123
Eiswolf_cool
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 346
Bedankt: 157
Eiswolf_cool ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

... es sind keine Fester mehr offen und Google hab ich auch schon befragt... also wenn du etwas ergoogeln kannst, dann poste den Link hier rein .
Sonst keiner eine ahnung woran das liegen kann???
Eiswolf_cool ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 17:22   #124
andvol
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
andvol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 Problem

Zuerst mal meine Hardware:
Intel Q9400
4GB RAM
Asus P5Q Pro
Asus GTX260
Creative Soundblaster X-Fi Titanium
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Treiber sind alle auf dem neuesten Stand, der Patch fürs Spiel ist auch der aktuellste.
_____________________

Fallout 3 läuft auch super flüssig, leider aber friert das Bild immer wieder für etwa eine halbe Sekunde ein. Vor allem wenn ich schnell nach oben und wieder runter schaue.
Von der Hardware her dürfte es aber kein Problem sein. Hab mich auch schon mit ein paar Grafikeinstellungen gespielt, leider keine Verbesserung.

Hat von euch jemand einen Tipp für mich?

mfg
Andy
andvol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 18:12   #125
Schattenlos
Bei gulli rausgeflogen
 
Benutzerbild von Schattenlos
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 4
Schattenlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich Deinen Thread nicht auch gerade im gulli gelesen

Hast Du eigentlich irgendwelche Mods (z.B. HQ-Textur-Mods) installiert? Ruckelt es nur im Außengelände oder auch in Innenräumen? Hast Du VSync deaktiviert?
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]] [Mein Desktop] [[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Schattenlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 22:52   #126
simon508
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
simon508 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatt es vorher schon mal geklappt ??? probier das mal
deinstalliere das spiel und lösch deine savegames (die kannst du kopiern und wieder einfügen)
jetzt müsste es gehen vieleicht ich bin mir nicht ganz sicher ich hatte auch probleme be der mission danach hat aber wieder alles geklappt^^
simon508 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.09, 23:33   #127
andvol
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
andvol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenlos Beitrag anzeigen
Hab ich Deinen Thread nicht auch gerade im gulli gelesen

Hast Du eigentlich irgendwelche Mods (z.B. HQ-Textur-Mods) installiert? Ruckelt es nur im Außengelände oder auch in Innenräumen? Hast Du VSync deaktiviert?
Mods hab ich keine installiert, VSynch ist an. In den Innenräumen (im Vault 101 zum Beispiel) ruckelt nichts.
Aber ich hab jetzt mal die Details von SEHR HOCH auf nur HOCH gestellt. Jetzt scheints zu gehen.
Komisch, eigentlich müßte die Hardware für sehr hoch locker reichen?

mfg
Andy
andvol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 10:29   #128
Schattenlos
Bei gulli rausgeflogen
 
Benutzerbild von Schattenlos
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 4
Schattenlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Immer komm aich auf den falschen Button

Tja, auch FO3 ist wieder so ein Spiel, aus dem man mit ein bißchen Handarbeit noch einiges rauskitzeln kann. Schau Dir mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an.
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]] [Mein Desktop] [[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Schattenlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 11:37   #129
andvol
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 2
andvol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schattenlos Beitrag anzeigen
Immer komm aich auf den falschen Button

Tja, auch FO3 ist wieder so ein Spiel, aus dem man mit ein bißchen Handarbeit noch einiges rauskitzeln kann. Schau Dir mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an.
Sehr guter Link, dank dir!

mfg
Andy
andvol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.10, 17:52   #130
rwzterzgf
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
rwzterzgf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 Problem mit Maus

hatte die ganze zeit windows XP da hats einwandfrei gefunzt nun etwa seid einem monat Win7. vor en paar tagen wollte ihc ma wieder Fallout 3 spielen und da is mir aufgefallen, dass die maus ziehmlich "unempfindlich" ist und man bei z.b. der itemauswahl wenn man scrollen will ungefähr ne minute lang scrollen muss bis es ein tick runterscrollt. das problem mit der mausempfindlichkeit kann man ja lösen indem man die mausempfindlihckeit ingame höher stellt aber was mach ich wegen der scrollgeschwindigkeit machen? und woran könnte das liegen?
ach ja aufm desktop is alles normal mit scrollen und mausempfindlichkeit nur wenn ich en spiel spiel is des verändert was wie gesagt nie war auf XP
rwzterzgf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 17:52   #131
GMan
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.693
Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 Östereich Version

Hier gibt es so viele Versionen von Fallout 3, aber mit keiner klappt der 1.7 Patch
und dem Programm Fallout S***** Extender.
Fose hat was gegen die deutschen Versionen, selbst wenn man uncut crackt.
Deshalb brauch die Ösi Version weil die nicht gecrackt werden muss.

