myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Fable 3 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2312792)

senjin 21.10.11 08:02

Keiner Da der Helfen könnte? :( "Will doch nur spieln , la la la"

schneemann123 21.10.11 11:35

Hast das Originale Spiel also ? Benutzt ihr beide die selbe version (Also den gleichen key) .
Update schon als Admin ausgeführt ?

senjin 23.10.11 06:10

Ich weiß net obs original ist ich habs vom kumpel seiner festblatte auf ner lan bekomm .. schon fertig inst.. ich musste nix insten oder so ... bei meiner frau gehts nur bei mir nicht.. sie konnte es auch "Updaten" nur ich net... wir haben aber eigendlich alles identisch win7 etc ... sind ratlos ... need help oder vieleicht mal ne original exe oder so und dann mal versuchen was weiß ich denn... ist doch doof... wen ma en spiel aht aber net zocken kann.. oder eine mini iso wäre auch ok weil momentahn sagt er ich soll original cd ein legen (die natürlich nicht vorhanden ist) .. waa grumml :(

senjin 25.10.11 10:09

Schon schade dass man in einem Forum xxxxx eintrage findet wo geholfen wird, aber wenn das game dann mal etwas länger nicht erwähnt wurde die teilnemer des forums auch nicht mehr darauf achten... wenn da drausen irgend jemand ist der mir doch noch helfen könnte dann würde ich mich sehr freuen... bis dahin cia

senjin 25.10.11 19:50

Zitat:

Zitat von Darkmon (Beitrag 22878022)
hast du den Games for Windows – LIVE bei dir Installiert ?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ja..... -.- also so doof binich auch nicht ich hab alles was hier steht schon so gut es geht ausprobiert.... außer das mit der registry...

Dex 25.10.11 19:52

@senjin

das hat nichts damit zu tun das es keinen mehr interessiert
aber dein problem könnte sich zb damit lösen das du dir einfach die iso holst und das spiel richtig installierst
also nichts mit ordner rüberkopieren das macht mehr ärger als sonstwas
(meine meinung)
desweiteren kann ich grad dein problem nicht einschätzen
kannst du kein update über games for windows live machen
oder kannst du das spiel nicht starten oder was?

wie gesagt am besten iso holen und dann nach der anleitung installieren

senjin 26.10.11 08:04

Ja sorry wollte nicht so forsch und doof rüber kommen tut mir leid.

Das mit der iso wäre ja ok aber wir haben nur sehr lames(isdn) internet und da würde so ein download ja jahre dauern...

das proplem liegt daran dass ich das spiel nicht starten kann. wenn ich den crack nicht rein tut also die paul.dll dann sagt er mir ich soll die original cd reun tuen. wenn ich dann aber den crack also die paull. dll rein tue dann kommt eine fehler meldung siehe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ... ich habe Games for windows live aktuel etc udn und und ... und weiß nun nicht weiter aber es muss ja eine möglichkeit geben das es funzt weil bei meiner frau funzt es auch die im grunde es auch nur 1zu1 kopiert hat von meinem kumpel... so hoffe jetzt kann ma da durch schaun und es weiß einer einen rat..

Dex 26.10.11 12:08

Bei mir war es so das ich kein Update machen musste
Manche müssen nach der Installation das Spiel einmal starten und das Datum überprüfen lassen dann ein Update drüberziehen das mit dem Crack kommt und zum Schluss die Paul.dll reinkopieren
Kann sein das es bei deiner Frau ohne Update ging und bei dir nicht
Vllt kannst du ja versuchen den Ordner von deiner Frau wo es ja funktioniert zu kopieren und testen

Man kann über Lan nicht miteinander spielen
Man braucht dafür Live und Seriennummer
Ob es ein Workaround gibt weiß ich nicht evtl googeln
Hab mir das Spiel auch gekauft und nichts weiter verfolgt

jordan81 16.11.11 14:40

Ich bräuchte dringends hilfe!
Könnte mir vielleicht jemand erklären was es mit der ordnungszahl 5372 auf sich hat?
bin an nem punkt angelangt wo ich nicht mehr weiterkomme -.-
bitte um rasche antwort :))

Dex 16.11.11 14:54

Deinstalliere Games for Windows Live und was dazu gehört
Lade es von Microsoft neu runter und installiere es mal

