myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Fable 3 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2312792)

Dex 22.05.11 13:17

hmm wo du es grad erwähnst
auch games for windows update gemacht?
also eine akutelle version drauf?

hansikannsi 22.05.11 13:19

So Läuft...

blade084 22.05.11 23:11

ich bitte um Hilfe. der sound hört sich ab und zu mal total verzert an und dann geht bei meiner tastatur das licht aus und an und dann ein paar mal und dann geht es für ein paar minuten gut und dann wieder das gleiche....

hab das problem aber nur bei Fable 3
bei keinen anderen game passiert das

Haifisch 23.05.11 14:13

Zitat:

Zitat von blade084 (Beitrag 22305247)
ich bitte um Hilfe. der sound hört sich ab und zu mal total verzert an und dann geht bei meiner tastatur das licht aus und an und dann ein paar mal und dann geht es für ein paar minuten gut und dann wieder das gleiche....

hab das problem aber nur bei Fable 3
bei keinen anderen game passiert das

Stell mal den Sound in den Soundoptionen auf Stereo.

Bei den leuten die ab und zu nen Blackscreen bekommen beim starten und teilweise nur ihre Maus sehen:
Games 4 Windows Live deinstallieren oder repairen sollte abhilfe schaffen.

grimar92 23.05.11 17:38

games for windows life sagt mir das meine saves fehlerhaft sind nach einem Blackscreen.
Wenn jemand ein save hätte in den quest wo man die 100 siegel bringen soll wäre ich sehr erfreut.

Dex 23.05.11 18:03

geht nicht
die savegames sind eigentlich account gebunden

grimar92 23.05.11 18:28

Bei mir sind die saves auf

C:\Users\Admin\Saved Games\Lionhead Studios\Fable 3

blade084 23.05.11 19:01

was für Stereo ?? dort gibt es nur Kleine Boxen , Große Boxen , Heatphone

kapier nicht was du meinst.. hab schon kleine und große lautsprecher getestet aber es ändert sich nix.. hardware fehler schliess ich aus da kollege das gleiche hat

Dex 23.05.11 20:40

@blade

IN DEN WINDOWS EINSTELLUNGEN

@grimar
trotzdem sind die account gebunden
wenn ich dir meine saves gebe dann kommt da ebenfalls das die nicht funktionieren/zerstört wurden

blade084 23.05.11 22:52

wieso einstellen? hab doch nur 2.1 system und ist immer auf Stereo

Celderon 24.05.11 11:49

Hallo,
wüsste mal gerne wie bei euch das Game so läuft, hatte Anfangs keine Probleme und das Spiel lief auf max Einstellungen auf 1680x1050 (mehr gibt mein Monitor nicht her) flüssig (30fps und mehr auf q6700 oc @ 3,2ghz 4 gb ram radeon hd 5850 toxic)
Jetzt bin ich in Bowerstone und die Performance ist echt im Keller 15 fps im durchschnitt.
Im Gegenzug hab ich The Witcher 2 mit max details außer ubersampling so gut durchspielen können und hatte nicht einen ruckler oder ähnliches

johnsk 24.05.11 12:14

Das die Umsetzung mies ist sieht man bei diesem Game auf Anhieb.
Ich persönlich zocke primär auf der Konsole,nur für ausgewählte Online Games setze ich mich auch mal an der Rechner.
Bei diesem Game hier gings wirklich mal wieder voll in die Hose...

Celderon 24.05.11 15:25

Gut dachte schon es liegt an mir bzw meinem PC denn laut Gamestars Technik Check sollte das Game mit maximalen Details auf meinem System laufen.

Mindestanforderung: 1920x1080, sehr hohe Details, 8xAA
Grafikkarte: Geforce GTX 460 oder Radeon HD 5850
Prozessor: Core 2 Quad 6600 oder Phenom II X4 920
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Interessant finde ich daher, dass ich bisher nichts von der schlechten Performance und des total überzogenen Motion Blurs (besonders in Cutscenes ) in einschlägigen Spielemagazinen lesen konnte.

