myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Fable 3 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2312792)

Dex 18.05.11 09:32

Fable 3 - Problem- und Diskussionsthread
 
http://imageshack.us/m/9/6089/fable3trailer.jpg

Zitat:

In Fable III, dem aktuellsten Spiel der weltweit mit Lorbeeren überschütteten, exklusiv für Xbox 360 erhältlichen Rollenspielserie, erwarten euch wieder jede Menge fantastischer Abenteuer, die sowohl Neulinge als auch alte Fable-Hasen begeistern. Seit den Ereignissen, die im Mittelpunkt von Fable II standen, sind 50 Jahre vergangen und das Fantasy-Reich Albion ist nun eine Industrienation, die von einem König regiert wird.

Als das Schicksal der Nation auf dem Spiel steht, müsst ihr gemeinsam mit den anderen Bewohnern um die Macht kämpfen und den Thron erobern. Jede einzelne Entscheidung, die ihr trefft, hat Auswirkungen auf die gesamte Spielwelt. Was wollt ihr werden? Ein Rebell, der nur das Wohl der Menschen im Sinn hat? Ein tyrannischer Herrscher, der seine Untertanen schikaniert? Oder ein König, wie ihn die Welt noch nie gesehen hat?

Jede Entscheidung, die der Spieler trifft, hat gravierende Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf und legt fest, wie die anderen Bewohner von Albion auf ihn reagieren. Ob der Held gut oder böse ist, hat aber auch Auswirkungen auf sein eigenes Erscheinungsbild, das Aussehen seines treuen Hundes und die Beschaffenheit seiner Waffen.

Ein komplett neu entwickeltes Ausdruckssystem ermöglicht es dem Helden, die Gefühle, die er anderen Personen gegenüber empfindet, zu zeigen. Während er etwa Freunde und Verwandte liebevoll anblickt, kann er Feinde allein durch einen finsteren Blick signalisieren, was er von ihnen hält.

Im Mittelpunkt steht ein korruptes Königshaus, das sich auf Kosten der geknechteten Bürger bereichert. Der Held kann dem Treiben nicht mehr tatenlos zusehen und stellt sich an die Spitze der Revolution, um am Ende selbst den Thron zu besteigen und über Albion zu herrschen. Macht er es besser oder lässt er sich auch von Ruhm, Einfluss und Reichtum korrumpieren?

Einfaches Ein-Button-Kampfsystem, intuitive Steuerung und abwechslungsreiche Quests garantieren, dass auch Spieler, die bisher einen weiten Bogen um RPGs gemacht haben, auf ihre Kosten kommen.

Deutsche Sprachdateien
Rapidshare.com Upp
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kein PW
2,11GB
Nicht mit dem Upp von gestern kompatibel!
Crypt.to zeigt es bei mir als off an
Ich kann aber laden einfach mal testen

Deutsche Files von Grosses_K (Uploaded.to & Freakshare.com)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

der language Ordner kommt in Data rein
bzw der de-de Ordner kommt unter data/language
Beim nächsten Start von Fable kommt der Menüpunkt Deutsch unter den Spracheinstellungen


Zitat:

ES GIBT KEINEN LAN MODUS
Koop nur online möglich
Und GfW kann man nicht emulieren(soweit ich weiß)
Zitat:

Installation mit Adminrechten starten und das Spiel ebenfalls!
Kann evtl das Problem "Fable 3 Main Executable" lösen
Zitat:

Games for Windows Live updaten
DirectX updaten
und Grafikkarten nicht vergessen
Zitat:

Games for Windows Live Anmeldung (Von obmann1976 leicht gekürzt)

1. Fable 3 starten - es folgt automatisch die Games-Live anmeldung...

2. DANN "Games-Live Account erstellen", DANN quasi in der AGB erst nach UNTEN SCROLLEN und, DANN lokales Profil erstellen auswählen, DANN erst auf weiter klicken!!!

