myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Fable 3 Diskussionsthread

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.10, 16:40   #1
patty1
Anfänger
 
Benutzerbild von patty1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 65
patty1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fable 3 Diskussionsthread

also wie der titel schon sagt geht es um fable 3 was haltet ihr vom spiel bis jetzt, wird es sich lohnen zu kaufen,wird es vieleicht sogar der rollenspielhit schlechthin? was meint ihr.


also meiner meinung nach ist fable ansich ein sehr geiles spiel immer gewesen und wird es auch bleiben schaut man sich den schöpfer an . aber ich weiß nich so genau ob das jetzt alles so anders werden wird wie sie immer sagen ich bin sehr gespannt.


noch eine letzte frage zur sache was meint ihr wodrauf soll fable 3 noch alles erscheinen welches system wo würdet ihr fable 3 drauf spielen und was besitzt ihr,eure ehrfahrungen mit fable würde mich auch interesieren also tobt euch aus .
patty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 22:39   #2
patty1
Anfänger
 
Benutzerbild von patty1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 65
patty1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol also hat keiner eine meinung zu dem spiel hm na dann wird das auf dem pc sicher floppen wenn das keinen interesiert
patty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 12:22   #3
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.084
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

@Sh3pp4rd: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 14:16   #4
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Die Möglichkeit einen Online Spieler zu heiraten rückt das Spiel natürlich mehr zur Rubrik Online Rollenspiele, sollte recht interessant werden wie es angesprochen wird. Werde bis zum Release warten und sehen was sich so geändert hat und ob ich es mir kaufen werde.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 15:52   #5
sash1
JUST DO IT!
 
Benutzerbild von sash1
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 86
Bedankt: 905
sash1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Online Heiraten? Also jetzt mal ehrlich
__________________
Hallo Leute - Tut mir Leid, aber aktuell kann ich leider kaum noch hochladen, da mir einfach die Zeit fehlt! Falls einzelne Parts fehlen, dann schreibt mir einfach eine PM!
sash1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 17:13   #6
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Man teilt sogar sein Vermögen, heiratet man also einen reichen Spieler, wird man schnell wohlhabend. Fragt sich nur wie dann die Scheidung läuft...
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 18:33   #7
patty1
Anfänger
 
Benutzerbild von patty1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 65
patty1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja also das heiraten und mitnenander pennen und so ist jetzt nich soganz mein grund warum ich dieses spiel kaufen würde hehe es ist ganz einfach doch der rollenspiel anteil bei dem game und dieses böser oder guter held dieses entscheiden was will ich sein ist schon echt geil. hm also würdet ihr es euch den kaufen denn ich meine es gab für pc nur teil 1 und dann 3 ne? oder is der 2te auch für pc rausgekommen? hm naja aber fable 3 wird sicher gut wie die teile davor auch
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
patty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 12:31   #8
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

scheidung?
axt raus und nachts beim schlafen kopf ab xD

fable 1 ist echt genial
habs neulich nochmal gespielt und läuft unter win7 x64 ohne fehler xD
und macht natürlich immer noch spaß

teil2 kam nur für die box raus

jetzt mal warten und tee trinken da die leute ziemlich viel versprochen haben
aber wahrscheinlich alles etwas stümperhaft eingebaut
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 12:51   #9
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Lass mich raten? Du hast eine PS3 oder bist ein PC Fanboy. Wehe dir wenn hier wieder so ein scheiß Konsolen Krieg kommt.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.09.10, 16:57   #10
Dex
BlubbBlubb
 
Benutzerbild von Dex
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Dexheim
Beiträge: 1.335
Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

xDD sry

ja hab ne ps3, die alte xbox und für paar wochen die 360 gehabt und pc hab ich au

und naja die ps3 und der pc haben sich durchgesetzt

ps: so ganz nebenbei mit der slim hat sie sich aber verbessert also die 360
__________________
down bleibt down kein reupp mehr

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.10, 11:50   #11
patty1
Anfänger
 
Benutzerbild von patty1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 65
patty1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich möchte nicht das es anfängt dieses ps3, pc und xbox streiten!!!!!!! ich hab pc und xbox. finde es nur schade das der pc so vernachlässigt wird was fable angeht. gut der erste teil ist hammer klar, aber wenn man bedenkt das fable von microsoft rausgegeben wird, find ich es schade das es den 2ten teil nich für pc gab. so das spiel geb dex recht, ich hoffe sehr das sie es auch echt mal gut umsetzten, aber die haben früher viel geredet und war dann doch nich so der hit.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
patty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 22:47   #12
patty1
Anfänger
 
Benutzerbild von patty1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 65
patty1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm fable 3 erst 2011 ich finde es eine unverschämtheit von microsoft die pc spieler so hinzuhalten da ist mir echt die lust vergangen hab voll den hals ey. genau wie beim ersten teil der kam auch erst viel viel später
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
patty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 01:35   #13
maddrax007
Anfänger
 
Benutzerbild von maddrax007
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 12
maddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punktemaddrax007 erschlägt nachts Börsenmakler | 8738 Respekt Punkte
Standard

Ich kann verstehen warum es erst nächstes Jahr für Pc kommt...

Denkt doch mal nach wenn es jetzt für Pc käme würde sich viele nicht die xbox Version kaufen und damit will aber Microsoft sein Geld machen....