Und suche mal auf der ISO nach xliveinstall.dll und füge das in dein Fable 3 Ordner ein

Habs in einem Forum gefunden hier der Originalpost
Zitat:

....
Okay, Fable3.exe. Get this error:

The ordinal 5372 could not be located in the dynamic link library xlive.dll

To the original poster I have the solution to your problem. Skidrow included everything you need to fix this but did not empower the nfo file with enough information to let you know how. Very simple fix. Take the xliveinstall.dll included with your download and paste that into your fable 3 install folder. Delete the old xlive.dll that someone here sent you to download. Make sure you have installed GFW folder as well and then your good to go. I just fixed this problem and skidrow should have put this in the nfo file. You will then be able to launch from desktop of wherever the fable shortcut is at. Have fun man and hope I helped you fix your problem.

jordan81 16.11.11 15:43

Danke
 
Bin jetzt schon ein stück weiter gekommen nun steht hier : Direkt3D konnte nicht initialisiert werden, überprüfe System und Videotreiber!?..
oh man -.-

Dex 16.11.11 16:35

directx neu installieren
grafikkartentreiber aktualisieren

und bitte frag jetzt nicht wo du das zeug findest oder herunterladen kannst-.-

Chiilord 02.01.12 22:10

ich glaub ich muss meinen pc aufrüsten -.-
alles auf niedrigster stufe und stoppt trotzdem alle 5-6 sekunden
aber mein pc is halt ausch schon gute 4 jahre alt^^

Drachensteine 22.10.13 23:17

Problem mit Fable III
 
Hallo
Ich hab mir das Spiel über Steam besorgt.
Herunterladen klappte auch. Doch wenn ich jetzt versuche das Spiel zu starten passiert nichts. Steam zeigt für ein paar Sekunden an, ich würde Fable spielen, aber es öffnet sich kein weiteres Fenster. Nach ein paar Sekunden stellt er mich dann zurück auf online.

Als Fehlermeldung hatte ich jetzt mehrfach: DSS Launcher: failed to start application. [2000] -> 0x000002E4 . Googeln hat bisher nichts helfendes gebracht und ich bin ein bisschen ratlos. Ich hab es schon mehrfach neu runtergeladen - eine Änderung ist nicht festzustellen. (auch nicht unter Administratormodus)

Ähnliches Problem bei Games for Windows Live Marcetplace . Ich kriege angezeigt dass er versucht es zu starten, es passiert aber nicht wirklich etwas.

Ich würd mich freuen wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte :-(. Zu schade wenn man sich auf das Game freut und dann doch nicht zocken kann wegen so ner doofen Fehlermeldung.
Lg Drachi

painjester 22.10.13 23:45

Steam hat einen sehr guten und wirklich kompetenten Support. Und auch ein paar hilfreiche User im Deutschen Forum.

N7-WasD 23.10.13 07:28

@Drachensteine
  1. Themen wurden zusammengeführt!
  2. Benutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst!
  3. Poste erstmal dein System, damit wir einen groben Überblick haben!
  4. Frage den Steam-Support (Welcher wirklich kompetent ist - thx. pain)

NicoDance 16.02.14 09:24

hat zufällig jemand nen Link für den Patch ?

wr haben folgendes Problem ... wir sind auf der Suche nach dem "Schatz des Vaters" und kommen an eine Kiste - auf einem Podest in der Mitte - nicht ran, da sich keine weiteren PLattformen anheben lassen; die sonst vorhandenen "leuchtenden Pfeile", mit denen man (beim Betreten) die Platformen aktiviert sind nicht da :(

Haben auch schon neu geladen ... kein Erfolg

Vllt hat ja jemand ne Idee :)

over14 30.09.19 19:28

Sagt mal gibt es mittlerweile irgendeine (frickel) Möglichkeit, das Spiel aufm PC zu zweit vor einem Bildschirm zu spielen?

Xero261286 30.09.19 22:16

Nein, da wird auch nichts mehr kommen.

over14 01.10.19 12:32

Zu schade und mir völlig unverständlich! Bei Borderlands 3 das selbe, auf den Konsolen ist ein Splitscreen möglich und die PCler schauen (einsam) in die Röhre :/


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.