Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.18, 19:09   #4
The Master of Desaster
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2018
Beiträge: 36
Bedankt: 39
The Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt PunkteThe Master of Desaster ist unten durch! | -17962 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir das CODEX , XXRidick und ElAmigos runter geladen

keins funktioniert richtig

Ich starte fahre ein paar runden und bin dann plötzlich auf den Desktop bei allen drei Versionen.

Wenn ich dann das Spiel neu starte kommt kurz schwarzer Bildschirm und bin wieder auf dem Desktop muss erst Rechner neu starten dann startet es wieder aber auch nur kurz bis ich dann wieder auf dem Desktop bin und es wieder nicht mehr startet

Es kommt auch keine Fehlermeldung und nichts
The Master of Desaster ist offline   Mit Zitat antworten