Ist doch bei alan Wake auch so.
maddrax007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.10, 10:48   #14
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Und PC Spiele sind generell billiger.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 12:38   #15
patty1
Anfänger
 
Benutzerbild von patty1
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 65
patty1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja das würde ich nicht so sagen ich m ein bei blur das hat auch für pc und xbox gleich viel gekostet. trozdem ich mein was solls des wenn ich ne xbox habe brauch ich keinen pc zum zoggen. ich denke nicht das es daran liegt das die schiss haben das es sich sonst keiner kauft, das glaub ich nicht. auserdem haben sie ja gesagt es seien 2 verschiedene spiele laut microsoft. hinzu kommt das es angekündigt war zusammen mit der xbox version, 2 tage vor release dann verschoben wurde? nene das ist vernachlässigung wie sooft bei pc
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
patty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 13:35   #16
fantasy29
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
fantasy29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

LEUTE fable 2&3 sind sooo scheiße im gegensatz zu teil 1 .. fable für die xbox 1 war der hammer und fable the lost chapters für pc war viel geiler!!
hier die argumente dazu
positiv zu fable&fable:the lost chapters:
+man konnte angeln !
+mehrer zauberauswahl wie "Angriffszauber,Körperlicherzauber und Feldzauber"
+im Angriffszauber gab es mehr als 5 zauber,im Körperlicherzauber Bereich auch mehr als 5 Zauber und im Feldzauber Bereich auch mehr als 5!!
+VIDEOSZENEN DIE IM 2 und 3 TEIL FEHLEN!!!
+RÜstungen!!! es gab RÜSTÜNGSWERT und einen coolen LOOK!!
+DER ANFANG alleine war der hammer bessere einleitung z.b. man bekam in der heldenakedmie nahkampfübbungen,fernkampfübungen und willenskraftübüungen
+mehr items wie willenskrafttrank das machte dem spiel mehr sinn
+lustige objekte wie der LEGENDÄRE SCHATZ die BRATPFANNE
+eine kartenübersicht
+ENDKÄMPFE
+es war schwieriger die gegner auszulöschen war eine echte herausforderung
+ES GAB EIN GAME OVER so musste man sich im spiel anstrengen um nicht zu sterben im einem Kampf
+die STORY war viel geiler!!!
+ES GAB RIVALEN UND ERZFEINDE!!!

und jetzt das ngative
-die grafik war nicht so überragend


bei fable 2 und fable 3 sind nur die hier die postiven:
+arbeit um geld zu verdienen
+der hund der begleiter
+super grafik
+schwimmen
+kampfstil z.b. kontern usw
fantasy29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 19:10   #17
xXx_140
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 0
xXx_140 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Passwort gesucht

Klingt jetzt seh dämlich aber ich habe vor einer Woche ca. angefangen Fable III downzuloaden über einen Rapidshare Container per Click&Load mit dem Jdownloader.

Heute ist der download fertig geworden (weil ich nur ab und zu habe laden lassen) aber jetzt habe ich keine Erinnerung mehr welches das Passwort ist.

Vielleicht hat ja jemand von euch vom selben Uploader gedownloadet und weiß das Passwort noch:
Paketname: 20maithreefagepm
Part 1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hoffe das hilft euch etwas und wäre sehr dankbar um eine Antwort

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________________________

Edit: Hurra nach vielen ausprobierten Passwortlisten hat Unrarit endlich das Pw gefunden
P.S Die Liste mit den 93000 passwörtern hier auf dem bord (welche ich in dem Unrarit Topic gefunden habe) hatte das passwort nicht intus => Update Please
xXx_140 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 00:35   #18
Myhok
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Myhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sooo ich hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht aber nix gefunden .
1. Ich hab das Game original
2. Ich hab das ganze Spiel ,bis ich zum König wurde, ohne auch nur ein Problem zu haben zocken können.
und jetzt DAS. Nach der Entscheidung auf welche Art ich das Schloss umdekorieren möchte, ob gut
oder schlecht , bekomm ich nur noch nen schwarzen Bildschirm. Ich kann nur noch meinen Hund schnüffeln
hören. Sogar wenn ich Miete bekomm seh ich das eingeblendet aber sonst halt schwarz.
20 x hab ich das jetzt ausprobiert mit verschiedenen einstellungen etc u.s.w bla bla
Kennt Jemand diesen Fehler ? Würde das game gerne durchzocken um mir danach nie wieder ein Spiel zu kaufen -.-"
Myhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 03:43   #19
stahlhelmfuzzy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 4
stahlhelmfuzzy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Myhok

würde mal en anderen grafikkarten treiber versuchen ältern oder neueren oder vlt auch mal die omega treiber deiner grafikarte probieren vlt hilft das ja !
stahlhelmfuzzy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 12:47   #20
Myhok
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Myhok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@stahlhelmfuzzy Neusten Treiber hab ich drauf Hab ne Nvidia Geforce GTX 470 , nen älteren treiber mag ich net draufmachen weil ich da mit anderen progs probleme bekomm.
Was is denn das genau mit den Omega Treibern ?

Aso Hab Win 7 64 Bit vielleicht hat jemand das selbe Problem.
Myhok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.11, 14:41   #21
stahlhelmfuzzy
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 4
stahlhelmfuzzy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier findest du die omega treiber.

Naja omega treiber sind halt nochmal optimiert (so weit ich weiß)
ich würde es mal probieren wenns net geht dann kannst du immernoch die richtig hersteller treiber installieren vlt laufen auch andere spiele mit dem omega treiber besser war bei mir zumindest bei fallout 3 so.
stahlhelmfuzzy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Sitemap

().