myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Fable 3 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2312792)

Dex 21.05.11 16:37

@Gualdalope
Bin grad dabei Bowerstone zu überzeugen also relativ am Anfang
ich besitze inzwischen das Vagabundenlager, Söldnerlager und zum großen Teil Brightwall (bis auf den Pfandleiher, Schmied und glaub noch das Möbelhaus)
und krieg irgendwie alle 5 minuten an die 10000 xDDD

kikiu 21.05.11 17:17

Hab ma ne Frage, hat jmd ne Ahnung wie ich den Hund skillen kann?

kikiu 21.05.11 17:33

thx, glaub sowas habe ich auch mal an irgend einem Marktstand gesehen.

Dex 21.05.11 17:45

in brightwall oder wie es au heißt gibts einen hundestand ist neben der treppe bzw gegenüber des backjobs da

wenn man es kauft kann man sich als dlc den "hundetrank" runterladen
der gibt instant 5 sterne auf alle fähigkeiten des hundes

@ankh
ach kagg rapidshare muss mal schauen
großes_K hat ja zum glück die files auch hochgeladen
ich versuch dann mal ein reupp

pon1993 21.05.11 18:32

für diejenigen, die das gleiche problem wie ich haben oder es mal bekommen:

das spiel funktioniert einwandfrei, doch irgendwann hängt es sich auf. via taskmanager kann es ohne probleme geschlossen werden( es kommt nicht mal eine fehlermeldung für problembericht). starte ich das spiel nun neu, sehe ich noch kurz die information für ''pos1 für profile'' usw. diese bleibt dann aprubt hängen oder verschwindet ganz. im anschluss ist die musik für den microsoft und lionhead vorspann zu hören, der bildschirm bleibt aber schwarz! manchmal ist sogar die maus zu sehen. auch hier ist ein schließen ohne fehlermelddung per taskmanager möglich.

was NICHT geholfen hat:
reparieren bzw, deinstallieren(programm hängt sich auf, eine deinstallation gelingt mir mit dem programm erst, sobald ich den ordner, wo das spiel installiert wurde, von der festplatte gelöscht habe)
auch eine neuinstallation nach der bereits umständlichen deinstallation sorgte für das gleiche problem. auch das löschen des offline profils, welches ich übrigens nur via windows suche gefunden habe, da es im explorer nicht angezeigt wird, zeigte keine lösung.

was HILFT:
ein herunterfahren des rechners, wieder hochfahren, neustart des spiels. passiert das ganze nochmal(eher selten), einfach wieder herunterfahren usw.
hierbei muss der rechner wirklich heruntergefahren werden, ein abmelden des benutzerkontos reichte nicht aus. die neustartfunktion habe ich in diesem zusammenhang nicht probiert.

info: ich verwende windows xp

Dex 21.05.11 22:13

@m3zz
alleine heute hab ich vllt 10 stunden gespielt ohne probleme
konnte alles anklicken und auswählen
ich habs original hier rumfliegen
wird wohl an dem rls liegen
vllt am pc keine ahnung

edit:
achja zur karte wollt ich noch was sagen
hätte mir mehr ein radar gewünscht irgendwo im unteren bildschirm
aber es ging dann doch gut sind nicht so groß die gebiete und man hat einen groben überblick was meiner meinung nach aber reicht
zum reisen noch
ich musste mich teilweise ein paar mal zu einem haus porten bis ich wirklich auch davor stand
leicht verbuggt leider
aber meiner meinung nach nur dazu da den eigenen besitz zu verwalten

@all
wenn es jmd interessiert was in der kiste in der schatzkammer im unterschlupf drin ist
bzw ob es sich lohnt ich denke mal man muss soviel geld haben damit nach oben zu dem schlüssel gelangt dann alles ausgeben

und hier jetzt der inhalt in der kiste


hmm ja ganz interessant das spiel und macht auch wirklich spaß
als könig doch etwas zu wenig entscheidungsfreiheit
einfach nur ja oder nein bzw nur selten noch eine dritte möglichkeit schade
hätte mir da mehr freiheit gewünscht

sobald es wirklich durch ist mache ich mich mal an den koop modus der könnte auch ganz witzig werden

ps:
de files werden im mom reuppt kann aber noch 2-4 stunden dauern werde es erst morgen reinsetzen

pps:
SPART GELD AN! xD
nur so ein Tipp am Rande
Spart wirklich viel an wenn ihr gut sein wollt und ein nettes Land am Ende vorzeigen wollt xDDD

Saikyn 22.05.11 01:08

Verzeiht dass ich nicht den ganzen Thread gelesen hab, der möglicherweise eine Lösung beinhalted, aber hab ein Problem mit den savegames.

Habe Gestern meine Savegames auf externe platte geschoben bevor ich win7 neu aufgesetzt hab.
Nachdem ich damit fertig war und Fable installiert war, hatte ich die Savegames wieder in das Verzeichniss kopiert.
Leider werden die Backups nicht erkannt. Hat wohl damit zu tun, dass wenn man ein neues lokales Games for Windows Live Konto anlegt, die ID nicht mehr übereinstimmt.
Zur Zeit bin ich mit neuem Spiel eh schon weiter, aber es wäre dennoch hilfreich wenn man in Zukunft Bescheid wüsste. Ist schon ein derartiges Problem bekannt?