3. dann mit Offline-Account einloggen (sollte direkt automatisch ablaufen)
Zitat:

Savegames
Unter Win7:
C:\ (Users|Benutzer) \ (Administrator|dein Name|Eigene Dateien) \ (Saved Games|Gespeicherte Spiele) \Lionhead Studios\Fable 3

Isaac Clarke 18.05.11 11:18

Wenn sie nicht die wichtigsten Sachen verbessert haben ist es der selbe scheiß wie auf Xbox. Ich hoffe wirklich sie haben das gröbste gefixt. Würde mich über Posts von Leuten freuen die beide Versionen gezockt haben.

lunasicc 18.05.11 11:48

Hat das Spiel eigentlich nen Multiplayer auf dem PC?
Wollte das schon gerne mal anzocken

Dex 18.05.11 11:56

360 Version noch nie gespielt aber ich schreibe trotzdem mal einen Ersteindruck

Ist und war halt ein Konsolenspiel, deshalb hab ich gleich zum Controller gegriffen und Tastatur und Maus links liegen gelassen
Hier und da kleinere PopUps oder kurze Texturennachlader sind mit dabei
Der Hund sieht zwar gut aus bzw witzig, aber hat auch Clippingfehler, vorallem geht er immer durch den Held/Heldin durch
Grafisch ganz nett, gute Mischung aus Comic und Realismus
Und auch nicht fordernd, läuft auf einem 3,2 c2d mit einer 88gt auf der höchsten Qualistufe (für aa gibts, soweit ich gesehen, hab keinen Menüpunkt)
Wurde, glaub ich, in einem Test erwähnt und zwar, dass es nur einen Speicherstand gibt
Schau zwar nach, aber ich denke mal, dass es stimmt
Die Kämpfe sind nur mit 3 Knöpfen zu erledigen
1. Schlag und beim gedrückt halten Blocken bzw aufladen
2. Fernkampf
3. Magie
Das Magiesystem ist ja leicht Magika-like, also das man verschiedene Zaubern Mischen kann und so wie ich das verstanden hab gibts da halt bestimmte Handschuhe für die Zauber und zum wechseln muss man in den Unterschlupf und Mana oder ähnliches gibt es nicht
Zum Fernkampf und der Magie kann ich nicht viel sagen, da es noch net drankam

Ist umsonst und kann mich bisher nicht beschweren, aber die Entscheidungen sind irgendwie ziemlich krass geworden
Ganz am Anfang muss man entweder seine Freundin opfern oder Demonstranten.....
Mal schauen ich denke mal wird noch ganz nett

EDIT:
Es gibt einen Online Koop
Also man kann anscheinend Freunde einladen und zusammen spielen
Auch kann ich zb in der anderen Welt Zeugs einkaufen und der Erlös geht dann an denjenigen in der Welt
Man kann sogar irgendwie heiraten und alles mögliche
Bei einer Scheidung muss man sogar Alimente zahlen xD
Müsste evtl mit Teknogods oder ähnlichem laufen (ob es einen Lan Modus gibt kann ich nicht sagen), aber keine Ahnung
Ich denke mal, dass ich es mir früher oder später kaufen
kostet derzeit sogar nur 30€ auf Amazon.de

teferi00 18.05.11 12:35

Moin zusammen!

Ich hab folgendes Problem wenn ich es mounte und installieren will kommt folgende Fehlermeldung --- die Version ist nicht mit der Windows Version kompatibel wegen den Bit

Hab Win 7 HP 64 bit!

Weiß da jemand was?

Dex 18.05.11 12:57

hmm winrar aktuell? es ist die setup.exe datei übrigens

irgendwelche crc fehler oder unterschiedliche größen der parts?(bis auf die letzte?)
am besten die iso nochmal neu entpacken und testen falls das nicht klappt entpacke mal die .iso mithilfe von winrar auf deine festplatte (rechtsklick -> öffnen mit -> winrar)
und wenn das nicht klappt und die parts alle gleich groß sind(bzw keine probleme beim entpacken auftreten nochmal neu runterladen)
hab es übrigens von gwarez

teferi00 18.05.11 13:03

ja das ist alles aktuell auch keine crc fehler oder sonstiges hatte es auch von Gwarez! naja ich hab es gerade wo anders geladen is gleich fertig , hoffe das es diesmal funkt !

