myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

F1 2011 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread

Umfrageergebnis anzeigen: Was erhoffst du dir bei F1 2011 ?
Verbesserte Grafik 20 19,61%
mehr möglichkeiten z.B. bei den Einstellungen der Autos 14 13,73%
weniger Bugs / verbessertes Verhalten der KI / und ähnliches was an F1 2010 störte... 68 66,67%
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.03.11, 12:51   #1
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Exclamation F1 2011 - Codemasters Problem- und Diskussionsthread

F1 2011 - Codemasters

Über das Spiel:



Cover in Groß:


Plattform: PC
Genre: Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 23. September 2011
Publisher: Codemasters
Entwickler: Codemasters
Webseite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Spiele-Logo: -

Für den Spieler geht es in F1 2011 nach dem Motto „Sei der Fahrer, lebe den Mythos, stell Dich dem Wettkampf“ um WM-Punkte. Dabei warten auf ihn zahlreiche Technik- und Gameplay-Verbesserungen auf und neben der Strecke sowie ein deutlich ausgebauter Multiplayer-Teil mit Wettbewerbs- und kooperativen Elementen. F1 2011 enthält alle offiziellen Teams, Fahrer und Strecken der heiß erwarteten FIA FORMEL 1 WELTMEISTERSCHAFT 2011, darunter auch den aktuellen FIA FORMEL 1 FAHRER-WELTMEISTER Sebastian Vettel. Die Saison 2011 ist auch die Bühne für das Debüt des FORMEL 1 GRAND PRIX VON INDIEN auf dem Jaypee International Race Circuit von Delhi sowie für die Rückkehr des legendären Nürburgring in den Rennkalender.


Links:



Media:




[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 23. Sep. 2011

Offizielle Systemanforderungen:



Kauf Mich!



weitere News, Screenshots, Videos oder ähnliches folgen...

Viel Spaß beim Warten!
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 08:38   #2
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.217
Bedankt: 438
fleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe, dass sie ie Fehler die bei F1 2010 noch da sind, beheben.
Voralle solche Bugs wie mit der Boxengasse.

Ich hoffe mir aber auch mehr Details wie Einführungsrunde, Siegerehrung, mehr Unfälle und Ausfälle (ganz wichtig) und noch weitere Kleinigkeiten.
Dann wäre ich mehr als zufrieden
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 09:27   #3
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

News:

F1 2011: Codemasters nennt Erscheinungstermin



F1 2011: Codemasters bestätigt NGP-Version



Codemasters: F1 2011 als Online-Titel?





Zitat:
Zitat von fleXma90 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass sie die Fehler die bei F1 2010 noch da sind, beheben.
Voralle solche Bugs wie mit der Boxengasse.

Ich hoffe mir aber auch mehr Details wie Einführungsrunde, Siegerehrung, mehr Unfälle und Ausfälle (ganz wichtig) und noch weitere Kleinigkeiten.
Dann wäre ich mehr als zufrieden

da kann ich dir eig. nur zustimmen, das ist glaub ich so ziemlich für jeden Formel 1 Fan der F1-2010 gespielt hat wichtig, und was ich noch hinzufügen würde, das man im MP nicht nur 12 Autos fahren lässt sondern wie auch so 24! Ich will doch auch im Team mit nem Kumpel fahren und nicht nur immer für mich alleine...

aber / und ich denk schon das Sie es diesmal besser machen, genug Kritik gab es von den Spielern und Codemasters ist ja nicht dumm.
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 08:31   #4
Mini Ninja
Stammi
 
Benutzerbild von Mini Ninja
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: im Gully
Beiträge: 1.444
Bedankt: 3.218
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Ja wenn die Bugs aus F1 2010 behoben werden,find ich es echt perfekt !
Fande F1 2010 schon richtig geil,doch die zahlreichen Bugs nervten..
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 18:39   #5
Rover591
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 7
Rover591 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meine Wünsche was zu verbessern ist:

- Motoren und sonstige Schäden am Auto (Getriebe usw.)
- KI macht Fahrfehler
- KI baut Rennunfälle
- Boxenstops funktionieren richtig
- Die Zeiten werden richtig von der KI erfahren und nicht berechnet
- Die KI bremst wie es sich gehört, und nicht 100 Meter vorher
- Abwechslungsreicherer Boxenfunk, den man nicht schon nach 30 Minuten auswendig kennt
- Abwechslungsreichere Interviewfragen (Waren alle gleich, nur anders geschrieben)
- Mehr Journalisten (Immer die selben 2?)
- Ausgewogenere Schwierigkeitsgrade (Lotus, Legende P1?)
- Besseres Bestrafungssystem
- Bessere Gelbphasen, länger
- Telemetrie (Hallo Sektor 3?)

So, das waren die Kinderkrankheiten die eigentlich drin sein müssen.

Nun zu meinen Wünschen, was die Neuerungen angeht:

- Safetycar (Das wäre wirklich toll!)
- Einführungsrunde (Inkl. Reifenaufwärmen, das wäre der Hammer! Evtl. mit kleiner Anzeige usw.)
- Siegerehrung (Wo ist sie geblieben? Sowas gabs sogar auf dem N64!)
- Mehr Möglichkeiten im Paddock

Ich habe sicherlich die ein oder andere Kleinigkeit vergessen, aber sollten diese Dinge drin sein, dann steht einem wirklich grandiosen F1 Spiel absolut nichts mehr im Weg.
Rover591 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 21:14   #6
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freitag, 03.06.2011 12:44 Uhr

F1 2011 - Erste Details und Screenshots zum Rennspiel

Zitat:
Codemasters gibt jetzt die ersten konkreten Details zum Rennspiel F1 2011 bekannt. Außerdem gibt es die ersten Screenshots mit Ingame-Szenen zu sehen.

weiterlesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
neue Detail's im Überblick:



________________________________

wenn das wirkl. gut umgesetzt wird, so wie es da steht dann freu ich mich riesig drauf
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 16:45   #7
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freitag, 24.06.2011 17:00 Uhr

F1 2011 - Erste Spielszenen und neue Infos im Entwickler-Video
hinzugefügt...

Zitat:

Im ersten Entwickler-Video zu F1 2011 sprechen die Macher des Rennspiels über die Neuerungen der 2011-Edition, beispielsweise beim Multiplayer und bei der KI.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 17:22   #8
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.217
Bedankt: 438
fleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt erst mal die News vom 6.6 gelesen ^^
Wenn all das umgesetzt wird, dann wird es ein ein klasse Spiel.
Ich denke auch, dass Codemasters viel dazu gelernt hat und man muss auch sehen, dass letztes Jahr der erste Versuch war mit dem F1 Game. Ich denke solche BUgs wie beim Boxenstopp wird es nicht mehr geben.

Gespannt bin ich auch auf KERS und das DRS System. Mal schauen ob es automatisch aktiviert wird oder man selber dafür verantwortlich ist. Außerdem bin ich mal auf die Reifen gespannt ob wirklich die neuen Pirelli-Reifen,. richtig ins Spiel integriert werden.

Was ich natürlich auch hoffe, ist das die KI deutlich verbessert wird. Nicht nur fahrerisch sondern auch, dass sie mal Unfälle bauen oder ein Reifen- Motorenplatzer. All diese Kleinigkeiten sorgen dafür, dass es ein deutlich besseres Spiel wird
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 10:17   #9
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also KERS und DRS wird man doch ( hoffentlich ) selbst aktivieren können, zumal du DRS im Training & Quali ja beliebigoft bzw. nach eigenem ermessen benutzen kannst und KERS ohnehin.

Ich denke es wird gut werden, bin schon ziemlich gespannt und auch 2011 wird wieder Vorbestellt
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 15:48   #10
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.217
Bedankt: 438
fleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von - ScareCrow - Beitrag anzeigen
also KERS und DRS wird man doch ( hoffentlich ) selbst aktivieren können, zumal du DRS im Training & Quali ja beliebigoft bzw. nach eigenem ermessen benutzen kannst und KERS ohnehin.

