myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fable 3 - Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.10.11, 08:02   #211
senjin
Newbie
 
Benutzerbild von senjin
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 1
senjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

Keiner Da der Helfen könnte? "Will doch nur spieln , la la la"
senjin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.11, 11:35   #212
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.821
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Hast das Originale Spiel also ? Benutzt ihr beide die selbe version (Also den gleichen key) .
Update schon als Admin ausgeführt ?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 06:10   #213
senjin
Newbie
 
Benutzerbild von senjin
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 1
senjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß net obs original ist ich habs vom kumpel seiner festblatte auf ner lan bekomm .. schon fertig inst.. ich musste nix insten oder so ... bei meiner frau gehts nur bei mir nicht.. sie konnte es auch "Updaten" nur ich net... wir haben aber eigendlich alles identisch win7 etc ... sind ratlos ... need help oder vieleicht mal ne original exe oder so und dann mal versuchen was weiß ich denn... ist doch doof... wen ma en spiel aht aber net zocken kann.. oder eine mini iso wäre auch ok weil momentahn sagt er ich soll original cd ein legen (die natürlich nicht vorhanden ist) .. waa grumml
senjin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 10:09   #214
senjin
Newbie
 
Benutzerbild von senjin
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 1
senjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

Schon schade dass man in einem Forum xxxxx eintrage findet wo geholfen wird, aber wenn das game dann mal etwas länger nicht erwähnt wurde die teilnemer des forums auch nicht mehr darauf achten... wenn da drausen irgend jemand ist der mir doch noch helfen könnte dann würde ich mich sehr freuen... bis dahin cia
senjin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 19:50   #215
senjin
Newbie
 
Benutzerbild von senjin
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 1
senjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Darkmon Beitrag anzeigen
hast du den Games for Windows – LIVE bei dir Installiert ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ja..... -.- also so doof binich auch nicht ich hab alles was hier steht schon so gut es geht ausprobiert.... außer das mit der registry...
senjin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.11, 19:52   #216
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

@senjin

das hat nichts damit zu tun das es keinen mehr interessiert
aber dein problem könnte sich zb damit lösen das du dir einfach die iso holst und das spiel richtig installierst
also nichts mit ordner rüberkopieren das macht mehr ärger als sonstwas
(meine meinung)
desweiteren kann ich grad dein problem nicht einschätzen
kannst du kein update über games for windows live machen
oder kannst du das spiel nicht starten oder was?

wie gesagt am besten iso holen und dann nach der anleitung installieren
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 08:04   #217
senjin
Newbie
 
Benutzerbild von senjin
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 1
senjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punktesenjin badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

Ja sorry wollte nicht so forsch und doof rüber kommen tut mir leid.

Das mit der iso wäre ja ok aber wir haben nur sehr lames(isdn) internet und da würde so ein download ja jahre dauern...

das proplem liegt daran dass ich das spiel nicht starten kann. wenn ich den crack nicht rein tut also die paul.dll dann sagt er mir ich soll die original cd reun tuen. wenn ich dann aber den crack also die paull. dll rein tue dann kommt eine fehler meldung siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ... ich habe Games for windows live aktuel etc udn und und ... und weiß nun nicht weiter aber es muss ja eine möglichkeit geben das es funzt weil bei meiner frau funzt es auch die im grunde es auch nur 1zu1 kopiert hat von meinem kumpel... so hoffe jetzt kann ma da durch schaun und es weiß einer einen rat..
senjin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.11, 12:08   #218
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Bei mir war es so das ich kein Update machen musste
Manche müssen nach der Installation das Spiel einmal starten und das Datum überprüfen lassen dann ein Update drüberziehen das mit dem Crack kommt und zum Schluss die Paul.dll reinkopieren
Kann sein das es bei deiner Frau ohne Update ging und bei dir nicht
Vllt kannst du ja versuchen den Ordner von deiner Frau wo es ja funktioniert zu kopieren und testen

Man kann über Lan nicht miteinander spielen
Man braucht dafür Live und Seriennummer
Ob es ein Workaround gibt weiß ich nicht evtl googeln
Hab mir das Spiel auch gekauft und nichts weiter verfolgt
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 14:40   #219
jordan81
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jordan81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bräuchte dringends hilfe!
Könnte mir vielleicht jemand erklären was es mit der ordnungszahl 5372 auf sich hat?
bin an nem punkt angelangt wo ich nicht mehr weiterkomme -.-
bitte um rasche antwort )
jordan81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 14:54   #220
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

Deinstalliere Games for Windows Live und was dazu gehört
Lade es von Microsoft neu runter und installiere es mal

Und suche mal auf der ISO nach xliveinstall.dll und füge das in dein Fable 3 Ordner ein

Habs in einem Forum gefunden hier der Originalpost
Zitat:
....
Okay, Fable3.exe. Get this error:

The ordinal 5372 could not be located in the dynamic link library xlive.dll

To the original poster I have the solution to your problem. Skidrow included everything you need to fix this but did not empower the nfo file with enough information to let you know how. Very simple fix. Take the xliveinstall.dll included with your download and paste that into your fable 3 install folder. Delete the old xlive.dll that someone here sent you to download. Make sure you have installed GFW folder as well and then your good to go. I just fixed this problem and skidrow should have put this in the nfo file. You will then be able to launch from desktop of wherever the fable shortcut is at. Have fun man and hope I helped you fix your problem.
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 15:43   #221
jordan81
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jordan81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Danke

Bin jetzt schon ein stück weiter gekommen nun steht hier : Direkt3D konnte nicht initialisiert werden, überprüfe System und Videotreiber!?..
oh man -.-
jordan81 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.11, 16:35   #222
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

directx neu installieren
grafikkartentreiber aktualisieren

und bitte frag jetzt nicht wo du das zeug findest oder herunterladen kannst-.-
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 22:10   #223
Chiilord
Shìnígamî
 
Benutzerbild von Chiilord
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 227
Bedankt: 557
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

ich glaub ich muss meinen pc aufrüsten -.-
alles auf niedrigster stufe und stoppt trotzdem alle 5-6 sekunden
aber mein pc is halt ausch schon gute 4 jahre alt^^
__________________
Leider wurden alle Uploads und "How To" Anleitungen gelöscht

Zu lange ist es her...


Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.13, 23:17   #224
Drachensteine
Anfänger
 
Benutzerbild von Drachensteine
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 7
Drachensteine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Fable III

Hallo
Ich hab mir das Spiel über Steam besorgt.
Herunterladen klappte auch. Doch wenn ich jetzt versuche das Spiel zu starten passiert nichts. Steam zeigt für ein paar Sekunden an, ich würde Fable spielen, aber es öffnet sich kein weiteres Fenster. Nach ein paar Sekunden stellt er mich dann zurück auf online.

Als Fehlermeldung hatte ich jetzt mehrfach: DSS Launcher: failed to start application. [2000] -> 0x000002E4 . Googeln hat bisher nichts helfendes gebracht und ich bin ein bisschen ratlos. Ich hab es schon mehrfach neu runtergeladen - eine Änderung ist nicht festzustellen. (auch nicht unter Administratormodus)

Ähnliches Problem bei Games for Windows Live Marcetplace . Ich kriege angezeigt dass er versucht es zu starten, es passiert aber nicht wirklich etwas.

Ich würd mich freuen wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte :-(. Zu schade wenn man sich auf das Game freut und dann doch nicht zocken kann wegen so ner doofen Fehlermeldung.
Lg Drachi
__________________
~Sag' dem Teufel in dir guten Tag! (Sts)~
Drachensteine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.13, 23:45   #225
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.599
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Steam hat einen sehr guten und wirklich kompetenten Support. Und auch ein paar hilfreiche User im Deutschen Forum.
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.13, 07:28   #226
N7-WasD
Chuck Norris
 
Benutzerbild von N7-WasD
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: No man's land
Beiträge: 3.482
Bedankt: 2.724
N7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt PunkteN7-WasD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 13254968 Respekt Punkte
Standard

@Drachensteine
  1. Themen wurden zusammengeführt!
  2. Benutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst!
  3. Poste erstmal dein System, damit wir einen groben Überblick haben!
  4. Frage den Steam-Support (Welcher wirklich kompetent ist - thx. pain)
__________________


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
N7-WasD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.14, 09:24   #227
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard

hat zufällig jemand nen Link für den Patch ?

wr haben folgendes Problem ... wir sind auf der Suche nach dem "Schatz des Vaters" und kommen an eine Kiste - auf einem Podest in der Mitte - nicht ran, da sich keine weiteren PLattformen anheben lassen; die sonst vorhandenen "leuchtenden Pfeile", mit denen man (beim Betreten) die Platformen aktiviert sind nicht da

Haben auch schon neu geladen ... kein Erfolg

Vllt hat ja jemand ne Idee
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.19, 19:28   #228
over14
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 6
over14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sagt mal gibt es mittlerweile irgendeine (frickel) Möglichkeit, das Spiel aufm PC zu zweit vor einem Bildschirm zu spielen?
over14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.19, 22:16   #229
Xero261286
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2017
Ort: Kassel
Beiträge: 102
Bedankt: 53
Xero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt PunkteXero261286 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 262656 Respekt Punkte
Standard

Nein, da wird auch nichts mehr kommen.
Xero261286 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.10.19, 12:32   #230
over14
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 6
over14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu schade und mir völlig unverständlich! Bei Borderlands 3 das selbe, auf den Konsolen ist ein Splitscreen möglich und die PCler schauen (einsam) in die Röhre :/
over14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Sitemap

().