myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fable 3 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.11, 13:17   #141
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

hmm wo du es grad erwähnst
auch games for windows update gemacht?
also eine akutelle version drauf?
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 13:19   #142
hansikannsi
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von hansikannsi
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.019
Bedankt: 35
hansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punktehansikannsi mag den Abfluss Flavour! | 69230 Respekt Punkte
Standard

So Läuft...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hansikannsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 23:11   #143
blade084
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 50
blade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkte
Standard

ich bitte um Hilfe. der sound hört sich ab und zu mal total verzert an und dann geht bei meiner tastatur das licht aus und an und dann ein paar mal und dann geht es für ein paar minuten gut und dann wieder das gleiche....

hab das problem aber nur bei Fable 3
bei keinen anderen game passiert das
blade084 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 14:13   #144
Haifisch
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 67
Bedankt: 7
Haifisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blade084 Beitrag anzeigen
ich bitte um Hilfe. der sound hört sich ab und zu mal total verzert an und dann geht bei meiner tastatur das licht aus und an und dann ein paar mal und dann geht es für ein paar minuten gut und dann wieder das gleiche....

hab das problem aber nur bei Fable 3
bei keinen anderen game passiert das
Stell mal den Sound in den Soundoptionen auf Stereo.

Bei den leuten die ab und zu nen Blackscreen bekommen beim starten und teilweise nur ihre Maus sehen:
Games 4 Windows Live deinstallieren oder repairen sollte abhilfe schaffen.
Haifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 17:38   #145
grimar92
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 15
grimar92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

games for windows life sagt mir das meine saves fehlerhaft sind nach einem Blackscreen.
Wenn jemand ein save hätte in den quest wo man die 100 siegel bringen soll wäre ich sehr erfreut.
grimar92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 18:03   #146
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

geht nicht
die savegames sind eigentlich account gebunden
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 18:28   #147
grimar92
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 22
Bedankt: 15
grimar92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir sind die saves auf

C:\Users\Admin\Saved Games\Lionhead Studios\Fable 3
grimar92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 19:01   #148
blade084
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 50
blade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkte
Standard

was für Stereo ?? dort gibt es nur Kleine Boxen , Große Boxen , Heatphone

kapier nicht was du meinst.. hab schon kleine und große lautsprecher getestet aber es ändert sich nix.. hardware fehler schliess ich aus da kollege das gleiche hat
blade084 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 20:40   #149
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@blade

IN DEN WINDOWS EINSTELLUNGEN

@grimar
trotzdem sind die account gebunden
wenn ich dir meine saves gebe dann kommt da ebenfalls das die nicht funktionieren/zerstört wurden
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 22:52   #150
blade084
Newbie
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 62
Bedankt: 50
blade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkteblade084 ist unten durch! | -463 Respekt Punkte
Standard

wieso einstellen? hab doch nur 2.1 system und ist immer auf Stereo
blade084 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 11:49   #151
Celderon
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 128
Celderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
wüsste mal gerne wie bei euch das Game so läuft, hatte Anfangs keine Probleme und das Spiel lief auf max Einstellungen auf 1680x1050 (mehr gibt mein Monitor nicht her) flüssig (30fps und mehr auf q6700 oc @ 3,2ghz 4 gb ram radeon hd 5850 toxic)
Jetzt bin ich in Bowerstone und die Performance ist echt im Keller 15 fps im durchschnitt.
Im Gegenzug hab ich The Witcher 2 mit max details außer ubersampling so gut durchspielen können und hatte nicht einen ruckler oder ähnliches
Celderon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 12:14   #152
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.277
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Das die Umsetzung mies ist sieht man bei diesem Game auf Anhieb.
Ich persönlich zocke primär auf der Konsole,nur für ausgewählte Online Games setze ich mich auch mal an der Rechner.
Bei diesem Game hier gings wirklich mal wieder voll in die Hose...
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 15:25   #153
Celderon
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 128
Celderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut dachte schon es liegt an mir bzw meinem PC denn laut Gamestars Technik Check sollte das Game mit maximalen Details auf meinem System laufen.