teferi00 18.05.11 13:12

ok habs gerade gemountet jetzt passt alles mhm keine ahnung was das andere image hatte, aber danke für deinen tipp

Dex 18.05.11 13:33

kein ding
aber benutze das nächste mal den editir button
solche doppelposts werden nicht gerne gesehen

TheSerafan 18.05.11 14:38

Jemand eine Ahnung, Vermutung o.Ä. ob man im nachhinein die deutsche Sprache in das Skidrow Release packen könnte?

BSWH 18.05.11 14:43

merdé doppelpost

BSWH 18.05.11 14:46

aber die Entscheidungen sind irgendwie ziemlich krass geworden
Ganz am Anfang muss man entweder seine Freundin opfern oder Demonstranten.....


na diese Entscheidung war und ist nicht schwer,wem wird man da schon "opfern"??

mir gefällt es bisher SEHR gut,an diesen Animationen können sich andere Games ein Beispiel nehmen,Denke an Witcher 2,ein ruckeln wie in einen Afghanischen Reisebus,Fable III hat eine flüssig und sanfte Performance,muss aber gestehen,Deutsch wäre mir lieber,verstehe es halt besser,na egal,ein super game


mfg BSWH;)

Z!P_ZoRRo 18.05.11 15:32

Da das SKIDROW-Release ja zwar Multi aber ne Deutsch ist wollt ich fragen ob man dem ganzen eine Deutschesprachausgabe hinzu basteln kann (z.B. durch Sprachfiles etc.)


greez

iSandro 18.05.11 15:43

Zitat:

Zitat von Z!P_ZoRRo (Beitrag 22287979)
Da das SKIDROW-Release ja zwar Multi aber ne Deutsch ist wollt ich fragen ob man dem ganzen eine Deutschesprachausgabe hinzu basteln kann (z.B. durch Sprachfiles etc.)


greez

Ja interessiert mich auch hab das spiel zwar schon auf der Xbox gespielt aber der Englischen Sprache bin ich dann doch nicht so mächtig das ich das alles verstehen kann :)

Enr-Sacrum 18.05.11 15:45

Habe den Upload von WAREZLEAKS (Reg. Mai 2011) gezogen und bekomme bei Jotti folgendes Scan-Ergebnis auf die Paul.dll

Bitte mal jmd drüberschauen, der mehr Ahnung davon hat als ich; bin mir eben nicht sicher, obs nur ein false-positive oder wirklich ein Untermieter ist!

Hier der Scan von Jotti: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[ArcaVir]
2011-05-18 Nichts gefunden
[F-Secure Anti-Virus]
2011-05-18 Nichts gefunden
[Avast! antivirus]
2011-05-18 Nichts gefunden
[G DATA]
2011-05-18 Trojan.Generic.5949747
[Grisoft AVG Anti-Virus]
2011-05-17 Win32/NSAnti
[Ikarus]
2011-05-18 Virus.Win32.NSAnti
[Avira AntiVir]
2011-05-18 TR/Black.Gen2
[Kaspersky Anti-Virus]
2011-05-18 Nichts gefunden
[Softwin BitDefender]
2011-05-18 Trojan.Generic.5949747
[ESET NOD32]
2011-05-17 Win32/Packed.VMProtect.AAA
[ClamAV]
2011-05-18 Nichts gefunden
[Panda Antivirus]
2011-05-17 Nichts gefunden
[CPsecure]
2011-05-18 Nichts gefunden
[Quick Heal]
2011-05-18 Nichts gefunden
[Dr.Web]
2011-05-18 Nichts gefunden
[Sophos]
2011-05-18 Mal/Behav-363
[Emsisoft Anti-Malware]
2011-05-18 Virus.Win32.NSAnti!IK
[VirusBlokAda VBA32]
Keine Ergebnisse vorhanden
[Frisk F-Prot Antivirus]
2011-05-17 Nichts gefunden
[VirusBuster]
2011-05-17 Nichts gefunden

