myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Final Fantasy 8 - Kann Cd 2 nicht spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.09, 22:44   #1
GrizzlyTnT
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 3
GrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Final Fantasy 8 - Kann Cd 2 nicht spielen

Also ich hab mit Final Fantasy 8 runner geladen.....

und zwar die hier....

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die ist auf deutsch - und CD 1 ist spielbar..... bei CD2 sagt der mir die kann der nicht finden.... SO!.... dann hab ich gedacht lädste mal ne andere version.... hab ich die hier gezogen...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da klappt die zweite CD zwar - aber der käse ist auf English... nun ... versuche ich es es entweder auf deutsch mit CD 2 zu spielen... oder die englishe auf deutsch um zu stellen.... brauche da für eure hilfe.....

Danke im Voraus
GrizzlyTnT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.09, 17:34   #2
Vorsfelder
Zocker
 
Benutzerbild von Vorsfelder
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 511
Bedankt: 42
Vorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt PunkteVorsfelder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 565387 Respekt Punkte
Standard

1. falscher Bereich --> bitte verschieben
2.Wegn CD2 brauch ich mehr infos:
Mounter
Betriebssystem
Art des Fehlers
3. Bei der Englischen Version
Schau mal hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

greetings
Vorsfelder
__________________

Du wirst für deine Mutter geboren, lebst für Gott und stirbst für den Clan.
Vorsfelder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.09, 17:38   #3
GrizzlyTnT
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 39
Bedankt: 3
GrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGrizzlyTnT putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin neu hier und habe mich extra wegen FF 8 hier angemeldet... ich habe die oben genannte version auch von ddl.warez... das game ist geil und dank Nemesis aus dem Raidrushforum habe ich es bis auf die CD 2 geschaft.... metzel mit Laguna 2-3 monstas o.o dann legt man sich pennen - man kommt zu Xill der seine 3 homeys befragt - und sich hinsetzt...

nun... dann der schock... ich war wieder ich (Squill) und der meinte so Sch..... Cifer - fällt zu boden...
In einem Speedrun habe ich gesehen das dann ne Cutscene (video einblendung) erscheinen müsste - statt dessen friert das game bei mir ein und komm nur noch mit: Strg + Alt + Ent auf windows....

Bis jetzt haben die Cutszenes 1A geklappt... aber bei der brichter nun ab...

Ich habe bereits den neuen patch für Geforce grakas insterlliert, meinen sound von Primär auf Realtec umgestellt, die videos auf gering gesetzt und es lief bis jetzt Perfekt ohne software renderer auf Windows Vista Ultimate im XP kompatibilitäts modus...

MFG Grizzly TnT
GrizzlyTnT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Sitemap

().