Dex 24.05.11 15:28

also bei mir läuft es auf maximum relativ flüssig
zwar "nur" auf 1360x768 aber das reicht

vsynch ist aus
ich mag das teil net

hab nur in einer szenen extremen fps drop und zwar im hafen von bowerstone
aber sonst konstant flüssig

an das motion blur hab ich mich gewöhnt und hat mich auch nicht wirklich gestört

bjolei 25.05.11 15:16

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, die DLC's irgendwie zu laden und zu aktivieren?
mfg

HollowXX 25.05.11 15:54

also ich hab das prob. das fable 3 bei mir immernoch nicht läuft. hab die skidrow version und hab alles so gemacht wie beschrieben. wenn ich dann nach dem update den launcher starte dann kommt wie immer bei der aktivierung ein fehlgeschlagen, und mit der .dll von skidrow steht dann nur da das die falsche disk drin ist. jemand ne idee für ne lösung? bin schon ewig am probieren und hatte das prob auch mit der postmortem version :(

Gualdalope 25.05.11 16:10

Bei mir läuft es zu 90% auf allen Details flüssig beim Bowerstone Markt laggt es öfters mal aber das macht kaum was aus.

krokan1 25.05.11 20:38

Ich wollt ma fragen ob mir vllt jemand die ORIGINALE paul.dll uppen kann weil ich mir das spielt nachdem ichs gekekst durch gespielt habe gekauft hab für den MP ...leider kann ich den nicht wirklich wegen der gemoddeten paul.dll spielen.

danke im voraus

maiGully 25.05.11 20:55

Wie lange hat bei euch die Installation gedauert? Bei mir bleibt es bei 30 % stehen. Später hängt sich das ganze System auf. Habe das POSTMORTEM-Image (schon 2mal geladen). Schon der Zugriff auf die gemountete DVD dauert ewig (Virtual CloneDrive).

krokan1 25.05.11 21:18

dann is mein spielstand aber weg (hab 169k einkommen und bin "guter" könig hab ausserdem nen haufen waffen.

maiGully 25.05.11 22:49

@ Darkmon

Hat leider auch nicht geholfen. Nach 1,5 h komm ich zum Rechner zurück - abgestürzt: "Bitte Reparaturdisc einlegen..." :(

Dex 26.05.11 13:12

@krokan
du musst einen online account erstellen und dort den key registrieren
und soweit ich weiß kann man einen offline account nicht in einen online verwandeln
und die spielstände sind nicht auf einen anderen acc übertragbar
so oder so pech gehabt-.-
ps: das einkommen hast du schnell wieder wenn du es geschickt anstellst

fabis 26.05.11 21:08

Gibt es gar nicht mehr die Statistikübersicht (Anzahl der Tötungen, der Affären, Ehen, Strecke) wie bei Fable 1?
Finde nur die kleinen Anzeigen, die beim Ladebildschirm rechts unten erscheint...

Number23 27.05.11 00:06

Zitat:

Zitat von Dex (Beitrag 22318145)
@krokan
du musst einen online account erstellen und dort den key registrieren
und soweit ich weiß kann man einen offline account nicht in einen online verwandeln
und die spielstände sind nicht auf einen anderen acc übertragbar
so oder so pech gehabt-.-
ps: das einkommen hast du schnell wieder wenn du es geschickt anstellst

Also ich benutze auch meinen normalen Gfwl Account und schalte den einfach auf Offline, wenn ich Fable III oder ein anderes gecracktes Spiel spiele, das Gfwl benötigt.
Und die Originalen da gehe ich einfach Online, er sollte einfach seinen Serial übermitteln und dann mit dem Account Online gehen, das sollte klappen.

kältegefiltert 28.05.11 17:06

ich hab nach wie vor das problem das ich es nicht starten kann
genau nach anleitung gemacht
funktioniert soweit auch alles
sobald ich fable starten will kommt JEDESMAL die meldung
das die paul.dll nicht richtig wäre oder nicht für den gebrauch unter windows gedacht sei
nach mehrfach rumalbern hat er die dann doch angenommen , nur will er nun immer die richtige cd haben
ich glaube so ists nicht gedacht oder ?

blackdeaad 28.05.11 23:54

Ich hab da ein problem ich will das will eben updaten und dann schreibt der mir "Installation fehlgeschlagen. Führen sie das setup aus , um die aktualisirung zu installieren" ich hab jedoch schon mehr mals das setup gemacht und dann das update versucht

Bitte kann mir wer helfen

HenryVIII 29.05.11 19:13

Zitat:

Zitat von bjolei (Beitrag 22314779)
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, die DLC's irgendwie zu laden und zu aktivieren?
mfg

Das würde ich auch gerne wissen. Zu dem Thema habe ich praktisch keine Antworten gefunden.