HammerRei 18.05.11 15:53

Hier in Gully sind ja etliche Links und diverse Leute haben sich über kaputte beschwehrt: Mag mir mal jmd einen Link sagen (kein ul.to) der bei ihm einwandfrei funktioniert hat?! (oder ist das out of topic hier?! - ist immerhin ein diskussionsthread wo dijenigen die sich das runtergeladen haben über alles und nicht nur gameintern diskutieren)

Dex 18.05.11 15:53

Man kann bestimmt eine DE Ausgabe da rein quetschen
Da aber erst am 20. der offizielle rls muss man evtl 1-2 tage warten
ich habs jetzt für lau da ich ein gutschein übrig hatte und amazon hats heute bereits verschickt wenn es evtl morgen kommt werde ich mal versuchen die de files in den skidrow rls einzufügen und zu testen mal schauen

@HammerRei
gwarez.cc
dort gibts auch einige mirrors und da ist normalerweiße nie was putt

@Enr-Sacrum
normalerweiße ist in jedem crack ein anzeichen von trojanern und viren

da es aber ein "offizielles" group rls könnte man es ohne bedenken benutzen können
hab danach auch etwas gegoogelt und die teile sind auch in anderen paul.dll datein bzw anderen cracks enthalten

Enr-Sacrum 18.05.11 15:56

Das offizielle Group Release ist nur leider Unfug, wenn der Uploader irgendwas über den Crack packt...

Dex 18.05.11 15:58

Zitat:

Zitat von Enr-Sacrum (Beitrag 22288072)
Das offizielle Group Release ist nur leider Unfug, wenn der Uploader irgendwas über den Crack packt...

naja man sollte sich auch nur etwas über upper ziehen die man kennt
und nicht etwa bei jmd der seit gestern angemeldet ist und nur 1 beitrag hat
oder halt auf "anständigen" seiten bzw saubere
solche upper werden aber hier direkt rausgeworfen falls sie entdeckt werden
und in meiner paul.dll hat er die gleichen sachen gefunden nur so nebenbei

xxMergyxx 18.05.11 16:00

meine paul.dll verschwindet komischerweise immer ?

EDIT: ne eben nicht. Mittlerweile bleibt die dll, aber es kommt die Fehlermeldung, dass keine Disc eingelegt ist.

Hilfe? :D

Z!P_ZoRRo 18.05.11 16:20

Zitat:

Man kann bestimmt eine DE Ausgabe da rein quetschen
Da aber erst am 20. der offizielle rls muss man evtl 1-2 tage warten
ich habs jetzt für lau da ich ein gutschein übrig hatte und amazon hats heute bereits verschickt wenn es evtl morgen kommt werde ich mal versuchen die de files in den skidrow rls einzufügen und zu testen mal schauen
Das fände ich großartig! Danke schonmal im vorraus ;)

Zitat:

meine paul.dll verschwindet komischerweise immer ?
Ich tippe mal darauf das dein Virenprogramm die Automatisch in die Quarantäne verschiebt oder löscht!

paul.dll sollte aber eig ganz harmlos sein! bring deinem Virenprogramm einfach bei das es bei der Datei ne ausnahme machen soll und es wird wahrscheinlich gehen.

greez

teferi00 18.05.11 16:21

Zitat:

Zitat von xxMergyxx (Beitrag 22288092)
meine paul.dll verschwindet komischerweise immer ?

denke das dein antivir oder anders schutzprogramm die datei löscht oder so!

xxMergyxx 18.05.11 16:54

Keiner ne Lösung zum Disc Problem?

