Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.05.11, 11:56   #4
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

360 Version noch nie gespielt aber ich schreibe trotzdem mal einen Ersteindruck

Ist und war halt ein Konsolenspiel, deshalb hab ich gleich zum Controller gegriffen und Tastatur und Maus links liegen gelassen
Hier und da kleinere PopUps oder kurze Texturennachlader sind mit dabei
Der Hund sieht zwar gut aus bzw witzig, aber hat auch Clippingfehler, vorallem geht er immer durch den Held/Heldin durch
Grafisch ganz nett, gute Mischung aus Comic und Realismus
Und auch nicht fordernd, läuft auf einem 3,2 c2d mit einer 88gt auf der höchsten Qualistufe (für aa gibts, soweit ich gesehen, hab keinen Menüpunkt)
Wurde, glaub ich, in einem Test erwähnt und zwar, dass es nur einen Speicherstand gibt
Schau zwar nach, aber ich denke mal, dass es stimmt
Die Kämpfe sind nur mit 3 Knöpfen zu erledigen
1. Schlag und beim gedrückt halten Blocken bzw aufladen
2. Fernkampf
3. Magie
Das Magiesystem ist ja leicht Magika-like, also das man verschiedene Zaubern Mischen kann und so wie ich das verstanden hab gibts da halt bestimmte Handschuhe für die Zauber und zum wechseln muss man in den Unterschlupf und Mana oder ähnliches gibt es nicht
Zum Fernkampf und der Magie kann ich nicht viel sagen, da es noch net drankam

Ist umsonst und kann mich bisher nicht beschweren, aber die Entscheidungen sind irgendwie ziemlich krass geworden
Ganz am Anfang muss man entweder seine Freundin opfern oder Demonstranten.....
Mal schauen ich denke mal wird noch ganz nett

EDIT:
Es gibt einen Online Koop
Also man kann anscheinend Freunde einladen und zusammen spielen
Auch kann ich zb in der anderen Welt Zeugs einkaufen und der Erlös geht dann an denjenigen in der Welt
Man kann sogar irgendwie heiraten und alles mögliche
Bei einer Scheidung muss man sogar Alimente zahlen xD
Müsste evtl mit Teknogods oder ähnlichem laufen (ob es einen Lan Modus gibt kann ich nicht sagen), aber keine Ahnung
Ich denke mal, dass ich es mir früher oder später kaufen
kostet derzeit sogar nur 30€ auf Amazon.de
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten