myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Fable 3 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2312792)

xxMergyxx 19.05.11 00:08

klar ich wette das läuft über Tunngle :D

Und für alle wegem dem paul.dll Problem!

Schaltet mal Microsoft Essentials aus, hat bei mir geholfen. (Also Echtzeitschutz)

falcondp 19.05.11 09:24

Zitat:

Zitat von xxMergyxx (Beitrag 22290070)
klar ich wette das läuft über Tunngle :D

Sorry, bin noch ein Newbie hier. was ist tunngle genau?bzw. wie funktioniert es? Sorry wenn ich so doof frage :confused:

Silent1337 19.05.11 09:43

Sowas wie Hamachi. Also zum dadeln über "LAN".
Spieler in einer Lobby können ein LAN Spiel zusammen spielen, obwohl sie ganz woanders sind.

Der Server verbindet sie sozusagen.

Dex 19.05.11 09:55

ne geht nicht
es geht nur mit gfwl
und nur online kein lan
die tunngle server sind nur für lan ausgelegt

falcondp 19.05.11 10:18

Ach so! Okay, dann hat Dex wohl oder übel recht, leider. Hab gerade im Spiel gesehen, dass es nur online geht. Wär cool wenn man das irgendwie wie mit smartsteam simulieren könnte das man bei windows live angemeldet ist. hab bis jetzt aber nie davon gehört dass es sowas gibt.... schade :-(

xFuckYeah!x 19.05.11 10:38

"Media2.cab" is corrupted.

Was kann ich da tun? Ich habs erst mit Deamontools, dann mit Isobuster versucht. Beide Male das selbe.

Dex 19.05.11 10:45

irgendwelche crc fehler oder unterschiedliche größen der parts?(bis auf die letzte?)
wenn ja neu runterladen

nochmal neu entpacken am besten mit einer aktuellen winrar version
falls das nicht klappt entpacke mal die .iso mithilfe von winrar auf deine festplatte (rechtsklick -> öffnen mit -> winrar)

muyuu 19.05.11 14:07

Zitat:

Zitat von BSWH (Beitrag 22287768)
aber die Entscheidungen sind irgendwie ziemlich krass geworden
Ganz am Anfang muss man entweder seine Freundin opfern oder Demonstranten.....


na diese Entscheidung war und ist nicht schwer,wem wird man da schon "opfern"??

mir gefällt es bisher SEHR gut,an diesen Animationen können sich andere Games ein Beispiel nehmen,Denke an Witcher 2,ein ruckeln wie in einen Afghanischen Reisebus,Fable III hat eine flüssig und sanfte Performance,muss aber gestehen,Deutsch wäre mir lieber,verstehe es halt besser,na egal,ein super game


mfg BSWH;)

Naja, du hast sicher die Demonstranten geopfer, oder?
Würde ich in RL auch, aber da Fable 3 ja bekanntlich ein Spiel ist, habe ich mich für den Freund entschieden : >

xxMergyxx 19.05.11 15:39

@Dex

Wird sicherlich über Tunngle spielbar sein, mit der Teknogod.dll
Aber sie müssen die dll erstmal updaten, damit Fable III unterstützt wird.

Keegan 19.05.11 16:03

mal ne ganz dumme frage.
Hat der Skidrow Patch eigentlich irgendeine Funktion ?
dann wär's nähmlich eine überlegung wert das Realese zu laden spiel momentan mit diesem
ali213 oder so ähnlich :D

mfg keegan

Dex 19.05.11 16:20

@xxMergyxx
teknogods faked soweit ich weiß nur den ping damit es im lan spielbar ist

gfwl hat nämlich für den lanspiel ein pinglimit reingehauen damit es eben über hamachi oder ähnlichem nicht spielbar ist

und die tunngle server sind halt offen und jeder kann draufjoinen das es schon fast online wirkt aber solang ein spiel keinen lan modus hat geht es au net

@muyuu
hab auch die freundin geopfert
mal schauen ich spiels auf jedenfall noch ein paar mal durch
bzw habs bisher noch nicht mal bis zum könig geschafft müsste aber bald sein sind nur noch 1-2 tore
soll ja erst die hälfte des spiels sein aber mal schauen