Mindestanforderung: 1920x1080, sehr hohe Details, 8xAA
Grafikkarte: Geforce GTX 460 oder Radeon HD 5850
Prozessor: Core 2 Quad 6600 oder Phenom II X4 920
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Interessant finde ich daher, dass ich bisher nichts von der schlechten Performance und des total überzogenen Motion Blurs (besonders in Cutscenes ) in einschlägigen Spielemagazinen lesen konnte.
Celderon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 15:28   #154
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

also bei mir läuft es auf maximum relativ flüssig
zwar "nur" auf 1360x768 aber das reicht

vsynch ist aus
ich mag das teil net

hab nur in einer szenen *******n fps drop und zwar im hafen von bowerstone
aber sonst konstant flüssig

an das motion blur hab ich mich gewöhnt und hat mich auch nicht wirklich gestört
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 15:16   #155
bjolei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von bjolei
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 189
bjolei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, die DLC's irgendwie zu laden und zu aktivieren?
mfg
bjolei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 15:54   #156
HollowXX
Anfänger
 
Benutzerbild von HollowXX
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 10
HollowXX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich hab das prob. das fable 3 bei mir immernoch nicht läuft. hab die skidrow version und hab alles so gemacht wie beschrieben. wenn ich dann nach dem update den launcher starte dann kommt wie immer bei der aktivierung ein fehlgeschlagen, und mit der .dll von skidrow steht dann nur da das die falsche disk drin ist. jemand ne idee für ne lösung? bin schon ewig am probieren und hatte das prob auch mit der postmortem version
HollowXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 16:10   #157
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft es zu 90% auf allen Details flüssig beim Bowerstone Markt laggt es öfters mal aber das macht kaum was aus.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 20:38   #158
krokan1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 27
krokan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich wollt ma fragen ob mir vllt jemand die ORIGINALE paul.dll uppen kann weil ich mir das spielt nachdem ichs gekekst durch gespielt habe gekauft hab für den MP ...leider kann ich den nicht wirklich wegen der gemoddeten paul.dll spielen.

danke im voraus
krokan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 20:55   #159
maiGully
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
maiGully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie lange hat bei euch die Installation gedauert? Bei mir bleibt es bei 30 % stehen. Später hängt sich das ganze System auf. Habe das POSTMORTEM-Image (schon 2mal geladen). Schon der Zugriff auf die gemountete DVD dauert ewig (Virtual CloneDrive).
maiGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 21:18   #160
krokan1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 27
krokan1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann is mein spielstand aber weg (hab 169k einkommen und bin "guter" könig hab ausserdem nen haufen waffen.
krokan1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 22:49   #161
maiGully
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
maiGully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Darkmon

Hat leider auch nicht geholfen. Nach 1,5 h komm ich zum Rechner zurück - abgestürzt: "Bitte Reparaturdisc einlegen..."
maiGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 13:12   #162
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@krokan
du musst einen online account erstellen und dort den key registrieren
und soweit ich weiß kann man einen offline account nicht in einen online verwandeln
und die spielstände sind nicht auf einen anderen acc übertragbar
so oder so pech gehabt-.-
ps: das einkommen hast du schnell wieder wenn du es geschickt anstellst
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 21:08   #163
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es gar nicht mehr die Statistikübersicht (Anzahl der Tötungen, der Affären, Ehen, Strecke) wie bei Fable 1?
Finde nur die kleinen Anzeigen, die beim Ladebildschirm rechts unten erscheint...
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 00:06   #164
Number23
Profi
 
Benutzerbild von Number23
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: NRW
Beiträge: 1.632
Bedankt: 175
Number23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt PunkteNumber23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2119471 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dex Beitrag anzeigen
@krokan
du musst einen online account erstellen und dort den key registrieren
und soweit ich weiß kann man einen offline account nicht in einen online verwandeln
und die spielstände sind nicht auf einen anderen acc übertragbar
so oder so pech gehabt-.-
ps: das einkommen hast du schnell wieder wenn du es geschickt anstellst
Also ich benutze auch meinen normalen Gfwl Account und schalte den einfach auf Offline, wenn ich Fable III oder ein anderes gecracktes Spiel spiele, das Gfwl benötigt.
Und die Originalen da gehe ich einfach Online, er sollte einfach seinen Serial übermitteln und dann mit dem Account Online gehen, das sollte klappen.
__________________
I have journeyed where none have been before.
Now I return to ensure that none follow.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Number23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 17:06   #165
kältegefiltert
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 6
Bedankt: 2
kältegefiltert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab nach wie vor das problem das ich es nicht starten kann
genau nach anleitung gemacht
funktioniert soweit auch alles
sobald ich fable starten will kommt JEDESMAL die meldung
das die paul.dll nicht richtig wäre oder nicht für den gebrauch unter windows gedacht sei
nach mehrfach rumalbern hat er die dann doch angenommen , nur will er nun immer die richtige cd haben
ich glaube so ists nicht gedacht oder ?
kältegefiltert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 23:54   #166
blackdeaad
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 2
blackdeaad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da ein problem ich will das will eben updaten und dann schreibt der mir "Installation fehlgeschlagen. Führen sie das setup aus , um die aktualisirung zu installieren" ich hab jedoch schon mehr mals das setup gemacht und dann das update versucht