Ich denke es wird gut werden, bin schon ziemlich gespannt und auch 2011 wird wieder Vorbestellt
Jo stimmt auch wieder. Wird bestimmt gut umgesetzt werden.
Muss mal noch schauen für was ich mir das Game hole, PC oder Xbox 360
PC hat halt den Vorteil des Modding
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 17:01   #11
Mini Ninja
Stammi
 
Benutzerbild von Mini Ninja
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: im Gully
Beiträge: 1.444
Bedankt: 3.218
Mini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt PunkteMini Ninja mag den Abfluss Flavour! | 46939 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich freu mich wahnsinnig auf den 23 September.
Das Spiel sieht Top aus und wenn es die Fehler des Vorgängers beseitigt wird es top !
Mini Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 18:15   #12
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich freu mich auch echt riesig xD wenns so wird, mit den änderungen was Sie angesagt haben und auch KI mäßig...

boar *sabber*
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.11, 20:26   #13
nobody11122
legendär ^^
 
Benutzerbild von nobody11122
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 300
Bedankt: 782
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

glaubt ihr das es folgende Dinge in F1-2011 schon geben wird, oder ist das noch zu anspruchsvoll für die Entwickler:

1. realistische Safetycarphasen...
2. Einführungsrunde mit Reifenaufwärmen und in Startaufstellung fahren...
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.06.11, 07:40   #14
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.348
Bedankt: 3.984
johnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punktejohnsk erschlägt nachts Börsenmakler | 5234 Respekt Punkte
Standard

Naja zu den Bugs aus 2010 muss man aber sagen das dies seid Jahren mal wieder das erste große Formel 1 Spiel war, unter diesem Asbeckt muss man sagen das es schon ziemlich böcke gemacht hat.
Demnach freue ich mich auf jeden Fall auf einen Nachfolger!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 13:58   #15
scotty1810
Anfänger
 
Benutzerbild von scotty1810
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: im Süden
Beiträge: 4
Bedankt: 2
scotty1810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Bugs mehr !!
DRS, KERS und ich bin zufrieden!
scotty1810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.11, 15:31   #16
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mit n paar kleinen Bugs ist vielleicht zu rechnen aber solange das dann auch nachgepatcht wird würde es doch gehen...

hauptsache die Ki macht mal fahrfehler, sprich baut unfälle etc. und das es Motorschäden und ähnliches geben wird.
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 18:39   #17
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freitag, 08.07.2011; 18:29 Uhr

F1 2011 - Erster Gameplay-Trailer und neue Screenshots
hinzugefügt...

Zitat:

Codemasters präsentiert den ersten Gameplay-Trailer zum Rennspiel F1 2011. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
Der erste Gameplay Trailer zu F1 2011 zeigt erste bewegte Bilder der Formel 1 Renn-Simulation aus dem Hause Codemasters.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 19:11   #18
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.217
Bedankt: 438
fleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt Punkte
Standard

Gute News und schönes Video!

Vorallem was mich freut ist so bei Minute 1:15 beim Sauber der offene Flügel also DRS. Aber auch die schwenkenden Flaggenposten sind gut gemacht.

Und ganz wichtig bei 1:12 etwas sieht man einen technischen Defekt an einem Ferrari =)
Hoffe echt, dass sowas auch dann im Spiel öfters passiert. Genauso wie Unfälle

Achso was ich heut noch gelesen habe, dass es im Moment aussieht, dass aufjedenfall eine Art Safety Car im Spiel vorhanden sein soll:

Zitat:
Opportunist - Perform a Pit-stop during a Safety Car Period
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Inwiefern das jetzt vielleicht im Spiel vorhanden ist oder vielleicht auch rausgenommen wird weiß man nicht, aber würde mich freuen. Es besteht halt die Gefahr, dass es zu Fehlern oder so kommt. Naja mal abwarten bis was Offizielles rauskommt
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 19:13   #19
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fleXma90 Beitrag anzeigen
Achso was ich heut noch gelesen habe, dass es im Moment aussieht, dass aufjedenfall eine Art Safety Car im Spiel vorhanden sein soll:


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Inwiefern das jetzt vielleicht im Spiel vorhanden ist oder vielleicht auch rausgenommen wird weiß man nicht, aber würde mich freuen. Es besteht halt die Gefahr, dass es zu Fehlern oder so kommt. Naja mal abwarten bis was Offizielles rauskommt
danke, bin echt mal gespannt
noch ist ja Zeit bis zum Release und ganz ehrlich, lieber sollen die den Termin noch um nen Monat verschieben und es gründlich machen als das irgendetwas fehlerhaft ist!

PS. @ fleXma90, wenn du dir das Game kaufst müssen wir mal unsere WinLive ID's austauschen
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 19:17   #20
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.217
Bedankt: 438
fleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von - ScareCrow - Beitrag anzeigen
danke, bin echt mal gespannt
noch ist ja Zeit bis zum Release und ganz ehrlich, lieber sollen die den Termin noch um nen Monat verschieben und es gründlich machen als das irgendetwas fehlerhaft ist!