@Keegan
welcher patch?
ich würde nur scene rls laden und spielen alles andere ist mir zu gefährlich
auch wenn es heißen mag mehrere tage zu warten-.-

Keegan 19.05.11 16:32

@ dex
Das erste realse was es online gab war das ali213 davon hatte ich schon mehrere daher hab ich es geladen :b
und Scene ist ja eins raus das von skidrow und es gibt viele Crack only + update nur was bringt das update :D?


edit: Hat sich erledigt Postmortem release in deutsch raus werd das jetzt nutztn Update hin oder her :D

Dex 19.05.11 17:31

ich glaub das update ist einfach die aktivierung also zuerst die aktivierung und dann die paul.dll rüberschieben und das alles ist der crack soweit ich weiß

wollt grad auch sagen das mein spiel da ist
ich werde evtl falls es möglich ist die de files only uppen
wird aber wohl bis morgen dauern da ich es noch abholen muss und mein auto etwas verhindert ist-.-

Keegan 19.05.11 18:12

Würde sicherlich viele freuen ! (:
Werds mir denke ich auch holen war schon so faziniert vom ersten Teil das ich positiv Baue auf den hier :D

Gualdalope 19.05.11 18:36

Versucht ja nicht mit CheatEngine etwas Gold zu bekommen, das ist entweder clever geschützt oder sehr verbuggt wenn man es macht (Gold nimmt zwar zu wird aber sofort wieder abgezogen und die Werte setzen sich oft auf Standard zurück).

Kommt bloß nicht mit "was gibts da zu cheaten" ich habs schonmal durchgespielt daher langweilt mich es nicht gleich durchstarten zu können.

Dex 19.05.11 18:43

ich hol das teil dann mal werde es wohl sogar noch heute nacht uppen
falls die postmortem leute nicht schneller sind

Keegan 19.05.11 18:58

@dex die version ist bereits online auf mygully glaub ich nicht aber aufer boerse. bin auch schon fleißig am laden noch 45 minuten dann ist es meins :D

Dex 19.05.11 19:02

@Gualdalope
http://imageshack.us/m/823/9531/fabl...1920000871.jpg
blubb?

geht xD

Gualdalope 19.05.11 21:20

Hm, irgendetwas lief da ziemlich falsch dann, doof :S Was hast du genau gemacht?

Dex 19.05.11 22:26

betrag gemerkt -> gesucht -> weitergesucht -> und manipuliert ;)
aber man hat im spiel auch so genug geld
wenn man genug geld hat 1-2 immobilien kaufen reparieren und vermieten mit der zeit auch die minijobs in der siegesstraße aufbessern und ruckzuck hat man 10000 und geht ratzfatz hoch

ja ok beim 2. durchgang etwas nervig aber naja es macht spaß xD

so hab übrigens die original dvd jetzt hier liegen und mache mich mal an einen deutsch patch

UPDATE:
Irgendwelche Probleme mit der .dll in der Postmortem Version Crackfix ist bereits draußen

blade084 19.05.11 23:32

hab mir die von postmortem gezocken aber mit deinen crack startet es nicht sondern nur mit Skidrwo oder wie das heist..

jetzt mein problem...

hab mir keinen game probleme nur mit dem hier..

1. Vsync muss aus sonst ruckelt es.
2. Sound Probleme ab der Höhle
3. jede 2-3 sec ruckelt es.


was ist das für nen schrott game.

kann jedes game zocken ohne probleme nur dieses nicht

Dex 19.05.11 23:51

bei dir läuft auch gar nichts oder?

bist doch der aus dem brink thread?