Vielleicht kann mir da jemand helfen, ich brauche das Programm
Fallout S***** Extender für den Pipboy PDA Mod.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 18:39   #132
ExistHaunebu
Banned
 
Benutzerbild von ExistHaunebu
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Erde/Milchstrasse nahe Alpha Centauri
Beiträge: 387
Bedankt: 85
ExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt PunkteExistHaunebu erschlägt nachts Börsenmakler | 24350 Respekt Punkte
Standard

Besorge Dir die "Fallout 3 - Game of the Year Edition", die ist schon auf 1.07 gepatcht und kommt mit allen Addons.

Dazu den Uncut-Patch...und gut ist!
__________________
ExistHaunebu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.10, 19:49   #133
Schattenlos
Bei gulli rausgeflogen
 
Benutzerbild von Schattenlos
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 58
Bedankt: 4
Schattenlos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls ich mal auf den gulli verweisen darf - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Die fügst Du einfach in Dein ISO ein oder ersetzt sie danach und dann geht's auch mit 1.7
__________________
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]] [Mein Desktop] [[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
[[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]]
Schattenlos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.10, 15:49   #134
SirJohnFranklin
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 4
SirJohnFranklin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 (Game of the Year Edition) Deutsche Sprachfiles

Hey ihr,

ich habe Fallout 3 als Game of the Year Edition und wollte mal fragen, ob jemand die Deutschen Sprachfiles hat?

Wäre wirklich super, wenn die mir jemand der die hat hochladen könnte.

VG
SJF
SirJohnFranklin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 18:14   #135
christo1994
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
christo1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey
also ich hab n problem bei der quest "wissenschaftliche anstrengungen" ich bin ausversehn zuerst im jefferson memorial in den rundbau un hab da die bänder eigesammelt, dann wurde die quest die ich hatte ersetzt und mit der ausgetauscht wo man das 10. band anhörn soll, aber das liegt ja nichmehr da rum die andern bänder hab ich auch schon alle eingesammelt aber hilft nix
wäre dankbar für hilfe
christo1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.10, 18:40   #136
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Wenn du bei solchen Spielen nur ein oder zwei Savegameslots benutzt geschieht es dir recht. Falls du mehrere hast, einfach einen älteren Spielstand laden und der Reihe nach vorgehen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.10, 11:52   #137
christo1994
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
christo1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also es geht doch anders ich bin einfach dahin gelaufen wo die story normalerweise weitergeht und siehe da die quest wurde mit der nächsten story quest ersetzt und alles ging normal weiter
christo1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 18:15   #138
DerBlumenversteher
Überlebenskünstler
 
Benutzerbild von DerBlumenversteher
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Abgrund
Beiträge: 117
Bedankt: 1.680
DerBlumenversteher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 Mod's

hy,

da ich fallout 3 mit allen addons jetzt nochmal komplett neu anfangen möchte wollte ich euch mal fragen was so die besten mods sind die ihr benutzt oder welche mods sollte ich am besten nutzen?

danke schon mal!!!
__________________
Nicht auf dem Gulli parken, so kommen die Turtles nicht raus!

Kaufe Defekte PSP's auf, bei interesse bitte per PN melden!!!
DerBlumenversteher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.03.10, 18:20   #139
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.03.10, 09:14   #140
McDeath
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 96
Bedankt: 20
McDeath ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fallout 3 Problem- und Diskussionsthread

Hallo,

Fallout 3 läuft bei mir eigtl super unter windows 7 64bit, leider ist die radiomusik fürn arsch, die ruckelt leicht und sobald jemand drin spricht läuft es wieder super, wie kann das sein? jemand nen plan?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
McDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Sitemap

().