Thx

xworks 22.05.11 07:45

Gibt es eine Möglichkeit die Tastaturbelegung ( W-A-S-D) fürs laufen zu ändern?
:)

Dex 22.05.11 10:14

@Saikyn
Sry aber was genau ist jetzt dein Problem?
Das deine Savegames nicht erkannt werden weil es verschiedene Accounts sind?

GfWL ist halt auch nicht an ein Lokales Profil angepasst
Wer einen OnlineAccount hat wird auch keine Probleme haben-.-

@xworks
Nich das ichs wüsste

Hirusaki 22.05.11 11:44

Guten Tag Leute :D

Gibt es schon eine Möglichkeit mit der SKIDROW Version von Fable III coop zu zocken.
Also über Hamachi, Tunngle oder so?

MfG

Dex 22.05.11 11:46

gibt keinen lan modus

kauft es euch-.-

möpmep 22.05.11 12:00

Habe Folgendes Problem: Habe im Spiel teilweise gar keinen Sound ( Keine Stimmen, Effekte und Hintergrundmusik läuft weiter ) manchmal nur sehr Leise, kaum zu verstehen. Habe auch schon gegoogelt und dort wird empfohlen den sound von 5.1 auf Stereo umzustellen. Das Problem ist das ich diese option nicht habe da ich mit einem Headset spiele und dort nur Headphones, Large Speakers und Small Speakers als option habe. Gibts noch ne andere Möglichkeit oder muss ich mit Boxen spielen.


Edit: Hat sich erledigt war habs im Realtek Control panel umgestellt.

Number23 22.05.11 12:31

Zitat:

Zitat von Dex (Beitrag 22302452)
gibt keinen lan modus

kauft es euch-.-

Lass sie doch fragen und solche Kommentare wie kauft es euch sind doch in einem Warez Forum total unangebracht, wenn sie unbedingt Koop zocken wollen werde sie es schon kaufen...

Ich werde es mir auch Anfang der Woche kaufen aber nicht wegen dem Koop!

hansikannsi 22.05.11 12:33

Mein Problem besteht darin wenn ich den Launcher öffne will er das Datum ja überprüfen gut und recht nur steht bei mir im Launcher fenster: Überprüfen sie Ihre Internet verbindung...
Jemand nen Tipp?

Dex 22.05.11 12:34

@hansikannsi
firewall etc irgendwas in der richtung eingeschaltet?
oder irgendwann mal was geblockt?
kurz mal ausschalten am besten auch die win firewall

@Number23
es gibt keinen lan modus und deshalb nur einen online modus und den kann man soweit ich weiß nicht emulieren/cracken wurde auch paar mal im thread erwähnt
und wenn es einem spaß macht soll er es sich kaufen und nicht umsonst spielen
und wer es nicht kann der hat einfach pech gehabt
sry so ist das leben

ps: kauft es euch ist das beste was man in einem warez forum schreiben kann da auch alle rlsgroups etc dafür gerade stehen und ich auch
wenn es eucht gefällt kauft es!

hansikannsi 22.05.11 12:42

@ Dex
Jupp Firewall aus, antivir Etc auch... gleiches Problem

Dex 22.05.11 12:44

@hansikannsi
hast du den titel update etc auch draufgemacht oder kommt das noch?

ich musste mit dem skidrow rls zb kein datum bestätigen

ps:blödes mygully verschiebt die beiträge schon wieder-.-

hansikannsi 22.05.11 12:50

Update kann ich nich starten, weil steht ich soll das Spiel vorher starten, nur ist dann da das problem mit dem Launcher

Saikyn 22.05.11 12:53

@Dex
Gut gedeutet. Von daher würd ich gern wissen ob man die ID der backup savegames der aktuellen ID anpassen kann, wäre ja ne Möglichkeit.

Dex 22.05.11 12:58

@hansikannsi
könnte dir evtl nur noch raten das als admin zu starten oder neu zu installieren mit admin rechte

@saikyn
hmm ich kanns auf jedenfall net xD
sry musst wohl oder übel von vorne anfangen hab ich auch gemacht nachdem ich mein online konto erstellt hab

Dex 22.05.11 13:17

hmm wo du es grad erwähnst
auch games for windows update gemacht?
also eine akutelle version drauf?

hansikannsi 22.05.11 13:19

So Läuft...

blade084 22.05.11 23:11

ich bitte um Hilfe. der sound hört sich ab und zu mal total verzert an und dann geht bei meiner tastatur das licht aus und an und dann ein paar mal und dann geht es für ein paar minuten gut und dann wieder das gleiche....

hab das problem aber nur bei Fable 3
bei keinen anderen game passiert das

Haifisch 23.05.11 14:13

Zitat:

Zitat von blade084 (Beitrag 22305247)
ich bitte um Hilfe. der sound hört sich ab und zu mal total verzert an und dann geht bei meiner tastatur das licht aus und an und dann ein paar mal und dann geht es für ein paar minuten gut und dann wieder das gleiche....

hab das problem aber nur bei Fable 3
bei keinen anderen game passiert das

Stell mal den Sound in den Soundoptionen auf Stereo.