PS. @ fleXma90, wenn du dir das Game kaufst müssen wir mal unsere WinLive ID's austauschen
Ja sehe ich genauso. Man sollte lieber ein Spiel rausbringen was einwandfrei läuft als den Termin einzuhalten und dafür Unmengen an Patches danach rauszubringen um die Bugs zu entfernen!

Naja mal sehen, sind ja noch gut 3 Monate, denke da wird sich bei Codemasters viel tun. Und bis dahin wird man ja weiter mit Bilder,News und Videos versorgt

Ja machen wird aufjedenfall dann. Werds mir auch für PC holen und nicht für die Konsole.
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 19:24   #21
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fleXma90 Beitrag anzeigen
Werds mir auch für PC holen und nicht für die Konsole.
Ja, ich mir auch! hatte mir für F1 2010 damals extra einen 360 Controller gekauft und bin damit am PC zufrieden, obwohl n F1 Lenkrad wäre auch mal ein Erlebniss
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 19:29   #22
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.217
Bedankt: 438
fleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von - ScareCrow - Beitrag anzeigen
Ja, ich mir auch! hatte mir für F1 2010 damals extra einen 360 Controller gekauft und bin damit am PC zufrieden, obwohl n F1 Lenkrad wäre auch mal ein Erlebniss
Ja hab auch ein Xbox 360 Controller am PC. Ja ein Lenkrad wäre echt was, aber würde sich bei mir nicht so lohnen, da ich jetzt nicht so oft Rennspiele spiele, außer zurzeit F1 2010.
Aber hätte schon was
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 21:52   #23
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Montag, 11.07.2011; 16:42 Uhr

F1 2011 - »Ein simples Update? Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt!«

Zitat:

Das Team von Codemasters stellt klar, dass man sich bei der Entwicklung des Rennspiels F1 2011 nicht auf den Lorbeeren des Vorgängers ausruht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Dienstag, 12.07.2011; 17:44 Uhr

F1 2011 - Codemasters über DLC-Pläne

Zitat:

Codemasters spielt mit dem Gedanken zukünftige F1-Rennspiele nachträglich mit klassischen Strecken und Fahrzeugen zu versorgen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 19:00   #24
fleXma90
Stammi
 
Benutzerbild von fleXma90
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.217
Bedankt: 438
fleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt PunktefleXma90 ist unten durch! | -13475 Respekt Punkte
Standard

Mhh also das mit den DLC wäre ja nicht schlecht, aber es kommt auf den Umfang an. Wenn es jetzt nur eine Strecke wäre dann würde ich mir so ein DLC niemals zulegen. Aber wenn es jetzt 3-5 Strecken wären, warum nicht?!

Aber erst mal abwarten ob man soetwas realisiert, aber gab es ja bei Dirt 3 auch. Mhh also umso mehr ich von dem Spiel lese und sehe umso mehr will ich es haben! =)
fleXma90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 16:58   #25
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sonntag, 24.07.2011; 17:49 Uhr

Formula One Premier League 2011 - Es werden Fahrer gesucht!


Zitat:

Hallo, für eine F1 2011 Online PC-Liga suchen wir 16 Fahrer, ganz nach dem Motto "wer zuerst kommt mal zuerst" könnt ihr euch per PN für die einzelnen Fahrerplätze bewerben...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 22:34   #26
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dienstag, 26.07.2011; 15:11 Uhr

F1 2012 - Nächster Serienteil bestätigt

Zitat:
Die F1-Reihe aus dem Hause Codemasters wird auch im kommenden Jahr mit F1 2012 weitergeführt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 14:38   #27
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freitag, 29.07.2011; 12:52 Uhr

F1 2011 - Details zur Koop-Meisterschaft

Zitat:
Codemasters spricht im Interview gegenüber der Website Gameswelt über den angekündigten Koop-Modus des Rennspiels F1 2011.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.11, 22:16   #28
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

F1 2011 Preview Event Gameplay Video Silverstone - Only Screen

Zitat:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 11:39   #29
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dienstag, 09.08.2011; 14:05 Uhr

PS-Monster Richtung Pole

Zitat:

Beim Anspiel-Event auf dem Nürburgring konnten wir erstmals Codemasters F1 2011 antesten. Der Entwickler hat viele Detail-Verbesserungen versprochen und will Mängel des Vorgängers konsequent ausbügeln.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.11, 13:30   #30
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 321
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin recht gespannt auf das Spiel.Aber was mich persönlich ziemlich anödet,ist die Grafik.Ansich ja sehr schön.Sieht schon klasse aus,gar keine Frage.Wie soll ich das beschreiben.Ist mir irgendwie zu dunstig,zu gelblich-bräunlich.Das sieht immer so aus,als wäre ein permanenter Smog im Spiel.Ein bisschen mehr Klarheit beim Grafikstil würde ich mir wünschen.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man das gut sehen.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.11, 00:11   #31
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atomic Frog Beitrag anzeigen
Bin recht gespannt auf das Spiel.Aber was mich persönlich ziemlich anödet,ist die Grafik.Ansich ja sehr schön.Sieht schon klasse aus,gar keine Frage.Wie soll ich das beschreiben.Ist mir irgendwie zu dunstig,zu gelblich-bräunlich.Das sieht immer so aus,als wäre ein permanenter Smog im Spiel.Ein bisschen mehr Klarheit beim Grafikstil würde ich mir wünschen.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man das gut sehen.
ehm, das Video was du da zeigst ist "F1 2010"
damit hättest du recht aber bei F1 2011 haben sie das schon bisschen rausgenommen...

und bisher sind von F1 2011 auch nur Konsolen Gameplays draußen, ich bin gespannt wie die PC version wird.
aber Grafik ist bei 2011 eher nebensache, die Bugs etc. von 2010 soll behoben werden und wenn so wird wie bisher gesagt, wirds geil!
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.08.11, 21:19   #32
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freitag, 12.08.2011; 13:44 Uhr

F1 Online: The Game - Codemasters kündigt kostenloses Browserspiel an...

Zitat:

Das Team von Codemasters arbeitet an dem kostenlosen Browserspiel F1 Online: The Game. Erste Screenshots gibt es ebenfalls zu sehen.

Der Publisher Codemasters erweitert sein Angebot an Formel-1-Spielen. Wie das Unternehmen jetzt im Rahmen einer aktuellen Pressemeldung bekanntgab, erscheint im ersten Quartal 2012 das kostenlose Browserspiel [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 01:34   #33
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 321
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
aber bei F1 2011 haben sie das schon bisschen rausgenommen...
Hört sich doch gut an
Zitat:
aber Grafik ist bei 2011 eher nebensache, die Bugs etc. von 2010 soll behoben werden und wenn so wird wie bisher gesagt, wirds geil!
Sehe ich auch so.
Für mich persönlich braucht die Grafik eh nicht zuu gut werden.Sonst müsste ich mir,früher als geplant,einen neuen Rechner zulegen.F1 2010 kann ich noch ganz passabel,mit meiner schon etwas älteren Mühle,spielen
Bin gespannt wie KERS und DRS umgesetzt werden.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 09:23   #34
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dienstag, 16.08.2011; 14:39 Uhr

F1 2011 - Entwickler-Video #2: KI und Handling

Zitat:

Im zweiten Entwickler-Video plaudern die Entwickler con Codemasters über die in F1 2011 eingesetze KI und das Handling der Sportboliden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Meine Meinung: Leider bin ich ein wenig enttäuscht, in den bisherigen Videos hab ich noch keine Scene gesehen wo ein Auto sich dreht, mit einem anderen anstößt oder gar abfliegt.
genauso fehler bisher noch andere kleine Pannen und größere tech. Probleme...






[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Meine Meinung: Daumen Hoch! zu den Videos von Gameswelt.TV
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.11, 12:32   #35
Atomic Frog
Mitglied
 
Benutzerbild von Atomic Frog
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 321
Bedankt: 107
Atomic Frog ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Meine Meinung: Leider bin ich ein wenig enttäuscht, in den bisherigen Videos hab ich noch keine Scene gesehen wo ein Auto sich dreht, mit einem anderen anstößt oder gar abfliegt.genauso fehler bisher noch andere kleine Pannen und größere tech. Probleme...
War bei 2010 nicht anders.Jedefalls war es extrem selten.Aber mal schauen.Die KI scheint ja besser geworden zu sein.Habe vorhin auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gelesen,dass Safety Car kommt.Das ist doch mal was.
Atomic Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Sitemap

().