Bitte kann mir wer helfen
blackdeaad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 19:13   #167
HenryVIII
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 14
HenryVIII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bjolei Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, die DLC's irgendwie zu laden und zu aktivieren?
mfg
Das würde ich auch gerne wissen. Zu dem Thema habe ich praktisch keine Antworten gefunden.
HenryVIII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 11:24   #168
Haifisch
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 67
Bedankt: 7
Haifisch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, da wohl vorerst doch kein Patch erscheinen wird dacht ich mir ich zocks mal weiter.. Jedoch hab ich ab und zu das Problem das das Game nach ca. 15~ Min. mit nem Bluescreen abstürzt. Auf nem Englischsprachigen Board war die Rede davon das das Problem mit nem bestimmten ATI Treiber behebbar wäre... (10.X) hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Haifisch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.05.11, 15:02   #169
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fabis Beitrag anzeigen
Gibt es gar nicht mehr die Statistikübersicht (Anzahl der Tötungen, der Affären, Ehen, Strecke) wie bei Fable 1?
Finde nur die kleinen Anzeigen, die beim Ladebildschirm rechts unten erscheint...
Gibt es so etwas nicht mehr?
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 02:04   #170
olingo88
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
olingo88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo @hansikannsi wie hast du das problem gelöst? hab auch schon alles probiert

Mein Problem besteht darin wenn ich den Launcher öffne will er das Datum ja überprüfen gut und recht nur steht bei mir im Launcher fenster: Überprüfen sie Ihre Internet verbindung...
Jemand nen Tipp?

lg

Edit:mit dem neustem Win live also 3.5 funktioniert es och nit. Das gibts doch nich hmm.
ich hab auch die firewall und den virenschtz abgestellt aber es kann das datum nicht überprüfen.
ich hab win7 64
olingo88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 12:02   #171
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fabis Beitrag anzeigen
Gibt es gar nicht mehr die Statistikübersicht (Anzahl der Tötungen, der Affären, Ehen, Strecke) wie bei Fable 1?
Finde nur die kleinen Anzeigen, die beim Ladebildschirm rechts unten erscheint...
Im Heldenunterschlupf muss man in den rechten Raum (LIVE) gehen und dort das Buch auf der linken Seite aufschlagen. Da stehen alle Statistiken drin!
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 14:44   #172
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von olingo88 Beitrag anzeigen
nur steht bei mir im Launcher fenster: Überprüfen sie Ihre Internet verbindung...
Jemand nen Tipp?
Das kommt zu 99% daher das Live ein Update braucht, such dir mal das aktuellste Update von Games for Windows Live und installier das. Dann sollte es funktionieren.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.11, 22:34   #173
Idoru
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Idoru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal was anderes: ich habe mir das spiel gekauft - leider ist da nur die deutsche synchro drauf, die absolut grottig ist. fände es toll, wenn jemand mal die englischen sprachdateien uppen könnte, am liebsten auf rapidshare.

bittebittebitte, der upper kriegt auch 'nen keks!

ps: ich habe auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schonmal gefragt, nur melden sich da nur leute, die das language pack auch bräuchten.

edit: soweit ich weiß, ist zum ändern der sprache der etwa 2,1 GB grosse ordner "language" im verzeichnis "../fableIII/data/language" nötig...
Idoru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 12:14   #174
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3 Fragen hab ich noch:

1. Kann man die Spielstände auf andere Accounts (z.B. einen Onlineaccount) kopieren? Nein, oder?

2. Welche Handschuhe tragt ihr in Kombination? Ich trage Feuer-Schock. Gibt es bessere Kombis?

3. Warum kotzen alle meine Bürger?
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 18:44   #175
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@fabis
1. nein (offline gehts anscheinend wenn man den jeweiligen xlive unterordner mitkopiert)

2. schock oder feuer oder feuer-wirbel
schock lähmt halt einfach mal alle im umkreis und in fable kommen nunmal alle in massen
ich bin da lieber mit schwert und pistole/gewehr unterwegs

3. hmm cool mach mal screenshots xD
ich würde mal drauf tippen das dich niemand leiden kann und bei deinem anblick kotzen müssen xDD
geh mal im unterschlupf neben die menüwand
dort ist auch eine kleine übersicht schau mal dort in attraktivität oder so

vllt lade ich die eng files auch noch hoch muss aber noch einiges regeln
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Sitemap

().