Haifisch 30.05.11 11:24

So, da wohl vorerst doch kein Patch erscheinen wird dacht ich mir ich zocks mal weiter.. Jedoch hab ich ab und zu das Problem das das Game nach ca. 15~ Min. mit nem Bluescreen abstürzt. Auf nem Englischsprachigen Board war die Rede davon das das Problem mit nem bestimmten ATI Treiber behebbar wäre... (10.X) hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

fabis 30.05.11 15:02

Zitat:

Zitat von fabis (Beitrag 22320161)
Gibt es gar nicht mehr die Statistikübersicht (Anzahl der Tötungen, der Affären, Ehen, Strecke) wie bei Fable 1?
Finde nur die kleinen Anzeigen, die beim Ladebildschirm rechts unten erscheint...

Gibt es so etwas nicht mehr?

olingo88 31.05.11 02:04

Hallo @hansikannsi wie hast du das problem gelöst? hab auch schon alles probiert

Mein Problem besteht darin wenn ich den Launcher öffne will er das Datum ja überprüfen gut und recht nur steht bei mir im Launcher fenster: Überprüfen sie Ihre Internet verbindung...
Jemand nen Tipp?

lg

Edit:mit dem neustem Win live also 3.5 funktioniert es och nit. Das gibts doch nich hmm.
ich hab auch die firewall und den virenschtz abgestellt aber es kann das datum nicht überprüfen.
ich hab win7 64

fabis 31.05.11 12:02

Zitat:

Zitat von fabis (Beitrag 22320161)
Gibt es gar nicht mehr die Statistikübersicht (Anzahl der Tötungen, der Affären, Ehen, Strecke) wie bei Fable 1?
Finde nur die kleinen Anzeigen, die beim Ladebildschirm rechts unten erscheint...

Im Heldenunterschlupf muss man in den rechten Raum (LIVE) gehen und dort das Buch auf der linken Seite aufschlagen. Da stehen alle Statistiken drin!

Isaac Clarke 31.05.11 14:44

Zitat:

Zitat von olingo88 (Beitrag 22335692)
nur steht bei mir im Launcher fenster: Überprüfen sie Ihre Internet verbindung...
Jemand nen Tipp?

Das kommt zu 99% daher das Live ein Update braucht, such dir mal das aktuellste Update von Games for Windows Live und installier das. Dann sollte es funktionieren.

Idoru 31.05.11 22:34

mal was anderes: ich habe mir das spiel gekauft - leider ist da nur die deutsche synchro drauf, die absolut grottig ist. fände es toll, wenn jemand mal die englischen sprachdateien uppen könnte, am liebsten auf rapidshare. :T

bittebittebitte, der upper kriegt auch 'nen keks!

ps: ich habe auch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] schonmal gefragt, nur melden sich da nur leute, die das language pack auch bräuchten.

edit: soweit ich weiß, ist zum ändern der sprache der etwa 2,1 GB grosse ordner "language" im verzeichnis "../fableIII/data/language" nötig...

fabis 01.06.11 12:14

3 Fragen hab ich noch:

1. Kann man die Spielstände auf andere Accounts (z.B. einen Onlineaccount) kopieren? Nein, oder?

2. Welche Handschuhe tragt ihr in Kombination? Ich trage Feuer-Schock. Gibt es bessere Kombis?

3. Warum kotzen alle meine Bürger?

Dex 01.06.11 18:44

@fabis
1. nein (offline gehts anscheinend wenn man den jeweiligen xlive unterordner mitkopiert)

2. schock oder feuer oder feuer-wirbel
schock lähmt halt einfach mal alle im umkreis und in fable kommen nunmal alle in massen
ich bin da lieber mit schwert und pistole/gewehr unterwegs

3. hmm cool mach mal screenshots xD
ich würde mal drauf tippen das dich niemand leiden kann und bei deinem anblick kotzen müssen xDD
geh mal im unterschlupf neben die menüwand
dort ist auch eine kleine übersicht schau mal dort in attraktivität oder so

vllt lade ich die eng files auch noch hoch muss aber noch einiges regeln


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.