myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Copy & Run - Eine Auflistung

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.09, 20:17   #1
Bandi
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Bandi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Copy & Run - Eine Auflistung

Hi Leute,

Ich suche Games die mit entsprechender Medizin nicht mehr installiert werden müssen, sondern einfach auf einer LANParty kopiert werden und gestartet können, um etwas Spass zu haben.

Insbesondere für C&C Spiele wie Zero Hour suche ich da noch einen heissen Tipp, weil die besonders zickig sind. Installieren dauert da meistens länger als das Spielen selbst.

Also, Ziel ist Copy&Run inkl. LAN-Multiplayer, ohne installation oder sonstwas. Wo gibts da was passendes? (Was auch funktioniert?)
Bandi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.09, 20:58   #2
AleXiell
"T-Bag"
 
Benutzerbild von AleXiell
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 224
Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

CS Source^^ Lief bei mir auch OHNE es zu instalieren

Im Grunde läuft doch eig auch fast alles ohne eine Instalation. Man mus nur drauf achten das auch DIrect X auf den neusten stand is. Na okay, ab und zu muss man sich auch mal ne .dll aus dem I-Net laden
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.09, 21:09   #3
noir1810
Ist nicht oft hier
 
Benutzerbild von noir1810
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 136
Bedankt: 95
noir1810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warcraft 3 würd ich sagen. Spieleordner einfach rumreichen.
noir1810 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Sitemap

().