Zitat:
kann mir bitte einer beim installieren helfen ich hab das spiel schon seit gestern (postmortem version)und versuche es seit dem zu installieren habs schon zig mal deinstalliert und immer wieder neu installiert und so ein kack ich verzweifel wirklich noch daran das erste spiel das ich nicht gecrackt bekomme
hier mal mein ablauf:
1.installieren
2.launcher exe starten datum überprüfen
3. dann möchte er ne onlineaktivierung durchführen da klicke ich auf abbrechen
4 update funktioniert auch alles super ich klicke auf fertig und er möchte dann wieder ne onlineaktivierung durchführen da klicke ich wieder auf abbrechen
5. dann kopier ich die paul.dll
6. ich möchte starten und er sagt mir egal von wo aus ich starte ne fehlermeldung von f3secu.exe .... paul.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows voresehen oder enthält einen fehler.blabla
7. klicke auf ok und er sagt mir falsche disk eingelegt
BITTE BITTE was mache ich falsch?!
|
Also so crackt man aber auch nicht

update ?Oo.. Wenn der Postmortem crack noch gar nicht so weit ist wie der patch ?

Nee also ( ich hab den crack auch) einfach installieren und bevor du den launcher startest direkt den crack (paul.dd) einfügen, dann erst starten und tada direkt gehts los^^.
Ich hab aber noch ne frage, gibts für die Pc-version denn keinen einzigen DLC ??