myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   F1 2018 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5202040)

maestrott 16.09.18 17:10

F1 2018 - Problem- und Diskussionsthread
 
Hallo, habe mir jetzt 2x das Game geladen.
gestern. das mit dem englisch/deutsch.

heute nochmals das multi 7 oder wie es heißt.

bei beiden gibt es nur bei der Einstellung am anfang Deutsch danach sind die leute stumm Box gibt absolut keine Infos da nur stumm.

Jemand noch das Problem oder ist codex mal wieder nur halbdeutsch?

DDR4 16.09.18 17:14

Hab im installations ordner geschaut unter "X:\Program Files (x86)\F1 2018\audio\2018\speech"

Dort sind nur en dateien,also englische dateien.Somit ist audio nur englisch und texte deutsch dann.
Warum CODEX das nur so rausbrachte weiß ich nicht.Man bräuchte als für deutsch die deutsch files.

Nutze selber das CODEX release.


EDIT:Hab dir mal eine PN gesendet mit denn deutsch files.Ließ die read me datei von mir.

klaramars 16.09.18 22:53

Ich könnte in der Streckenakklimatisierung in Australien und Bahrain jeweils ein Tor nicht durch durchfahren aktivieren.

Auch die Steuerungseinstellungen für meine Wheelbase und Pedale lassen sich nicht mehr wie im Vorgänger 2017 optimal einstellen.

The Master of Desaster 18.09.18 19:09

Ich habe mir das CODEX , XXRidick und ElAmigos runter geladen

keins funktioniert richtig

Ich starte fahre ein paar runden und bin dann plötzlich auf den Desktop bei allen drei Versionen.

Wenn ich dann das Spiel neu starte kommt kurz schwarzer Bildschirm und bin wieder auf dem Desktop muss erst Rechner neu starten dann startet es wieder aber auch nur kurz bis ich dann wieder auf dem Desktop bin und es wieder nicht mehr startet

Es kommt auch keine Fehlermeldung und nichts

The Master of Desaster 19.09.18 10:04

Danke dir DDR4

All in One Runtimes 2.4.6 sind drauf und auch NVIDIA 3.99.24 also aktuelle Grakatreiber

Wenn ich F1 installiere dann will das Setup Microsoft Visual C++ 2015 x64 - 14.0.24115 instalieren

Bricht aber mit der Fehlermeldung an das etwas neueres installiert ist

Mhh 2015 habe ich aber nicht drauf was soll da neuer sein

Habe auch mal NVidia 399.07 ausprobiert

aber imemr das selbe in den meisten fällen bin ich gleich nach dem ersten Start kurz nach dem Laden aufn Desktop.

In den seltensten fällen komme ich zum fahren und wenn dann nur 3 oder 4 oder 5 runden dann bin ich auf dem Desktop

Vor allem das ist das einzige Spiel von bestimmt 100 Spielen wo ich Probleme habe hatte noch nie noch nie ein Spiel welches nicht ging.

Naja anscheinend bin ich nicht der einzige der diese Probleme hat allerdings soll das AMD Besitzer betreffen aber ist halt PC viele verschiedene Hardware Ausgangskonfigurationen und Leute oder Spiele Hersteller die nichts richtig auf die kette bekommen.

Mittlerweile gibt es ja v1.06
muss ich wohl warten bis 1.07 dann 1.08 und 1.09 raus kommt damit endlich mal in 1.10 eventuell alles korrekt funktioniert.

Scheiss Game oder sollte ich sagen scheiss Code Masters

Mittlerweile gibt es ja 1.07 vielleicht hab ich ja Glück das das hier mal erscheint und mal sehen ob es dann geht

DDR4 19.09.18 20:43

@The Master of Desaster

Kein ding :)

Bin selber neutzer eines AMD 965 prozi's,wobei aber einen 4.7 prozi habe.Der aber momentan probleme macht,weil wasser kühlung eine defekt hat.
Habe aber null problreme mit dem game.Läuft so wie es soll.Der 1.06 patch ist im CODEX release intergriert.Wann aber die anderen patche kommen ist fraglich,wenn überhaupt mal.Einfach abwraten und tee trinken,oder das wa strinken willst :D

The Master of Desaster 19.09.18 21:18

Hab ja keinen AMD

Habe 7900x@5GHz
MSI X299 Gaming Pro Carbon
32 GB DDR4 - 4200

Win 8.1 - 64 Bit

klaramars 20.09.18 14:21

Ich habe auch die Vermutung das der crack unerwünschte Symptome hervorruft. Läuft die Kalibrierung meiner Wheelbase und der Pedale bei Dirt Rally und F1 2017 tadellos, so habe ich bei F1 2018-Codex unerklärliche und nicht lösebare Phänomene.