HammerRei 18.05.11 17:25

Na gut dann warten wir einfach n paar Tage bis eine angenehme Version geuppt wird und tun die jetzigen einfach ignorieren

Dex 18.05.11 17:30

@xxMergyxx
welches disc problem?

edit: sry habs übersehen xD
hast du die paul.dll datei auch wieder ersetzt?
hast du ein antiviren program?
dort die paul.dll in die ausnahme setzen oder ganz abschalten

Also ich spiele seit knapp 4 stunden ohne probleme

xxMergyxx 18.05.11 17:37

1. Ich hab kein Antivirenprogramm installiert (außer den Spybot, is aber keins)

2. Es dauert iwie ewig die dll Datei rüberzukopieren.

3. Ich hab immer Probleme mit der Paul.dll weil sie auf einmal immer wieder verschwindet?!?

4. Dann kann ich sie auch nichtmehr kopieren? Was geht da ab, sagt mir immer, ich brauch ne Berechtigung, die hab ich ihm gegeben aber trotzdme kann ich sie dann nichtmehr kopieren.

Ich weiß nicht mehr weiter....

xxMergyxx 18.05.11 17:55

Ich versuchs mal damit :D

Schonmal danke an alle ^^

teferi00 18.05.11 17:56

weiß net ob der Windows defender einfluss auf sowas hat , aber bei irgendeinem progi war der bei mir mal schuld

d0pecr4wler 18.05.11 19:11

hmm, also bei mir hat auf anhieb alles geklappt,
nach dem update startete das game auch von allein.
wurde 'ne weile gezockt nur der ton spinnt iwie,
mal isses derbe laut, dann wieder so leise das man gar nix hört,
einstellungen wurden schon alle durchprobiert ... keine änderung.

dann gespeichert und beendet & nun tritt mein problem auf,
das game lässt sich nimmer starten,
weder von gemounteter iso,
noch über den launcher oder die normale .exe-datei.

woran kann das liegen,
jemand 'nen rat für mich?!

cheerz,
der axl ;)

destructorno1 18.05.11 19:13

@mergy, hab genau das gleiche prob, welche Lösung hast Du gefunden ??

d0pecr4wler 18.05.11 19:57

@ mdgeist84: genau das hab ich nämlich auch, egal was ich probiere (admin, kompatibilitätsmodus...)

btw, stammt dein name vom gleichnamigen, sehr geil blutigem anime?!^^

Dex 18.05.11 20:34

offline profil erstellen!

stimmt das gab es ja auch noch

d0pecr4wler 18.05.11 22:23

bei mir läuft's trotz gfwl nich ... is doch blöd><

falcondp 18.05.11 22:40

Hat jemand schon was rausgefunden bezüglich Multiplayer? So wie ich das bis jetzt im Spiel erkennen konnte geht's nur online und da vermute ich mal geht's eh nicht mit einer gecrackten Version, oder?

Dex 18.05.11 23:56

geht glaub über live und freunde
und mit einem offline profil wohl schlecht
und für einen online muss man das spiel mitsamt key glaub ich bei live registrieren
also wird es wohl nichts außer testen und dann kaufen

xxMergyxx 19.05.11 00:08

klar ich wette das läuft über Tunngle :D

Und für alle wegem dem paul.dll Problem!

Schaltet mal Microsoft Essentials aus, hat bei mir geholfen. (Also Echtzeitschutz)

falcondp 19.05.11 09:24

Zitat:

Zitat von xxMergyxx (Beitrag 22290070)
klar ich wette das läuft über Tunngle :D

Sorry, bin noch ein Newbie hier. was ist tunngle genau?bzw. wie funktioniert es? Sorry wenn ich so doof frage :confused:

Silent1337 19.05.11 09:43

Sowas wie Hamachi. Also zum dadeln über "LAN".
Spieler in einer Lobby können ein LAN Spiel zusammen spielen, obwohl sie ganz woanders sind.

Der Server verbindet sie sozusagen.

Dex 19.05.11 09:55

ne geht nicht
es geht nur mit gfwl
und nur online kein lan
die tunngle server sind nur für lan ausgelegt

falcondp 19.05.11 10:18

Ach so! Okay, dann hat Dex wohl oder übel recht, leider. Hab gerade im Spiel gesehen, dass es nur online geht. Wär cool wenn man das irgendwie wie mit smartsteam simulieren könnte das man bei windows live angemeldet ist. hab bis jetzt aber nie davon gehört dass es sowas gibt.... schade :-(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.