Zitat:

ist egal was ich einstelle es ruckelt immer.. also es läuft nicht flüssig.
ich kann jedes spiel flüssig zocken nur Brink nicht
xDD

vsync macht bei mir nichts großartiges aus
sound probleme hab ich keine
und ruckeln tut es nur wenn er texturen lädt und das ist meistens nur am anfang eines levels

und wie ein post über dir geschrieben gibt es probleme und ein crackfix ist für die postmortem bereits draußen

ps: ich erwähne es nochmal
hab einen [email protected],2ghz
4 gb ram
und eine 88gt
also entweder postest mal deine echte pc config oder hörst auf rumzunörgeln und kommst damit klar

blade084 19.05.11 23:55

ich hab

AMD 1055T 4 GHZ @ Corsair H50
GTX 480
8 GB RAM
Intel SSD (Games)
OCZ Vertex 2 ( BS)
Raptor (DATEN)
Asus Xonar D2/PM
Asus Crosshair Formula IV


Temps sind alle in Grünen Bereich.
Prime95 läuft stabil
memtest keine fehler

und brink läuft erst seit den Update 3 perfekt aber leider ist das game langweilig.

blade084 20.05.11 00:00

und wo soll bitte der crack fix sein er bietet doch noch gar keinen an in seinen post

Dex 20.05.11 00:06

du weist schon das es mehr als einen upper gibt und mehr als einen post?

graka update? gfwl update? dx update?

blade084 20.05.11 00:06

dann zeig mal deinen crackfix wenn du meinst es gibt einen..

Grafikkarte hat neuste treiber drauf.
DX 9 von NOV ist drauf was neueres gibt es ja nicht..
das update für gfwl was im image ist hab ich schon gemacht

blade084 20.05.11 00:10

was naja es gibt noch keinn dx 11 zum install sondern nur dx9

Dex 20.05.11 00:12

http://imageshack.us/m/194/3347/53445187.jpg

Deine Graka ist doch dx11 fähig? also naja

im übrigen
Zitat:

Version: 9.29 (April 2011)
und wenn das net klappt pech gehabt

edit: da dein post drüber ist und ich kein doppelpost erstellen will
http://imageshack.us/m/191/6966/81449792.jpg
nur weil dx11 drauf ist sollte man trotzdem ein update draufhauen

blade084 20.05.11 00:23

meinst du jetzt das 9.29 soll ich drauf machen? oder was

blade084 20.05.11 00:26

hab ich jetzt mal gemacht mit 9.29 aber da steht ich hab es schon...


wieso läuft es dann nicht flüssig versteh ich nicht



hab nach ca. 5-10 min spielezeit sound hänger und dann geht auch von meiner Tastatur das licht aus und an
aber nur bei diesen game.


was kann es sein

Nivram 20.05.11 00:29

Warum überarbeitest Du nicht einfach deine alten Beiträge?
Doppelpost werden nicht gerne gesehen. ;)

Einfach auf "edit" klicken. Dort kannst Du sogar deine Beiträge löschen.

Number23 20.05.11 02:44

Habt ihr jetzt jedes mal wen geopfert?
Ich habe einfach mal gewartet und niemanden geopfert mal sehen was das für Auswirkungen hat :D

Gabbaman 20.05.11 04:20

Habe mir das Game vorgestern gekauft muss echt sagen das hat sich 100% gelohnt macht richtig viel Spaß läuft auch wunderbar. Nur am Anfang des Level wenn er die ganzen Texturen läd ruckelt es kurz aber dann nicht mehr.

Hagemann 20.05.11 10:22

guten tag liebe leute

mein problem bei fable ist, dass ich ingame meine maus nicht nutzen kann.

weiß jmd woran das liegen kann bzw wie ich das problem beheben kann?

Dex 20.05.11 11:24

drück mal im spiel auf pos1 dann müsste sich das games for windows bildschirm öffnen
kannst du dort die maus benutzen?
geh mal ins pausenmenü
und dort unter einstellungen mal schauen ob nur tastatur oder maus + tastatur ausgewählt ist

für alle mit dem fehler
fable 3 main executable funzt nicht
ich habs mal deinstalliert und noch frisch aber mit adminrechten
und alles mit windows live gelöscht und ebenfalls frisch drauf
bis jetzt noch keine probleme

ps: bin dann mal die de files uppen
sind 2 gb und mit einer 16k leitung dauert es trotzdem

pps: starkes gewitter strom weg schreib grad über handy-.- upload verzögert sich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.