Das ließe sich ja noch als Bug abtun, aber das die Strecken-Akklimatisierung auch merkwürdige Phänomene aufweist ist schon sehr verdächtig. In Australien und Bahrain läst sich ein bestimmtes blaues Tor durch gezieltes durchfahren nicht aktivieren. Egal wie oft man das versucht. Ich habe dann auch weiter nicht mehr gespielt, wegen der Kalibrierungsprobleme.

Fazit: Bei F1 2017 hatte ich nichts der gleichen.

The Master of Desaster 20.09.18 17:13

Ja jetzt geben sich nicht mal die Cracker mühe Hauptsache gecrackt

Wenn du mir genau sagst welches Blaue Tor und was ich machen muss um das noch zu voll ziehen könnt eiche s mal ausprobieren insofern mein gecracktes nicht abstürzt

klaramars 20.09.18 18:59

Einfach mal in der Streckenakklimatisierung versuchen, alle blauen Tore zielgerecht zu durchfahren. Bei mir fängt es schon gleich nach Start/Ziel an, das die durchfahrenden Tore hin und wieder nicht aktiviert werden.

Und dann mal zwischen der Kauf und der Codex Version vergleichen.

The Master of Desaster 20.09.18 20:16

Weis nicht wo du meinst mit den blauen Toren musste mir schon sagenw as ich auswählen muss um da hin zu kommen

kamran1 22.09.18 17:36

Kannst du mir bitte auch die GER Dateien schicken? DANKE

DDR4 23.09.18 09:11

@kamran1

Hast PN mit link zu denn German Files.

Nachtfalke49 23.09.18 11:29

Ich hätte gerne auch die GER Dateien.

Danke!

DDR4 23.09.18 13:09

Hast PN @ Nachtfalke49

kamran1 24.09.18 22:36

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 32831569)
Hast PN @ Nachtfalke49

Nachdem man die Dateien in den Ordner kopiert hat muss man die "steam_emu.ini" Datei im Notepad öffnen und unter Punkt "Language" Englisch mit German ersetzen:

so sieht es bei mir aus: Language=german

Funktioniert super :)

Vielen Dank an DDR4 für die Dateien

DDR4 07.10.18 20:00

@146 kg

Wenn die scene group CODEX lust und laune dazu hat. Weil ist ja kein wunsch konzert ;)

Selber spiele ich das spiel in der version 1.06.Läuft wie eine 1 auf meiner maschine.Sozusagen null problemo.
Wenn dir zu lange dauert kannst es ja mal wagen selber zu cracken :D und hoffen das erfolg hast ;)

DDR4 08.10.18 10:17

Sorry 146 kg, aber lese ständig sowas.Wann kommt dies,wann kommt das ich warte schon sooooo lange drauf.Bei paar spielen kommt die fragen warum es noch nicht da ist,weil kaufen kann man es sich ja schon *heul usw. und sofort.
Ich lange mir teilweise an denn kopf und denk mir "einfach abwarten und tee trinken", bzw. einfach geduld haben.Sollte nichts kommen hat man die optionen das spiel zu kaufen.

DDR4 08.10.18 12:05

Dann gehöre ich wohl zu denn 1 % die sich ab und an spiele kauft,weil sie einem gefallen und in vollen zügen genießen will :D, und ich die spiele industrie unterstütze das sie weiterhin spiele bringen.Siehe z.b. ATARI.
Es ist jedem selber überlassen wie er es handhabt,ob kaufen oder nicht.Kenne paar die haben einfach keine geduld und kaufen sich dann das spiel.Siehe Shadow of Tomb Raider thread z.b.
Wir schweifen aber vom thema ab.Denn hier geht es um "F1 2018 - Problem- und Diskussionsthread"


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.