Bei den leuten die ab und zu nen Blackscreen bekommen beim starten und teilweise nur ihre Maus sehen:
Games 4 Windows Live deinstallieren oder repairen sollte abhilfe schaffen.

grimar92 23.05.11 17:38

games for windows life sagt mir das meine saves fehlerhaft sind nach einem Blackscreen.
Wenn jemand ein save hätte in den quest wo man die 100 siegel bringen soll wäre ich sehr erfreut.

Dex 23.05.11 18:03

geht nicht
die savegames sind eigentlich account gebunden

grimar92 23.05.11 18:28

Bei mir sind die saves auf

C:\Users\Admin\Saved Games\Lionhead Studios\Fable 3

blade084 23.05.11 19:01

was für Stereo ?? dort gibt es nur Kleine Boxen , Große Boxen , Heatphone

kapier nicht was du meinst.. hab schon kleine und große lautsprecher getestet aber es ändert sich nix.. hardware fehler schliess ich aus da kollege das gleiche hat

Dex 23.05.11 20:40

@blade

IN DEN WINDOWS EINSTELLUNGEN

@grimar
trotzdem sind die account gebunden
wenn ich dir meine saves gebe dann kommt da ebenfalls das die nicht funktionieren/zerstört wurden

blade084 23.05.11 22:52

wieso einstellen? hab doch nur 2.1 system und ist immer auf Stereo

Celderon 24.05.11 11:49

Hallo,
wüsste mal gerne wie bei euch das Game so läuft, hatte Anfangs keine Probleme und das Spiel lief auf max Einstellungen auf 1680x1050 (mehr gibt mein Monitor nicht her) flüssig (30fps und mehr auf q6700 oc @ 3,2ghz 4 gb ram radeon hd 5850 toxic)
Jetzt bin ich in Bowerstone und die Performance ist echt im Keller 15 fps im durchschnitt.
Im Gegenzug hab ich The Witcher 2 mit max details außer ubersampling so gut durchspielen können und hatte nicht einen ruckler oder ähnliches

johnsk 24.05.11 12:14

Das die Umsetzung mies ist sieht man bei diesem Game auf Anhieb.
Ich persönlich zocke primär auf der Konsole,nur für ausgewählte Online Games setze ich mich auch mal an der Rechner.
Bei diesem Game hier gings wirklich mal wieder voll in die Hose...

Celderon 24.05.11 15:25

Gut dachte schon es liegt an mir bzw meinem PC denn laut Gamestars Technik Check sollte das Game mit maximalen Details auf meinem System laufen.

Mindestanforderung: 1920x1080, sehr hohe Details, 8xAA
Grafikkarte: Geforce GTX 460 oder Radeon HD 5850
Prozessor: Core 2 Quad 6600 oder Phenom II X4 920
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Interessant finde ich daher, dass ich bisher nichts von der schlechten Performance und des total überzogenen Motion Blurs (besonders in Cutscenes ) in einschlägigen Spielemagazinen lesen konnte.

Dex 24.05.11 15:28

also bei mir läuft es auf maximum relativ flüssig
zwar "nur" auf 1360x768 aber das reicht

vsynch ist aus
ich mag das teil net

hab nur in einer szenen *******n fps drop und zwar im hafen von bowerstone
aber sonst konstant flüssig

an das motion blur hab ich mich gewöhnt und hat mich auch nicht wirklich gestört

bjolei 25.05.11 15:16

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, die DLC's irgendwie zu laden und zu aktivieren?
mfg

HollowXX 25.05.11 15:54

also ich hab das prob. das fable 3 bei mir immernoch nicht läuft. hab die skidrow version und hab alles so gemacht wie beschrieben. wenn ich dann nach dem update den launcher starte dann kommt wie immer bei der aktivierung ein fehlgeschlagen, und mit der .dll von skidrow steht dann nur da das die falsche disk drin ist. jemand ne idee für ne lösung? bin schon ewig am probieren und hatte das prob auch mit der postmortem version :(

Gualdalope 25.05.11 16:10

Bei mir läuft es zu 90% auf allen Details flüssig beim Bowerstone Markt laggt es öfters mal aber das macht kaum was aus.

krokan1 25.05.11 20:38

Ich wollt ma fragen ob mir vllt jemand die ORIGINALE paul.dll uppen kann weil ich mir das spielt nachdem ichs gekekst durch gespielt habe gekauft hab für den MP ...leider kann ich den nicht wirklich wegen der gemoddeten paul.dll spielen.

danke im voraus

maiGully 25.05.11 20:55

Wie lange hat bei euch die Installation gedauert? Bei mir bleibt es bei 30 % stehen. Später hängt sich das ganze System auf. Habe das POSTMORTEM-Image (schon 2mal geladen). Schon der Zugriff auf die gemountete DVD dauert ewig (Virtual CloneDrive).

krokan1 25.05.11 21:18

dann is mein spielstand aber weg (hab 169k einkommen und bin "guter" könig hab ausserdem nen haufen waffen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.